Oneitis | LTR? | Freeze? | Medikamentenmissbrauch | HB verhält sich eigenartig

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Leute,

habe die letzten Wochen einige Probleme mit einer HB. Wir sind beide 18 Jahre alt und ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.

Vor ca. 3 Monaten kennengelernt. Direkt nach dem Kennenlernen auf einem Geburtstag ein Date ausgemacht und eskaliert. Küsse allerdings bis zum 3. Date geblockt. Ab da lief alles gut, KC --> BJ/ Petting. Ihr könnt mich auslachen jetzt, aber Sex wäre möglich gewesen, aber aufgrund gewissen Medikamentenmissbrauchs meinerseits nicht möglich gewesen (Ja, peinlich, und nicht zu empfehlen, bitte nehmt es als gegeben, ich hatte da ständige Auf uns Abs mit meinem kleinen Freund). Daraufhin 3x die Woche mindestens gedated. Immer wieder sexuellen Kontakt, sie fragt mich wieso ich keinen Sex möchte und ich antwortete ehrlich mit meinem Problem und der Vorgeschichte (hatte vor kurzem einen Bodybuilding-Wettkampf, hoffe ich bekomme dennoch ernste Antworten, dass mir das eine Lehre war, ist klar und peinlich genug war es auch.)

So ging das einige Zeit weiter. Immer lecken, Blowjobs etc. Spaß hatten wir trotzdem auch wenn es mir für sie leid tat, doch habe ich dennoch mein Bestes mit meiner Zunge gegeben. Sie sagte, dass sie ja nicht deshalb mit mir zusammen Zeit verbringt und es nicht schlimm ist. (ich weiß, es ist schlimm.) Zum Geburtstag gegenseitig beschenkten wir uns mit Gutscheinen für Partneraktivitäten (Gutscheine für Wellness, Romantisches Dinner zu Zweit) und das war für mich so das Zeichen, dass ich dachte ich bin langsam fest mit ihr zusammen. Angesprochen habe ich es aber nie, nur dass ich sehr gerne mit ihr Zeit verbringe. Oft sagte sie Dinge wie Beziehungen gehen immer vom Mann aus, ich mache das nicht mehr, da ich schlechte Erfahrung mit meinem EX-EX hatte, als sie ihn gefragt hat und er es nicht ernst nahm und nur aus Verzweiflung ja sagte. (Sie hatte bis jetzt nur mit einer Person Sex; mit ihrem Ex Freund, 2,7 Jahre Beziehung). Hörte sich für mich alles danach an, dass sie eine LTR anstrebt und wir nannten uns gegenseitig Baby, Darling, Schatz, Hase etc...

Dann begonnen ihre Studiums-Prüfungen (mein Problem ist mittlerweile vorrüber, aber es sollte nicht mehr zum Sex kommen) und irgendwie auch alle Probleme mit ihr. Zeitgleich noch private Probleme mit ihrer Oma (sie wohnt bei ihrer Oma und ist ausgezogen, Streit...). Sie stellte plötzlich viele kritische Fragen, Shittestete häufig. Wieso chattest du mit anderen Mädchen, ich erzählte viele WAHRE! DHV Geschichten von Mädels, die mich wollen (Fehler?). Sie wusste zwar dass sie stimmen und war überrascht, dass Girls mich von sich aus anscheiben, aber naja meine Hoffnung dass sich ihr Invest steigert, Fehlanzeige. Ihr Invest in mich senkte sich, Dates nur noch über mich. Anrufe wurden nicht beantwortet. Dates nur noch sporadisch im und rund ums Training (gleiches Fitnesscenter).

Mein Fehler liegt auch sicher, dass wir viel über Smartphone kommunizieren, was sicher nicht optimal ist, aber in der heutigen Jugend normal (Ich weiß, trotzdem schlecht, aber schaffte es nicht damit aufzuhören, weil sie dann meinte hast du gar kein Interesse oder wieso meldest du dich 2 Tage nicht bei mir? Hätte mir egal sein sollen)

Im Endeffekt kenne ich einen Teil meiner Fehler, die mich sicher Attraction kosteten. Da ich aber dachte dass wir sogut wie eine LTR führen (und das will ich immer noch! und das nicht aus unzureichenden Alternativen, doch wenn wir Dates hatten, dann verliefen diese immer toll und wir hatten Spaß). Dann wollte sie mit mir reden, du interessierst dich nicht für mich. Likest Bilder von anderen Mädels (ich habe es bis ins endlose ins Lächerliche gezogen und eskaliert --> Heavy Makeout) und es war ein paar Tage gut, aber immer noch kein wirklicher Invest.

Das Wochenende wollte ich sie sehen, doch nicht möglich Treffen auszumachen, obwohl ich früh dran war. Da ist dies, jenes. Stimmte zum Teil zwar, aber ein bis zwei Stunden wären sicher drin gewesen (bei 6 Tagen Wochenende und sie hat keine studentischen Verpflichtungen mehr derzeit).

Als sie dann wieder mit einem blöden Spruch per Whatsapp ankam, wieso ich immer Bestätigung von anderen benötige (neuer Post auf meiner Facebookpage, weil ich Athlet bin), habe ich den Shittest ordentlich gemeistert, aber dann mich verleiten lassen zu fragen, was diese ganzen Spielchen sollen. Also dieses Ungleichgewicht an Invest, die häufigen Fragen, wieso ich dies und jenes mache, und die unbeantworteten Anrufe und dass ich diese kindische finde und ich auch ohne diese Spielchen weiß, dass ich einen besonderen Menschen vor mir habe, der mir viel bedeutet und den ich zu schätzen weiß.

Ich bin noch Anfänger und habe mit dem Geschreibsel dann wohl viel verkackt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses hin und her. Keine Beziehung, oder doch Beziehung? Weil wir uns bei jedem Date geküsst haben und das an der Summe sicher 20 Stück waren. Sie fragte mich, ob ich daran gedacht hätte, dass es ihr vielleicht einfach zu schnell gehe? Und ich daraufhin, dass ich sie nicht gleich unsere Flitterwochen buchen wollte, und ich mich freuen würde sie Montag zu sehen (da hat sie definitiv Zeit, sagte sie vor dem Geschreibsel). Falls nicht werde ich aber auch damit klarkommen, auch wenn ich verliebt bin und es schade wäre, aber ich keinem Menschen, der kein Interesse zeigt, hinterherrenne und über sowas eigentlich persönlich mit ihr Reden möchte.

Sie daraufhin, dass sie auch lieber mit mir persönlich reden möchte, ich mich aber seit dem Kennenlernen verändert hätte und sie mich jetzt so kennt wie ich anscheinend wirklich bin (zwar keine Wertung, aber unterschwellig sagt sie, dass natürlich negativ), mit mir aber persönlich drüber reden möchte. Ich daraufhin. Heute gegen 3 hätte ich Zeit, da hatte sie aber einen Termin und ich meinte daraufhin sie solle sich bei mir melden, wenn sie Zeit hat.

So. Ist da noch was zu retten? Ich wollte mich heute mit ner anderen Vergnügen, aber hatte während des Dates null Spaß und ohne Spaß nur an sie gedacht. Nennt mich Pussy, aber ich möchte defintiv eine LTR. Habe mich aber insgeheim schon damit abgefunden, dass das nicht mehr wird und versuche meine Oneitis in den Griff zu bekommen. Kann ich noch was retten? Wie spreche ich mit ihr darüber? Ich wollte sagen, dass wir eine Pause machen sollten, bis wir uns unserer Gefühle im Klaren sind und sie dann freezen. Entweder für immer oder bis sie von sich aus wieder ankommt. Wie reagiere ich auf: Du bist anders geworden! Du hast dich verändert etc.? Habe ich meine Eier verloren, während der "Beziehung" und sie will wieder den alten Lawrence? Gibt es noch Hoffnung?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

bearbeitet von _lawrence_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ist da noch was zu retten? Ich wollte mich heute mit ner anderen Vergnügen, aber hatte während des Dates null Spaß und ohne Spaß nur an sie gedacht. Nennt mich Pussy, aber ich möchte defintiv eine LTR. Habe mich aber insgeheim schon damit abgefunden, dass das nicht mehr wird und versuche meine Oneitis in den Griff zu bekommen. Kann ich noch was retten? Wie spreche ich mit ihr darüber? Ich wollte sagen, dass wir eine Pause machen sollten, bis wir uns unserer Gefühle im Klaren sind und sie dann freezen.

Im ernst, eine "Beziehungspause" vor einer "Beziehung"? Das geht doch keine 14 Tage gut. Sie hat scheinbar, nachdem ihr euch nun intensivert kennt, gemerkt, dass das nicht klappt. Wunderbar. Besser als wenn man nach 2 Dates eine "Beziehung" anfängt und dann 2 Monate später merkt, dass das nicht passt.

Fehler hast du ja scheinbar erkannt, aber immer wieder gemacht... ka wieso.

Sie ist mega eifersüchtig (siehe LSE). Wäre mir zu blöd. Foto wird geliked und danach gibts Drama? Da weißt du schon, wie die Zukunft aussehen würde. Viel Spaß.

Next. Und weniger/gar nicht dopen, dann klappts auch mit der Vögelei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden