Clubgame der Afcs - Wie erfolgreich sind sie wirklich, und wenn ja, womit?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, doppelpost, bin mit handy on ;)

@ Sub_Zero: Danke für's editieren. So war's gemeint ;)

bearbeitet von kuschel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub Zero

Mir geht es auch darum, erst mal ein Schema zu haben, nach dem ich vorgehen kann, weil es einem als Anfänger Sicherheit gibt.

Oder gibt es dieses Schema nicht? In der Schatztruhe gibts sowas für die Straße, aber nicht für den Club.

Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter: http://www.club-seduction.de/die-dimensionen-einer-verfuehrung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub Zero

Mir geht es auch darum, erst mal ein Schema zu haben, nach dem ich vorgehen kann, weil es einem als Anfänger Sicherheit gibt.

Oder gibt es dieses Schema nicht? In der Schatztruhe gibts sowas für die Straße, aber nicht für den Club.

Naja ein Schema gibt es mit Sicherheit.

Das Problem von PUA's ist aber, sobald sie ein Schema an der Hand haben, das halbwegs funktioniert, denken Sie sofort dass Sie dem Average Joe auf irgendeine Art Voraus sind. Alleine schon die Annahme dass jeder der kein PUA ist, ein AFC ist, ist lächerlich. Ich kenne privat niemanden den ich jemals so betiteln würde, klar weiberhelden sind sie natürlich nicht, Probleme Frauen kennen zu lernen, und zu layen, haben sie aber auch nicht. Sie tun nur eben nicht so viel dafür.

Dann sehen Sie den Durchschnitts Typ, der die gleichen Erfolge feiert, und sind verunsichert, anschließend wird sofort wird alles über den Haufen geworfen, und PU verteufelt und in Frage gestellt.

Der Thread ist eigentlich das beste Beispiel für meine Aussage.

Das Beispiel mit dem anrülpsen war natürlich völlig überzogen. Was ich aber sagen wollte ist, dass es gar keinen Einfluss drauf hat, ob du sie antanzt, oder ansprichst. Sei es mit fancy Routinen, oder mit einem klassischen "Hi".

Ich bleib dabei, is Jacke wie Hose. Grundlage ist und bleibt die Frage, ob Sie dich sympathisch findet. Ohne das kann man sich sonst alles sparen, mit warscheinlich auch. Aber naja, Never Change a Running System.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens erst eine ausführliche Diskussion mit einem Kollegen darüber.

Meine Beobachtung aus 15 Jahren Club war bisher: 99% der Leute reißen hier absolut niente. Man kommt in Gruppen von genau einer Auto-Ladung, betrinkt sich gemeinsam, einer aus der Gruppe geht auf der Tanzfläche ab und wenn noch einmal einer ein Mädl anredet ist er eh schon der Supergott. Wenn alle betrunken sind und das Licht angeht fährt man zusammen nach Hause - in der identischen besetzung wie zu Beginn, zweimal die Woche. Antanzen gibt es quasi nicht, wenn man auf die Tanzfläche geht - was selten genug ist - dann auch wieder als Gruppe.

Ich bin aber fast nur in der Priovinz (Städte mit max. 150.000 Leuten) unterwegs. Jetzt hat ein Kollege aus einer Millionenstadt erzählt, dass er immer wieder erfolgreiches Antanzen sieht. Muss da Tagesgeschäft sein. Und zwar die needy-Prono-Nummer von hinten, im völlig überfüllten und stockdunklem Club. Für ihn sieht das so aus, dass es nur darauf ankommt die Eier zu haben, Aussehen, Tanzkünste etc... würde überhaupt keine Rolle spielen (da eben dunkel und von hinten). Sprengt meine kleingeistigen Vorstellungen. Hier bei uns machst du das mal im Vollrausch und bist froh wenn du dir keine fängst.

Irgendjemand der meine Beobachtungen teilt? Oder hat der Kollege was übersehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe einmal einen PUA mit eigenen Augen gesehen, der an mehreren Tagen hintereinander Minuten nachdem er die Tanzfäche betreten hat, gebussit, gefummelt, gesonstwas hat. Reproduzierbar.

Das ist eine Kombination aus Optik + Mut + Screening + Glück.

Ich traue mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es teilweise wirklich befremdlich, was hier für sektenartige Vorstellungen rumgeistern.

Hört sich hier oftmals so an, als sei die pickup-Szene, die Elite und jeder Typ, der außerhalb von pickup rumläuft direkt der totale Versager was Frauen angeht.

Kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

Meiner Erfahrung nach besteht der Großteil der Männer da draußen nicht aus verzweifelten und unterfickten (Frauen)-Versagern, die froh sein könnten alle 5 Jahre mal ne hässliche Braut zu ficken, während sich die Top 10% der Männer 80% der Frauen teilen und jeder von denen für jeden Tag der Woche ne andere Frau hat.

Genau so kommt es hier im Forum irgendwie teilweise rüber.

Tendenziell ist das ganze meiner Meinung nach eher normal verteilt.

Den Großteil der Männer macht eher der 0815-Durchschnittstyp aus und das in allen Belangen.

D.h auch im Bezug auf Frauen sind die meisten Männer eher durchschnittlich unterwegs, also haben regelmäßig Freundinnen und schaffen in ihrem Leben auch den ein oder anderen ONS beim Feiern.

Totale Versager/krasse Frauenhelden machen da doch eher die Minderheit aus.

Kann aber schon verstehen, warum hier im Forum oftmals die Meinung vertreten wird, dass extrem viele Männer Versager im Bezug auf Frauen sind.

Ist halt so eine Art selektive Wahrnehmung. Hier im Forum hat es halt eine extrem erhöhte Quote an Totalversagern bzw. ehemaligen Totalversagern im Vergleich zur normalen Bevölkerung. D.h die Leute gucken halt auf ihr jetziges/altes Leben zurück und schließen davon auf die Allgemeinheit.

Erstaunlich. Du schaffst es PU schlecht zu reden, weil PU angeblich alle Männer schlecht redet. Um daraufhin selber den Großteil der Männer als 0815 zu betiteln, die hier und da mal in ihrem Leben einen Glück ONS bekommen.

Ist aber leider die bittere Wahrheit. Ich erlebe es so oft, dass Frauen, die ich nicht einmal kenne, beim Feiern ansprechen und sagen "beschütz mich bitte, mich grabbeln die ganzen besoffenen Typen an". Es gibt einfach eine menge Loser da draußen, die mit 2 Promille irgendwas reißen wollen und dann eher Frauen bedrängen als verführen.

Klar gibts auch viele "normale" Typen die hier und da mal nen KC landen, auch mal was ficken und dann von "Beziehung" zu "Beziehung" hüpfen.

Der Großteil der Kerle die ich sehe und kenne haben halt keinen Plan. Da wird viel erzählt "ich quatsch heute jede Frau an", da wird sich Mut angetrunken in Form von einer Flasche Whiskey, nur um dann abends jammernd ins Bett zu gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens erst eine ausführliche Diskussion mit einem Kollegen darüber.

Meine Beobachtung aus 15 Jahren Club war bisher: 99% der Leute reißen hier absolut niente. Man kommt in Gruppen von genau einer Auto-Ladung, betrinkt sich gemeinsam, einer aus der Gruppe geht auf der Tanzfläche ab und wenn noch einmal einer ein Mädl anredet ist er eh schon der Supergott.

Hm.. Also sorry so hab ich das noch nie erlebt.

Bis zu dem Punkt mit einer "Auto-Ladung" zum Club stimme ich ja noch zu.

Danach läuft es aber meist so ab, dass man sich was zu trinken holt, und ziemlich schnell ne Gruppe Mädels in der Nähe rumsteht, die verdächtig nahe an einem stehen, und auf sich auf irgendeine Weise um eine unterschwellige Kontaktaufnahme bemühen (flippen dir ihre Haare ins Gesicht, stoßen dich an- um sich hinterher zu entschuldigen, ein mal hab ich sogar ne chick dabei erwischt wie sie ihre Handtasche, in die Mitte von unserer Gruppe geworfen hat- um sie dann anschließend zu holen. Kein Witz)

Oder wenn man so durch den Club tingelt, irgendwelche chicks auf der Tanze sind, die einen richtig "Blickficken", um dich natürlich auf die tanze zu locken.

Und ich muss dazu sagen, dass keiner von uns attraktiv ist. Unattraktiv aber auch nicht, einfach durchschnittlich. Wer es drauf anlegt könnte -ohne zu übertreiben- alle 3 Wochen ne andere nageln.

In der Großstadt ist das noch mal ne ganz andere Hausnummer, da kommen die Frauen von selbst auf einen zu, und sind meist sehr direkt. Manchmal sogar etwas zu direkt, aber gut.

Ich will aber nicht abschweifen, alles was ich sagen will ist, dass ich solche Aussagen nicht nachvollziehen kann, denn die meisten Leute die ich kenne layen massiv wenn sie es drauf anlegen.

Wirklich interessant wie weit manche Erfahrungen auseinander liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, deshalb frage ich ja. Aber es geht auch weniger um dich sondern um die Erfahrungen des Durchschnitts-Clubers. Und da ist das meine Beobachtung, dass echt so gut wie nichts geht. In meinen Stammclubs sehe ich teilweise Typen wirklich seit Jahren, ohne sie jemals mit einer Frau auch nur sprechen gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, deshalb frage ich ja. Aber es geht auch weniger um dich sondern um die Erfahrungen des Durchschnitts-Clubers.

Vielleicht ist das ein bisschen untergegangen, aber das sind nicht meine Erfahrungen, sondern die des Durchschnitts clubbers, wie ich es erlebe.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, cool, ja, wäre untergegangen. Du bist aus Köln, oder? Vielleicht ist ja an der Großstadt vs. Provinz-Theorie was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Stammclubs sehe ich teilweise Typen wirklich seit Jahren, ohne sie jemals mit einer Frau auch nur sprechen gesehen zu haben.

Frag doch mal die Typen, was mi ihnen los ist. Vielleicht merkst du ja schon im Gespräch, was Sache ist.

In einem anderen Thread ging es auch schon mal in diese Richtung. Außerdem wäre die Sicht der Ladies hier mal interessant.

Eine Antwort liegt alleine schon in der Tatsache begründet, dass sich an diesen Diskussionen nie Ladies beteiligen. Irgendwie verdächtig oder? Wer glaubt hier an Verschwörungstheorien? ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Stammclubs sehe ich teilweise Typen wirklich seit Jahren, ohne sie jemals mit einer Frau auch nur sprechen gesehen zu haben.

Vielleicht haben diese Typen bereits schon Frauen und gehen wohl eher in den Club, um mit ihren Kumpels abzuhängen. So Männerrunden halt. Wär so ne Idee von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wäre die Sicht der Ladies hier mal interessant.

biste dir sicher, dass die Ladies in den Club gehen, um sich aufreißen zu lassen?

Kenne da einige, die da meinten, sie gingen da nur hin, um mit ihren Mädels feiern zu können. entweder hat sie mir damals die Wahrheit gesagt oder ich bin Frauen gegenüber noch nicht misstrauisch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, dann koennten die Ladys sich auch mit nem Tetrapack Wein und nem IPhone in den Wald setzen, klar wollen sie Schwaenze oder warum laufen die da nicht mit Muellsaecken rum...Was sie eben nicht wollen sind plumpe Idioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit, dann koennten die Ladys sich auch mit nem Tetrapack Wein und nem IPhone in den Wald setzen, klar wollen sie Schwaenze oder warum laufen die da nicht mit Muellsaecken rum...Was sie eben nicht wollen sind plumpe Idioten...

Meinetwegen. Einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.