Manofoneway 2 Beitrag melden Juni 6, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche einen Anreiz zum Training. Ich gehe seit längerem schon sehr unregelmäßig im Fitnessstudio trainieren. Das will ich ändern. In 40 Tagen fliege ich nach Lloret de Mar und bis dahin will ich definiert aussehen.Als Motivation werde ich hier regelmäßig meine Trainingsverläufe mein Gewicht und evtl. auch Bilder posten. Vielleicht könnt ihr mir dazu auch den einen oder anderen Tipp geben :). Ausgangssituation:Ich gehe sehr viel Laufen (3-4 Mal die Woche) und unregelmäßig ins Fitnessstudio (ca. einmal die Woche). Ich will in nächster Zeit das laufen etwas einschränken und dafür mehr ins Gym gehen.Gewicht: 71KgGröße: 1.87m Alter: 20 Ziel: 3 mal die Woche Workout, nach Möglichkeit im Gym. Das ist mein Trainingsplan:Tag 1 Brust und RückenBankdrücken normalSchulterübung am GerätSchrägbankdrücken mit KurzhantelSeitenheben im LiegenNegatives BankdrückenRudern MaschineMilitary PressTag 3 Bizeps, Trizeps, BauchKabelzug Pullover im aufrechten GangGerät: Fast Track to great abs, 2x gerade, 2x seitlichBizeps (2x linker Arm, 2x rechter Arm)2x Trizeps normal, 2x Trizeps mit DrehungSchulterdrücken im StehenBrachialis mit SZ StangeUntere Schulter (an Gerät ohne Gewicht einhaken und nach oben gehen, so oft wie geht)Tag 5 BeineBeinpresseAbduktorAduktorBeinbizepsAuf Zehenspitzen ÜbungHabe angefangen mit 4x 12 alle Übungen, bin jetzt aber umgestiegen auf 12/10/8, weil ich ansonsten zu lange im Gym bin.Wie findet ihr den Trainingsplan? Bild zur aktuellen Situation:http://fs2.directupload.net/images/150606/f3s5ap57.jpgMuss m.E. am ehesten was für meine Brust tun. Meine Brustmuskulatur ist auch ziemlich schwach. Liegt das an meinem Gewicht? Habt ihr da Tipps für mich? Werde dann am Montag nach dem Training die Gewichte mit denen ich die Übungen ausgeführt habe posten. Juni 6, 2015 bearbeitet von Manofoneway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden Juni 6, 2015 geantwortet Du bist viel zu dünn, hast aber gute Muskelansätze.In 40 Tagen wirste eh selbst in besten Fall 1 kg Muskeln aufbauen, also hau mal vernünftig Gewicht auf die Hantel und klopp deinen Plan oben in die Tonne.Du gehst 3x Woche ins Gym und machst abwechselnd Einheit A und Einheit B.A:Kniebeugen 3x6LH-Bankdrücken 3x6LH-Rudern 3x6Dips 3xmax.LH-Bizepscurls 3x8B:Kreuzheben 3x6Schrägbankdrücken 3x6Klimmzüge 3xmax.French Press 3x8KH-Bizepscurls 3x8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manofoneway 2 Beitrag melden Juni 11, 2015 geantwortet Du bist viel zu dünn, hast aber gute Muskelansätze.Arbeite daran zuzunehmen :).Was ist das Problem an meinem Plan? Und du meinst keinen Bauch trainieren?War Montag im Gym, konnte leider die meisten Übungen nicht machen, weil dabei immer noch mein Handgelenk schmerzt. Habe mir wahrscheinlich bei Tough Mudder eine Zerrung oder so geholt.Gehe jetzt gleich wieder und schaue welche Übungen ich machen kann ohne dass ich mein Handgelenk dabei zu sehr belaste. Werde dann wohl an den Geräten trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Juni 19, 2015 geantwortet Kauf dir handgelenksbandagen für die schweren Übungen. Haben bei mir Wunder gewirkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen