Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinen Augen hat er eindeutig größere Probleme als sie.

Wie kann man nur so masochistisch veranlagt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mich beömmeln! :rofl:

Jungs, das ist doch mal wieder das klassische Beispiel hier...

TE: 'Hallo Trainer, ich bin neu hier und möchte unbedingt Turmspringen lernen!'

Trainer:' Ok, dann gehen wir als erstes mal zu einem Becken wo auch Wasser drin ist, und dann fangen wir auf dem 1er an'

TE:'Nein, ich will genau dies Becken obwohl es leer ist und ich will gleich vom 10er!'

Trainer:' WTF ????'

In diesem Sinne wünsch ich allen einen sonnigen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Titanic dampft munter auf den Eisberg zu.

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten noch Hein Blöd (den TE) an Steuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein neuer pseudo Frame ist für'n Arsch TE! Sobald die Sonnenstudio-Uschi dich mal richtig ködert, wirst du einbrechen, in der Hoffnung mal an ihrem Pussy riechen zu dürfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird nicht auf die Ratschläge hier hören. Auf Beschimpfungen schon gar nicht. Die Geschichte ist so alt wie die Menschheit.

Bereits 800 v. Christus hat (vermutlich) Homer die Odyssee geschrieben. Wo die Sirenen locken und lieblich singen und Odysseus sich am Boot festbindet um ihren tödlichen Liebreizen zu entgehen. Und seit ewig lockt der Teufel in weiblicher Gestalt.

Lieber TE, besorg Dir ein Seil und binde Dich irgendwo fest damit Du Dich nicht mit ihr treffen kannst. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich selber war 2,5 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen, bis ich Schluss gemacht habe.. Ich kann verstehen, wenn du schreibst, "Aber sie hat etwas magisches. Etwas verruchtes. Etwas kindliches. Alles auf einmal.". Aber insgesamt hat so eine Beziehung keine Zukunft, solange sie nicht selber ihre Krankheit sieht und eine Therapie macht.

In den Phasen, in denen sie dich idealisiert ist das nicht nur angenehm.. Dann wird sie von Heirat und Kindern sprechen und wenn du dann mit einer Aussage kommst wie: "Es ist wunderschön mit dir und ich möchte eine Zukunft mit dir zusammen, aber lass uns schauen wie sich die nächsten Jahre entwickeln, bevor wir übers Heiraten nachdenken.", wird sie dich anschreien und behaupten, du seist das größte Arschloch der Welt, du liebest sie gar nicht.

Klar, der Sex ist super mit einer Borderlinerin, allerdings sind die Begleiterscheinungen meiner Erfahrung nach doch zu unangenehm, als dass man es auf sich nehmen sollte.

Falls du absolut keine Gefühle für sie haben solltest (was ich nach deiner Aussage nicht denke), dann könntest du dich ihr nähern. Aber mit Gefühlen wirst du da nur der Verlieren sein..

Vielleicht ein Beispiel: Als ich mit meiner Ex Schluss gemacht habe, war sie (verständlicherweise) total aufgelöst und hat mir alles angeboten, um doch noch mit ihr zusammen zu bleiben (Verhaltensänderungen / dass sie ihren Hund weggibt / ... ). Sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich liebt, dass es nie einen anderen gegeben hat und geben wird den sie so liebt wie mich und dass sie von nun an ewig auf mich warten und keine weitere Beziehung eingehen wird. 2 Wochen später haben wir noch ein paar Gegenstände zurückgetauscht und sie hat mir strahlend erzählt, wie toll ihr neuer Freund sei, und dass er die Dinge genauso sieht wie sie und dass sie jetzt wisse, wie eine richtige Beziehung funktioniert. Und ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: der Typ war nicht gerade der beste Fang. Obwohl ich zuerst froh war, von ihr getrennt zu sein, hat mich dieses Verhalten doch stark verletzt, weil ich mir dachte: "War jetzt alles erlogen, was sie mir die letzten Jahre erzählt hat? Hat sie mir alles nur vorgespielt?"

Ich habe bei ihr die Erfahrung gemacht, dass sie immer ehrlich zu mir war, ja sogar schlecht lügen konnte. Allerdings ändert sich die Wahrheit einer Borderlinerin ständig. Ihre Gefühle sind mal so mal so und es ist sehr viel schlimmer, wenn sie dich mit ihren Wahrheiten verletzt, als wenn sie dich belügt..

Ich kann dir nur abraten, aus der Situation in der du dich befindest mehr machen zu wollen. Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber: NEXT!

bearbeitet von copuzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Leute ohne Selbstwertgefühl finden Borderlinerinnen/Frauen mit extrem hohem LSE-Anteil erst attraktiv. Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, meiden Borderlinnerinnen.

Ist natürlich auch andersrum so - ein Kerl wie du würde bei einer Dame mit hohem Selbstwertgefühl eiskalt abblitzen.

Darum erkenne endlich und kümmere dich nicht um diese Frau, sondern um deine großen Probleme!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem TE sein Problem ist einfach nur, dass er extrem scharf auf sie ist. Das "Attraktive", das Borderliner ausstrahlen ist, dass sie so unerreichbar sind. Sie schaffen es durch ihre extreme Manipulation immer wieder, dass sogar gestandene Männer auf sie hereinfallen. Denn jeder will ja, dass die Worte von ihr endlich zu Taten werden. Und manche komme da nicht mehr aus dem Teufelskreis raus, das sie "warten" Gepaart mit einer OII ist es dann extrem schwer. Ganz nach diesem Schema:

Mann hat einen Selbstwert von 8. Das weiß er. Er kennt sich und vertraut auf sich. Normale Mitmenschen beschießen seinen Selbstwert nicht so extrem (HSE testen sanft). Doch Bordies kommen mit Panzern und Helikoptern. Kriegsschiffen und Bombern. Alles wird genommen, um den Selbstwert und den Frame zu knacken und dieser wird geknackt, wenn der Selbstwert nur eine Maske ist. Er sackt auf 0 ab. Der Bordi wird der wichtigste Spiegel und idealisiert. Man verliert Dominanz und seinen Frame. Und damit jede sexuelle Anziehung. Gleichzeitig ziehen sich die Bordies zurück. Bleiben emotional distanziert. Den Krieg gegen sie kann man nur gewinnen, wenn man ihr Hauptquartier erreicht. Das geht nur ohne Emotionen, denn diese sind ja mit den ganzen Panzern beschäftigt. Arschlöcher und Narzisten hingegen scheren sich einen Dreck um die Panzer. Denn ihre Schutzmauer um ihr eigenes Herz ist besser gepanzert. Selbst Atombomben helfen nicht. Daher gehen sie direkt zum HQ der Frau. Zum Herz. Sie sind noch eingebildeter und noch egoistischer als die Bordies und zeigen ihr damit unterbewusst einen noch höheren Wert, der immer wieder idealisiert wird.

Man muss Menschen im allgemeinen nach ihrem Selbstwert behandeln. Je geringer dieser ist, desto mieser muss sie sein. Daher zieht LSE - LSE an. Menschen die andere permanent erniedrigen, um ihren eigenen Wert zu erhöhen sind ja LSE. Die perfekte Beziehung. Es müssen zwei Nehmer sein.

Du lieber TE bist aber ein GEBER. Und ein Beta, weil du nicht ihre Pussy als Gegenleistung forderst. Nur der Anblick von ihr lässt dich vor ihr auf die Knie fallen.

Ein Alpha gibt und erwartet etwas zurück. Freiwillig, was von LSE nicht zu erwarten ist.

Ein Arschloch nimmt einfach nur. Und bekommt daher nur LSE

Ein Weichei wie du, das Angst vor der Wahrheit hat. Das Angst davor hat, sie zu verlieren, wenn es mal was zurückfordert. Und es dann nicht bekommt! Das ist die Wahrheit. Verkrafte sie oder zerbreche.

Du willst sie ficken? Dann mach einen Freeze Out über 4 Wochen. Antworte auf jede Kack WA Nachricht nur noch: Sorry, gerade keine Zeit. Mehr nicht. Dann treffe dich mit ihr. Eskaliere und fick sie. Egal was sie babbelt. Denn sie wird blocken. Wenn sie Physisch blockt, Finger weg!!! Ihre Tate zählen, nicht ihre Worte.

Und es gibt nicht nur LSE und HSE. Das ist schwarz/weiß Denken. Lieber eine Skala von 1-10.

Nach dem ficken schmeist du sie weg und zeigst ihr die "kalte Schulter". Dann wird sie wieder kommen. Dieses Verhalten wird dir auf Dauer sehr weh tun. Denn so bist du nicht. Ich auch nicht. Doch damit wirst du den Leidensdruck haben, dich zu ändern und sie ziehen zu lassen. Diese Erfahrung brauchst du. Wenn du keinen Bock mehr auf sie hast oder auf dein eigenes Verhalten, machst du ihr ein Ultra langes Liebesgeständniss und sie wird sich für immer von dir fernhalten!

Deine Zukunft wird sehr schmerzhaft. So oder so. Sie ist nicht zu retten und durch Liebe schon gar nicht. Wir haben alle hoffentlich einen leichten Helferkomplex. So sollte das soziale Verhalten ja beim Menschen sein. Aber spiel nicht Jesus! Sie wird dir zuviel Energie rauben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen frage bitte deinen Seelenklempner. Denn in deiner jetzigen Verfassung brauchst du einen!

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gesagt, wie sehr sie mich liebt, dass es nie einen anderen gegeben hat und geben wird den sie so liebt wie mich und dass sie von nun an ewig auf mich warten und keine weitere Beziehung eingehen wird. 2 Wochen später haben wir noch ein paar Gegenstände zurückgetauscht und sie hat mir strahlend erzählt, wie toll ihr neuer Freund sei, und dass er die Dinge genauso sieht wie sie und dass sie jetzt wisse, wie eine richtige Beziehung funktioniert.

Das erzählt fast jede Frau und dann wird überkompensiert - mit dem neuen wird alles besser, ich muss den warmen Wechsel rechtfertigen können gegenüber Familie/Freunden (sozialer Druck) etc. pp.

Dafür muss es keine Borderlinerin sein, auch das die Realität sich immer etwas anders darstellt - wodurch es keine wirklichen Lügen gibt - ist ein Punkt den du auch so bei vielen Frauen findest.

Kommunikationsmodelle? Wer weiß, auch scheiß egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber war 2,5 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen, bis ich Schluss gemacht habe.. Ich kann verstehen, wenn du schreibst, "Aber sie hat etwas magisches. Etwas verruchtes. Etwas kindliches. Alles auf einmal.". Aber insgesamt hat so eine Beziehung keine Zukunft, solange sie nicht selber ihre Krankheit sieht und eine Therapie macht.

In den Phasen, in denen sie dich idealisiert ist das nicht nur angenehm.. Dann wird sie von Heirat und Kindern sprechen und wenn du dann mit einer Aussage kommst wie: "Es ist wunderschön mit dir und ich möchte eine Zukunft mit dir zusammen, aber lass uns schauen wie sich die nächsten Jahre entwickeln, bevor wir übers Heiraten nachdenken.", wird sie dich anschreien und behaupten, du seist das größte Arschloch der Welt, du liebest sie gar nicht.

Klar, der Sex ist super mit einer Borderlinerin, allerdings sind die Begleiterscheinungen meiner Erfahrung nach doch zu unangenehm, als dass man es auf sich nehmen sollte.

Ich finde auch, dass das nichts mit Borderline zutun hat. Gibt genug Frauen, die genau so drauf sind, aber auch Männer. LSE, Zukunftspläne seit Kindheit usw. Gibt nicht umsonst den Begriff Rebound Guy.

Finde es auch nicht gut, dass jetzt jede Frau mit Problemen als Borderlinerin dargestellt wird bzw jede Borderlinerin als komplett verrückt. Im ernst. Du warst 2,5 Jahre mit ihr zusammen. Hat sie dich dazu gezwungen? Hat sie dir Geld dafür gegeben? Sorry, aber wenn mich eine Frau anschreit und beleidigt, weil ich sage, dass ich es mit Kindern und Hochzeit langsam angehen lassen möchte, dann packe ich meine Sachen und bin weg.

Mehr brauche ich da nicht, um bescheid zu wissen. Borderline hin oder her. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich keiner Borderlinerin irgend eine Schuld geben kann, nur weil Männer bei ihr bleiben. Genau wie hier im Beispiel. TE hat angeblich Alternativen. Verliebt sich aber in eine Dame, die angeblich keinen Sex will, mit der er auch noch keinen Sex hatte, die vergeben ist etc. Wo kann die Frau da etwas für? Sie ist sogar verdammt ehrlich zum TE (Ausnahmen gibts natürlich). Würde sie ihm jetzt sagen, dass sie mit ihm zusammen sein will und jeden Tag Sex mit ihm will etc und dann, wenn er mit gepackten Sachen vor ihrer Haustür steht sagt "Nö du, bin 2 Jahre vergeben", dann könnte ich das verstehen.

Aber so? Sorry, das ist die Schuld der Männer.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte soll bei einem Borderliner eine Therapie fruchten?

Der Therapeut wird doch genauso manipuliert, wie jeder andere Mensch in deren Umfeld auch.

Man benutzt das nur als Krücke.

Psychische Krankheiten sind nicht heilbar.

Diese Menschen sind verloren.

Am besten man verschifft alle Bordis auf einer einsamen Insel. Ähnlich wie Leprakranke. Fern ab von der Außenwelt.

Dort können sie dann in Ruhe rumbordern. Oder ficken. Das ist auch eigentl das Einzige was sie können. Schwänze lutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Borderliner in einer guten Therapie ist in der Lage seine Verhalensweisen bewusst wahrzunehmen und seine Impulse zu reflektieren.

Damit kann er dann kognitiv entscheiden sich bewusst anders zu verhalten.

Das geht. Aber es erfordert unglaublich viel Arbeit und Bereitschaft tatsächlich was zu verändern.

Ein bisschen wie Pickup und Umgang mit dem inneren Kritiker. Nur in der Hardcore Version.

Dass diese Persönlichkeitsstörungen die Menschen stets begleiten werden, da hast du absolut recht. Aber man kann damit verantwortungsvoll umgehen.

Es lebt ja auch nicht jeder Pädophile seine sexuelle Neigung auch aus. Man kann dmait bewusst und vernünftig umgehen. Aber das braucht Zeit und Hilfe.

Wenn der BOrderliner allerdings keine Hilfe will, dann hilft auch keine Therapie.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das psychische Krankheiten nicht heilbar sind, da stimme ich dir zu. Geheilt ist man nie.

Aber verloren sind diese Menschen nun nicht automatisch.

Man muss nur den Willen haben und dann hart an sich arbeiten.

Wer natürlich nicht will, sich aufgibt und willensschwach, der hat ein Problem, ja.

Auch Borderliner können lernen damit zu leben und umzugehen.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre, wie sehr der Thread ausufert, und wie viele gute Ratschläge von der Community es gibt.

TE: Sag was, hast du es jetzt begriffen? Es gibt kein Glück mit einer Borderlinerin. Nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe mich heute mit ihr getroffen. War rein "zufällig" an ihrer Schule, habe mich dort schlau gemacht und sie dann angerufen, wo sie "hängt". Sie kam innerhalb von 60 Sekunden dann auch an, hat kurz mit mir geredet über belanglosigkeiten und wollte auch - egal was ich tat- nicht davon abweichen. Völlig schüchtern, noch schüchterner als ich eben. Sie meinte nur sie sei "schlecht drauf, schlechte Noten, blabla".

Sie wollte gar keine Berührungen oder sonstwas annehmen, war ziemlich distanziert. Habe mich dann verabschiedet "bis später" und bin abgehauen. Nun schreibt sie mir wieder wie sie beim zahnarzt sitzt, wie sie dies und das macht - es interessiert mich aber alles überhaupt nicht, ich will nämlich nicht ihr Tagebuch lesen sondern eine Beziehung starten. Und nicht so nen bullshit. - Habe, nachdem sie geschrieben hat, dass sie "schmerzen vom zahnarzt" hat, nicht mehr reagiert . einfach um ihr mal zu zeigen, dass es sich nicht alles immer im kreis drehen soll. dass ich nicht dauerhaft präsent bin. Sie betreibt nämlich mit mir auch dieses push pull Spielchen. auf und ab, heiß und kalt. BL-Typisch eben. solche dinge wie mit dem zahnarzt erzählt sie mir seit monaten. Belanglosigkeiten. Ich bin davon überzeugt, dass sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist und selbst Angst hat, durch zu viel Nähe alles kaputt zu machen. sie KANN keine körperliche nähe zulassen - ich weiß es! Erst, wenn ic hes hinbekomme, dass sie mit mir die "Symbiose" eingeht und sich von ihrem aktuellen freund abgespalten hat.

Habe auch erfahren von ihren Exfreunden, dass ALLE ausnahmslos wie ich ihr gestanden haben, sie total geil zu finden. Der eine hat sogar einen Brief an sie geschrieben. Sie sind später auf kurz oder lang zusammen gekommen.

Ich denke ich muss mich noch weiter von ihr distanzieren um ihr klar zu machen, dass ich keinen bock auf sowas habe.

ie hat sich schon mehrmals mit mir getroffen, ca. 10 mal, jedes mal 1-2 Std und ich habe versäumt zu anständig Gas zu geben. Habe ihr eigentlich nur zugehört und unsere Wege haben sich dann wieder getrennt. Häufiger kamen Nachrichten á la "hier riecht alles nach dir" "jetzt bist du weg :(" "Was machst du?" and so on. Nun seiit 6 wochen gar nicht mehr. Außer einmal. Da schrieb sie mir, sie würde sivch freuen, wenn ich sie auf der Arbeit besuchen käme. Gesagt getan, kamen später nachdem ich weg war zichtausend mails was ich mache, was ich feines gekocht habe, was ich alles noch vor habe heute und morgen und bla bla. Dann wieder funkstille. Wahrscheinlich war das der Punkt mal wieder, wo sie ihren Macker wieder idealisiert hat. oder oder oder. Vorallem verhält sie sich in meiner Gegenwart äußerst Merkwürdig. Sie redet kaum mit mir und beschäftigt sich eher mit anderen, unwichtigen Leuten (kommt so rüber als sei sie zu schüchtern, als sei es leichter mit "fremden" zu sprechen. Genau so verhält sie sich auch, wenn ihr Freund in ihrer nähe ist. Ihrem Freund gegenüber.

Sie reagiert total verlegen auf alles was ich sage, was mir zeigt, dass definitiv das Attraction-Level eben NICHT auf null ist.

Sie war ziemlich verblüfft, als ich sie morgens angerufen habe. Und dass ich da war.

Es geht sogar so weit, dass sie heute morgen ungeschminkt durch die Schule lief und sich deswegen mir gegenüber nicht hübsch genug fand, hat fast nur auf den boden geschaut usw. Ich kann solche emotionen in menschen ganz gut lesen, wie eine Art scanner. Ja jetzt werden wieder aufschreie kommen á la "du bekommst doch gar nichts mit" oder oder oder, aber so ist es.

Daraufhin hat sie heute Abend, als ich nun auf ihre zahnschmerzen gar nicht mehr reagiert habe (denn das kann sie mir erzählen, wenn sie mit mir zusammen ist, oder ihrem aktuellen freund in dem Fall, das juckt mich kein Stück.) - ihr Profilbild bei WA geändert - total hübsch, geschminkt usw usw. Und ihr Bild wechselt sie nie.

War danach daueronline und hat meinen Status gestalked, wie so oft. Ich habe schon zichtausend mal Mails von ihr bekommen, als ich gerade durch zufall online gekommen bin. Innerhalb von 3 Sekunden.

beispiel: Bin den ganzen tag unterwegs, komme kurz online und schon reagiert sie und schreibt mich an. So war das nun schon tausend mal. Minimum.

Alles keine Paranoia, Tatsache!

Warte nun ab, bis sie was konstruktives schreibt - und nicht dieses "Tagebuch-mäßige" aufführen ihrer alltäglichen Tätigkeiten. So lange werde ich versuchen sie zu freezen. Sonst komme ich wohl nie aus dem Kreislauf heraus. denn sonst denkt sie sich wohl: warum mit dem treffen, kann ja auch alles hier besprechen. Er springt ja auf alles an.

Problem ist nur: Habe Angst sie zu freezen, denn sie könnte sich ja dann direkt "nicht geliebt", "ungewollt" , "verlassen" oder sonst was fühlen, was bei BLerinnen ja schon mal recht schnell passiert.

Also: Wie kann ich sie für mich komplett gewinnen? Wie bekomme ich sie komplett an die Backe?

Edit: oben stehen wahrscheinlich ein paar Infos, die ich schon vorher hätte mit einstreuen sollen/können. Damit ihr ein besseres Bild der Lage bekommt. Der Kontakt läuft also nicht ausschließlich via WhatsApp.

"lauf Forrest, lauf", "du wirst nich glücklich" usw bringt nichts. Denn ich WILL eine Beziehung mit ihr.

Und zu meinem Charakter: Ja, ich bin ein leichter Narzist der dem Helferkomplex verfangen ist. Das ist mir bewusst. Aber das dürfte sie doch eigentlich anziehen. Auch wenn ich mich needy verhalten habe.

bearbeitet von x233

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist selber Borderline.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund,

Dir ist aktuell nicht zu helfen. Traurig, aber wahr. Ich wünsche Dir dennoch viel Spaß und fröhliche Hirnfickerei!

Du willst es, Du kriegst es..

Beste Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da wär ich mal wieder...

Und treffe gleich auf so einen Brocken hier.

Au weia, uiiiuiuiuiui, ohhhmannomannoman, oh Gott. Oh Gottogottogott.

Nicht nur der PU Philosophie genau entgegen, dann auch noch glauben, "helfen" zu können. Glaub den Leutchen hier, den Menschen, den Du Dir da ansiehst, gibt es nicht. Ist ein Phantom, gibt Dir genau das, damit Du eben so reagierst.

Na ja, wurdest ja gewarnt. Nur eins noch: es dauert mitunter lange, einen Therapeuten zu finden. Du bist also gut beraten, gleich bei der Schliessung des Bundes direkt auch mit der Therapeutensuche zu beginnen.

Und melde Dich schonmal im Suizidforum an...

Eins noch in aller Liebe:

Vergiss NIEMALS Deine Grenzen, und lasse sie von NIEMANDEM überschreiten. Niemals.

neonato

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich komm nicht auf deine Posts klar. Jeder hier rät dir die Finger davon zu lassen. Du willst unbedingt ne Beziehung und ihr hattet noch nicht einmal Sex bzw. sie ist ja sogar mit nem anderen zusammen. Du schiebst jetzt schon den übelsten Hirnfick. Denkst du denn etwa wirklich, dass das besser wird wenn ihr erstmal in einer "Beziehung" seid?! (Mal ganz davon abgesehen, dass das mMn. nie passieren wird, sorry). Klar, du hast Gefühle für sie... aber nenn uns doch mal einen vernünftigen, rationalen Grund, der eine Beziehung mit ihr so erstrebenswert macht.

Ganz ehrlich, mach's dir doch einfach: Such dir andere Frauen! Du bist im Moment nur ihr Spielball. In nem Jahr regst du dich sonst drüber auf, dass du damals so viel Energie in diesen Murks investiert hast, das verspreche ich dir.

bearbeitet von JoBo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest diese Infos in der Tat mal früher posten sollen, das ändert alles. Sie scheint doch auf dich zu stehen, anders ist das Ändern ihres Whatsapp-Profilbilds zb nicht zu erklären. Halt uns weiter auf dem Laufenden ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest diese Infos in der Tat mal früher posten sollen, das ändert alles. Sie scheint doch auf dich zu stehen, anders ist das Ändern ihres Whatsapp-Profilbilds zb nicht zu erklären. Halt uns weiter auf dem Laufenden ;-)

Gerne. ;-).

darum ging es in dem Post aber gar nicht. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge renn um dein Leben!...DENN du wirst selbst zum Wrack sollte da weiter was passieren! Ich habe 2-3 Borderline "Beziehungen" wenn man's so nennen kann hinter mir, liefen meistens 2-3 Monate und waren so intensiv und die haben mich in der Zeit war ich einfach so was von zerstört! Ich hab auch immer gedacht ich kann diese Borderliner handhaben und den Retter spielen, negativ!

Behandel sie wie ein Stück Scheisse, nicht zu hart aber auch Never needy. Sei einfach ein Arschloch im Sinne von "du bist der Boss" und die wird auf dich abfliegen wie ein Zäpfchen. Später wenn sie dich soweit kleinbekommen hat dass du needy bis zum Kleinkind bist, wird sie dich zu 1000% Prozent gegen ein neues Opfer eintauschen einen richtigen Mann und keine Mämme wie dich!...So wird Sie's dir sagen!

Du willst hier keine Ratschläge annehmen wie lauf bloß weg, dann musst du diese Erfahrung selbst machen und bereuen, aber dann weisst du was du später an einer HSE Dame hast. Du und die Borderlinerin werdet wie schon jemand geschrieben, eine sehr sehr sehr intensive Beziehung führen mit so was von viel "Liebe" oder eher gesagt IHRER SPIEGELUNG von dir am Anfang das du am Ende die Welt nicht verstehen wirst. Unterbewusst wird sie genauso sein wie du schon immer eine Frau wünschtest.

Vor 2 Wochen hab ich leider wieder so'n krankes Ding kennengelernt. Alle Symptome an Borderline waren da ausser das geritze was ja nicht jede macht.

Fazit: 2 mal sehr hardcore durchgefickt und weitergezogen. Am Ende hat die alte mich auch noch als psychisch krank dargestellt xD

Lies dir Vllt mal meine anderen Texte durch die schon länger her sind, da hab ich auch geschrieben wie du und wollte keinem glauben, aber am Ende war alles wie alle auch hier schreiben, lass die Finger von der!

Und glaube ihr kein einziges Wort, die würden ihre Mütter ins Grab legen um bei deren Wahrheit zu bleiben. Am Ende haben sie eh nie gelogen,widersprechen ihre lügen und du bist eh der Idiot der sich alles ausgedacht hat und lügt.

Halt uns auf dem Laufenden! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.