Wenn ihr mal zeitweise das Geschlecht wechseln könntet, was würdet ihr tun?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Ich würde einen leckeren Apfel-Pudding-Zimt-Kuchen backen wie meine Oma.

Und dann mich hinsetzen und warten dass ich wieder ein Mann werde. Damit ich den im ganzen Stück auf einmal essen kann. Beim Kacken.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Was ich machen würde...

1. Unmengen Nacktfotos von mir machen lassen.

2. Bei irgendwelchen Pärchen anrufen und Chaos stiften, indem ich nach dem Freund frage, denn die letzte Nacht sei ja sooo unvergesslich gewesen.

3. Einen Gipsabdruck von den Brüsten machen lassen und als Deko an die Wand hängen - auf das ich das nie vergessen werde!

4. Ein Tinderprofil erstellen, um die LTR damit aufziehen zu können, dass mir mehr Männer hinterherhecheln als ihr - obwohl ich ja eigentlich ein Mann bin.

5. So tun, als würde ich mich von einem Assi abschleppen lassen, aber wenn er zur Sache kommen will, ihm gestehen, ich sei mal ein Mann gewesen. Den Gesichtsausdruck könnte man bestimmt für ein Meme verwenden.

6. Überall rumlungern, wo massenhaft nackte Frauen sind, aber als Mann nicht reindarf.

7. Andere Frauen gamen, um ihre Bi-Adern zu erwecken. Das wird aber nicht leicht.

Lustige Ideen... Die 5 werd ich mal fieldtesten und anschließend berichten :-D Und für 3 wirds auch mal Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden