Interesse wecken

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte mich mit einer HB getroffen und haben uns auch wirklich gut unterhalten, einige Tage später habe ich sie dann nochmal angerufen auch gut unterhalten und telefoniert, dann kam erstmal nichts mehr über eine wochen, dann habe ich am freitag versucht sie zu erreichen, aber keine reaktion von ihr, habe dann heute nochmal versucht anzurufen, wieder keine reaktion, also habe ich folgende sms an sie verfasst:

SMS:

Hey will mich nochmal mit dir treffen, hab ja schon zweimal probiert dich zu erreichen! Hab keine Zeit und Lust leuten hinterher zu laufe, also sag mir einfach ob interesse besteht oder nicht, dann ist die sahe geregelt! lg Beli

Antwort von ihr über Studivz

Hey! Bitte nicht schimpfen!

Habe deine beiden Anrufe verpasst und bin am Wochenende drüber hinweg gekommen

zurückzurufen. Dass du keine Zeit und Lust hast, Leuten hinterher zu laufen,

kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir genauso... Um die Frage nach dem

"Interesse" zu beantworten: Von mir aus können wir uns gern nochmal in der

Stadt auf einen Kaffee treffen (wobei ich momentan ein echtes Zeitproblem habe,

da ich in der letzten Woche krankheitsbedingt flach gelegen habe und job- sowie

unimäßig einiges liegen geblieben ist), weitergehend ist mein Interesse aber

ehrlich gesagt nicht. lg HB

Wie bekommt man es trotzdem hin, da was weiteres zu starten?

Vielleicht hätte ich ihr nicht erzählen sollen, dass ich mal als animateur gearbeitet habe ;-)

wäre über nen paar vorschläge ganz erfreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hallo zusammen,

hatte mich mit einer HB getroffen und haben uns auch wirklich gut unterhalten, einige Tage später habe ich sie dann nochmal angerufen auch gut unterhalten und telefoniert, dann kam erstmal nichts mehr über eine wochen, dann habe ich am freitag versucht sie zu erreichen, aber keine reaktion von ihr, habe dann heute nochmal versucht anzurufen, wieder keine reaktion, also habe ich folgende sms an sie verfasst:

SMS:

Hey will mich nochmal mit dir treffen, hab ja schon zweimal probiert dich zu erreichen! Hab keine Zeit und Lust leuten hinterher zu laufe, also sag mir einfach ob interesse besteht oder nicht, dann ist die sahe geregelt! lg Beli

Wie bekommt man es trotzdem hin, da was weiteres zu starten?

Vielleicht hätte ich ihr nicht erzählen sollen, dass ich mal als animateur gearbeitet habe ^_^

wäre über nen paar vorschläge ganz erfreut!

Ihr Interesse ist nicht "weitgehend", aber für ein weiteres Treffen reichts so gerade noch? Bullshit. Lass dir nichts erzählen. Triff dich einfach und verführe sie - wahrscheinlich ist sie LSE auch noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

hatte mich mit einer HB getroffen und haben uns auch wirklich gut unterhalten, einige Tage später habe ich sie dann nochmal angerufen auch gut unterhalten und telefoniert, dann kam erstmal nichts mehr über eine wochen

Warum hast du nicht gleich am Telefon ein nächstes Treffen vereinbart?

Hey will mich nochmal mit dir treffen, hab ja schon zweimal probiert dich zu erreichen! Hab keine Zeit und Lust leuten hinterher zu laufe, also sag mir einfach ob interesse besteht oder nicht, dann ist die sahe geregelt!

Also ich hätte 2 Wochen gewartet, angerufen und ihre Nummer gelöscht, wenn sie nicht rangegangen wäre. Deine SMS finde ich ziemlich needy. Frag eine Frau niemals ob Interesse an dir besteht!! Du brauchst ihre Bestätigung nicht!

Das ist doch alles nur blablabla... glaub davon kein Wort. Ich vermute du hast bei dem Treffen mit ihr oder beim letzten Telefonat irgendwas vergeigt. Jedenfalls scheint sie nicht sehr interessiert an dir zu sein. Vielelicht ist sie auch einfach nur emotional abgekühlt. Krieg sie irgendwie ans Telefon, erzähl ihr eine lustige Geschichte, wecke positive Emotionen in ihr. Dann kannst du ein Treffen abmachen und sie verführen. Aber mach dir nciht zu viel Hoffnungen, denn wie es aussieht, wird es schwierig... wenns nicht klappt macht dir kein Kopf, kümmer dich lieber um andere Frauen!

Vielleicht hätte ich ihr nicht erzählen sollen, dass ich mal als animateur gearbeitet habe ;-)

Das hat nix damit zu tun, das würde ich sogar eher DHV sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte nach 2 vergeblichen anrufen noch ein letztes mal am nächsten tag angerufen, dann wär ende gewesen. wenn ich dann bock hätte, nach einem monat nochmal. das ist mein maximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einige Tage später habe ich sie dann nochmal angerufen auch gut unterhalten und telefoniert,

hab ich versucht das sie auch auf die uniparty kommt-->Absage

Hey will mich nochmal mit dir treffen, hab ja schon zweimal probiert dich zu erreichen! Hab keine Zeit und Lust leuten hinterher zu laufe, also sag mir einfach ob interesse besteht oder nicht, dann ist die sahe geregelt!

was sollte man sonst schreiben um zu wissen ob da interesse überhaupt noch vorhanden ist, oder einfach nexten?

Das ist doch alles nur blablabla... glaub davon kein Wort. Ich vermute du hast bei dem Treffen mit ihr oder beim letzten Telefonat irgendwas vergeigt. Jedenfalls scheint sie nicht sehr interessiert an dir zu sein. Triff dich mit ihr und verführe sie. Aber bemüh dich nicht zu sehr um dieses Treffen, denn wie es aussieht, wird es schwierig... wenns nicht klappt macht dir kein Kopf, kümmer dich lieber um andere Frauen!

habe mich die ganze zeit schon um andere frauen gekümmert, auch recht erfolgreich zuerst, nur leider gehen die an ihre handys nicht ran, also ob der klingelton sagt "geh da bloß nicht ran" ;-)

ist wirklich zuerst anrufen der beste weg, höre öfter von frauen, sie wünschen sich eigentlich am nächsten tag eine sms und kein anruf und auch nicht erst nach 3-4 tagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir aus können wir uns gern nochmal in der

in unserer sprache: "wenn ich grad mal echt nichts besseres zu tun wüsste, wäre mir der gedanke nicht abwegig, mit dir nochmal ein bisschen zeit totzuschlagen. allerdings rechne damit, dass wenn du mich danach fragst, ich dir höchstwahrscheinlich mit einer der o.g. ausreden kommen werde, weil ich meistens wichtigere dinge zu tun habe."

der letzte satz kann so stehen bleiben.

das heißt natürlich nicht, dass du sie nicht noch verführen kannst... fast alles ist möglich. aber das ist (IMO) im moment dein

ausgangspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke euch allen, ich glabue das reicht mir!

würde sagen: NEXT, sie ist den stress nicht wert!

Antwort auf die Message bekommt sie auch nicht, vielleicht treff ich sie ja mal zufällig irgendwo, dann könnte man noch mal was versuchen!

thx@all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es dir reicht, mir lässt das keine Ruhe.

Warum nicht mal versuchen? Was hast du zu verlieren? Gerade an solchen Situationen lernt man. Nicht an denen, wo alles glatt geht. Ich date gerade die hübscheste Frau meines Lebens. HB8 nach meiner Skala ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...ewertungsskala) . Wohl nach der Skala der meisten hier eine 10 ;). Warum erzähle ich das? Vor einem halben jahr Makeout, dann keinen Kontakt (mein Game war noch nicht auf der Höhe, den Lay in dieser Situation herauszuholen, es war recht vertrackt, aber das interessiert hier nicht). Dann sehe ich sie mal abends, sie winkt mir ab. Dann irgendwann schreibt sie mich an.

Ich arrangiere ein Treffen, sie: "UND SEI GEWARNT! Wenn du dich irgendwie versuchen solltest, an mich ranzuschmeißen, ich reagiere darauf momentan sehr allergisch". Hätte ich da aufgeben sollen? Momentan gibt sie mir in der Disco Drinks aus, schlägt weitere Treffen vor, hält den Kontakt aufrecht und alles läuft sehr gut. Wie bin ich dahin gekommen? Reframing. Deutlich gemacht, dass sie mich ja nicht wieder angraben soll. Und diesen Frame etabliert. Zwischenzeitlich hatten wir recht große Machtspielchen. Aber es macht extrem Spaß. Mehr Spaß als bei diesen Langweiler-LSD-LSE-Tussis. Wenn es dich nicht zu viel Energie kostet, date sie. Sei dominant, etabliere den richtigen Frame, attracte sie, beziehe andere Leute mit ein, QUALIFIZIERE sie. Wenn das nicht für den Lay reicht, date sie nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok du hast recht! Man kann ja eh nur gewinnen oder dazulernen!

Hab mir auch schon überlegt mit ihr nen kaffee trinken zu gehen und dann einfach mal nen #C bei ner anderen Person im Kaffee zu starten oder wäre das zu heavy?

Wie reagieren Frauen auf sowas! Vom Prinzip her könnte es ihr ja egal sein!

Werde mich sicherlich nicht zu sehr auf sie konzentrieren, habe auch mal den Ratschlag aus dem Beitrag "Telefongame" beherzigt und mir weitere Nummern klar gemacht, dass Problem ist nur, da auch keinen Erfolg gehabt! Ich glaub ich hab manchmal wirklich dieses "Ich will dich nur ficken" auf der Stirn stehen, wurde mir auch schon öfter gesagt, dass ich halt eine sehr direkte Art habe und voll der Playa wäre! Nur als Playa hat man glaube öfter als 2-3 mal im Jahr mit verschiedenen Frauen Sex :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok du hast recht! Man kann ja eh nur gewinnen oder dazulernen!

Hab mir auch schon überlegt mit ihr nen kaffee trinken zu gehen und dann einfach mal nen #C bei ner anderen Person im Kaffee zu starten oder wäre das zu heavy?

Wie reagieren Frauen auf sowas! Vom Prinzip her könnte es ihr ja egal sein!

Werde mich sicherlich nicht zu sehr auf sie konzentrieren, habe auch mal den Ratschlag aus dem Beitrag "Telefongame" beherzigt und mir weitere Nummern klar gemacht, dass Problem ist nur, da auch keinen Erfolg gehabt! Ich glaub ich hab manchmal wirklich dieses "Ich will dich nur ficken" auf der Stirn stehen, wurde mir auch schon öfter gesagt, dass ich halt eine sehr direkte Art habe und voll der Playa wäre! Nur als Playa hat man glaube öfter als 2-3 mal im Jahr mit verschiedenen Frauen Sex :rolleyes:

Mach Dir mal Gedanken zu Deinem Frame ... der könnte momentan "ich will dich nur ficken" lauten ... nimm lieber den sooft gennanten "Ich bin der Preis!"-Frame.

Im Prinzip ... kannst Du einen #C machen, während Du mit ihr was trinken bist. Nur wirst Du mit ihr nix trinken gehen, weil sie immer eine Ausrede hat.

Tip: Du solltest Dich nochmal überdenken, gegebenenfalls einzelne Themen nochmal nachlesen. Ich finde "Lob des Sexismus" sehr gut, da man alles findet was man braucht und Einzelthemen gezielt erarbeiten kann. Du bist, wie es "Hitch" so schön sagt "momentan ein dynamisches Konzept". Also, denke nach, was in Deinem Game falsch läuft! Was löst den Spruch "Schild: ich will dich ficken!" aus? Warum treffe ich mit meinen Nummern nicht ins Schwarze? Was läuft in meinem Game falsch?

Hast Du ein Problem mit dem Frame, dann nimm "James Bond" und denke immer daran, was würde Bond nun machen. Dazu solltest Du aber wissen was Bond machen würde, also schau die Filme.

Evtl. helfen Dir auch diese Filme:

Hitch anschauen, falls noch nicht passiert ... analysieren, nicht einfach laufen lassen und konsumieren.

Swingers anschauen, fallen Dir Fehler bei Ihm auf, die Du auch hast?

Eiskalte Engel 1+3 anschauen, fallen Dir Dinge auf, die Du für Dich nutzen kannst?

Arbeite an Dir ... denke nach und handele nach dem erdachten Modell.

Schau Dir "J."'s ITV an ... überdenke es mit Deinen erlebten Situationen!

1000 Nummern bringen Dich nicht weiter, wenn irgendwo in Dir etwas falsch konditioniert ist ... arbeite daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TiAntonio:

Lass ihn das doch selbst entscheiden, oder?

@beli:

Ehrlich gesagt habe ich das mit dem #c mit ner anderen beim Date noch nicht gemacht. Man müsste es einfach ausprobieren. Es könnte sie verschrecken, aber so, nachdem was sie geschrieben hat, könnte es sie auch ordentlich attracten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke JayJay für den wirklich konstruktiven Beitrag!

Ich werde mir das wirklich zu Herzen nehmen und die Filme mal ausleihen, ein paar davon habe ich bereits gesehen, war jedoch nie ein wirklich großer James Bond fan, bis auf Daniel Craig!

Das Problem ist glaube einfach, ich sollte diese Themen wie Sex etc. nicht gleich am Anfang von meiner Seite aus anschneiden und den Frauen nicht gleich zu Anfang signalisieren, "hey ich find dich nett und will dich ficken". Lieber öfter mal schweigen und abwarten! Aber ich denke du weißt sicherlich gut, wie schwer es ist eine Persönlichkeitsveränderung durchzumachen, es braucht einfach Zeit, sehr viel Zeit, aber ich habe den Willen und die Geduld, meine Erfahrungen zu machen und dementsprechend zu handeln!

Zur kleinen Info, welche Bücher ist bis jetzt gelesen haben

The Game, Der perfekte Verführer und morgen müsste "der weg des wahren Mannes" kommen. Denke werde mir auch noch "Lob des Sexismus" holen, da the Game eher eine Story ist und es schwer ist etwas nachzulesen und "Der perfekte Verführer" zwar recht gut ist, aber denke ist nicht verkehrt auch noch ein drittes Buch zu besitzen.

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich denke du weißt sicherlich gut, wie schwer es ist eine Persönlichkeitsveränderung durchzumachen, es braucht einfach Zeit, sehr viel Zeit, aber ich habe den Willen und die Geduld, meine Erfahrungen zu machen und dementsprechend zu handeln!

Falsch, ich hab das in 2 Wochen gemacht, denn ich lebe nach dem Motte:

"Es ist unglaublich, was man alles kann, wenn man nicht weis, was man nicht kann!"

Sprich: Denk es Dir schwer und es ist schwer!

Nix ist einfacher als zu merken, dieses Denken ist schrott ... so will ich ab jetzt sein und dann eben einfach so zu sein!

Wenn Du weist, was Du sein willst, dann sei es einfach ... ist leichter wie man denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden