Abenteuerliche Auslandsaufenthalte mit coolen Leuten und Frauenaufreißen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Vorbereitungen muss ich treffen, bevor ich für längere Zeit ins Ausland gehe? Und was sind meine ersten Schritte, damit der Beginn in der neuen Region erfolgreich verläuft? Soll sich nicht unbedingt ums klassische "Auswandern" drehen, sondern generell sehr lange Aufenthalte in einem oder mehreren Ländern.

Wie finde ich dort den Einstieg in eine Szene bzw. Clique von Leuten, die ihr Leben cooler, spannender und erfüllter gestalten als die ganzen Schlaftabletten die man täglich überall sieht und die sich nur zu frustrierten Marionetten der Gesellschaft machen?

Vor allem natürlich auch wie ich am besten Frauen aufreiße. Zum einen hat man oft schlechte Logistics (z.B. keine komfortable Wohnung wie Zuhause als Wohlfühloase für die HBs) und zum anderen möchte ich in den von mir sehr geliebten Regionen ungern als "Ausländer" stigmatisiert werden nur weil ich kein Muttersprachler bin und nicht alle kulturellen Insiderkenntnisse besitze. Ich höre immer wieder das "fremde" Männer sowieso sehr schlechte Karten haben bei den Mädels. Wie kann ich das Blatt drehen und die ihre Herzen höher schlagen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö. Fremde Männer stehen in den meisten Ländern sogar sehr hoch im Kurs. Grade als Europäer und als Deutscher hast Du fast überall einen super Bonus. :)

Wir werden von anderen meist besser wahrgenommen als wir glauben... Und in vielen Ländern wird man als Ausländer teils besser behandelt als Landsleute... In Deutschland ist das eher umgekehrt. ;)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als ausländer hast du genau dann einen bonus, wenn du aus wirtschaftlich stärkeren teilen der welt kommst. und du hast genau dann einen malus, wenn das nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Punkt 1an dem du arbeiten solltest: Das Vorverurteilen andrerer.

Du meinst die anderen morgens um 7 in der Bahn sind prinzipiell Langweiler/schlaftabletten?

Möglich. Aber du weisst nicht ob das kleine, unscheinbare Mäuschen ihr Feierabend/Wochenende im SMKeller verbringt. Der bleiche Banker war das WE einfach mal schnell auf Ibiza feiern, der komische Typ daneben war an einer irren Party bei dem einer aus versehen sein Auto im See versenkt hat... oder eine andere hat vielleicht schon ihr Aroundtheworld-Flugticket in der Tasche und arbeiten noch die letzten paar Wochen bevors los geht... :-)

Ein Aufregendes Leben ist für jeden etwas anderes und du solltes dich nicht mit anderen messen, sondern es soll für dich einfach cool sein. ;-)

Und vielleicht schliesst du bei der Sprache auch etwas zu sehr von dir auf andere.

Ich war noch in keinem Land in dem man als Ausländerprinzipiell keinen Anschluss findet. Wer sich bemüht und gut drauf ist kommt immer gut an. Sogar in Frankreich. :-D

Wichtig ist, man hat nirgends auf einen gewartet. Die Kontakte werden dir selten zufliegen. Du musst auf die Leute zugehen. Frei von vorurteilen. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als ausländer hast du genau dann einen bonus, wenn du aus wirtschaftlich stärkeren teilen der welt kommst. und du hast genau dann einen malus, wenn das nicht der fall ist.

Das gilt auf jeden Fall. Aber auch farbige Menschen aus ärmeren Ländern haben zumindest bei einem Teil der Bevölkerung - auch im Schland - immer einen "Exoten-Bonus".

Sowas gibt's schon... Und wenn Du der einzige Weiße vielleicht sogar blonde Europäer unter Schwarzköpfen bist, dann fällst Du auch wesentlich mehr auf... was wiederum ein Bonus sein kann! Denn man spricht über Dich und man ist etwas "besonderes"... und wer bewusster wahrgenommen wird, dessen Chancen sind auch größer beim anderen Geschlecht... normalerweise. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du aufregende Aktivitäten machst, wirst du dabei Menschen treffen, die aufregende Aktivitäten machen. Die Vorbereitung wäre also sich zu informieren, wo was wann und wie abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal Malle im Jahr ist Abenteuer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur organisatorischen findest du viele gute Tipps im Weltreise Forum: http://www.weltreiseforum.de

Welche Krankenversicherung, wie sichere ich, dass ich zur Not wieder im Sozialsystem lande, usw

Über den Rest brauchst du für wenig Gedanken zu machen. Durch den Exotenbonus als Ausländer bist du schon mal recht spannend; zumindest im von endless enigmas gesetzten Rahmen.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.