11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt auf Mallorca über Pfingsten usw. habe 8 Frauen ( ich war nur kurze zeit da) kennen gelernt mit ihnen teilweise den Abend verbracht teilweise 2-3 Stunden , habe versucht zum kiss close zu kommen nichts ist Passiert habe ich was Falsch gemacht?

Bevor wieder alle meckern ich hatte wenigstens EIER!!!! Ich war mit 2 Kollegen die haben nicht 1 Frau kennen gelernt , ich bin teilweise alleine weiter gezogen und habe Frauen kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du nochmal erwähnst, dass du Eier hattest. Dann liegt es ganz klar an den Frauen. Vielleicht war auch die Sonne zu heiß? Oder alle Frauen auf Mallorca hatten ihre Tage?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt auf Mallorca über Pfingsten usw. habe 8 Frauen ( ich war nur kurze zeit da) kennen gelernt mit ihnen teilweise den Abend verbracht teilweise 2-3 Stunden , habe versucht zum kiss close zu kommen nichts ist Passiert habe ich was Falsch gemacht?

Bevor wieder alle meckern ich hatte wenigstens EIER!!!! Ich war mit 2 Kollegen die haben nicht 1 Frau kennen gelernt , ich bin teilweise alleine weiter gezogen und habe Frauen kennen gelernt.

Ließ deine Bücher nochmal

Wieviel dämliche Threads sollen den noch darüber geöffnet werden

VOTE 4 CLOSE und BAN

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ließ deine Bücher nochmal

Wieviel dämliche Threads sollen den noch darüber geöffnet werden

VOTE 4 CLOSE und BAN

Aber, aber...er hatte doch EIER. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FRoßen Mind such dir erst mal ne eigene Wohnung und lass dir nicht mehr von Mama Die Brote Schmieren. DANN kannst du weiter reden.

Du hast echt ein Problem, Thor, ehmmm, Pablo.

Du magst echt keine Leute, die zuhause wohnen, oder?

Naja, immerhin hast du Eier (und schmierst dein Brot selbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über Pfingsten war auf Mallorca Kussverbot - ist bei denen ein nationaler Tag des Friedens und Zölibats. Das sollte man natürlich schon wissen bevor man hinfliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja richtig Eier dass du auf malle mit 8 Frauen geredet hast. Ich rede dagegen manchmal mit einer 8 jährigen. Ihre cunt duftet nach Erdbeere. No kleiner Joke. Deine Frage war ob du was falsch gemacht hast. Wenn Sie dich nicht küssen wollte wirst du irgendwas falsch gemacht haben, aber das passiert. Du kannst ja hier mal das ein oder andere Gespräch mit einer Dame in Kurzfassung aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.