Oneitis reloaded - oder hat der Neuanfang eine Chance?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doc Dingo hat Recht- Wir können Dir nur unsere unterschiedlichen Sichtweisen aufzeigen. Entscheiden mußt Du. Und ne Garantie kann Dir auch keiner geben.

Ob die Entscheidung gut oder nicht so gut war, wirst Du schon noch sehen. Und auch wenn es sich herausstellt, daß es nicht so gut war, dann hast Du aber auf jeden Fall wieder etwas dazu gelernt. Also so oder so kannst Du nur gewinnen. Entweder sie oder an Erfahrung.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, hau rein!

Und hör nicht auf ihr Gelaber. Ruf an, mach ein Date aus, c&f, KINO, ESKALIER, KC, FC....

Du hast keine Chance. Und die musst du nützen!

Spaß beiseite, du hast nix zu verlieren. Also, worauf wartest du noch. Die Dame will es. Sie ist mehr als reif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Die Dame will nur noch gepflückt werden... ;)

Wünscht mir Glück, ich mache jetzt das, was man als Mann machen muss. Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald einen FR :-)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Kurzes Update für die, die es interessiert.

Habe das HB gestern spontan angerufen. Sie tat überrascht aber war sofort dabei. Nichts mehr mit "nicht mehr sicher sein, mich noch zu sehen"... ;) Wollen heute Abend schön ausgehen (Kino und/oder Bar) oder so. Ich habe dann noch (Ideengeber war der Thread von dem Kerl, der auf die MILF in seinem Haus steht) zur Einstimmung auf den Abend vorgeschlagen, vorher gemeinsam Pizza zu machen. Sie lachte und wollte schon gleich nachschauen, ob sie in ihrer neuen Wohnung überhaupt auch ein Pizzablech hat... Blech ist vorhanden, alles gut :) Ich bringe den Teig und den Rotwein mit und sie besorgt noch die anderen Zutaten.

Wir werden dann schon beim schnippeln der Zutaten zwangsläufig nebeneinander und hintereinander stehen, so dass Körperkontakt unvermeidlich sein wird. Und der Rotwein wird sein übriges tun... ;) Am liebsten würde ich ihr ja gleich recht schnell an ihren süßen Po fassen, mal sehen, wie sie reagiert :)

Im Endeffekt wissen wir doch aber beide, wohin der Abend führen wird... Denn wie ich schon mal geschrieben habe, dass ich labern und schreiben kann, weiß sie ja schon. Und nun liegt es an mir, sie zu (ver)führen und ihr endlich ihren Traum zu erfüllen... ;)

Alle Zeichen stehen mehr als auf Grün. Mal gucken, ob wir es überhaupt noch bis ins Kino schaffen... ;)

So, nun geht es erstmal mit 'nem Kumpel ins Freibad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte. Scheint ja zu laufen.

Behalte deinen derzeitigen Schwung und Optimismus (frame) bei ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Bin wieder hier... Mal ein kurzer Bericht von gestern.

Ich stand pünktlich mit meinen Kochutensilien bei ihr vor der Tür und sie erwartete mich schon in einem Outfit, was nicht unbedingt häufig in der Küche anzutreffen ist... ;) Anyway, haben uns freundlich begrüßt (Kuss auf die Wange) und ab in die Küche. Dort erstmal schön die schweren Schwenker mit dem Rotwein gefüllt und angestoßen. Das Geschnipple der Zutaten artete dann in ein Befummeln der ganz besonderen Art aus. Angefangen vom gemeinsamen Schneiden der Zutaten bis zum Belegen des Teigs, ständig sind unsere Hände in Kontakt gekommen oder sie schob von sich aus ihren Arsch an meine Hüfte. Es dauerte auch nicht lange, sie hatte mich grade gefragt und wollte wissen, welche Salami ich denn gerne hätte, und dabei schaute sie mich so erwartungsvoll an, dass ich einfach gar nicht anders konnte und ich sie geküßt habe. Erst nur kurz, aber bestimmt und dann mit Zunge und immer mehr... Meine Angst, die ich damals hatte, war zwar nicht weg, aber ich habe sie einfach besiegt, in dem ich dass gemacht habe, was ich wollte.

Ich nahm sie dann an die Hand und zog sie in ihre Stube. Dort legte ich mich gleich auf ihre Riesencouch und zog sie auf mich. Sie guckte dabei so lustvoll und stellte auch keine doofen Fragen (wie z.B. "Was machst du da?") :)

Irgendwann waren dann meine und ihre Hände überall, ihr Oberteil war auch kein Problem und schon hatte ich ihre geilen, großen Brüste vor meinen Augen und in meinen Händen :) Und spätestens, als ich ihre Hand um meinen harten Dödel legte, war es sowieso mit unserer Zurückhaltung vorbei und es passierte einfach... Einmal, zweimal oder dreimal. Keine Ahnung, so genau weiß ich es gar nicht mehr. Ist ja auch egal ;) In einer Pause fragte sich mich dann, warum ich sie denn nicht schon viel eher geküßt habe? Ich habe sie dann verschmitzt angelächelt und sie einfach mal dort geküßt, wo ich bisher noch gar nicht war... ;)

Kurzum, wir haben es dann nicht mehr ins Kino geschafft :) Ein besonderes Gimmick gab es dann noch im Bad: Sie hatte sogar schon ein Handtuch und eine Zahnbürste für mich bereitgestellt. Die Frau wußte also auch schon, was sie wollte... ;)

Im Endeffekt war alles irgendwie total easy, kein Block, kein LMR, einfach nichts, was den gestrigen Abend stören konnte. Ich habe mich ein bisschen gefühlt wie im Märchen. Ich hätte das eigentlich auch alles schon vor drei Jahren haben können, aber da war ich einfach zu doof und unerfahren ;) Ich mußte halt auch lernen zu führen und hätte nie gedacht, dass Eskalation so wichtig ist. Früher dachte ich wirklich, der Weg bis dahin ist ellenlang und die Frau wird mir schon sagen, wann sie mit mir schlafen will. Aber Frauen sind halt auch nur körperliche Wesen, welche geliebt werden wollen. Und ihr ging es einfach genauso :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Du warst nicht zu doof - Du warst einfach damals noch nicht bereit für diese Frau.

Der Witz ist, es ist immer so einfach wenn man zu sich steht, danach handelt was sich für einen gut anfühlt und weiß was man will. Ich bin versucht zu sagen dass der Weg dahin schwer ist, stimmt aber eigentlich nicht. Man steht sich einfach nur zu oft selbst im Weg.

Freut mich sehr für Dich dass es so gelaufen ist wie Du es Dir gewünscht hast.

Weiterhin alles Gute !

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey snowball56,

schön zu lesen Dein Feedback. Freut mich, daß es so gelaufen ist. Das zeigt, wie weit man mit einer zuversichtlichen, lockeren und positiven Grundeinstellung kommt. Die Welt da draußen spiegelt uns bloß. Renn ich mit nem verkrampften und unfreundlichem Gesicht durch den Tag, brauche ich mich nicht wirklich wundern, wenn der Tag entsprechend wird.

Wenn ich aber mit einer positiven Grundeinstellung dem Tag begegne, die Welt und die Frauen liebe ... was kann da noch schief gehen?

Wenn man das einmal verstanden hat, wandelt man von da an auf der Sonnenseite des Lebens. Und ich bin mir sicher, Du hast es verstanden.

Weiterhin viel Glück und mach die Dame glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Danke Jungs, für eure Glückwünsche. Ihr habt ja auch euren Teil dazu beigetragen ;)

Es ist einfach nur schön. Irgendjemand wollte, dass wir unsere zweite Chance kriegen und ich habe sie diesmal genutzt. Sie hatte mir gestern aus Spaß mal meinen "Liebesbrief" von damals gezeigt (Mädels heben offenbar wirklich alles auf) und wir haben herzlich gelacht. Ich weiß schon, warum ich den Inhalt bisher lieber verdrängt habe... ;) Jedenfalls konnte ich sie aber mit einigen Passagen daraus schön necken, so dass der Brief schnell wieder verschwunden ist und wir uns anderweitig miteinander befassten... ;)

So, dann verbleibe ich mal bis die Tage, meine Schnecke und ich müssen jetzt erstmal drei Jahre nachholen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freut mich für dich, Du hast den inneren Schweinehund besiegt. Geniess erstmal die Zeit ohne irgendwelche erwartungen. CYA.

NO GUMMI NO Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Und wie ich die Zeit genieße... ;)

Ja, so ein Schweinehund kann manchmal einem total im Wege stehen. Aber was hatte ich denn auch zu verlieren. Eigentlich gar nichts. Ich konnte ja nur gewinnen. Entweder an Erfahrung oder sie :)

Ich hätte mich wahrscheinlich wirklich noch in 50 Jahren drüber geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte, wie Frozen Mind schon richtig anmerkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden