6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

War gestern in einem Shishashop in meiner Stadt, wollten mit einem Kollegen Tabak kaufen. Wir gehen gerade rein und ich bemerke direkt dieses wunderschöne Mädchen welche dort alleine am arbeiten war. Wir gehen also rein, lassen uns beraten. Es kam im Gespräch irgendwie zu Gras und wir haben gefragt wo man vielleicht welches kaufen könne etc. Also sind wir los und haben auch was gefunden :D Anschließend wollte ich wieder zu ihr in den Laden um das Paper zu kaufen. Da waren dann 2 weitere Freundinnen von ihr. Ich hab das süße Mädchen gefragt ob sie vielleicht einen drehen könne und sie willigte freundlich ein und machte mir 2 fertig :D In der Zwischenzeit (15min) haben wir ganz cool mit den beiden anderen Mädels gesprochen währenddessen kam mein Mädchen schon wieder, ich fragte sie noch nach deren Namen und wo sie herkämen. Verabschiedeten uns ganz nett. Im großen und ganzen war das Klima zwischen uns sehr gut. Ich wollte gleich wieder in den Laden, wahrscheinlich ist sie dort am arbeiten, falls nicht wollte ich vielleicht bei der Freundin meine Nummer da lassen. Was denkt ihr?

(Hey, ist XY gerade nicht am arbeiten? Meinst du ich kann dir meine Nummer da lassen, sie soll sich bei mir melden, XY weiß schon bescheid).

Falls sie doch gleich alleine wieder am arbeiten ist überlege ich wie ich sie persönlich fragen soll. Die gedrehten waren auf jeden fall sehr schlecht, werd ich ihr auch unter die Nase reiben, anschließend trotzdem mich süß bedanken und ja.
Zu mir, ich bin neu in die Stadt(Dorf) gezogen, studiere hier, habe meiner Meinung nach einen sehr guten und modebewussten Stil und sehe ebenfalls gut aus. Eigenlob stinkt. Auf die Aspekte will ich mich natürlich nicht zu 100% verlassen. Hab sie vorhin auch auf Facebook gefunden. Sie dort zu adden und anzuschreiben wäre auch etwas creepy, oder?
Danke im Voraus Leute ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von deinen illegalen Drogenaktivitäten, die ich nicht unbedingt in einem öffentlichen Internetforum plakatieren würde, ist diese Frage mit Facebook hoffentlich nicht dein Ernst. So einen Thread gibt es hier gefühlt jede Woche mehrmals. Kein Facebook, kein AFC-mäßiges Nummer hinterlassen. Du hättest schon längst ihre Nummer haben können, wenn du sie einfach gefragt hättest, ob sie mit dir mal was trinken gehen möchte. Zum Dank für den schlechten Joint, den sie dir gedreht hat. Voraussetzung: sie zahlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von deinen illegalen Drogenaktivitäten, die ich nicht unbedingt in einem öffentlichen Internetforum plakatieren würde, ist diese Frage mit Facebook hoffentlich nicht dein Ernst. So einen Thread gibt es hier gefühlt jede Woche mehrmals. Kein Facebook, kein AFC-mäßiges Nummer hinterlassen. Du hättest schon längst ihre Nummer haben können, wenn du sie einfach gefragt hättest, ob sie mit dir mal was trinken gehen möchte. Zum Dank für den schlechten Joint, den sie dir gedreht hat. Voraussetzung: sie zahlt.

LOL

Sie tut ihm einen Gefallen und soll sich dafür entschuldigen!? Haha, würde das jemand bei mir machen, wäre der ganz schnell unten durch.

@TE

Geh einfach nochmal zu dem Laden, wenn sie da ist einfach anmachen, Nummer klären und/oder direkt Treffen ausmachen.

Wenn sie nicht da ist, frag wann sie das nächste Mal arbeitet(, weil Du vergessen hast sie nach ihrer Nummer zu fragen).

Nicht so kompliziert alles^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon richtig lesen, von entschuldigen steht da nichts. Und C&F Frame ist aucht nicht so deins oder? Dafür verteufel ich das Internet und Textkommunikation. Wieder mal ein guter Beweis dafür, dass Reden der goldene Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, komm mal aus Deinem PUA-Film raus. Wieso sollte sie zahlen? Genauso wenig wie es Voraussetzung ist, dass ich zahle, ist es Voraussetzung, dass sie zahlt.

Das ist einfach nur dieses "Ich bin der Preis!"-Gehabe. Versteh mich nicht falsch, ich lasse mir auch gern Kram ausgeben, aber ich bestehe doch nicht darauf.

Und nein, C&F-Frame ist nicht so meins... Aber ich musste grad echt lachen, danke dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden