Sie verschweigt ihren Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war der nice-guy schlecht hin bzw. ein AFC (oder etwas noch schlimmeres, wenn es denn sowas gibt). Also wirklich extrem auf sie fokussiert, eifersüchtig, clownhaft benommen usw.

Habe die ganze Zeit verzweifelt versucht irgendwelche pickup-Taktiken anzuwenden, was natürlich alles nicht geklappt hat. Verkrampft versucht lustig zu sein usw. Muss jetzt keine Beispiele nennen, es war wirklich schlimm..

Schlussendlich habe ich mein Leben allgemein ein wenig umgekrempelt, meine Standards gerichtet, nicht mehr jedem Mädchen hinterher laufen etc.

Nun ist es so, dass ich mich mit ihr jetzt noch besser als vorher verstehe, sie mich anbaggert, ich auch auf KINO gehe, sie aber ab einem bestimmten Punkt immer ein wenig abblockt.

Dann geh ich ein wenig zurück mit dem Körperkontakt, sie geht wieder auf mich zu und ich fange wieder langsam an usw.

Jetzt langsam fühlt sich das ganze auch nicht mehr so unnatürlich an. (haben uns jetzt aber auch nur 2x in der letzten Zeit gesehen)

Mein Problem ist: Sie hat in der Zeit in der ich mein Leben umgekrempelt habe einen Freund gefunden.

Das ist jetzt gar nicht mal das Problem, mich regt es nur auf, dass darauß so ein Geheimnis gemacht wird. Ich weiß z.B. das sie am Tag XYZ um 13 Uhr nicht auf der Arbeit ist oder das sie keinen Verwandten in Stadt XYZ hat den sie besuchen muss usw. oder wenn ich frage was sie morgen so macht, sie sich dann irgendwas aus den Fingern saugt.

Ich find es nicht geil, dass sie einen Freund hat, aber es ist in Ordnung. Mich regt nur dieses ganze Rumgehampel auf, sie sucht zu mir den Kontakt, ich suche zu ihr den Kontakt, aber ich komm mir ein wenig verarscht vor wegen dieser ganzen Geheimnistuerei.

Ich bin jetzt explizit nie auf so Sachen eingegangen, bei denen ich weiß, dass sie mich anglügt und sich mit ihrem Freund trifft und hab auch nicht nach gefragt, ob sie einen Freund hat.

Wenn ich denke, dass sie mich anlügt bzw. die Sachen irgendwie verdreht um nicht sagen zu müssen mit wem sie sich trifft, dann bin ich bisher nie näher auf die Sachen eingegangen und hab das Thema gewechselt.

Wie soll ich das ganze denn jetzt weiterführen? Einfach weiter in diesem Spiel mitmachen, als wüsste ich nicht, dass sie ein Freund hat und das ganze dann mit KINO und co. immer weiterführen oder irgendwie ein "klärendes Gespräch" suchen oder sowas?

Auf der einen Seite läufts momentan ja ganz gut, also zumind. wesentlich besser als zuvor, aber irgendwie komm ich mir auch extremst verarscht vor, wenn ich weiß, dass sie mich gerade anlügt ich aber noch so tue als würd ichs glauben.

Also sie weiß schon, dass ich weiß, dass da auch ein anderer Typ im Spiel ist. Aber sie hat es halt noch nie explizit gesagt. Gab am Anfang hier und da mal sehr eindeutige Andeutungen, aber seit dem wird veruscht alles zu vertuschen und ich spiel da mit.

Wie würdet ihr weiterverfahren?

bearbeitet von TickTack123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt gar nicht mal das Problem, mich regt es nur auf, dass darauß so ein Geheimnis gemacht wird. Ich weiß z.B. das sie am Tag XYZ um 13 Uhr nicht auf der Arbeit ist oder das sie keinen Verwandten in Stadt XYZ hat den sie besuchen muss usw. oder wenn ich frage was sie morgen so macht, sie sich dann irgendwas aus den Fingern saugt.

Woher weißt du das sie nicht arbeiten muss und auch nicht in die andere Stadt fährt? Bist du ihr Schatten?

Ich bin jetzt explizit nie auf so Sachen eingegangen, bei denen ich weiß, dass sie mich anglügt und sich mit ihrem Freund trifft und hab auch nicht nach gefragt, ob sie einen Freund hat.

Jetzt wird es noch verwirrender, wie kann dich jmd. anlügen, wenn du selbst noch nicht mal nachfragst. Dann frag doch erstmal und gib ihr doch erstmal die Möglichkeit dich anzulügen.

Also sie weiß schon, dass ich weiß, dass da auch ein anderer Typ im Spiel ist. Aber sie hat es halt noch nie explizit gesagt. Gab am Anfang hier und da mal sehr eindeutige Andeutungen, aber seit dem wird veruscht alles zu vertuschen und ich spiel da mit.

Aha, also nicht explizit aber eindeutige Andeutungen. EINDEUTIG....ehm...du weißt schon das explizit = eindeutig ist! Aber das ist nicht so wichtig...

Wichtig ist, für mich hört sich das eher nach einer OneItIs an...

Höchstwahrscheinlich überinterpretierst du irgendwelche normalen Berührungen und denkst du machst da irgendein KINO (Was meinst du den mit Kino in diesen konkreten Fall?), aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Trotzalldem hab ich das Gefühl, dass du das schon viel zu lange alles machst und das du nur sie im Kopf hast und das sie ein viel zu großer Faktor in deinem kopf ist.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende...

BTW. Wenn du in der Zeit, wo du sagst dein Leben umgekrempelt hast, nicht geistig einen großen Abstand zu ihr hattest u.s.w. dann hast du auch nicht dein Leben umgekrempelt. Kurz: Wenn du in der Phase wo du dein Leben umgekrempelt hast, jeden Abend an Sie gedacht hast und wie toll doch alles wäre und dein Leben wäre ja so toll mit ihr, wenn du das in der Phase auch getan hast, dann hast du nicht dein Leben umgekrempelt.

Dann hast du lediglich paar Symthome bekämpft und das wars....

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke dir für die Antwort!

Woher weißt du das sie nicht arbeiten muss und auch nicht in die andere Stadt fährt? Bist du ihr Schatten?

Also ich wusste dass sie mir irgendwas was verheimlicht, weil sie immer meinte "ich muss bis X Uhr zur Arbeit.. wir haben soo viel Stress momentan" ich dann am am gleichen Tag durch Zufall eine Arbeitskollegin treffe und die sagt "ach, momentan ist alles entspannt wir konnten alle früher gehen". Sowas hat mich schon stutzig gemacht, aber war mir egal. Ich bin jetzt nicht Sherlock Holmes und hab das ganze jetzt nicht im Detail immer auseinander genommen, aber es ist einfach von einem auf den anderen Moment immer so geworden, dass sie versucht hat irgendwie aus vielen Sachen ein Geheimnis zu machen. Habe dann eben von jener Arbeitskollegin auch erfahren, dass sie seit neustem einen Freund hat, weshalb ich dann dachte, dass die Geheimnistuerei eben genau damit zusammenhängt.

Jetzt wird es noch verwirrender, wie kann dich jmd. anlügen, wenn du selbst noch nicht mal nachfragst. Dann frag doch erstmal und gib ihr doch erstmal die Möglichkeit dich anzulügen.

Ja, das bezog sich eben auf so Sachen wie wenn sie sagt "ich gehe morgen bis X Uhr Arbeiten" und ich dann ihre Arbeitskollegin beim Shoppen treffe, die mir freudig erzählt dass heute alle frei haben.

Aha, also nicht explizit aber eindeutige Andeutungen. EINDEUTIG....ehm...du weißt schon das explizit = eindeutig ist! Aber das ist nicht so wichtig...

Sie hat mir bei dem ersten mal als wir uns wiedergetroffen haben ein Bild von ihr und dem Typen "zufälligerweise" gesendet und mich danach dann gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich meinte "ja, ist kein Problem". War sogesehen ja schon eindeutig, wenn sie mir ein Foto von sich und irgendnem Typen schickt und dann auf einmal sagt "ohhh sry, falscher Link.. uh das ist mir peinlich.." und dann fragt "Bist du wütend? Ist alles in Ordnung?". Das wars aber zu dem Thema "Freund", danach wurds nie wieder angesprochen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber allgemein schon mit ihr abgeschlossen. Aufeinmal hat sie daraufhin angefangen mich wesentlich mehr zu berühren (vorher gings fast immer von mir aus), hat mehr Kontakt gesucht und ab da Begann dann die Geheimnistuerei.

Seit meiner "Lebensumkrempelaktion" und diesem ersten Treffen, war sie ja auch aus meinem Leben verbannt und es war alles in Ordnung soweit.. Nur die aktuellen Entwicklungen bereiten mir wieder einen Kopffick.

Wichtig ist, für mich hört sich das eher nach einer OneItIs an...

Höchstwahrscheinlich überinterpretierst du irgendwelche normalen Berührungen und denkst du machst da irgendein KINO (Was meinst du den mit Kino in diesen konkreten Fall?), aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Trotzalldem hab ich das Gefühl, dass du das schon viel zu lange alles machst und das du nur sie im Kopf hast und das sie ein viel zu großer Faktor in deinem kopf ist.

Es ist auch eindeutig eine Oneitis. Ich häng an ihr schon Ewigkeiten, hab dann als ich mein Leben umgekrempelt habe mir sie aus dem Kopf gedrängt. War auch alles in Ordnung. Auch als ich die Bilder mit ihr und dem Typen gesehen habe, war es eben kein überspieltes "ja, ändert nichts an der Sache, kannst machen was du willst", sondern so hab ich mich wirklich gefühlt. Fands nicht cool, aber war in Ordnung. Hab zwar ab und zu darüber nachgedacht, aber hab nicht Ewigkeiten darüber gegrübelt, war nicht wütend oder traurig. Meiner Meinung nach ist das eine massive Verbesserung zu vorher, wo ich einfach die krassesten Eifersuchtsdramen geschoben habe, verzweifelt versucht habe immer lustig zu sein usw.

Das Kino in dem konkreten Fall ist, dass wenn ich mit ihr rausgehe, sie sich ein wenig an mich lehnt, sie an mir riecht, mich beißt und mich die ganze Zeit antätschelt. Wenn ich dann auch mit ein wenig mehr Körperkontakt darauf antworte, geht sie ein wenig zurück. Ich stoppe das dann, dann fängt sie wieder an usw. usw.

Aber du hast recht, dass sie ein zu großer Faktor in meinem Kopf ist. Ich habe mich momentan auf andere Sachen fokussiert als Frauen. Vorher war es so, dass ich durchgängig verzweifelt versucht habe IRGENDEINE zu bekommen was nie geklappt hat. Momentan ist es so, dass Frauen in meinem Leben nicht mehr an erster Stelle stehen, wenn es aber um Frauen geht, dann hätt ich am liebsten die eine von der ich hier schreibe. Wär jetzt auch nicht schlimm wenns nicht klappt, fänds aber am Besten wenns klappen würde.

Ich werde die mal neutral darauf ansprechen wenn ich sie das nächste mal sehe. Dann aber auch sagen, dass sie mit den ganzen Berührungen das mal ein wenig zurückfahren soll, wenn sie denn einen Freund hat.

Hatte das schonmal, das ein Mädchen mit mir immer die ganze Zeit rumgeflirtet hat, wir uns überall (abgesehen vom Genitalbereich) durchgängig berührt haben, sie ab einem gewissen Punkt dann aber immer abprupt "Stopp" gesagt hat und für den Sex dann zu ihrem Freund gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit eskalieren und ficken?

Sie blockt nicht verbal mit "ich habe einen Freund", sondern investiert in dich, wenn du deinen Invest zurückfährst.

Wenn sich eine HB mit mir trifft, ist es mir inzwischen völlig egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, weil ich davon ausgehe, dass jede Frau, die sich mit mir trifft, auch Interesse an mir hat. Ich kenne eine HB, da wusste ich seinerzeit auch, dass sie 'nen Freund hat. Mich hat's nicht gejuckt, sie hat's nicht gejuckt (ja, kein LTR-Material). Ergo: Wenn nicht mal klar ist, dass überhaupt ein BF existiert ist das ein absoluter Nobrainer. Mach ihr bloß keine Szene oder führe ein "klärendes Gespräch". Wobei, mach das ruhig, aber führe es mit deinem Schwanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit eskalieren und ficken?

Sie blockt nicht verbal mit "ich habe einen Freund", sondern investiert in dich, wenn du deinen Invest zurückfährst.

Wenn sich eine HB mit mir trifft, ist es mir inzwischen völlig egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, weil ich davon ausgehe, dass jede Frau, die sich mit mir trifft, auch Interesse an mir hat. Ich kenne eine HB, da wusste ich seinerzeit auch, dass sie 'nen Freund hat. Mich hat's nicht gejuckt, sie hat's nicht gejuckt (ja, kein LTR-Material). Ergo: Wenn nicht mal klar ist, dass überhaupt ein BF existiert ist das ein absoluter Nobrainer. Mach ihr bloß keine Szene oder führe ein "klärendes Gespräch". Wobei, mach das ruhig, aber führe es mit deinem Schwanz.

Hey, es ist eindeutig klar, dass sie einen Freund hat. Sie versucht ihn nur vor mir zu verheimlichen.

Das mit Eskalieren und ficken versuche ich momentan ja und es klappt, aber eben im Entengang.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie einen Freund hat. Das ist nicht das Problem. Mich regt nur diese Geheimnistuerei auf und ich mir eben verarscht vorkomme, wenn sie sagt "ich gehe mit XYZ jetzt einkaufen" und ich XYZ dann aber alleine später rumlaufen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir bei dem ersten mal als wir uns wiedergetroffen haben ein Bild von ihr und dem Typen "zufälligerweise" gesendet und mich danach dann gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich meinte "ja, ist kein Problem". War sogesehen ja schon eindeutig, wenn sie mir ein Foto von sich und irgendnem Typen schickt und dann auf einmal sagt "ohhh sry, falscher Link.. uh das ist mir peinlich.." und dann fragt "Bist du wütend? Ist alles in Ordnung?". Das wars aber zu dem Thema "Freund", danach wurds nie wieder angesprochen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber allgemein schon mit ihr abgeschlossen. Aufeinmal hat sie daraufhin angefangen mich wesentlich mehr zu berühren (vorher gings fast immer von mir aus), hat mehr Kontakt gesucht und ab da Begann dann die Geheimnistuerei.

Digga. Daraus schließt du das sie einen Freund hat? Sie wollte mit der Aktion einfach nur Attention oder sonst was, aber geh mal nicht sofort davon aus das sie dich ständig belügt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga. Daraus schließt du das sie einen Freund hat? Sie wollte mit der Aktion einfach nur Attention oder sonst was, aber geh mal nicht sofort davon aus das sie dich ständig belügt!

Waren vor ein paar Tagen mit einer Freundin von ihr draußen. Normalerweise ist sie auch immer dabei. Ein Kollege hat gefragt wo sie sei, da sie in letzter Zeit fast nie mit uns unterwegs ist und die Freundin meinte, dass sie jetzt einen Typen datet/zusammen ist mit dem sie häufig unterwegs ist, darauß aber ein Geheimnis macht.

Das war eben das, was mich aktuell überhaupt dazu gebracht hat diesen Thread zu verfassen. Zuvor gabs nur das eine Bild und mir wars relativ egal, habe danach einfach gnaz normal weitergemacht und habs eher belächelt, weil ich das Gefühl hatte sie wolle mich eifersüchtig machen, was ich aber nicht war. Wollte dem Prinzip "immer weiter eskalieren bis es klappt" in ihrem Entengang folgen, da von ihrerseite ja auch Interesse an mir vorhanden war; aber jetzt als ihre Freundin das aufgeklärt hat, bereitet mir das schon irgendwie nen Kopffick.

Nichtmal so eifersuchtsmäßig, fühl mich bloß verarscht. Hatte da eben schonmal, dass eine mit mir die ganze Zeit rumgeflirtet hat, wir uns überall angepackt haben und horny gemacht haben, sie dann aber ab nem bestimmten Grad immer eindeutig Stop gesagt hat und im Endeffekt für den Sex zu ihrem Freund gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das HB nicht von ihrem Freund spricht, dann ist das gut. Heißt nämlich, dass sie Interesse an dir hat. Mach dir net so viel Gedanken. Du bist ja derjenige, der einfach aus ihrem Leben verschwunden ist. Deshalb mach ein Date mit der kleinen aus und zwar mit ihr allein und dann eskallier.

Keine Frau verlässt ihren freund für nen Typ der nicht eskalliert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden