Mit vereinten Kräften ;-)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin vorher auf eine witzige Idee gekommen.

Folgendes, ich möchte ein kleines Experiment wagen und dieses mit EUCH durchziehen.Es geht um ein Mädchen (nennen wir sie Sally)das bei mir in der Firma arbeitet.Sie ist eine HB 8 hat wunderschönes Schwarzes Haar, schönen Korper knackige Brüste und ist eine sehr nette Person.

Vorgeschichte:

Ihre beste Freundin hat an diesen Arbeitsplatz vor ihr gearbeitet und es hat ihr nichtgefallen,sie hat Sally diesen Job weiter vermittelt und somit arbeitet sie jetzt hier.Ihre Freundin(nennen wir diese Mony)steht auf mich und will das ich ihr Freund werde. Mony ist aber nicht so mein Typ und ich habe ihr bereits gesagt das dies nichts wird. Sie hat zu mir gemeint das sie um mich weiter Kämpfen wird und sie tut es wirklich.

Da mir Sally sehr gut gefällt habe ich mir bereits ihre Nummer geholt und wollte mich mehrmals mit ihr treffen.Letzte Woche wollten wir ins Fitnesstudio gehen in dem ich Mitgleid bin und sie es antesten wollte, sie hat mich an dem Tag versetzt und meinte sie habe verschlafen.Am nächsten tag wären wir wieder ins Studio verabredet gewesen, da meinte sie am nächsten Tag sie schaffts nicht mehr.Ich hatte sie gefragt ob sie mit mir am Wochenende was machen möchte da meinte sie ja gerne aber erst am Sonntag weil sie am Freitag und Sammstag schon was vorhat. Wir macheten sich aus am Sonntag bei mir TV zu schauen und zwar um 16 uhr.Ich hatte sie gegen 13 und 16 Uhr angerufen und sie ging nicht ran. Hm, so gegen 19 Uhr platzte mir der Kragen und ich schrieb ihr eine SMS. Der inhalt ging um das das sie mich nicht verarschen soll und wenn sie keine Lust hat mich zu treffen es mir sagen soll und nicht immer versetzt.Ich machte ihr klar das sie es sich bei mir damit vertan hat. Plotzlich kam sogar eine Antwort.In der Sms stand grob gesagt, sie habe Stress mit den Eltern und es sei nicht so lange her das sie mit ihren Ex schluss gemacht habe.Sie sagte,dass sie hinweg sein aber ihr Herz noch nicht ganz.Weiteres meinte sie das sie mich sehr mag und sie weiss ganz genau wenn wir uns treffen das wir uns küssen werden sie es aber evt dann am nächsten Tag bereuen würde weil sie mich damit in ihre Probleme ziehen würde.

Ich habe keine Ahnung was für Art Probleme das sind, aber das alles hört sich für mich nach viel Bullshit mit Sahne an.Ich bin der festen Überzeugung das sie mich mag.Ich habe aber keine Ahnung warum sie mir mit den Treffen so aus dem Weg geht.

Ich würde gerne man einfach paar Kommentare dazu hören und desweiteren das von mir geplante Experiment mit euch durchziehen.

Das Experiment soll so aussehen, das ich nichts unternehme solange ihr mir nicht paar gute Beispiele gegeben habt wie ich weiter vorgehen soll.Also tobt euch aus.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann schon sein daß ihre Freundin Stress mit ihr hat wegen Dir. Du solltest das Ganze relaxter und entspannter angehen, versuch Dich einfach mit ihr zu treffen nur um "ein bisschen zu plaudern", mach es nicht dramatisch a la "die große Aussprache und verarsch mich nicht". Führe dann geduldig und einfühlsam ein lockeres Gespräch mit ihr, dann wird sie nach und nach schon rausrücken wo der Hund begraben liegt.

Ich würde gerne man einfach paar Kommentare dazu hören und desweiteren das von mir geplante Experiment mit euch durchziehen.

Das Experiment soll so aussehen, das ich nichts unternehme solange ihr mir nicht paar gute Beispiele gegeben habt wie ich weiter vorgehen soll.

Das ist aber keine gute Idee Dein Schicksal von anderen abhängig zu machen, stell Dir mal vor es würde hier keiner antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir klar,ich werde schon reagieren und selber handeln, ich möchte gute Tipps und Ratschläge.Aus der Perspektive eines Unbeteiligten,der schaut die Sache anders an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEEEEEEEXXXXTTTTTT!

2 Mal versetzt, beim 3 Mal auch, mit ner schäbigen ausrede...egal wie sehr sie dich mag (ist wohl eher umgekehrt) es gibt soviel andere. Mit deinem rumgemache hast du deinen Frame end zerstört, scheiß auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next zu sagen ist immer leicht, es ist ja auch kein Problem eine neue zu finden. Es geht ledeglich um das , das jede Frau zu knacken ist, und das macht sein Reiz aus, wenn man immer Next next next sagt, dann jagt man nur die , die einem auch wollen. Man muss auch die bekommen die einem nicht wollen. Das macht einem PUA aus, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann pass bloß auf, das du nicht mitten in ne One-iis reinrutscht. Hört sich für mich nämlci hverdammt stark nach dem besten Weg dahin an.

Ich würde warscheinlkich nen freeze out einlegen (nur wenn sie das wirklic hwert ist, sonst definitiv next) und sie danach ganz normal weitergamen.

Nebenher würde ich irgendwie versuchen bei der besten Freundin mitten ins LJBF-Land zu rauschen :D

Aber glaub mir wenn man das versucht ist es garnicht merh so einfach wie früher ;) :D

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen wenns sies wert ist mach noch ein wenig weiter ein freeze out ist jetzt aber das beste was du mache kannst. Kannst ja derweil ein paar andere HB's gamen.

Wenn sie dich wirklich mag wird sie sich schon noch melden. Wenn sie dich dann aber nochmal versetzte nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt ich für schmarrn. Wenn mich ein Mädel 1 Mal versetzt, sag ich ihr: Hör mal zu süße, ich hab soviel wichtige Ding zu tun, auf n Mädel zu warten das nicht kommt gehört nicht dazu. Wenn das nochmal passiert, wird aus uns leider nichts, ich hab noch genügend andere.

Sollts nochmal vorkommen: So, das wars mit uns. Viel Glück und ein schönes Leben noch.

und dann Next...3 mal verarscht und du willst sie noch haben? oneitis..sonst nichts....und auf des gelaber kannst auch nichts geben

vieleicht hat sie echt noch ärger wegen ihrem Ex, vieleicht auch wegen ihrer Freundin oder sonstwas....aber wenn du atraction und status bei ihr hättest hätte sie sich mit dir getroffen.

ich bin außerdem nicht der Meinung das jede zu haben ist.vieles ist möglich, sehr vieles sogar, aber nicht alles, ( das ist meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern bei ihr die Ich dachte ich mag dich Taktik angewandt.Kurzfassung ihr gesagt das sie nichts für mich ist und sie nicht mit mir speieln kann.Tja was ist wohl passiert , immer das selbe was passiert , wenn man eine Frau die kalte Schulter zeigt.Sie hat angebissen, hat mir irgendwann in der früh geschrieben was sie für einen geilen Traum mit mir gehabt hat.Sie hat mir noch 1 stunde in der früh zwischen1 und 2 sms geschrieben , und die waren alles andere wie Jugendfrei.Ich habe nmir die Geschichten durchgelesen udnw ir sind auf eine ziemlich gute sexuelle Ebene gekommen.

Ich hab ihr dann irgendwann gesagt das ich schlafen gehe und so schlief ich ein. Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet und habe Freezout gemacht. Ich werde da keine weiter Energie einsetzen um sie zu bekommen. Wenn sie was will soll sie kommen, ich habe genug gegeben jetzt ist sie dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenbilanz:

Mein Auto war gestern in der Werkstat also hab ich sie gefragt ob sie mich gleich mitnehmen kann und nach der Arbeit zu heim fahren würde. SIe stand etwas unter Zeitdrück kamm mir vor aber sie macht es trotzdem.

Wir haben von meiner Wohnung geparkt und Musik gehört,ich hatte gesagt du hast da was Am HAls und habe sie dann am hals gerührt und "Ihre Hnäde gewärmt " ;-) Eh schon wissen KINO ...

Irgendwann ist es passiert und Ich habe sie geküsst. SIe hate sich kein bischen gewehrt.Ich bin ausgestiegen und bin zu mir nach hause.

1.Meine Wohnung hat ausgeschaut wie wen neine Bombe explodiert wäre, deswegen habe ich sie nicht reingebeten.

2.SIe hatte echt Zeitdruck

Spruch vion ihr nach dem ich sdie geküßt habe:" Damit du besser schlafen kannst."

Also bitte der Spruch ist doch echt elendig, wie wenn ich das unbedingt wollte und sie mir ein gefallen tut.Aber weiter zu Geschichte.

Nächsten TAg kommt FOlgende SMS:

Ich wollte dir sagen daß du das mit gestern vergisst.es tut mir wahnsinnig leid, warum ichs gemacht habe weiss ich nicht.Weil ich mich vielleicht nach dem gesehnt habe.Aber ich möchte das nicht.Habe die Ganze Nacht nachgedacht und ich liebe meinen EX zu sehr, und danke daß wir wieder mal zusammen kommen.Freundschaft geht klar aber dabei dann wirklich lassen.Sei mir nicht böse aber die entscheidung sagt mir mein gefühl verstand und mein herz.

Meine ANtwort:Böse?Wegen was den?Weil ein kleines Mädchen nicht weiss was sie will und hirngespinsten der Vergangenheit nach weint.Ich habe dirdamals erklärt das dies Verlustängste sind und nixchts weiter.Keine Angst du tust mir keines bischen weh.Das kenn ich schon alles.Immer das selbe Chema.Eine Wie die andere.Eine andere wird sich um so mehr freuen.Da gehört mehr dazu das ich böse werde.Freundschaft,nein danke.Meine Freunde wissen was sie wollen.Ich wünsche dir alles gute in deinem weiterem Leben...Lg ......

Antwort von ihr:

Du warst der 1. den ich seit 1 Monat neu kennengelernt habe.Ich habe es versucht nur ist es nicht das was ich will.2 jahre Beziehung waren nicht kurz.ich weiss was ich will und das ist niemanden anderen.Klar bist du böse sonnst würdest nicht so reagieren.naja habs lieb versucht aber soll ja nach dir gehenund du sollst zufrieden sein.dir auch alles gute.

Beiu diesem Text bin ich ausgetick, was denkt die Kuh den blöd von mir, das ich dies Nötig habe, Nein sicher nicht...Am liebsten würd ich zu ihr gehen und ihr eine verpassen.Nicht der gedanke das sie mich abservieren will, sondern der Gedanke das die denkt das sie lieb mit mir umgehen muss etc.Im grossen und ganzen kapier ich den Text auch nicht ganz, vielleicht kann mir das wer übersetzen *ggg*

Meine Antwort drauf war:

Einmal ficken hätte mir auch gereicht.Bose,nein wie gesagt, standard sowas von Frauen. Eine wie die andere.

Meine Antwort für mich denke ich zu wissen, ich möchte es nur von euch hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einmal ficken hätte mir auch gereicht.Bose,nein wie gesagt, standard sowas von Frauen. Eine wie die andere.

Diese Antwort ist ja sowas von erbärmlich.

Sie hat dir geschrieben, dass sie nichts von Dir will: --> Next!

Und NICHT die beleidigte Leberwurst spielen und sich zu so einer niveaulosen Antwort hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die SMS auch net so tolle! :S

ich würde es ignorieren oder sowas schreiben: "ich bin doch nicht böse! Kennst du eigentlich die Nadine? Sie hat mich Heute zum Essen eingeladen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achmanooo ich weiss das ich ich hätte es nicht schreiben sollen :lol:

Aber Der Drang war zu hoch :unsure:

Ist schon genextet.

<-----beleidigte Leberwurst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achmanooo ich weiss das ich ich hätte es nicht schreiben sollen :lol:

Aber Der Drang war zu hoch :unsure:

Ist schon genextet.

<-----beleidigte Leberwurst ist.

gut dass du es weißt :P

aber naja, solang du sie nicht jeden tag sehen musst isses wohl nich so wild...

nach dem geschriebenen kannst es aber wohl vergessen.. ansonsten wars ja eigentlich wieder nur gefasel von ihr auf das du nichts geben solltest.

ich hätt erst der freundschaft zugestimmt.. sie dann nach und nach verführt oder sie angefüttert und dann freeze out. hättest dir auch keinen abgebrochen damit :)

aber egal, NEXT passt quasi immer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem bei ihr ist das sie Verlobt war, sie aber kurzfristig die Hochzeit abgesagt hat. Der Typ hat ghesagt wenn das so ist dan nwill er sie nicht mehr.DIes ist ca 1 Monat her.Der Typ ist nimm ich mal an zurückgekrochen und tja, sie will ihm wieder. Versteh ich wenn man verlobt war und 2 Jahre zusammen war ist das nicht lange aus die Geschichte.Ich denke nicht das da irgend was mehr mit Verführung ist.

Ich nehme an das wenn er ein Waschlappen ist, dann wird sie sich wieder von ihm trennen, aber da sist dann sein Bier.Bis dahin hab ich mich wieder durch die Welt gevögelt und tja, wie hat hier mal einer gesagt Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und wenn nicht so dann haben wohl Töchter auch schöne Mütter :lol:

Heute Abend wird gejagt.Wieder mal eine neue Lektion heute gelernt :unsure:...Ich muss noch an meinem Innergame Arbeiten um nicht so brutal auf Abfuhren zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden