HB 10

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

du hast ihr am Bahnsteig wahrscheinlich gute Emotionen gegeben, sodass sie sich wohlfühlte und sich deswegen später bei dir meldete. Soweit alles gut.

Ich habe hier mal vor einiger Zeit gelesen, dass wenn man Textgame nicht beherrscht, es unterlassen sollte. Mit einem : " Hi, - mein Akku geht grade den Bach runter und ich ruf dich morgen im Laufe des Tages an " wärst du besser gekommen.

-> mit einem Telefonat sprichst du immer mehr Sinne an und das wäre in der Situation angebrachter gewesen.

Man sieht am text"game" das es eigentlich nur Smalltalk ist, du nicht schnell genug die Themen wechselst und immer wieder am Wetter kleben bleibst. Zuguterletzt schlägst du Eis essen vor ( was ansich cool ist ). Aber dennoch kennt sie dich gar nicht ( Wer bist du eigentlich ? ( Genau du bist der Typ vom Gleis/ Bahnsteig .... ))und die anfängliche Attraction wurde durch das miserable Textgame deinerseits nach unten katapultiert.

Der letzte Satz ist scheiße. Damit weiß sie dass sie dich hat und nun ist die Anziehung total weg. Da hilft gar nix. Next, denn ich glaube kaum, dass sie sich nochmal bei dir melden wird.

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre besser gewesen, du hättest dich nie vom PUF verabschiedet....

Lese da überhaupt kein Game raus, nur dass du nach der zweiten Nachricht direkt auf ein Date mit ihr gehen willst.

Wahrscheinlich hast du sofort immer geantwortet, wenn sie dir geschrieben hat.

Wenn ich das HB wäre, würde ich mir denken du hast nichts besseres zu tun als mir 100te Fragen zu stellen über mein interessantes Leben.

Hast du angst, dass sie dir nicht mehr zurück schreibt, wenn du nicht 2-3 Fragen in einen Absatz einbaust?...

Der Zug ist abgefahren, da hilft nicht mal mehr "anrufen", attraction ist nach der 3ten Antwort von dir langsam aber sicher verflogen. Der Absolute Schwert-Selbstmord

war dann der letzte Satz...

take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum können denn die jungen Leute von heute nicht mehr telefonieren?

Ganz klar anrufen und direkt was ausmachen, ich meine, sie hat sich doch bei dir gemeldet.

Mit der Texterei machen sich die Jungs meist alles kaputt, sehe ich an der Uni auch immer.

Deine Texterei wäre für mich als Frau völlig langweilig, lies dir das nochmals durch. Direkt Ansagen machen und nicht überall Fragezeichen dransetzen.

Du bleibt Zuhause und lernst, wie langweilig.. Wetter, wie langweilig.

Wieso hast Du den letzten Satz nachgeschoben???

"F: "Wenn du kein Interesse hast, dann sag das ruhig. Ist nicht schlimm ;) Allerdings wunder ich mich dann warum du dich gemeldet hast."

Das ist so "kleiner Junge", zudem sind da mehrere schlimme Fehler drin (damit meine ich keine orthographischen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10, okay...

Eigentlich alles ok bis auf das Textgame. Das ist leider wirklich schlecht. Kein Wunder, dass sie nicht mehr antwortet. Einfacher wäre gewesen, es so zu machen, wie RG schreibt.

Ich schreib später noch mal was zu deinen Textgame Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F: "Ansonsten bietet sich das super Wetter doch perfekt dazu an um zusammen etwas zu unternehmen wie zB ein Eis essen zu gehen? :)"

Die ersten paar Sätze waren ok. Das mit dem "Kein Akku" zeigt, das du "anders" und nicht needy bist.

Dann haben einige der Vorredner hier schon gesagt - das was danach gekommen ist - war leider total flach.

Du musst (egal ob Text oder Phone) irgendwas emotionales in ihr auslösen oder etwas emotionales

das du erlebt hast mit ihr teilen. Ich hab auf meinem Handy dafür eine Datei, weil es mir zu blöd ist das jedes

mal neu zu tippen :)

Dann kommt meistens ein "hihihi", "haha", Smilies, ... dann kannst sie anrufen oder ein konkretes Date vorschlagen.

Sie muss eine Option auf fortwährenden Spaß in sich fühlen. Wieso sollte jemand auch mit einem Energieloch

sich daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm verstehe und das Feedback habe ich zur Kenntnis genommen. Also hab meinem Kumpel das geschildert was ihr geschriebn habt. Seine Freundin (wirklich HB 10) meinte dazu:

"Boa ehrlich das ist totaler Mist was die da schreiben. Voll der Schwachsinn. Wenn einer direkt mit mir telefonieren möchte, fuckt mich das nur ab. Sag ihm das. Ich würd die gerne mal sehen bestimmt voll die Hänger. Und denken sie wären es."

Wäre es nicht auch plausibel anzunehmen, dass sie ihren Freundinnen davon erzählt haben und diese gesagt haben: "Oh ist doch voll süß. Warum denn nicht...schreib ihm doch!" Dann hat sie sich dazu breit schlagen lassen. Aber kurz darauf hat sie sich doch gedacht, ist irgendwie net mein Typ (unabhängig des schreibens). Und was meinen die Mädels hier eigentlich dazu?

Alter, du gehst hier in den Turbo PDM mit Nachbrenner!

Jetzt willst du nicht nur wissen, was sie denkt (das ist schon egal), sondern auch noch, was der Freund deines Kumpels sagt, dann noch, was ihre Freundinnen gesagt haben könnten, und obendrein auch noch, was jetzt noch andere Mädels sagen.

Mein Akku ist fast leer, was'n das für'n Scheißtext? Ich hätte deine Nummer gelöscht.

Du hast ein beschissenes Textgame hingelegt.

Hör auf Realgentleman, sammele deine Eier ein und ruf sie an, Date, eskalieren.

P.S.: Eine HB10 hat deutlich bessere Texte drauf als "fuckt mich ab", "die hat voll die Hänger". "boah ey!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Lol, komm mal wieder runter und nimm's net so ernst. Ja kann sein... Naja eine gut aussehende Frau kann sich machnmal auch so artikulieren. Mein Akku war fast leer und ich war utnerwegs. Wenn du dann meine Nummer löschst, sagt das ne ganze Menge über dich aus. Aber ich stimme damit überein, dass mein Text zu lang und langweilig war. Und ein Telefonat vllt besser gewesen wäre.

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Eine HB10 hat deutlich bessere Texte drauf als "fuckt mich ab", "die hat voll die Hänger". "boah ey!"

+1

Wer so redet ist mit Sicherheit alles, aber definitiv keine 10.

Zum Thema:

Positiv ist auf jeden Fall, dass du sie angesprochen hast. Das ist leider hier viel zu selten der Fall.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich der Meinung das Telefonieren nicht unbedingt sein muss. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Frauen sogar eher irritiert. Ist aber wahrscheinlich auch eine Alterssache, deswegen würde ich für die Zukunft einfach von Fall zu Fall unterscheiden. Dein Textgame in diesem Fall war aber leider wirklich schlecht. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar warum du dich für deinen leeren Akku rechtfertigst, obwohl du sowieso direkt schon am nächsten Tag schreibst. Abgesehen davon, dass ich mich sowieso nie dafür rechtfertigen würde, wenn ich nicht gleich zurückschreibe, kannst du sowas höchstens machen, wenn du zwei Wochen in der Arktis unterwegs warst und dich nicht melden konntest.

Es sind zwar immer die selben Phrasen die man hier zu hören bekommt, aber es stimmt tatsächlich. Wer ein einigermaßen spannendes und erfülltes Leben führt, hat gar keine Zeit pausenlos am Handy rumzuhängen und zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Dass dein Texten kontraproduktiv war, wurde ja schon mehrfach angesprochen. Seh ich genauso.

Bei hübschen Frauen musst du dich immer irgendwie von der Masse abheben. Sei es durch Anrufen oder z.B. durch (limitierte) Geheimniskrämerei.

Wenn du nicht ihr Typ wärst, dann hätte sie sich nicht gemeldet.

Ganz wichtig: Frag NIEMALS eine Frau nach Aufreiß-/ Beziehungstipps. Die haben so viel mit sich selbst zu tun, dass da gar objektive Antwort rauskommen kann. Außerdem wissen die wenigsten Frauen wirklich, was sie wollen. Stichwort: Emotionen. Wurde ja auch schon thematisiert.

Das Ding ist durch.

Dass du bei ihr ausgestiegen bist, obwohl du weiterfahren hättest müssen ist extrem needy. Lass sowas in Zukunft!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, komm mal wieder runter und nimm's net so ernst. Ja kann sein... Naja eine gut aussehende Frau kann sich machnmal auch so artikulieren. Mein Akku war fast leer und ich war utnerwegs. Wenn du dann meine Nummer löschst, sagt das ne ganze Menge über dich aus. Aber ich stimme damit überein, dass mein Text zu lang und langweilig war. Und ein Telefonat vllt besser gewesen wäre.

http://www.pickupforum.de/topic/24-ra-die-10-punkte-bewertungsskala-der-frauen/

Es geht bei HB eben nicht nur ums Aussehen.

Und Akku leer ist einfach nur ne dumme Ausrede: Man hat gerade keinen Bock, es fällt einem nichts ein, es ist was Besseres am Start, man ist zu blöd, sein Handy zu laden, oder zu arm, sich eins mit gescheitem Akku zu kaufen, oder man tippert schon Stunden auf dem Ding herum, weil man nichts Besseres zu tun hat....All in all: Alles Käse.

Abgesehen davon geht es hier nicht um den Akku deines Handys sondern um dein verkacktes Textgame. Und vor allem um deinen Turbo PDM mit Nachbrenner.

Und mal so am Rande, selbst wenn der Akku leer ist, dann tipper das doch nicht.

Akku leer ist negativ formuliert.

Bring ihre Emotionen zum Kochen, mit "Akku leer" geht das bestimmt nicht.

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwende keine Gedanken daran. Das Verhalten von Frauen die wirklich gar nicht kennst zu interpretieren ist krasse Zeitverschwendung.

Frauen handeln häufig intuitiv und impulsiv in derartigen Kontexten. Ihr Verhalten kann sich in der nächsten Sekunde ändern.

Ärgere dich wirklich nicht darüber. Sprich regelmäßig Frauen an. Wenn du mehrere Frauen in deinem Leben hast, dann ist es dir egal, ob eine Frau sich meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Hey ich bin die von gestern :)"

F. "Hey

Mein akku ist gleich leer. Ich melde mich morgen :)" OK

F: (Ein Tag später) "Freut mich, dass du dich doch noch gemeldet hast. Sorry wegen gestern => Weglassen. Du zeigst zu viel interesse und entschuldigst dich für eine Kleinigkeit. Schwachsinn ! , aber war unterwegs und mein Akku war leider leer ;)

Weisst du schon wie du die nächsten Tage bei dem tollen Wetter verbringst?" OK

HB: "Habe überlegt mit Freunden spontan nach Holland zu fahren :) du?"

F:

Oh, cool das klingt nach einer guten Idee :) OK

Unternimmst du häufiger spontane kurztrips mit deinen Freunden? Geschlossene Frage. Ja/Nein. Schlecht.Offene Fragen verwenden.

Nichts großes geplant. <= Du sollst ihr von deinem Leben vorschwärmen und nicht aufs Auge drücken, dass du nichts zu tun hast und nichts unternimmst

Einfach das Wetter draußen genießen. Feienr und lernen.." <= 0 Emotionen besser:

Ich fahre am Wochenende mit dem Kajak zu einem See in Frankreich... Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, in dem Kajak zu sitzen und die Natur zu genießen... Ich fühle mich dann frei... Sehe das glasklare Wasser, spüre die Sonnenstrahlen auf meinem Rücken und höre die Vögel zwitschern... Es ist für mich ein Gefühl der Freiheit...Kennst du das Gefühl, dich gut und frei zu fühlen ? Am See ist ein kleines Restaurant in dem es die leckersten Pizzen von ganz Frankreich gibt. Wann hast du dich das letzte mal so richtig gut gefühlt ?. Wenn du willst darfst du nächstes mal mitkommen. (PULL) Aber nur wenn du mir versprichst, dich zu benehmen (PUSH).

Wenn du cool bist kannst du auch noch Sprachmuster nach dem Milton-Modell einbauen. Aber das führt zu weit.

HB:"Nein war ein wenig schwer mit der Schule habe ja gerade erst das Abi gemacht (verlegener Smiley) Feiern ist immer gut :)"

F: "Haha ja. Wo gehst du denn gerne feiern?" => KEINE geschlossenen Fragen verwenden

HB: "Ist unterschiedlich und du?"

F: "Auch. Schwankt meistens zwischen X und X. Steht das mit Holland eigentlich schon fest?" KEINE geschlossenen Fragen verwenden

HB: "Nein noch nicht wirklich :)"

F: "Ansonsten bietet sich das super Wetter doch perfekt dazu an um zusammen etwas zu unternehmen wie zB ein Eis essen zu gehen? :)"

Sie hat es gelesen, aber net geantwortet. Ist aber immer wieder on. Ich habe ein Tag gewartet und hab mir dann gedacht, das wird nix mehr. Als letztes schrieb ich heute:

Es ist VÖLLIG EGAL, warum sie nicht schreibt. Ködern und warten/ Kein Interesse / Keine Zeit ... Alles was du machst ist needy und macht die Sache nur schlimmer. Du verlierst die Nerven, bist zu fixiert auf sie und schießt dich selbst mit einem großen Knall ins Aus:

F: "Wenn du kein Interesse hast, dann sag das ruhig. Ist nicht schlimm ;) Allerdings wunder ich mich dann warum du dich gemeldet hast.

GAME OVER

Die Tatsache dass sie auf das Treffen nicht eingeht, zeigt Desinteresse von ihr. Allerdings ist es für mich ein Rätsel warum sie sich bei mir gemeldet hat und während des Gesprächs Fragen gestellt hat?

Sieh zu, dass du deine needyness in den Griff bekommst. Sonst verbrennst du bei der nächsten ganz genauso.

Als ich sie nach der Nummer gefragt hatte, habe ich klar gemacht dass ich mich gerne mit ihr auf ein Kaffee treffen will. Ich hab mir den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrochen lol.

Einem Ficker wäre es völlig egal gewesen ob sie sich meldet oder nicht. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich meldet.

Hätte ich vllt mit dem "Wenn du kein Interesse hast" warten sollen? Aber daran wird es ja wohl net gescheitert sein. Habe auch nicht mehr vor, mich zu melden.

Du hättest nicht damit warten sollen sondern es komplett weglassen sollen. Was soll der Müll ? Es ist doch nur ein kleiner DoubleBind mit dem du Aufmerksamkeit erbetteln willst. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie sich nicht mehr melden. Aber du hängst in der Luft und willst alles bis aufs kleines Detail klären. Das macht dich unattraktiv.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden