8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

vor 3 Tagen hab ich ein sehr nettes HB getroffen, ich kenne sie schon länger und wir hatten uns ewig nicht gesehen (3 Jahre), weshalb ich die ganze Situation eher wie ein Treffen mit nem Kumpel betrachtete. Ich war absolut locker und alles war gut, aber sie wollte und will wohl immer noch mehr, das hat man an einigen Anspielungen ihrerseits gemerkt, die ich zwar zurück gab, aber nicht so, wie wenn ich sie wirklich flachlegen wollte. Leichtes KINO gab es auch, aber wie gesagt war ich da eigentlich gar nicht so in der Stimmung dafür.

Im Nachhinein war es aber doch ganz cool und ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die Sache doch Richtung Sex entwickelt, aber wie soll ich das Umstellen?

Immerhin würde sie dann einen anderen Teil von mir sehen, soll ich einfach drauf los gamen oder erstmal nen freezeout machen um dann neu einzusteigen?

Würde mich interessieren wie ihr das seht ;)

Grüße

Shughart

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was rechtfertigt denn einen "Freezeout"?

Triff dich mit ihr, sei wieder locker gut drauf, und dann wird das schon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was möchtest du sie denn mit einem FO "bestrafen"?

Dafür das sie sich bemüht hat und du nicht weisst was du willst oder keine Eier hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte sie nicht bestrafen, dachte mir nur wenn ich jetzt aufeinmal mit ner ganz anderen Einstellung ran gehe schreckt sie das vielleicht ab und ich warte erstmal. Aber so wie es aussieht ist der direkte weg besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber nicht so, wie wenn ich sie wirklich flachlegen wollte.

Du hast die Frau doch gekorbt.

Ein "Hei Susi, du hast geile Arschbacken, aber ich tue jetzt so, als ob ich dich nicht ficken will."

1) spielst du das "ich will nicht ficken Spiel"?

2) spielst du jetzt mal die Frauenrolle und willst schauen ob du mit angebundenen Händen und auf einem Bein auch gamen kannst

3) Hast du ein Problem bei deiner Meinungsfindung?

So richtig verstehe ich die Frage nicht. Freeze nach Korb nennt man Next. Das hast du halt gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das sie sich bemüht hat und du nicht weisst was du willst oder keine Eier hattest?

Ein FO ist keine Bestrafung. Wer HBs mit einem FO bestrafen will, hat noch einiges zu lernen.

@TO: Kenne das Problem von mir selber. Man weiß bei dem Treffen nicht so richtig, was man will und im Nachhinein will man dann doch mehr.

Sind keine optimalen Voraussetzungen, weil die Unsicherheit sich in Evidenz manifestiert und du keinen klaren Frame hast bzw. ambivalent wirkst. Wenn sie aber ohnehin geil auf dich ist, wirkt sich das nicht drastisch aus. Deine Aufgabe ist jetzt wie auch sonst: Vernünftig gamen, eskalieren und closen. Sie ist on, also nutze es möglichst zeitnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber nicht so, wie wenn ich sie wirklich flachlegen wollte.

Du hast die Frau doch gekorbt.

Ein "Hei Susi, du hast geile Arschbacken, aber ich tue jetzt so, als ob ich dich nicht ficken will."

1) spielst du das "ich will nicht ficken Spiel"?

2) spielst du jetzt mal die Frauenrolle und willst schauen ob du mit angebundenen Händen und auf einem Bein auch gamen kannst

3) Hast du ein Problem bei deiner Meinungsfindung?

So richtig verstehe ich die Frage nicht. Freeze nach Korb nennt man Next. Das hast du halt gemacht!

Ein Korb wars nicht, wie beschrieben kennen wir uns seid Jahren und das war das erste Treffen seit langer Zeit. Sie hat wohl Interesse (erstmal rein Sexuell) aber ich war nicht so in Stimmung. Das ist alles. Hat trotzdem mit ihr Spaß gemacht, auch ohne Lay, kaum zu glauben was ;)

Ein FO ist keine Bestrafung. Wer HBs mit einem FO bestrafen will, hat noch einiges zu lernen.

@TO: Kenne das Problem von mir selber. Man weiß bei dem Treffen nicht so richtig, was man will und im Nachhinein will man dann doch mehr.

Sind keine optimalen Voraussetzungen, weil die Unsicherheit sich in Evidenz manifestiert und du keinen klaren Frame hast bzw. ambivalent wirkst. Wenn sie aber ohnehin geil auf dich ist, wirkt sich das nicht drastisch aus. Deine Aufgabe ist jetzt wie auch sonst: Vernünftig gamen, eskalieren und closen. Sie ist on, also nutze es möglichst zeitnah.

Jawoll danke! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Sinn eines FO schon verstanden, daher auch das "bestrafen" in Anführungszeichen gesetzt ;)...

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das sie nichts falsch gemacht hat und der TE keinen Grund hat sie zu ignorieren.

Aber du hast recht, ab und an liest man ja das manche versuchen ein HB für falsche verhalten zu bestrafen, was ja vollkommen blödsinnig ist.

Wenn sie sich "falsch" verhält sprech ich es an oder ignoriere es und mach mein Ding weiter.

Ich muss nicht versuchen eine Frau zu erziehen, da ist mir meine Lebenszeit zu schade ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden