15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich will es kurz machen: Hatte mal was mit der Dame. Danach lief mir das Ganze von ihrer Seite aus zu sehr in Richtung Freundschaft. (Attractionverlust, den ich mir allerdings nicht erklären kann.) Nachdem sie auch eindeutige Ansagen meinerseits mehr oder weniger ignorierte und immer wieder mal weggehen, Sport machen etc. aber nicht vögeln wollte, hab ich den Kontakt abgebrochen. Zuletzt hatten wir vor ca. 2 Monaten je eine SMS wegen Geburtstag ausgetauscht. das war's aber schon. Gesehen haben wir uns in diesem Jahr nur ein Mal zufällig ganz kurz in der Stadt. Aber kein Treffen, zusammen Weggehen etc. mehr seit ca. einem halben Jahr.

Nun meldete sie sich vor 3 Wochen wieder per Email bei mir unter dem Vorwand sie hätte meine Telefonnummer irgendwie gelöscht und wir hätten uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich das nach der Vorgeschichte nicht als vernünftigen Invest sehe. Von einem Bekannten weiß ich, dass sie momentan wohl sehr unzufrieden mit ihrem Job ist, was womöglich auch der Grund für ihre Kontaktaufnahme sein könnte. Frauen melden sich ja gerne mal "zufällig", wenn's irgendwie scheiße läuft.

Ich komme nun allerdings langsam ins Grübeln. Bin ich da zu hart oder ist das ok? Sie ist im Grunde eine recht introvertierte Person, die nicht so gut aus sich heraus kann. Allerdings denke ich mir, sie hat meine Adresse, also kann theoretisch auch mehr kommen als nur eine Email, wenn sie wirklich an mir interessiert ist.

Freue mich über Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so oder so sehen. Klar ist das kein großartiger Invest, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei manchen Frauen auf einen adäquaten Invest bis ans Lebensende warten kann, gerade, bei introvertierten.

Mein Ratschlag würde davon abhängen, wie dein Game vorher gelaufen ist und warum es nicht zum häufigeren Sex kam. Ich vermute Defizite in deinem Game (was auch sonst). Würde deshalb hier eher dazu tendieren, flux ein Treffen auszumachen, dir derweil einen starken sexuellen Frame anzueignen und dann relativ schnell durchzueskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Mach doch nicht so ein großes Ding daraus. Entweder Du verbringst gerne Zeit mit ihr oder nicht. Ob es rein freundschaftliche Treffen werden könnten oder auch was zum Flachlegen, das kannst Du auch enstcheiden und deine Zeit einplanen. Dir fehlen allerdings die Alternativen, sonst würde sie dir nicht den Kopf verdrehen und Du hier schreiben.

Mach auch kein Ding um die Herausgabe der Nummer, sie hat sich doch bemüht. Die Vor- und Nachteile kannst nur Du abwägen.

Es könnte natürlich passieren, dass Du ihr seelischer Mülleimer werden sollst.. und ja, Frauen melden sich meist, wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist, es ihr nicht gut geht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass nicht mehr daraus geworden ist lag sicherlich auch an meinem "Game". Allerdings hatte sie wohl auch Probleme mit sich selbst (Verarbeitung des Ex usw.). Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich womöglich der Rebound-Guy war. Zumindest hat sie mich wohl als Exit aus einer unglücklichen Beziehung genutzt.

Ich habe keinerlei Interesse an einem freundschaftlichen Treffen mit ihr. So interessant ist sie nicht, nur heiß :D

Ich will auch kein Ding um die Herausgabe der Nummer machen. Ich habe nur momentan viel um die Ohren und keine Lust mir wieder diese Dame als zusätzliche "Baustelle" in mein Leben zu holen. Wenn ich ihr jetzt antworte, dann gibt das womöglich wieder so ein hin und her. No way, davon hatte ich schon genug in meinem Leben.

Alternativen habe ich in der Tat keine zur Zeit. Aber dafür ein gutes Leben, das man auch mal ohne Frauen prima genießen kann ;) Da rede ich mir auch nichts ein, das ist wirklich so. Die glücklichsten Zeiten meines Lebens waren bislang die ohne Alternativen ;)

Letztlich werde ich wohl nicht antworten und es riskieren, dass ich nichts mehr von ihr höre. Aber bevor ich wieder den Kontakt zulasse, muss doch mehr kommen, um auszuschließen, dass es wieder so eine Hängepartie wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast Du einen Denkfehler.

Was ist daran so schlimm, wenn Du der Rebound warst/bist?

Du schreibst doch selbst, dass sie ein schwieriger Mensch ist, Du diese Baustelle nicht ins Leben holen möchtest.

Du kannst doch ganz klar die Führung übernehmen, die Ansage machen was Du möchtest. Ich meine, Du hast doch rein gar nichts zu verlieren, mit deinem Standpunkt noch weniger.

Ich brauche auch keine Alternativen - hier auf Frauen bezogen (PU meint dein ganzes Leben) - um das Leben genießen zu können.

Ich glaube eher, Du hast an ihr einen Besen gefressen oder dein Ego hat ein Problem, das Ding nicht mitzunehmen. Musst mal selbst in dich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein. Ich habe mich da wohl etwas unklar ausgedrückt.

Es wäre grundsätzlich erstmal nicht schlimm der Rebound zu sein. Allerdings mochte ich die Kleine mal sehr, musste aber irgendwann einsehen, dass sie etwas anderes wollte als ich. Sie weiß das, auch wenn es nie ausgesprochen wurde.

Daher frage ich mich, weshalb sie sich nun wieder meldet, obwohl sie weiß, dass ich eben nicht an einer Freundschaft interessiert bin. Vor diesem Hintergrund würde ich normalerweise vermuten, dass sie nun vielleicht doch wieder ein gewisses Interesse an mir hegt. Aber genau da bin ich unsicher bei ihr. Könnte gut sein, dass sie wieder freundschaftlichen Kontakt sucht. Das ist allerdings - wie gesagt - nicht meine Idee. Da ich vermeiden will meine Zeit zu verplämpern, tendiere ich deshalb dazu ihre Email erstmal zu ignorieren und nur dann möglicherweise wieder aktiv zu werden, wenn etwas mehr von ihr kommt.

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kreisen aber ganz schön deine Gedanken um diese mögliche Affäre oder Freundschaft. Seltsam, oder?

Gehe nicht in den PDM............... es kann dir doch mit deiner Haltung egal sein, was sie möchte. Oder nicht?

Selbst wenn sie mehr investieren würde, wüsste ich nicht, was das ändern sollte. Am Ende würde sie dich noch mit viel Sex binden wollen. ;-)

Nichtsdestotrotz denke ich, dass doch etwas anderes in dir schlummert, oder, weil Du zu wenig/keine Alternativen hast.

Auf der anderen Seite kenne ich es auch recht gut, wenn eine Frau mehr von einem möchte, man auch die beste Freundschaft hat, diese aber an ihren Beziehungswünschen mit einem bricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings mochte ich die Kleine mal sehr, musste aber irgendwann einsehen, dass sie etwas anderes wollte als ich.

Jetzt mal im Ernst:

Du wolltest nur ficken und sie nicht. Deshalb ist der Kontakt abgebrochen.

Und jetzt machst Du einen Thread auf, weil Du nicht sicher bist, was sie von Dir will?

Du gibts zu keine Alternativen zu haben, aber ein tolles Leben zu führen und an sich niemanden zu brauchen.

Wozu dann dieser Hinrfick? Wenns so toll wäre, lass alles wie es ist.

Wenn sie aber wirklich so heiß ist, wie Du sagst, dann mach ein Date aus und finde heraus, was sie will.

Das kann nämlich nur sie Dir sagen7zeigen.

Ja und wenn es sich wieder in die nicht von Dir gewünschte Richtung bewegt kannst Du sie immer noch freezen oder nexten.

Also wo ist das Problem? Ist dein PDM und dieser Thread nicht mehr verplemperte Zeit?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist doch nicht was sie will, sondern was du willst.

Aus einer E-Mail, die irgendein Maedel das mal in deiner Kiste war an dich schickt und nach der Telefonnummer fragt, macht Mann doch keine solche Sache.

Da gibt es eine Enscheidung:

1. Ihr die nummer geben

2. Ignorieren

Am Ende geht es nur darum ob du Kontakt mit ihr willst, sie treffen willst oder nicht.

Hard2get ist hier auch der vollkommen falsche Begriff.

Hard2get wendet man in der Verfuehrung an, wenn sie attracted ist und man von ihr invest haben will.

In dieser Situation wird aber von ihr ausser der E-Mail kein weiterer invest kommen, warum auch? Ihr hattet ja lange Zeit keinen Kontakt.

Wieso sollte sie jetzt weiter investieren, wenn du auf ihre Mail nicht antwortest?

Die SItuation ist also einfach:
Selbst die Entscheidung treffen, ob man Kontakt mit ihr will. Anschliessend daten und sehen wohin es fuehrt.

Oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schon mal etwas davon gehört das es auch reicht wenn Sie sich von dir nicht mehr attracted fühlt!?

Hat halt für die ersten Male Sex gereicht danach eben nicht mehr.

Maximal deine Nummer kommentarlos schicken und dann kann Sie sich melden.

Ansonsten -> N E X T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich ja machen. Allerdings habe ich das Gefühl, es würde wieder in die falsche Richtung laufen. Ich hab der Kleinen damals schon ein wenig hinterher getrauert und will nicht wieder in diese emotionale Achterbahn, ohne zumindest Aussicht auf Erfolg. Deswegen mein Gedanke, dass ich nur bei einem größeren Invest wieder drauf einsteigen würde. Momentan riecht das doch etwas nach Orbiter-Check. Oder bin ich da schon zu sehr PU-Robot?

In dieser Situation wird aber von ihr ausser der E-Mail kein weiterer invest kommen, warum auch? Ihr hattet ja lange Zeit keinen Kontakt.

Wieso sollte sie jetzt weiter investieren, wenn du auf ihre Mail nicht antwortest?

Ich bin der Meinung, dass (auch in Anbetracht der Vorgeschichte) einfach mehr kommen müsste, wenn sie mehr als nur Freundschaft will. Ich denke wenn sich da bei ihr etwas geändert haben sollte, würde sie nicht nach einer unbeantworteten Nachricht die Flinte ins Korn werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine einfache Sache. Mach das wonach dir ist. Zu verlieren hast du doch eh nichts. Zum "spielen" kannst du sie doch nehmen. Wenn du dann unter kleinstmöglichem Invest zu Sex kommst hast du doch auch was davon.

Zeig ihr dass sie für dich nur noch auf sexueller Ebene interessant ist. Steigt sie nicht drauf ein, next.

D.H. im Klartext. Geringer Invest, Klare Ansage mit Termin, passende Logistik. Da sie gerade Aufmerksamkeit braucht, ist das Ding zu 70 % sicher, vorausgesetzt du hasten einen starken sexuellen Frame.

bearbeitet von Alpinwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Agent

Wie steht es um Deine Projekte, alles Schick so weit?

Die Mail von ihr, war nichts anderes als ein Orbitercheck. Wie Du es bereits selbst erkannt hast, ist das Null Komma Null Invest.

Du willst keine Freundschaft, sondern Sex - Sex will sie nicht. Mit anderen Worten:

Warum mit dem Gemüsehändler sprechen, wenn ich Fleisch will? Da ist es mir doch gleich ob der Gemüsehändler mir hinterher jammert oder nicht. Ich will immer noch Fleisch, und er hat keines.

Wie steht es also um Deine Alternativen? Kann nicht so gut sein, wenn Du Dir wegen so einem Mist Gedanken machst.

Edit: Du brauchst Alternativen - schlitterst wieder in eine Oneitis rein -"...wäre nicht so schlimm der Rebound Guy zu sein..."

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine einfache Sache. Mach das wonach dir ist. Zu verlieren hast du doch eh nichts. Zum "spielen" kannst du sie doch nehmen. Wenn du dann unter kleinstmöglichem Invest zu Sex kommst hast du doch auch was davon.

Zeig ihr dass sie für dich nur noch auf sexueller Ebene interessant ist. Steigt sie nicht drauf ein, next.

D.H. im Klartext. Geringer Invest, Klare Ansage mit Termin, passende Logistik. Da sie gerade Aufmerksamkeit braucht, ist das Ding zu 70 % sicher, vorausgesetzt du hasten einen starken sexuellen Frame.

Erscheint mir ein gangbarer Weg, auf jeden Fall. Mal schauen, ich habe nun fast einen Monat ins Land gehen lassen und will nun nicht auf eine inzwischen uralte Email antworten. Sollte noch einmal was von ihr kommen, könnte ich mir vorstellen das wie von Dir vorgeschlagen umzusetzen und zu schauen, ob da etwas bei rumkommt.

Werter Agent

Wie steht es um Deine Projekte, alles Schick so weit?

Die Mail von ihr, war nichts anderes als ein Orbitercheck. Wie Du es bereits selbst erkannt hast, ist das Null Komma Null Invest.

Du willst keine Freundschaft, sondern Sex - Sex will sie nicht. Mit anderen Worten:

Warum mit dem Gemüsehändler sprechen, wenn ich Fleisch will? Da ist es mir doch gleich ob der Gemüsehändler mir hinterher jammert oder nicht. Ich will immer noch Fleisch, und er hat keines.

Wie steht es also um Deine Alternativen? Kann nicht so gut sein, wenn Du Dir wegen so einem Mist Gedanken machst.

Edit: Du brauchst Alternativen - schlitterst wieder in eine Oneitis rein -"...wäre nicht so schlimm der Rebound Guy zu sein..."

LeDe

Alles prima, vielen Dank! Mein Gefühl sagte mir ebenfalls, dass es sich um einen Orbitercheck handelt. Das hat zum Glück nicht gereicht, um mir eine Reaktion zu entlocken.

Ich weiß nicht, was sie will. Aber aus diesem Grund ziehe ich es auch vor eher abzuwarten, ob da nochmal "mehr" kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden