4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meiner Meinung nach lässt sich die Frage so beantworten:

Am Anfang entscheidet es sich, ob man eine bestimmte Person attraktiv

findet und falls ja, entscheidet dann der Charakter alles weitere.

So ist es jedenfalls bei mir. Dennoch habe bei einigen Approaches

das Gefühl, dass viele HB's direkt von vorne rein einen disqualifizieren.

Mein Aussehen würde ich als gutes Mittelmaß einordnen und denke

ich mache bei vielen mit dem Charakter u. Einstellung vieles weg.

Die Frage: Habt ihr auch das Empfinden das es so ist oder meint ihr

wirklich, dass mit guten PU Skills und gutem Auftreten man so ziemlich

jede Frau "beeindrucken" kann?

Schönen Sonntag noch! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da einen guten Satz, der das gut beschreibt.

Attraction isen't a choice.

Das heißt eine Frau aber auch ein Mann können nicht willentlich entscheiden wenn sie attraktive finden. Also wenn sie dich aber von Anfang an uninteressant findet kannst du alles versuchen, aber du wirst sie nicht mehr wirklich "umstimmen" können.

Jetzt zum aussehen, ein richtige Frau, die nicht wie leider viele Frauen in der heutigen Zeit schon zu halben Männer durch die Gesellschaft verbogen sind, interessiert sich nicht so viel für dein Aussehen, ja ein bisschen schon aber das ist nicht so das ausschlagebende. Das wichtige ist das du ein richtiger Mann bist und das auch lebst, dass du deine festen Werte hast, etwas für was du lebst und dazu stehst was du machst. Wenn du einer Frau emotionalle Sicherheit gibst, hast du schon viel gewonnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich in etwa genauso!

Finde es auch ein wenig "traurig" in Zeiten von Lovoo, Tinder etc. bekomme ich das Gefühl, dass viele Frauen

sich wohl denken "ahhh, mich schreiben jeden Tag X Kerle an... wenn es mit dem nicht läuft wie ich will, next".

Und damit meine ich 1-2 Frauen, mit denen man sich auch so schon getroffen hat und es eigentlich gut lief.

Alles in allem stimme ich dem "Attraction isn't a choice" auch zu. Gebe auch offen zu, dass wenn

eine nicht so mein Typ ist, dass ich da dann auch nichts investiere außer halt einem netten Smalltalk.

Aber wenn ich merke "Hey, die hat echt einen Hammer Charakter" suche ich schon den Kontakt. Bei

vielen Frauen kommt es mir eher so vor: "Auto? Coole Wohnung? Größe? Geld? ... ". Alles in allem...,

wenn ich sowas bei einer Frau merke, denke ich eh nur noch daran "Vögeln cool, Beziehung nein.".

Mein Game ist bestimmt auch noch nicht perfekt und noch an einigen Stellen verbesserungswürdig,

aber habe schon das Gefühl, dass wenn man noch 1a+ Aussehen würde, dass es dann viel einfacher

wäre, weil die meisten mich charakterlich Top einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.