Oneitis reloaded - oder hat der Neuanfang eine Chance?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast snowball56

Nachdem ich die letzten Jahre hier im PU-Forum als stiller Mitleser unterwegs war, will ich euch mal meine Story erzählen, eine typische Geschichte zum Thema Oneitis. Sie aufzuschreiben dient auch dazu, mich zu reflektieren und mich immer besser zu machen.

Ich: 27

HB: 24

Anzahl der Dates: eigentlich nur eines

Etappe der Verführung: ich Trottel habe nicht eskaliert

Zur Vorgeschichte:

Wir waren beide Studenten in einer 3-jährigen Fachhochschulausbildung (ja, ich weiß "never fuck the company). Das erste Jahr habe ich sie gar nicht so auf dem Schirm gehabt, erst ab dem 2. Ausbildungsjahr habe ich irgendwie mehr als nur Gefallen an ihr gefunden... Für mich ist sie mind. eine HB 7.

Naja, aber bis auf die allg. Unternehmungen mit der Schulklasse gab es nicht viel, was ich alleine mit ihr unternommen habe. Bin wohl wie ein Orbiter nur um sie rumgeflogen. Eine Freundin von ihr sagte mir damals, dass sie immer ganz verlegen werde und lachen müßte, wenn man irgendwie über mich spreche. Dazu kam noch, dass wir beide für den Weg zur Schule die gleiche S-Bahn hatten, so dass ich für sie ohnehin immer afc-mäßig verfügbar war. Aber nur lachen, knuffen und chillen im Zug ist halt auch auf Dauer blöd.

Im zweiten Jahr (es war gerade Fussball-EM 2012) lud (ich glaube zumindest, dass sie den Vorschlag machte) sie mich dann doch zu sich nach hause zum Pizza essen und Fußball gucken ein, weil sie eben auch gerne Fußball guckt. Und was mache ich Trottel: Wir bereiten uns neckend unsere Pizzen vor, verspeisen diese dann noch vor dem Spiel und landen dann auf ihrer Couch - und ich Dummbatz mache nichts, kein KINO, einfach nix. Das Spiel ist dann auch im wörtlichen Sinne irgendwann vorbei. Zwar sagt sie zum Ende, dass ihr der Abend gefallen habe und wir das mal wieder machen sollten, aber innerlich habe ich da schon gedacht, dass ich es sowieso verbockt habe. Man soll ja aus aus Fehlern lernen, aber ich frage mich manchmal heute noch, warum ich so ein rattenscharfes HB nicht klitschnass gemacht und sie auf ihrem Bett genagelt habe. Und je nach Stimmungslage könnte ich heute noch darüber lachen oder weinen.

Naja, Ende vom Lied war, dass wir im dritten Lehrjahr zwar noch so miteinander zu tun hatten, aber weder ein Date hatten noch anderweitig engeren Kontakt pflegten (bis auf die obligatorischen S-Bahnfahrten). Ich war wohl nun endgültig im LJBF-Land gelandet. Ich hatte mich dann zwischenzeitlich meinen Hobbies sowie dem Studium gewidmet und sie hatte meines Wissens wohl mal was mit einem anderen Typen gehabt. Aber dass störte mich nicht.

Das einzige war, dass sie mir zu den Abschlussprüfungen (2013) eine Nachricht hat zukommen lassen, dass sie ihre Prüfung nun geschafft habe und sie mir viel Glück für meine wünscht. Und anstatt darauf chillig und locker zu reagieren, habe ich nur bla, bla geschrieben und gemerkt, dass sie mich irgendwie wieder an den Eiern hatte. Und wiederum hatte ich es auf der Abschlussfeier nicht gebacken bekommen, sie zu isolieren und zu verführen.

Wenn ihr nun glaubt, man, wie bekloppt ist der Typ denn, geht die ganze Sache noch weiter...

Nun, ich habe das Ganze dann noch gesteigert. Ich habe ihr (ohne sie ansatzweise geküsst, befummelt, gevögelt zu haben) meine Gefühle mit einem kleinen Brief gestanden. Und ich habe ihr sogar noch einen Kinogutschein mit eingepackt. (Ich weiß, PUA haben sowas nicht nötig und eigentlich weiß jeder Depp (und ich nun auch) dass die Frau das Thema Beziehung schon anspricht, wenn sie es für richtig hält)

Sie hat, wie ihr es euch wohl denken könnt, natürlich nicht darauf geantwortet. Ich habe dann nach einiger Zeit, um wohl auch von meiner Oneitis loszukommen, ihre Handynummer gelöscht. Und irgendwann bin ich auf das PU-Forum gestoßen. Anschließend habe ich an meinem Leben und vor allem an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Bin vermehrt unter Menschen gegangen, Kontakte gesucht und gefunden, habe sogar die eine oder andere Bettgeschichte gehabt, aber nichts ernstes oder dauerhaftes. Auch habe ich mit laufen angefangen und somit meinen Körper fitter gemacht und meine Ausdauer gesteigert ;-)

So weit, so gut... Wie der Zufall es will, habe ich das HB diesen Montag nach fast 2 Jahren nun wieder gesehen. Sie kam gerade aus der Mensa auf meiner Arbeit als ich zum Mittagessen rein bin.

Als ich nach dem Essen wieder rauskam, saß sie auf der Bank und hatte offenbar auf mich gewartet. Ich setzte mich dann neben sie, sie sagte mir ein kurzes "hallo" und sagte dann, dass sie mir hätte (auf meinen Brief) antworten sollen und dass Sie aber das Ganze (damals) nicht so empfunden hatte, wie ich. Ich sagte ihr, dass sie sich dafür nicht zu entschuldigen braucht. Mir fiel grade nichts besseres ein und sie sollte für mein no-go-Verhalten nicht noch die Verantwortung übernehmen. Ich selbst habe es verbockt. Nach ein bisschen Smalltalk fing sie plötzlich an davon zu sprechen, dass sie die Kinogutscheine allerdings noch habe und wir doch mal ins Kino gehen könnten. Sie versprach, mich anzurufen... Sie musste dann wieder rein, da ihr Seminar weiter ging. Na, mal sehen, ob sie mich wirklich anruft. Oder ich besorge mir von irgendwo wieder ihre Nummer und rufe sie ganz konkret für ein Date an - muss ja nicht zwingend Kino sein.

Bloß eins weiß ich nun: Ich will keine Freundschaft oder wieder LJBF-Zone mit dieser Frau und es sollte auch egal sein, mit welchem Status sie mich damals abgestempelt hat. Ich will sie einfach verführen, eskalieren und flachlegen und gucken, was sich daraus mehr ergibt. Habe jetzt den Ehrgeiz, als gestärkter Mann sie doch noch zu knacken...

Profis würden jetzt sicher sagen: Stelle dein HB vom Thron, Oneitis bekämpfen, weiter FTOW, baue Attraction auf, zeige dich von deiner neuen Seite, C&F, freche und lockere Art etc. Ich meine, seit meinem Offenbarungseid per "Liebesbrief" sind doch jetzt schon 2 Jahre vergangen, so dass ein glaubhafter Neustart zwischen ihr und mir möglich erscheint.

Was meint ihr, kann man mit der Vorgeschichte einen kompletten Neustart wagen?

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Geschichte. Aber warum habe ich die jetzt eigentlich gelesen. Das ist zwei Jahre (!) her. Die Aktion von damals war scheiße und so wie man den ersten Kuss nicht vergisst, wird sie das wohl auch nie vergessen. Aber egal. Aus irgendeinem Grund hat sie jetzt Bock auf dich. Also mach nicht die gleichen Fehler wie damals und handle jetzt wie ein Mann.

Da ich mir vorstellen kann, dass du wieder an deinen Blockaden scheitern könntest, vergegenwärtige dir in der jeweiligen Situation einfach deine Ängste, lasse sie zu und versuch nicht, dagegen anzukämpfen. Das macht das Ganze nur schlimmer. Einfach sagen, ok, ich habe Angst und ich mache es jetzt einfach. Nichts dabei.

Es ist völlig egal, sonst wirst du dich noch in 50 Jahren darüber ärgern. Willst du das? Nein, also mach was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ja, Ängste werden wohl immer irgendwo da sein. So cool bin ich dann doch nicht. Aber das Beste wäre wirklich, ein Mann zu sein und was zu machen.

Ich glaube auch, dass sie mich aus irgendeinem Grund noch mag. Sie hätte sich ja auch gleich wieder in ihren Seminarraum setzen können, nachdem sie mich gesehen hatte. Aber sie ist mir nicht aus dem Weg gegangen und hat auf mich gewartet, bis ich mit Essen fertig war. (gut, ich gebe zu, ich habe auch schnell gegessen in der Hoffnung, dass sie draußen auf mich wartet...)

Ich sehe auch ein, dass sich bei ihr auch nichts weiter entwickeln konnte, da ich sie mit meinem Schlappschwanz-Verhalten sicherlich auch enttäuscht habe. Sie hatte sich damals bestimmt auch Hoffnung auf einen geilen FC oder zumindest Rummachen gemacht (wozu lädt denn sonst ein Mädel einen Typen zu Pizza und TV ein) und ich habe sie einfach nicht angefasst. Sie muss ja gedacht haben, entweder findet er mich nicht hübsch genug oder er ist einfach schwul oder extrem schüchtern. Nun liegt es jedoch an mir, ihr diese negative Erfahrung wegzuküssen, so dass sie wieder positive Emotionen mit mir verbindet.

Stellt sich nur die Frage, auf ihren versprochenen Anruf zu warten oder irgendwie wieder an ihre Nummer ranzukommen und selbst ein Date zu initiieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da bei dir immer noch tendenziell die gleichen Fehler wie damals. Schnell aufgegessen, in der Hoffnung, dass sie noch da ist. Meinst du, Frauen merken nicht, wenn du ein so neediges Mindset hast? Ich habe auch manchmal needy Gedanken, das kennt wohl jeder hier. Aber man muss dann entweder so stark sein, zu widerstehen, sich Alternativen suchen, sich selbst das geben, was man von dem HB erwartet (nein, keine Masturbation drei Mal am Tag) und sein eigenes Leben auf seinem eigenen Fundament aufbauen. Wenn man das nicht kann, muss man die Neediness zumindest irgendwie balancen oder kaschieren (ist mit starker Vorsicht zu genießen und erfordert schon extreme Skills), was aber oft daran scheitert, dass man es sowohl ausstrahlt, als auch subkommuniziert. -> Einlesen zum Thema Oneitis, mein Lieber, immer und immer wieder bis du es in deinen Kopf gehämmert hast und dein Unterbewusstsein es gerafft hat.

Natürlich wartest du jetzt, bis sie sich meldet, warum auch nicht, wenn sie das gesagt hat. Mach nicht das bisschen aufgekeimte Attraction, was dir auf übernatürliche Weise zugeflogen ist, wieder kaputt.

Terminologie-Edit: Warten natürlich nicht im Sinne von warten, oder ist sie immer noch dein Lebenszentrum. Man, das waren doch jetzt zwei Jahre lang super Gelegenheiten, dich komplett umzukrämpeln. Wer wartet, ist abhängig von externen Faktoren, neigt zu PDM und bezieht übermäßig Selbstwert aus fremden Handlungsweisen. Nicht gut, Bro.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war ein absoluter Wink mit dem Zaunpfahl.
Das Schicksal hat dir die Karten günstig gemischt.
Triff sie wieder in der Mensa, erzähl ihr von dem Film, den ihr sehen müsst.
Komödie!
Geht in den scheiss Film, aber unbedingt danach noch in eine Cocktailbar oder whatever.
Dort Verführung, lach ruhig über deine Aktion von damals, Selstironie ist der Bringer.
Dann Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ich sehe da bei dir immer noch tendenziell die gleichen Fehler wie damals. Schnell aufgegessen, in der Hoffnung, dass sie noch da ist. Meinst du, Frauen merken nicht, wenn du ein so neediges Mindset hast? Ich habe auch manchmal needy Gedanken, das kennt wohl jeder hier. Aber man muss dann entweder so stark sein, zu widerstehen, sich Alternativen suchen, sich selbst das geben, was man von dem HB erwartet (nein, keine Masturbation drei Mal am Tag) und sein eigenes Leben auf seinem eigenen Fundament aufbauen. Wenn man das nicht kann, muss man die Neediness zumindest irgendwie balancen oder kaschieren (ist mit starker Vorsicht zu genießen und erfordert schon extreme Skills), was aber oft daran scheitert, dass man es sowohl ausstrahlt, als auch subkommuniziert. -> Einlesen zum Thema Oneitis, mein Lieber, immer und immer wieder bis du es in deinen Kopf gehämmert hast und dein Unterbewusstsein es gerafft hat.

Natürlich wartest du jetzt, bis sie sich meldet, warum auch nicht, wenn sie das gesagt hat. Mach nicht das bisschen aufgekeimte Attraction, was dir auf übernatürliche Weise zugeflogen ist, wieder kaputt.

Stimmt, ein Mann läßt sich auch gerade beim essen nicht verrückt machen, auch nicht von einer Frau ;-)

Da werde ich mich zum Thema Oneitis noch etwas belesen und derweil "warten" und dennoch mein Leben weiter leben. Mal gucken, ob sie nun Bock hat, daran teilzunehmen...

Das war ein absoluter Wink mit dem Zaunpfahl.

Das Schicksal hat dir die Karten günstig gemischt.

Triff sie wieder in der Mensa, erzähl ihr von dem Film, den ihr sehen müsst.

Komödie!

Geht in den scheiss Film, aber unbedingt danach noch in eine Cocktailbar oder whatever.

Dort Verführung, lach ruhig über deine Aktion von damals, Selstironie ist der Bringer.

Dann Close.

Wer weiß, was sich das Schicksal dabei gedacht hat...

Da ihr Seminar nur Montag und Dienstag war, kommt sie nun erstmal nicht mehr in die Mensa. Ich muss also wie schon Frozen Mind schrieb etwas warten, um meine offenbar wirklich zugeflogene Attraction nicht gleich wieder zu killen. Ansonsten bleibe ich klar im Kopf, mache mir keinen Mindfuck und genieße derweil die sonnigen Tage und gehe vielleicht jetzt gleich noch ein paar Erdbeeren pflücken auf dem Feld.

Ja, lachen ist wohl die beste Aktion die ich machen kann, um meinen damaligen Fail spielerisch abzuschließen.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Kurzes Update meinerseits:

Jetzt geht es wirklich los... Sie hat sich tatsächlich gestern bei mir telefonisch gemeldet und wir haben uns für Samstag verabredet. Ich hole sie ab. Kino und anschließend eine coole Cocktailbar sind die von mir geplanten Locations.

Jetzt habe ich aber wirklich etwas Bammel. Aber da muss ich jetzt durch. Mein Ziel ist klar: Ihre Lippen, ihr Körper, ihr Höschen...

Nochmal passiert mir das nicht, dass ich sie ungeküsst wieder gehen lasse...

Sollten wir nochmal auf meinen Fail von vor zwei Jahren zu sprechen kommen, werde ich sie mit Selbstironie zum Lachen bringen.

Noch weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction, Comfort aufbauen und ESKALIEREN. Ich würde versuchen sie im laufe des Dates zu küssen wenn sich die gelegenheit ergibt.

Ehrlich gesagt würde ich das von damals nicht zu sehr erwähnen da sie sich die stimmung dann etwas negativ entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Das ist der richtige Weg. Einfach machen. Und wenn ich Bock habe, sie zu küssen, dann mach ich es diesmal einfach.

Von mir aus spreche ich das damalige nicht an. Es ist genügend Zeit vergangen. Auch wenn sie bestimmt nicht vergessen hat, wie blöd ich mich damals verhalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Update:

Gestern kein Treffen. Sie schrieb mir gestern kurz nach Mittag und teilte mir mit, dass Sie am Abend zu einer Freundin müsse, welche jetzt wirklich ihre Hilfe brauche. Daher könne sie leider nicht mit mir ausgehen. Sie will sich aber wieder melden.

Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Ich habe lediglich geschrieben: "Ich verstehe" und ihr maximale Erfolge mit ihrer Freundin gewünscht.

Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich versuchen mich nicht so zu stressen. Damals hast du´s zwischenzeitlich verkackt weil du ihr hinterhergelaufen bist. Du hast es ihr zu einfach gemacht dich zu bekommen. Geh den klassischen Weg, triff andere Mädchen an deiner Uni, unternimm irgendwelche coolen Aktionen mit deinen Freunden, gönn dir auch ruhig ein Absturz usw.. wenn dann 1-2 Wochen vergangen sind wird sie sich schon lange gemeldet haben (oder du schreibst ihr spontan an nem sonnigen Tag und lädst sie zu nem Picknick ein...).

Seh es als Reset und vermeide die Fehler

1. Sei nicht zu gierig auf sie, du wirkst sonst zu needy (denk daran du bist der Preis den sie haben will ;) )

2. Sag ihr nicht wie oft du an sie gedacht hast und fang nicht an über die Vergangenheit zu reden. (ganz wichtig!)

3. Sei sontan und hab ein gefestigtes Innergame, benutzt die klassischen Werkzeuge (C&F, DHV Storys, cold reading) aber nur in Maßen

4. Egal was du oder sie tust/t verstell dich nicht und steh zu dir selbst

Schwer zu sagen aber jeder der deinen Beitrag liest kann sehen das du ihr selbst viel mehr Wert als dir beimisst... Ich hab mal irgendwo gelesen "Es gibt nur eine Regel beim Pick-UP, sei immer cooler als das Mädchen das zu datest" :D

Versuch daran zu denken.

