Werde eventuell benutzt um Typen eifersüchtig zu machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau
21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3, 2x Sex

Heute Abend findet eine Party statt, wo ich nun erfahren habe dass HB auch da ist. Und ein Typ, mit dem sie unmittelbar vor mir etwas hatte und der wohl kein Bock mehr auf sie hatte. Ich kenne ihn flüchtig.

Habe schon überlegt nicht auf die Party zu gehen, aber so weit lass ich mich nun nicht einschränken. Wie würdet ihr euch nun verhalten, FALLS ihr merkt dass sie auf einmal merkwürdig körperlich in der Öffentlichkeit wird, wenn der andere Kerl in der Nähe ist? Eventuell hab ich zu viel Stolz aber ich stehe nicht so drauf, einfach als Eifersuchtsinstrument benutzt zu werden. Ist nun alles reine Spekulation was passieren wird, aber einigen Frauen traue ich diverses zu. Letzten Treffen fanden übrigens bei mir Zuhause statt, wo uns dann natürlich niemand aus der Öffentlichkeit gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Wie lange kennst du sie denn schon bevor ihr euch getroffen habt? Wäre sie eine Person der du das zu traust? Geh zur Party und hab Spaß, sollte sie irgendetwas in die Richtung machen, flirte mit ihr, aber lass keinen Körperkontakt zu wenn du das nicht willst. Außerdem werden da noch genug andere Frauen sein. Behandle sie wie jede andere da auch. Und flirte auch mit anderen Frauen. Weiss den jemand von deinen Freunden die heute Abend da sind das zwischen euch etwas läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie eine Woche nach dem Kennenlernen getroffen. Kenne sie insgesamt ca. 3 Wochen. Ich würde es generell vielen Mädchen zutrauen, auch ihr. Habe halt nur gehört, dass er sie mehr oder weniger abgeschossen hat und weiss nicht, ob sie ihm noch hinterhertrauert. Kann auch sein, dass er heute gar nicht da ist aber die Chance besteht definitiv. Meine Jungs wissen, dass zwischen uns etwas läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Ok. Wenn du ihr das zu traust und sie es wirklich irgendwie versuchen sollte, versuche wie gesagt nicht drauf einzugehen, würde sie nicht ignorieren, aber einfach nur flirten. Und das machst du dann auch mit anderen Frauen, so wie ich es schon geschrieben habe. Ist sie denn locker drauf oder könntest du dir auch vorstellen das sie heute Abend an dir kleben könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem Innergame. Alleine die Frage zeugt schon von extremer Unsicherheit.. Gehe ich daher garnicht drauf ein. Die Situation ist mehr Symptom als Ursache.

Lg

Iron

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal behandeln, andere Girls gamen...Was sie kann, kannst Du doch schon lange, nutze sie um Dein Value zu steigern...Co-Op Action...Mach sie zu Deinem ahnungslosen Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Hirnfick. Ich habe jetzt den OP mehrmals gelesen und nichts gefunden, was auf die im Title angedeutete Verhaltensweise schließen lässt. Sie geht auf 'ne Party und ihr ehemaliger Stecher ist auch da. Von Benutzen kann hier ja wohl nicht mal im Entferntesten eine Rede sein, somit reines PDM.

Es kann (!) natürlich sein, dass das passiert und ich sage dir, das wird es auch, wenn du weiter fest dran glaubst. Und ihr seid noch nicht mal zusammen. Unglaublich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht.

Was gibts denn schöneres als eine heiße Frau, die aus irgendeinen Scheißgrund grade spitz ist. Und ihr wollt sie bestrafen und ignorieren. Gut, dass ich nicht euer Leben führe. Wäre mir zu stressig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden