Auf c&f oder shittest reagieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was soll ich machen, wenn sie etwas nur macht um meine Reaktion zu sehen?

Wenn sie zum Beispiel meine Hand nimmt und anmalt?

Ich gucke dann böse, aber weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich versuche böse zu gucken.

Manchmal sagt sie auch "Du weiß das es nur Spaß ist, oder?" Dann sage ich "Ja." und versuche zu lachen.

Sie macht es immer wieder und ich habe das Gefühl sie erwartet eine andere Reaktion. Ich möchte eigentlich das sie aufhört, aber ich habe nicht die passenden Worte.

Ja, es geht um die gleiche, aber das Problem kann mir mit jeder passieren. Ich möchte mehr wissen wie ich bei anderen das nächstes mal besser machen kann, weil das scheint mit der Erwartung gemacht zu werden das ich sauer werde und damit kann ich oft nicht umgehen.

Genau wie ich ihr auch gerne sagen würde, dass sie das fummeln sein lassen soll, wenn sie nicht vor hat mich zu küssen. Manchmal fehlt nicht viel und sie sitzt auf meinen Schoß und mich überfordert es wenn alles widersprüchlich ist. Ihr Freund und das sie mir Komplimente macht und dann sucht sie Körperkontakt und ärgert mich.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich das sie aufhört, aber ich habe nicht die passenden Worte.

"Hey, bitte lass das. Ich mag das nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal wie alt bist du? 12? Wirst es wohl auf die Kette bekommen, dass du ihr sagst dass du nicht magst, wenn sie mit Stiften an dir rum malt.

C&F wäre, wenn du ihr vorschlägst, am Wochenende sie mal anzumalen ala Bodypainting. Aber dafür sind deine Skills vermutlich um ein vielfaches zu low...

take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch immer die Mädchen angemalt auf die ich scharf war. Das war super. Ok eigentlich hab ich jeden der neben mir saß vollgemalt wenne langweilig war.

Wie wärs mit zurückmalen? Einnal n fetten Edding Strich, monobrow, schnurrbärtchen, oder penis im Gesicht und sie überlegt sichs zweimal dich vollzukritzeln.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht anmalen. Ich kann das nicht.

Angenommen sie berührt mich oder streichelt meinen Kopf. Das kann ich mir noch vorstellen nach zu machen. Würdet ihr das machen, obwohl sie einen Freund hat?

Ich wünschte ich wüsste von den Idioten nichts.

Ich fand die Situation angenehmer nach dem sie mich gefragt hat, ob ich etwas von ihr möchte. Als ich vielleicht gesagt habe, hat gesagt ich bin nicht ihr Typ. Danach war das Verhältnis zwischen uns richtig entspannt.

Jetzt werde ich die Idee nicht los das ich eine Chance habe. Das ist angefangen als ich beim Frisör war. Sie mag meine neue Frisur und sagt mir das jede Pause mindestens dreimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut deinem anderen Thread bist du 26 !!!

Ich hätte ich vom Verhalten her auf 12-14 geschätzt... meine Güte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut deinem anderen Thread bist du 26 !!!

Ich hätte ich vom Verhalten her auf 12-14 geschätzt... meine Güte...

Wow, ich bin auch von Schulzeiten ausgegangen. Also 13-16 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwei Jahre in der Psychatrie. Ich weiß das ich sozial inkompetent bin und viel aufholen muss. Aber ich möchte mich ändern. Das ist schwer weil ich über all ausgeschlossen werde. Spätestens wenn ich zugeben muss keine anderen Freunde zu haben, finden neue Kontakte Ausreden um mich nicht mehr treffen zu müssen.

Ich versuche zu allen Leuten mit denen ich regelmäßig Kontakt habe hilfreich, freundlich und höflich zu sein. Es hilft nichts von denen fragt keiner ob wir etwas unternehmen können und wenn sie erzählen, was sie am WE machen und ich interessiert tue und frage ob ich mitkommen kann, finden die immer Gründe und Ausreden warum es nicht geht.

Bei ihr ist anders das sie in den Pausen da ist und das Treffen hat sie nur aus organisatorischen Gründen abgesagt. Wir möchten das nachholen und ich glaube ihr das (noch).

Ich möchte auch nicht den Kopf in den Sand stecken und bis ans Lebensende damit zurechtkommen allein zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, hört sich an als wollte sie gebumst werden...

Dennoch wäre es eventuell zielführender zunächst einmal eine Frau ins Visier zu nehmen, die a) nicht in Deinem direkten schulisch/beruflichen Umfeld ist und b) nicht offen kommuniziert hat, dass sie einen Freund hat.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, hört sich an als wollte sie gebumst werden...

Kannst du mir sagen woran du das erkennst?

bearbeitet von JonCryer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sagt sie auch "Du weiß das es nur Spaß ist, oder?"

Das sagt sie nur weil von dir nichts kommt und sie sich nicht blöd vorkommen will. Wenn du mal die annäherungen erwiedern würdest anstatt einfach da zu sitzen dann wirste sehen ob alles nur spass ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht anmalen. Ich kann das nicht.

Angenommen sie berührt mich oder streichelt meinen Kopf. Das kann ich mir noch vorstellen nach zu machen. Würdet ihr das machen, obwohl sie einen Freund hat?

Ich wünschte ich wüsste von den Idioten nichts.

Ich fand die Situation angenehmer nach dem sie mich gefragt hat, ob ich etwas von ihr möchte. Als ich vielleicht gesagt habe, hat gesagt ich bin nicht ihr Typ. Danach war das Verhältnis zwischen uns richtig entspannt.

Jetzt werde ich die Idee nicht los das ich eine Chance habe. Das ist angefangen als ich beim Frisör war. Sie mag meine neue Frisur und sagt mir das jede Pause mindestens dreimal.

Du gibst ihr zuviel Wert, deswegen kannst Du das nicht. Der Rest ist mit dem Freund ist reines Inner Game. Ist nicht schlimm, musst Du eben dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden