Entwicklung von deutschen PUA

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe über die Suchfunktion nichts gefunden,

mich würde mal interessieren, wie sich die großen PUA in Deutschland, also J. etc. entwickelt haben.

Wodurch sie so wurden, wie sie jetzt sind und wie lange es gedauert hat, gibt es dazu einen Thread, sonst würde ich mich über Posts freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man müsste erstmal definieren, was ein PUA ist. J. zählt sicherlich dazu, Brother_Rabbit auch. Das sind auch die einzigen Namen, die die Forenmember heutzutage noch kennen. Aber gerade bei den jüngeren, also denen, die nach der ersten Jammerwelle im Dezember 2005 ("das Forum wird zu groß") gekommen sind, sind halt sehr viele Blender dabei, die sich gerne einen auf ihre Posts runterzuholen scheinen. Wenn ihr die Entwicklung der Leute verfolgen wollt, stöbert in den älteren Posts nach, früher gabs auch ein Archiv des effective-seduction Boards, das ist aber mittlerweile verschwunden.

Es lohnt sich, die alten Posts von flying_suicide anzusehen, da seht ihr, welche Einstellung man mitbringen sollte, um sich zu entwickeln. Schaut euch Posts und FRs von Vital an und lasst euch nicht von irgendwelchen Postingzahlen bei gewissen Leuten blenden =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, du bist doch eh der größte KJ du kacknoob.

An alle Unbeteiligten: Achtung Ironie

Ich glaub damals gabs das wort noch gar nicht ^^. Machen wir zwei ein forum auf ;-) ? Hätte einige Namen, die ich dort gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, du bist doch eh der größte KJ du kacknoob.

An alle Unbeteiligten: Achtung Ironie

Ich glaub damals gabs das wort noch gar nicht ^^. Machen wir zwei ein forum auf ;-) ? Hätte einige Namen, die ich dort gerne sehen würde.

Ich hab Dich auch lieb!

Ja, ich bin zurzeit echt sowas in der Art ... also ein KJ!

Aber wie sagst Du so schön: "Grüße an einen der alten Mitstreiter!"

Ja, die geb ich gerne zurück ...

Immer wieder interessant, da siehst Leute als Mod rumschreiben, denen hast Du vor 2 Jahren noch erklärt, was C&F ist. Andere hast Du sogar Live mal getroffen ... und wieder andere sind immernoch auf dem Status von vor 2 Jahren (AFC-Krankheit?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, es ist viel passiert. Ich hoffe es ist nicht der totale Schock für dich hier ;). Manche haben sich echt gemausert und manche naja hängen leider noch an ihren alten Denkweisen (fest).

Und manche Leute, die damals auf einem Treffen in Darmstadt waren, haben sich ja schon letztes Jahr in Köln verhalten, wie ich es mich nie trauen würde. Aber lass dich mal von denen coachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, es ist viel passiert. Ich hoffe es ist nicht der totale Schock für dich hier ;). Manche haben sich echt gemausert und manche naja hängen leider noch an ihren alten Denkweisen (fest).

Und manche Leute, die damals auf einem Treffen in Darmstadt waren, haben sich ja schon letztes Jahr in Köln verhalten, wie ich es mich nie trauen würde. Aber lass dich mal von denen coachen ;-)

Ey! Das könnte man schnell falsch verstehen, du Fuchs!

Kann ich aber zustimmen, flying_suicide und Vitals Posts von früher sind Gold wert. Ansonsten würd ich mir dieses Heldendenken abgewöhnen. Die "Großen" hier kochen auch nur mit Wasser und die "Kleinen" haben teilweise auch schon ein Mädel verführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne noch was produktives zum Thema beitragen, aber ich sehe mich nicht als Lebenslauf geeignet. Leider hab ich damals auch noch in einem anderen Forum gepostet ... damit ist hier auch kaum was zu finden!

Schade, hätte gerne mal einen motivierenden PU-Lebenslauf geschrieben, aber ohne Beweise ist das ja heutzutage so eine Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schoener erster post, edel. ist praktisch alles gesagt.

und wieder ein post mehr. WOOHOOOO grins.

aber nette idee auch, ich glaub ich zieh mir meine alten posts mal rein, da kommt mir bestimmt das gruseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden