Ewig leidige Thema Frauenansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilfe ich bin verzweifelt, ich gehe regelmäßig weg, aber ich spreche einfach keine Frauen an ich nehme es mir immer vor aber ich mache es einfach nicht. Nur wenn ich angesprochen werde rede ich (manchmal wie ein Wasserfall).

Ich lese mir schon zeit Monaten dass Innergame durch aber komme bei den entscheidenden Schritt einfach nicht weiter.

Ich habe in den entscheidenden Augenblick einfach Angst.

Ich hatte gestern zwei Situationen die ich hätte nutzen können.

Einmal ein Mädel was ich schon kannte weil sie sich bei mir schon mal vorgestellt hat.

Sie wurde nur von meinen Kumpels angesprochen. Ich stand nur dabei. Glaube in der Situation wollte ich sie auch gar nicht ansprechen.

Zum zweiten war da eine gut aussehende Bedienung.(im Kirmes Zelt) Ich habe mich zwar von ihr Bedienen lassen, aber kein Wort dazu gefragt ob sie Single ist oder gar Nummern tauschen. (Unabhängig ob sie es jetzt ist oder nicht). Wie chekt man ob eine Frau Interesse hat?

Nach mir kamen auch zwei Typen die haben Sie mit irgendetwas angesprochen, (Kein Plan was).

So das ein Kollege zu ihnen gesagt hat sie sollen jetzt bestellen oder gehen.

Aber zurück zu mir

Streetgame kann ich auch überhaupt nicht machen.

Ich sage mir da immer die Frau hat grade anderes im Kopf als ein nettes Gespräch mit mir.
(vor allem die nette Bedienung bei Mc Donalds)

Wie chekt man ob eine Frau Interesse hat?

Wenn man manches Mädel was mich kennt fragen würde, würden die mich als Schüchtern beschreiben.

Eventuell liegt es auch daran dass meine bisherige Erfahrung, diese war dass ich wenn ich mit Frauen rede sehr schnell nervös (werde) = (wurde).

Und die Ungewissheit angesprochen und jetzt?
Hab auch Angst dass ich es versaue.
Aufgrund meiner Probleme mache ich gerade mehr Online Dating. Wenn ich da dann mal die Nummer bekomme, schreibe ich dann glaube ich zulange weil ich angst vor dem Date habe. Angst es zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ozo,

Ich lese mir schon zeit Monaten dass Innergame durch aber komme bei den entscheidenden Schritt einfach nicht weiter.

lesen hilft Null weiter!

Springe über deinen Schatten und spreche mit Menschen - das gibt dir anfangs richtig einen Kick.

Ist auch egal ob dass die heiße Studentin an der Kasse oder die Oma von nebenan ist. Einfach ein wenig Small Talk machen.

Darüber hinaus ist dir der Ausgang egal.

Netten Plausch mit einer HB. Nice.

Keine Nummer bekommen aber versucht? Sehr gut.

Info über eine schöne Party bekommen weil du mit dem Typen hinter dir an der Kasse gequatscht hast? Geil!

Aus so einem kleine Gespräch könne großartige Dinge entstehen.

Ob die Personen Interesse haben merkst du sobald du sie angesprochen hast. Alles andere ist in die Glaskugel schauen.

Nochmal weil es so wichtig ist: SEI AKTIV!

Grüße

Thalim

Edit: quotes eingefügt

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab mir nichts durchgelesen, bis auf die Überschrift, viel zu lang, kannst ja deine Text-Absätze als Opener benutzen.

Ich habe in den entscheidenden Augenblick einfach Angst.

Aber zurück zu mir

Hier paar von deinen Randomtexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann nur eine Frage, wie bekomme ich verdammt nochmal die negativen Glaubensätze weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr bewährte Methode ist das Flooding, das Eminenz in seinem E-book: "Ansprechangst besiegen - für mehr Freiheit und Erfolg infield", beschreibt. Du kannst es hier kostenlos downloaden: http://www.[DG Werbung - bitte melden]/

Prinzipiell funktioniert es so, dass du unglaublich viele Approaches in einer sehr kurzen Zeit machst, z.B. 10 Approaches in 10Minuten, dann machst du kurz Pause und gleich weiter mit 20A/20min, wieder Pause und 30A/30min. Du legst dir davor einen direkten Opener zurecht, wie z.B.:"Hi, ich fand du hast nen ziemlich coolen Stil und da dachte ich, ich spreche dich mal an.".

Wenn du das machst, wirst du ein paar Dinge bemerken,

1) Du denkst irgendwann einfach nichtmehr nach, sondern läufst nurnoch

2) Es ist sau schwer, das überhaupt hinzubekommen, weil du positive Reaktionen bekommst, mein erster Approach begann mit der Antwort:"Ja, ich bin sehr offen für sowas, cool!"

3) Du wirst high. Es ist der übelste Hormon Cocktail, den du dir da gönnst, denk daran, dass du das nur tust, um deine Ansprechangst zu überwinden und dass die richtige Arbeit eigentlich erst danach wartet, wenn du deine "Skills" verbesserst

Keine Panik, du wirst dich wahrscheinlich am Anfang ein bisschen einscheißen, aber solange du mit der Intention rausgehst, das durchzuziehen und erst heimzugehen, wenn es klappt, geht es schon. Fahre eventuell in eine fremde Stadt, wenn die Einwohnerzahl bei dir zu gering ist und dein Ruf danach in deiner Stadt im Arsch wäre. Woanders wirst du einfach vergessen.

Am besten holst du dir das E-book, liest es und machst die anderen Übungen noch dazu, dann hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Ansprechangst mehr. Bedanke dich irgendwann bei Eminenz, dass er so etwas wertvolles geschrieben hat.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut dann nur eine Frage, wie bekomme ich verdammt nochmal die negativen Glaubensätze weg?

Geht doch, dafür gibt es viele Wege, Erfahrungen mit Menschen zu machen ist der Beste, dazu muss man allerdings auch offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame kann ich auch überhaupt nicht machen.

Ich sage mir da immer die Frau hat grade anderes im Kopf als ein nettes Gespräch mit mir.

(vor allem die nette Bedienung bei Mc Donalds)

Du kommst nicht drum rum Frauen nicht zu belästigen. Cold Approaches sind nichts anderes als Belästigung.

Wenn du ein Mädchen direct ansprichst und sie will nichts von dir dann belästigst du sie. Nichts anderes.

Les mal Erfahrungsberichte von deutschen Frauen in Frankreich. Die schreiben, dass sie ständig von jemandem Fremden angebaggert/belästigt wurden.

Aber scheiß einfach mal drauf. Werd zum Belästiger. Kann dir doch egal sein ob sie sich belästigt fühlt.

Solange du nichts illegales tust (Anzügliche Wortwahl; Eskalation im Daygame) kann es dir so egal sein ob sie sich belästigt fühlt.

Indem du sie ansprichst. Entweder fühlt sie sich belästigt oder sie findests geil. Du kommst um Cold Approaches nicht drum rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden