Daygame - Was schreibt ihr so?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was Ihr so nach nem NC auf der Straße schreibt? Ich hatte jetzt irgendwie kaum erfolg mit so Zeugs was hier im Forum steht, aka. Hi, war echt cool dich kennengelernt zu haben, lust auf ein paar Cocktails nächste Woche? xxx

So Sachen wie: Hi, na wie gehts? :-), haben mich jetzt bischen weiter gebracht. Danach schreibt sie fast immer zurück von wegen wer ist da, etc (ich schreib keinen Namen!) und dann eine kleine Convo + die Frage nach nem Date.

Was findet ihr besser und was für "opener" benutzt Ihr selber bei den HB's?! Mich würde eure Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Lass doch einfach nach dem Nc bei ihr anklingeln, dann hat sie deine Nummer auch und sie weiß bei einer Nachricht, wer du bist.

Was immer hilft, ist Callback-Humor.

Das bedeutet in die Nachricht etwas reinzupacken oder weiterzuführen, über was ihr beide gelacht habt.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du sie zum Lachen gebracht hast.

Ich bekomme in 90% eine Antwort auf meinen Callback-Humor, was aber natürlich noch lange nicht heißt, sie auch auf ein Date zu bekommen.

Mein Rat: Probiere diverse Sachen nach Trial and Error aus. Die Guten übernimmst du in dein "Game", die Schlechten lässt du weg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr während ihr Nummern austauscht. Dann habt ihr bereits eine Konversation und du bist nicht mehr so fremd.

Ich schreibe dann immer etwas das sich auf die Situation in der man sich kennengelernt hat bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf der Straße ist das Auftreten am wichtigsten, Körpersprache und Stimme machen das meiste aus, es sei denn man hat eine quietschige Stimme und die Haltung eines 90 jährigen, dann sollte man unbedingt auf Humor und Geld setzen. Wenn das stimmt, kommt es sehr oft zu nem Date, da kann man auch gleich was Vorschlagen ohne drumherum, es gibt allerdings auch viele Frauen mit denen man nur genau jetzt Sex haben kann, die senden jede Menge sexuelle Signale aus, wenn man dann nach der Nummer fragt, passiert nichts mehr, jedenfalls bei meinem primitiven Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße ist das Auftreten am wichtigsten, Körpersprache und Stimme machen das meiste aus, es sei denn man hat eine quietschige Stimme und die Haltung eines 90 jährigen, dann sollte man unbedingt auf Humor und Geld setzen. Wenn das stimmt, kommt es sehr oft zu nem Date, da kann man auch gleich was Vorschlagen ohne drumherum, es gibt allerdings auch viele Frauen mit denen man nur genau jetzt Sex haben kann, die senden jede Menge sexuelle Signale aus, wenn man dann nach der Nummer fragt, passiert nichts mehr, jedenfalls bei meinem primitiven Textgame.

Jo, aufjedenfall... ich denke Instantdates sind auch sehr wichtig und können die Flake rate deutlich drücken.

Aber wenn du jetzt schon ein gutes Auftreten hast, gute Körpersprache und mit Ihr im "Set" vibest, woher weißt du ob ein besseres Phonegame nicht noch mehr Erfolg bringen könnte.

Anrufen ist eigentlich nicht mein Ding, ist für mich irgendwie noch schwieriger als der Coldapproach selber.. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.