Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kriega

Hey Bro,

Du lernst gerade eine sehr wichtige Lektion

Mir wollen Frauen "an die Eier", die ziemlich gut aussehen, die ich aber eiskalt abblitzen lasse weil es für mich eben nur "diese eine Frau" gibt und ich gewisse Prinzipien habe, wenn ich mich derart verschossen habe. Bekäme gar keinen Hoch bei ner anderen Frau. Ums ma lauf den Punkt zu bringen. Ich bin wirklich nicht der hässlichste. Tatsache, ohne hier überheblich klingen zu wollen.

= Attraktivität hilft Dir hier nicht weiter

Trotz aller gut gemeinter Ratschläge hier kann ich meine Gefühle nicht abstellen.

= Durch Foren-Postereien oder Einlesen alleine tut sich nichts. Es wird immer fälschlicherweise davon ausgegangen, daß Alphabetismus die Probleme der Menschheit löst, was jedoch auch bei Dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Alles was Du über sie schreibst klingt komplett verrückt. Es ist jedoch Deine Baustelle, nicht ihre. LSE zieht LSE an.

Starte mal den Home Run... Und überlege dabei mal, was wirklich Sache ist... Eine Runde Sex wäre eine klare Sache, meins wär es nicht, aber könnte ich nachvollziehen. Traumfrau? Ernsthaft?

Ja, Du solltest schneller rennen. Nein nicht zu ihr hin, sondern weg.

Lauf

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor 10 Monaten in einer ähnlichen Situation. Hatte allerdings nur ein einziges Date mit ihr gehabt - und die Zusage, zu einem Treffen in einer leeren Wohnung, wo ich sie möglichst hart durchficken sollte.

Gott sei Dank ist damals Secret90 auf mein Status-Update aufmerksam geworden und hat mich vor dem 2. Treffen gewarnt, sodass gar nicht erst eine Beziehung zustande kam.

Ich kann dir wie alle anderen nur den Rat geben:

LAUF, x233, LAUF!

Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Das wird die einzige richtige Entscheidung sein.

Aber vielleicht stehst du auch einfach drauf, zerstört zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal viel Spaß. Sollte das ganze so hinhauen, wie du dir das vorstellst, werden die nächsten 2-4 Monate der Himmel auf Erden werden und möglicherweise wird es für dich nie wieder eine derart intensive Zeit geben. Danach kannst du dich die nächsten Monate über diesen Zustand nur noch freuen, wenn Besuch kommt und sie ein bisschen auf "perfekte Freundin" macht. Freu dich drauf. Das Ende erfahren wir dann entweder im Nachmittagsprogramm von RTL2 oder lesen es dann in der Zeitung. Je nachdem, wie du damit umgehst, dass langsam aber sicher das Drama intensiviert wird und du dann in absehbarer Zeit gegen einen anderen Typen ausgetauscht wirst.Check vorher mal deinen Freundeskreis aus. Sie wird höchstwahrscheinlich zur persönlichen Belustigung mal versuchen, deinen besten Freund klar zu machen und zwar so, dass du es definitiv mitbekommst. Nur als Hinweis, dass du dich schon mal seelisch drauf einstellen kannst.

Ansonsten willst du ja einen konstruktiven Tipp, um das ganze schnellstmöglich Realität werden zu lassen:

Fahre einen stahlharten Frame. Darf gerne auch aufgesetzt sein, das stört nicht. Lass ihr keine Spielchen durchgehen, weise sie darauf hin, wenn sie Scheiße erzählt und reagier einfach mal gar nicht auf ihre Nachrichten, egal was kommt. Das ganze mischst zu Zeitweise mit ein bisschen Liebe und schwupps hast du sie an der Backe. Da brauchst du kein bescheuertes Ultimatum, das dauert keine 2 Wochen. Übernimm sämtliche Entscheidungen für sie und gehe keine Kompromisse ein. Würde ich zwar niemals bei einer Frau raten, die normal tickt, aber da wirkt sowas Wunder.

Protipp: Wenn sie anfängt, von ihrem Freund zu erzählen, sag ihr einfach, dass sie nur versucht, dich eifersüchtig zu machen und dass du darauf keinen Bock hast. Natürlich wird sie das Abstreiten, aber wäre ja sonst auch langweilig.

Überleg dir mal, warum Bordiletten immer mit "Arschlöchern" rumhängen. Weil sie Bock auf das Drama haben.

Ansonsten habe ich gelesen, dass du scheinbar vorhast, ihr eine Welt ohne Gewalt, Drama und solchen Blödsinn zu zeigen. Dazu eine Anmerkung. Borderline ist keine Erkältung, die man mit ein bisschen Liebe und Geduld auskurieren kann. Das bleibt so. Egal, was du machst. Entweder du findest es geil, oder du lässt es. Aber gehe mal nicht davon aus, dass sich bei ihr mittelfristig etwas ändern wird.Ich weiß, das siehst du im Moment noch anders, aber irgendwann in einem stillen Moment fällt es dir vielleicht wieder ein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alerio: So ist mein Kandidat aber nicht drauf.. Sie hat gar kein interesse an Sex. Sie will gar nichts in der Richtung! Sie ist nicht der promiskuitive Typ. Im Gegenteil. sie ist treudoof.

Alle tipps, dass ich mich von ihr distanzieren soll sind sehr nett gemeint vermutlich - jedoch kann ich meine Gefühle für sie NICHT abstellen. Richtig problematisch, ich scheine schon sehr tief drin zu stecken.

"

Fahre einen stahlharten Frame. Darf gerne auch aufgesetzt sein, das stört nicht. Lass ihr keine Spielchen durchgehen, weise sie darauf hin, wenn sie Scheiße erzählt und reagier einfach mal gar nicht auf ihre Nachrichten, egal was kommt. Das ganze mischst zu Zeitweise mit ein bisschen Liebe und schwupps hast du sie an der Backe. Da brauchst du kein bescheuertes Ultimatum, das dauert keine 2 Wochen. Übernimm sämtliche Entscheidungen für sie und gehe keine Kompromisse ein. Würde ich zwar niemals bei einer Frau raten, die normal tickt, aber da wirkt sowas Wunder.

Protipp: Wenn sie anfängt, von ihrem Freund zu erzählen, sag ihr einfach, dass sie nur versucht, dich eifersüchtig zu machen und dass du darauf keinen Bock hast. Natürlich wird sie das Abstreiten, aber wäre ja sonst auch langweilig."

Zeitweise mit Liebe mischen? Wenn ich gar nicht auf ihre Nachrichten reagiere, kann ich aber nichts mit Liebe mischen, weil ich ja nicht darauf eingehe. Oder wie läuft das?

Entscheidungen für sie übernehmen. Wenn ich ein treffen vereinbare, und ihr sage wo wir uns treffen usw. und sie ablehnt, was soll man dann zb. machen? Dann ist der Zug doch wieder abgefahren.

bearbeitet von x233

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abbrechen, so schnell wie möglich. Falls du es selber nicht schaffst, bitte einen Freund sie für dich überall wo es nur geht zu löschen und blockieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit...

Junge, pack deinen stahlharten "Frame" wieder weg und laß es. Sie ist der Profi, du der Amateur. Du verlierst! Punkt!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Secret90: Sie schreibt mit mir so intensiv und meldet sich so oft, dass es schon nicht mehr normal ist. Das macht sie mit sicherheit mit kaum jemandem sonst. Habe dafür ein Gespür. Sie hat oft angedeutet wie unglücklich sie in der jetzigen beziehung ist.

Was noch hinzu kommt: Sie hat sich vor kurzem wieder geritzt. Zuletzt tat sie das, als sie mit ihrem vorletzten Freund am schluss machen war. Habe die "narben" sogar live begutachtet, war also nicht gelogen.

e

Lass es einfach sein.

Sie lullt dich gerade ein, und dann wenn sie dich am Haken hat, bist du ihr punching Ball für ihre Launen.

Am Ende kannst du machen was du willst, du wirst es schon merken, sei es auf die harte oder zarte Tour.....

Sag aber nicht wir hätten dich nicht gewarnt.

Und denk nicht mal daran, mir in einem halben Jahr ne PN zu schreiben, in der steht "mimimimi, du hattest recht, ich bin soooo dumm Secret."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal genau definiert, was sie so fasziniert für dich macht? Heiss-Kalt gestörte manipulative sich selbsthassende Frauen gefallen ja nicht jedem ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal viel Spaß. Sollte das ganze so hinhauen, wie du dir das vorstellst, werden die nächsten 2-4 Monate der Himmel auf Erden werden und möglicherweise wird es für dich nie wieder eine derart intensive Zeit geben. Danach kannst du dich die nächsten Monate über diesen Zustand nur noch freuen, wenn Besuch kommt und sie ein bisschen auf "perfekte Freundin" macht. Freu dich drauf. Das Ende erfahren wir dann entweder im Nachmittagsprogramm von RTL2 oder lesen es dann in der Zeitung. Je nachdem, wie du damit umgehst, dass langsam aber sicher das Drama intensiviert wird und du dann in absehbarer Zeit gegen einen anderen Typen ausgetauscht wirst.Check vorher mal deinen Freundeskreis aus. Sie wird höchstwahrscheinlich zur persönlichen Belustigung mal versuchen, deinen besten Freund klar zu machen und zwar so, dass du es definitiv mitbekommst. Nur als Hinweis, dass du dich schon mal seelisch drauf einstellen kannst.

Ansonsten willst du ja einen konstruktiven Tipp, um das ganze schnellstmöglich Realität werden zu lassen:

Protipp: Wenn sie anfängt, von ihrem Freund zu erzählen, sag ihr einfach, dass sie nur versucht, dich eifersüchtig zu machen und dass du darauf keinen Bock hast. Natürlich wird sie das Abstreiten, aber wäre ja sonst auch langweilig.

Überleg dir mal, warum Bordiletten immer mit "Arschlöchern" rumhängen. Weil sie Bock auf das Drama haben.

Ansonsten habe ich gelesen, dass du scheinbar vorhast, ihr eine Welt ohne Gewalt, Drama und solchen Blödsinn zu zeigen. Dazu eine Anmerkung. Borderline ist keine Erkältung, die man mit ein bisschen Liebe und Geduld auskurieren kann. Das bleibt so. Egal, was du machst. Entweder du findest es geil, oder du lässt es. Aber gehe mal nicht davon aus, dass sich bei ihr mittelfristig etwas ändern wird.Ich weiß, das siehst du im Moment noch anders, aber irgendwann in einem stillen Moment fällt es dir vielleicht wieder ein.

Höre auf diesen Mann! Gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alerio: So ist mein Kandidat aber nicht drauf.. Sie hat gar kein interesse an Sex. Sie will gar nichts in der Richtung! Sie ist nicht der promiskuitive Typ. Im Gegenteil. sie ist treudoof.

Angenommen du bist in der Lage den Tipp von Barokna umzusetzen (Sorry aber das ist völlig krank!)...Möchtest du dann weiterhin sexlos mit ihr leben?

Wenn man verknallt ist,dann will man die Wahrheit nicht sehen,kenne Ich. Es gibt Anzeichen wo einem das Bauchgefühl bereits sagt"Lauf!" Das ist bei dir auch der Fall aber dein Ego steht dir im Weg,das kenne Ich auch.

Du willst dir beweisen das du stark genug für die Situation/diese Art Frau bist. Hatte vor ca einem Jahr auch so eine "heiß/kalt"-Geschichte. Sobald du Sie hast lässt die Faszination/Verliebtheit nach und egal wie es für dich ausgeht,es wird dich ein ganzes Stück weiterbringen. Hart auf die Fresse fliegen hilft mehr als jeder Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder krass, wie blind Oneitis macht.

Aber, TS, da ist noch mehr. Du weist genau, das sie voll Psycho ist und ignorierst es. Das ist dein LSE. Ich weis, niemand hört gerne, dass er LSE ist, aber mach dich mal mit dem Gedanken vertraut und beschäftige dich mit Inner Game. Das wirst du eh brauchen, wenn sie mit dir durch ist und deine neuronale Schaltkreise durchgebruzelt sind.

Ich glaube dir nicht, dass du andere Frauen haben könntest. Sonst würdest du dir den Mist nicht antun. Mach mal nen Realitätscheck. Such dir ein Forum, in dem Angehörige von Borderlinern sich austauschen. Vielleicht hilft dir das zu verstehen, was diese psychische Erkrankung für Partner bedeutet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds geil, endlich mal wieder ein paar aufregende Storys im Forum, TE, bleib dran und immer fleissig posten!

• HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist Bullshit. Borderliner lügen oft, das stimmt. Es ist aber auch so, dass sie oft denken, dass die Lüge wahr werde. Es bringt also gar nichts einer Borderlinerin zu sagen, dass sie Scheiße erzählt. Es wird sogar mit SIcherheit kontraproduktiv sein, da sie die entstehenden Emotionen viel stärker wahrnehmen wird.

Abgesehen davon, dass der bisherige Kontakt, wie mir scheint, ausschließlich über WA stattfindet. Das führt sowieso zu nichts.

Und auch der Rest ist eher ahnungslos. Nicht jeder Mensch mit Borderline hat massenhaft Partner. Gibt auch viele die jahrelangen Beziehungen haben. Und die Dame vom TE hat scheinbar bereits eine Beziehung. Seit 4 Monaten ist er ihr sexloser Whatsapp Bespaßer. Der TE wird daher auch in 2 Wochen nicht glücklich werden mit ihr.

Und das der TE darauf eingeht und den Text glaubt bzw das in Erwägung zieht, zeigt nur noch deutlicher die Verzweiflung und die mMn Ahnungslosigkeit.

Was du also, trotz deiner Gefühle ihr gegenüber machen kannst, laufen. Laufen laufen laufen. Denke hier war jeder schon mal verliebt, um dann festzustellen, dass die Dame kein Interesse hat, vergeben ist etc. Ist nicht schön, nach ein paar Wochen denkt man aber zurück und lacht drüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Frau ist es wert" - wenn ich so was schon lese. Hängengeblieben!

Wer psychisch nicht stabil genug ist, sollte definitiv seine Finger von solchen Frauen lassen, auch wenn es nur Sex ist. Aber es soll ja auch Typen geben, die sich gerne im Kopf ficken lassen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Und ja, ich bin bereit, das alles auf mich zu nehmen. Die Frau ist es einfach Wert!

Du missinterpretierst die Situation. Hier mal Deine uns dargelegten Fakten:

1. Optisch geile Sau

2. Charakter für'n Arsch

Dein Ergebnis: Super geil für'n Schwanz, zweites bekomme ich schon irgendwie in den Griff, wenn ich sie denn erst mal dauervögle.

Was man aus Deinem Textschwall voller Schmetterlinge im Schwanz noch lesen kann ist das:

1. Lange kein Sex habend hängt Dir ihr Muschiduft im besonderen in der Nase. Liegt aber daran, dass Du...

2. keine Alternativen und...

3. kaum Erfahrung mit der Damenwelt habend, ein einseitiges Screening betreibst, welches Dir...

4. ihr Blabla ernst nehmend...

5. lieber Worte statt Taten bewertend eine...

6. Oneitis beschert

Klar kannst Du sie spielen, eine Erfahrung ist es alle mal wert, nur sei Dir gewahr, dass Du dafür sehr viel Energie und emotionalen Abstand zu ihr brauchst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Individualchaotin: I mog di! Du schreibst immer so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du eigentlich wissen das sie dich nicht anlügt und ihr typ jede. Abend in sie reinsaftet?

Also:

1. Konaktabbrechen m

2. sag bitt irgendwem Bescheid bevor du dich vor den Zug wirfst damit wer die Polizei holen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sie arbeitet in einem Sonnenstudio, .... alle Beziehungen haben 2 Jahre gedauert (Borderline-typisch).

Was ist denn da jetzt HB10?

... ihrem "Borderline-Film". ....sie sich am liebsten trennen würde,...sie sich niemals von ihrem Freund trennt (beispielhaft für Borderline, ständiges auf- und ab.)

HB10?

Unterm Strich bin ich der Überzeugung, dass sie nur bei ihrem Freund ist, weil sie dort "alles bekommt" - Auto, viele Unternehmungen, Geld ...diese Schlampe ....

Genau, diese Schlampe, ey Mann, das darf doch nicht wahr sein! Du nennst sie Schlampe? Du unterstellst ihr, dass sie sich aushalten lässt, und für dich ist das HB10?

Habe ihr beim 3. Treffen klar gemacht, dass ich starke Gefühle für sie hege....

Beim dritten Treffen?

Seit 4 Monaten ...schreiben...

Du verplemperst also vier Monate lang deine Zeit und Energie.

Sex hat sie ...

mit wem auch immer, mit dir jedenfalls nicht

....Ihre bisherigen Beziehungen sind die übelsten vollpfosten, totale Nullnummern -....

Klar. Also dein HB hat nur Nullnummern gewählt und das macht sie zur HB10?

Diese ständige Diagnostizieren von Borderline und LSE, das ist doch nur nervig.

Ich sehe da viel mehr etwas Anderes, nämlich lauter Excuses, dass du es nicht gebacken bekommst, sie richtig zu gamen.

Du hast übelste Oneitis. Und bist angepisst, dass sie dich nicht ranlässt.

Lass sie und zwar ganz und kümmere dich mal um dich, von A bis Z, das ganze Programm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an. Hier im PUF können die meisten Leute LSE von HSE nicht unterscheiden.

Das Diagnostizieren von Persönlichkeitsstörung und ähnlichem sollte man anderen Leuten überlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließe ich mich an. Hier im PUF können die meisten Leute LSE von HSE nicht unterscheiden.

Das Diagnostizieren von Persönlichkeitsstörung und ähnlichem sollte man anderen Leuten überlassen.

Ist eigentlich hier aber total egal, wie ich schon versucht habe zu erklären. Die restlichen Fakten reichen. 4 Monate WA Kontakt, sexlose Treffen, sie will angeblich auch keinen Sex, sie vergeben, lässt ihn null ran, telefonieren geht scheinbar nicht usw. Denke alleine deshalb kann man "next" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.