Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Juni 6, 2015 erstellt Ich war jetzt auf Mallorca über Pfingsten usw. habe 8 Frauen ( ich war nur kurze zeit da) kennen gelernt mit ihnen teilweise den Abend verbracht teilweise 2-3 Stunden , habe versucht zum kiss close zu kommen nichts ist Passiert habe ich was Falsch gemacht?Bevor wieder alle meckern ich hatte wenigstens EIER!!!! Ich war mit 2 Kollegen die haben nicht 1 Frau kennen gelernt , ich bin teilweise alleine weiter gezogen und habe Frauen kennen gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Juni 6, 2015 geantwortet Ich fände es gut, wenn du noch zwei oder drei weitere Threads eröffnen würdest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crackster 106 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Gut, dass du nochmal erwähnst, dass du Eier hattest. Dann liegt es ganz klar an den Frauen. Vielleicht war auch die Sonne zu heiß? Oder alle Frauen auf Mallorca hatten ihre Tage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 944 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich war jetzt auf Mallorca über Pfingsten usw. habe 8 Frauen ( ich war nur kurze zeit da) kennen gelernt mit ihnen teilweise den Abend verbracht teilweise 2-3 Stunden , habe versucht zum kiss close zu kommen nichts ist Passiert habe ich was Falsch gemacht?Bevor wieder alle meckern ich hatte wenigstens EIER!!!! Ich war mit 2 Kollegen die haben nicht 1 Frau kennen gelernt , ich bin teilweise alleine weiter gezogen und habe Frauen kennen gelernt. Ließ deine Bücher nochmalWieviel dämliche Threads sollen den noch darüber geöffnet werdenVOTE 4 CLOSE und BAN Juni 8, 2015 bearbeitet von smallPUA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frozen Mind 79 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Ich war jetzt auf Mallorca über Pfingsten usw. habe 8 Frauen ( ich war nur kurze zeit da) kennen gelernt mit ihnen teilweise den Abend verbracht teilweise 2-3 Stunden , habe versucht zum kiss close zu kommen nichts ist Passiert habe ich was Falsch gemacht?Bevor wieder alle meckern ich hatte wenigstens EIER!!!! Ich war mit 2 Kollegen die haben nicht 1 Frau kennen gelernt , ich bin teilweise alleine weiter gezogen und habe Frauen kennen gelernt. Ließ deine Bücher nochmalWieviel dämliche Threads sollen den noch darüber geöffnet werdenVOTE 4 CLOSE und BANAber, aber...er hatte doch EIER. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet FRoßen Mind such dir erst mal ne eigene Wohnung und lass dir nicht mehr von Mama Die Brote Schmieren. DANN kannst du weiter reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet FRoßen Mind such dir erst mal ne eigene Wohnung und lass dir nicht mehr von Mama Die Brote Schmieren. DANN kannst du weiter reden.Du hast echt ein Problem, Thor, ehmmm, Pablo.Du magst echt keine Leute, die zuhause wohnen, oder?Naja, immerhin hast du Eier (und schmierst dein Brot selbst). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Über Pfingsten war auf Mallorca Kussverbot - ist bei denen ein nationaler Tag des Friedens und Zölibats. Das sollte man natürlich schon wissen bevor man hinfliegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmiernippel 286 Beitrag melden Juni 8, 2015 geantwortet Ich glaub ich weiß was dein Problem ist, nennt sich natürliche Selektion. Kannste nichts machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sidero 0 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Du hast ja richtig Eier dass du auf malle mit 8 Frauen geredet hast. Ich rede dagegen manchmal mit einer 8 jährigen. Ihre cunt duftet nach Erdbeere. No kleiner Joke. Deine Frage war ob du was falsch gemacht hast. Wenn Sie dich nicht küssen wollte wirst du irgendwas falsch gemacht haben, aber das passiert. Du kannst ja hier mal das ein oder andere Gespräch mit einer Dame in Kurzfassung aufführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 10, 2015 geantwortet Google "site:pickupforum.de Mallorca". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen