Stardrink 204 Beitrag melden Juni 5, 2015 erstellt Hey Leute, und war mal wieder den Fall, dass das Mädel Zweifel vor dem ersten Date bekommt, und ich glaube, dass ich in der Vergangenheit falsch darauf reagiert habe.Diesmal ist es ein OG Mädel, mit welchen ich auch telefoniert habe.Treffen ist für Dienstag geplant (Park abhängen, dann bei mir kochen...), und zwar bei mir (sie muss ca. 45 Min fahren).Nun schreibt sie mir vorhin, dass sie nun deshalb zweifelt, ob dies richtig wäre, da sie in der Vergangenheit blablablabla.Ehrlich gesagt, geht mir so was eigentlich nur auf die Nüsse, da es mich absolut nicht interessiert, was in ihrer Vergangenheit war.Ergo habe ich ihr geantwortet (ich nutze bei WA nur noch die Audionachricht), dass ich nicht vorhabe sie zu heiraten, und das Treffen, vorauf ich gespannt war, recht locker sehe, da sie anscheinend eine coole Socke wie ich ist.Nun kam, dass so eine lockere Sache ok für sie wäre, also so kumpelmäßig.Mal ernsthaft, wer trifft sich schon kumpelmäßig, wenn man sich auf einer Flirtapp kennengelernt hat! Ehrlich gesagt, will ich sie einfach just simple ficken, mit so wenig Aufwand wie möglich.LTR kann ich jetzt schon ausschließen, da ich tendenziell eher auf Frauen stehe, die so halbwegs wissen, was sie wollen.Alternativen sind vorhanden, treffe mich morgen z.B. mit einer (auch kochen + Park ), nur möchte ich gerne wissen, wie man so eine Situation löst, da ich diese oftmals in der Vergangenheit verkackt habe.So longStardrinkPS.:sonniges Wochenende noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinerItaliener 36 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet ??? solang sie zum date erscheint is doch alles OK? Aber du kannst dich bischen auf die Frauen einlassen, sie fühlt sich offensichtlich unwohl.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet Schonmal was von C&F gehört? Warum nicht locker drauf antworten und lockern bleiben, wenn du doch ne coole Socke bist?Mal ehrlich, du machst dir nach über 400 Posts Gedanken über ein Date mit einem Online-Mädel, welches du noch nie live gesehen hast? WTF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Schonmal was von C&F gehört? Warum nicht locker drauf antworten und lockern bleiben, wenn du doch ne coole Socke bist?Mal ehrlich, du machst dir nach über 400 Posts Gedanken über ein Date mit einem Online-Mädel, welches du noch nie live gesehen hast? WTF?C&F habe ich ja angewendet du Clown. :PAußerdem, mir ist klar, dass das Lesen und Verstehen nicht gänzlich die Stärke des westdt. Bildungssystemes ist, aber ein wenig von meinen Posting, hätte man doch in sich aufnehmen können!? WTF?!Was habt ihr eigentlich in der Schule? Nur noch die türkische Sprache anscheinend.... In meinem Bundesland wird übrigens das Hamburger Abitur, neben ein paar Anderen, nicht als Hochschulzugangsberechtigung zugelassen, kein Wunder.Mir ist doch das Mädel total Wumpe, mir geht es schlicht darum, was in deren Hirn vor sich geht, dass sie mir ihre Leidensgeschichte offenbart, welche mir aber total egal ist, und eine Stunde vorher, macht sie mir ein Kompliment bzgl. meines Aussehens...Nur bin ich der Meinung, dass dies nur bedingt bei unpersönlicher Kommunikation funktioniert, dazu zählt für mich auch die Sprachnachricht.Ehrlich gesagt, kann ich den Gedankengang von der Dame nicht so ganz nachvollziehen, wenn sie so was äußert, dies ist in dem Fall mein Problem.Wenn ich eine auf der Straße klar gemacht habe, ist dies immer was gänzlich anderes, da kommt so ein Bullshit i,d,R, auch nicht. Juni 5, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet Lass sie einfach kumpelhaft kommen, sie ist unsicher. Wenn sie da ist und Du versucht hast zu eskalieren reden wir weiter. Alles davor ist unrelevant. Zeig ihr das Du das wirklich locker siehst aber gleichzeitig bist Du sexuell proaktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen