Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese ständige Diagnostizieren von Borderline und LSE, das ist doch nur nervig.

Da schließe ich mich an. Hier im PUF können die meisten Leute LSE von HSE nicht unterscheiden.

Das Diagnostizieren von Persönlichkeitsstörung und ähnlichem sollte man anderen Leuten überlassen.

Ist eigentlich hier aber total egal, wie ich schon versucht habe zu erklären. Die restlichen Fakten reichen. 4 Monate WA Kontakt, sexlose Treffen, sie will angeblich auch keinen Sex, sie vergeben, lässt ihn null ran, telefonieren geht scheinbar nicht usw. Denke alleine deshalb kann man "next" sagen.

War auch mehr allgemein gemeint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat es Enigma formuliert: Der Versuch in der Hölle Weihwasser als Longdrink zu bestellen...

Weg da aber ganz schnell!!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE:

Abgesehen von allen Umständen, was Du für sie empfindest blablabla... ich geb Dir eines zu bedenken: Sobald Du sie hast, wird Dein Interesse schlagartig schwinden. Bleibt alles nur ein aufregendes Spiel, die Umstände, dass sie Borderline und einen Freund hat, macht es umso spannender, prickelnder. Von daher, eigentlich ist sie weniger wert, als das Gefühl, das all das drumherum in Dir erzeugt. Ist aber eh fast immer so, von daher, lebe Deinen Jagdtrieb, such Egobestätigung und lerne am Ende daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Baustelle liegt eher beim TE als bei dem Mädel.

Die erzählt halt irgendwas und er schwenkt schön in die Orbiter Umlaufbahn ein... haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bloß ein Wort, das dazu da ist, mit schönen Gefühlen verknüpft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gar kein interesse an Sex. Sie will gar nichts in der Richtung!

Und weshalb willst du dann was von ihr?

Bist du asexuell veranlagt?

Außerdem sollte man das, was ein BL einem erzählt, eh nicht für bare Münze nehmen, da sie unter einer verzerrten Realitätswahrnehmung leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube niemals!! einem Borderliner!

Sie scannen dich, sie wissen was du hören willst und werden es dir so verkaufen und schauspielern!

Und sie leiden unter verzerrter Realitätswahrnehmung, ja.

Es gibt zwei Tendenzen, wie Borderlinerinnen mit Sexualität umgehen. Während die einen eine Fremdheit gegenüber ihrer Körperlichkeit empfinden und oft gar nicht zu zärtlicher Nähe imstande sind, leben die anderen das entgegengesetzte Extrem aus und nehmen alles, wirklich alles mit.

Glauben was davon sie betreibt ist aber noch so ne Sache.

Versuche es mal mit Abstand zu betrachten. Hier will die ja keiner was böses, aber das geht nicht gut.. Am Ende landest du in der Klapse, nicht sie.

Und eine aufgezwungene Therapie ist sowas von unnütz. Da wird sich durchgeschauspielert und voilà ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"borderline" und "traumfrau" in einem Satz.

Da musste ich direkt aufhören zu lesen.

Erkenn den Fehler selbst !

Das ist aka wie "Er is so ein toller Typ.. aber wenn er trinkt schlägt er Frauen...Aber soooo süß"..

Wie würden wir so ne Frau nennen, die sowas sagt ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scannen dich, sie wissen was du hören willst und werden es dir so verkaufen und schauspielern!

Reinlegen können die auch nur einen naiven Typen.

Männer mit ner gesunden Menschenkenntnis und Selbstvertrauen und ohne irgendwelche Komplexe oder Probleme

konnten Borderlinerinnen noch nie was vor machen.

Deswegen muss man von Borderlinern auch nicht reden wie vom bösen Geist der alle Männer bäuchlings dahinmeuchelt.

Auch hier gilt:

Sie machen nur das mit einem, was Mann mit sich halt für ne "Muschi" machen lässt

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gilt:

Sie machen nur das mit einem was Mann mit sich halt für ne Muschi machen lässt

Problem ist nur, angenommen sie sagt in einem Punkt die Wahrheit, dass sie keinen Sex will bzw 8 Monate lang keinen hatte. Da ist die Frage, warum Mann sich das dann antut, wenn man nicht mal an die Muschi ran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gilt:

Sie machen nur das mit einem was Mann mit sich halt für ne Muschi machen lässt

Problem ist nur, angenommen sie sagt in einem Punkt die Wahrheit, dass sie keinen Sex will bzw 8 Monate lang keinen hatte. Da ist die Frage, warum Mann sich das dann antut, wenn man nicht mal an die Muschi ran kommt.

Tja

Wo schon mangelnde Menschenkenntnis herrscht kommt halt oft auch noch Doofheit dazu.

Leider.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo schon mangelnde Menschenkenntnis herrscht kommt halt oft auch noch Doofheit dazu.

Leider.

+50

Beschreibt den größten Teil der Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer mit ner gesunden Menschenkenntnis und Selbstvertrauen und ohne irgendwelche Komplexe oder Probleme

Deswegen muss man von Borderlinern auch nicht reden wie vom bösen Geist der alle Männer bäuchlings dahinmeuchelt.

Auch hier gilt:

Sie machen nur das mit einem, was Mann mit sich halt für ne "Muschi" machen lässt

Komplexe und Probleme haben wir alle.

Dieses Thema sollte man schon differenzierter betrachten.

Möchte nicht wissen wie viele user hier schon mit einer Borderlinerin zusammen waren und diese Frauen fälschlicherweise als DramaQueen oder Zicke kategorisiert hatten.

Aber ist vermutlich auch besser so. Bevor man sich in deren Krankheitsbild verliert.

Im Grunde genommen ist es eine "Schlüssel-Schloss Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gilt:

Möchte nicht wissen wie viele user hier schon mit einer Borderlinerin zusammen waren und diese Frauen fälschlicherweise als DramaQueen oder Zicke kategorisiert hatten.

Aber ist vermutlich auch besser so. Bevor man sich in deren Krankheitsbild verliert.

Du erkennst den Fehler? 8-)

Mit den genannten Frauentypen kommt man ja auch nicht zusammen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande...

Why the fock Solarium??

Geilsten Teint gibts beim Schwimmen im Freibad. Solariumsbräune sieht komplett scheisse aus. Isso.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier gilt:

Du erkennst den Fehler? 8-)

Mit den genannten Frauentypen kommt man ja auch nicht zusammen :good:

Sollte man(n) zumindest nicht.

Obwohl in jeder Frau eine kleine Zicke steckt.

Ist aber noch halbwegs zu verkraften, so lange sie kein Typ Frau ist, wie in Guido Eckerts Buch: "Zickensklave" beschrieben wird.

@lowSubmarino

Ist das alles was du zu diesem Thema beizutragen hast? #low

Interessiert doch kein Schwanz.

Genauso könnten wir darüber diskutieren, ob unser Herr MMA-Pumper, Anabolika konsumiert und es ihm deshalb seine Sinne vernebelt.

Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, weshalb er lachend in die Kreissäge springen will.

Einmal die Suchfunktion hier nutzen oder Google.

Denn zu 99% raten alle das Gleiche. - "Lauf Forrest, lauf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir selbst gestanden dass sie Borderlinerin ist.

Ich hege starke Gefühle für sie - da helfen mir Aussagen wie "lauf so weit du kannst" etc. kein Stück.

Wie kann ich dafür sorgen, dass sie auf mich anspringt und mich nicht immer weiter hinhält?! Im endeffekt weiß ich, dass sie nicht abgeneigt ist. Das merke ich immer wieder wenn sie gerade mal ihren guten Moment erwischt.

Ich habe mich nun 8 Wochen nicht mit ihr getroffen. Sie ist immer den treffen ausgewichen weil ich einfach so dermaßen needy war,dass es dafür schon eine eigene Schublade geben müsste.

Nun hat sie erfahren, dass ich eine Umschulung machen möchte, ander Schule, die sie auch besucht. Sie hat mir gesagt, dass sie sich dort mit mir treffen könne, um mir zu "helfen", weil sie ja auch schon erfahrungen mit der Schule gemacht hat.

Ich habe ihr zuerst zugesagt, aber nachdem sie mir von ihrem Freund wieder bullshit erzählt hat den keine Sau interessiert habe ich ihr heute geschrieben, dass ich meine Sachen selber regele. Daraufhin wurde sie direkt pampig und hat nur noch geantwortet "Achso.. ?!?!" und "na dann, wenn du jetzt auf Leberwurst schaltest ok. Du bist ja alt genug und schon groß. :-)"

vor ein paar Tagen, als das treffen in der Schule vereinbart wurde machte ich ihr den Vorschlag, sich evtl schon früher zu treffen undn icht in der dämlichen Schule. Daraufhin meinte sie nur "wo ist der sinn?!" - Wieder so ein scheiß Spiel.

Das treffen morgen habe ich ihr nun aus dem Grund - in einem ton den sie so nicht von mir kennt, ziemlich direkt - abgesagt, damit sie mal rafft dass ich mir von ihr nicht helfen lassen muss/will und dass sie von sich aus mal auf die Idee okmmt, sich evtl. nachmittags zu treffen und nicht in so einer Schule, wo sie mir "helfen" will.

bearbeitet von x233

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Borderline hin oder her, du bist nur ihr Orbiter,ihr bester Freund bei dem sie sich über ihren Typen ausheulen kann nicht mehr!

oder andernfalls -

Du bist ein Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du scheinst zu glauben, dass hier zauberer sitzen. du hast dich die letzten wochen falsch verhalten und ihr die macht und kontrolle überlassen. aus der nummer kommst höchstens nochmal raus, wenn du einen mega-attraction-boost landen kannst. versuch sie mit einer oder besser zwei hb11 eifersüchtig zu machen. oder mach ein eigenes sonnenstudio auf + fettes cabriolet vor der tür. das wird sie sicher mächtig beeindrucken.

sollten diese ziele in kurzer zeit für dich nicht erreichbar zu sein, sieht es nicht so gut für dich aus. für einen freeeze ist es entweder zu spät oder du warst noch nicht nah genug dafür dran um einen effekt zu erzielen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir selbst gestanden dass sie Borderlinerin ist.

Ich hege starke Gefühle für sie - da helfen mir Aussagen wie "lauf so weit du kannst" etc. kein Stück.

Viele Frauen die sich von Ehemännern verprügeln lassen hegen "starke Gefühle". (lol)

Und sind eben entsprechend dumm.

Mit so ner billigen Aussage kommst du mir hier nicht weg.

"Sklave des Gefüfüfüfüfüüüüüühüls" und "im Netz der Frau" gibts nur in billigen Erotikthrillern.

----

Renn in dein Unglück. Du willst es. Und ich finds super. Denn die durchgeknallten Frauen müssen ja auch versorgt sein.

Ich nehm dann die normalen sexgeilen chilligen Babes.

danke Bro für deine Opferbereitschaft.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Sie möchte überhaupt keinen Geschlechtsverkehr mit irgendwelchen Menschen.

Ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.