Geh entspannt durchs Leben!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf, Leo.

Ja, ich bin ihr wirklich hinterhergerannt. Ich hatte damals noch geglaubt, dass ich das von mir verkackte Date dadurch wieder hinbiegen kann, in dem ich ihr völlig unkalibriert meine Gefühle gestehe. Und wenn sie es nicht schon vorher wußte, spätestens hier lag ich sozusagen auf dem Präsentierteller und sie mußte nicht mal einen Finger krumm machen... Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf mich hatte.

Wenigstens weiß ich aber jetzt durch euch, was ich alles falsch gemacht habe ;-)

Ich weiß ja selber nicht, warum mir das Schicksal offenbar noch eine Chance bei ihr geben will. Aber egal, den Reset werde ich nutzen. Werde sie jetzt einige Tage in Ruhe lassen und wie du schon geschrieben hast, einiges anderes schönes unternehmen.

Der Tipp, ihr nicht zu sagen, wie oft ich an sie gedacht habe (und ich habe damals sehr oft an sie gedacht), ist sehr hilfreich. Ich kann es ihr diesmal nicht wieder so einfach machen - denn ich bin der Preis :) Und wenn ich die Tipps mit C&F, DHV etc. befolge und einfach meine damaligen Fehler vermeide, sollte mir das ganz gut gelingen ;)

Und bestimmt ist es bei ihr auch der Reiz zu schauen, ob ich es denn nun im zweiten Anlauf endlich gebacken kriege, sie zu verführen und flachzulegen. Denn dass ich Briefe schreiben kann, weiß sie ja schon... ;)

So, jetzt bleibe ich cool und gehe entspannt in die neue Woche ;)

Was ich noch als Frage bringen will: Ist es für den Reset eher von Vorteil oder von Nachteil, dass wir uns ja trotzdem schon sehr gut kennen und auch schon eine gewisse Vertrautheit vorliegt?

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dich nicht verrückt. Sie hat Interesse an Dir. Dir fehlt einfach die Erfahrung, das ist aber normal. Ich denke viele Männer sind bei einem Date etwas nervös. Die Nervosität sinkt mit der Erfahrung. Konzentriere Dich auf die Freude. Du willst doch da gerne hin. Wenn Du zu nervös bist dann bewege Dich vorher. Das baut Stress ab.

Im übrigen haben andere Menschen auch Stress. Die wenigstens Männer würden das vor Dir zugeben. Akzeptiere einfach, daß es jetzt bei Dir so ist. Das ist menschlich.

Die HB hat evtl. auch Stress wenn sie schon so einen offenen Schritt auf Dich zu macht. C & F ist sicher gut, die Tatsache daß sie sich von sich aus mit Dir trifft bedeutet aber daß es nicht zwangsweise nötig ist. Also setze Dich auch dort nicht unter Druck. Ich finde, daß es viel wichtiger ist, daß Du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden Fall gut das du sie schon kennst und wie du sagt "auch schon eine gewisse Vertrautheit vorliegt". Stell dir einfach vor du kennst sie schon ewig, dadurch wird sie das Gefühl bekommen das es tatsächlich so ist. Ich weiß nicht ob du es denkst aber hab auf keinen Fall das Gefühl das du letztes Mal irgendetwas falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Freezeout.

Was ist die Begründung für diesen FO. Die Absage an sich oder der angegebene Grund?

Es ist auf jeden Fall gut das du sie schon kennst und wie du sagt "auch schon eine gewisse Vertrautheit vorliegt". Stell dir einfach vor du kennst sie schon ewig, dadurch wird sie das Gefühl bekommen das es tatsächlich so ist. Ich weiß nicht ob du es denkst aber hab auf keinen Fall das Gefühl das du letztes Mal irgendetwas falsch gemacht hast.

Bis auf das ich nicht eskaliert und ich ihr meine Gefühle verbalisiert habe, habe ich auch nicht viel falsch gemacht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Hatte heute morgen folgende Nachricht vom HB auf dem Handy: "Hi, ***, wollte mich kurz bei dir melden. Danke nochmal für Samstag, dass du nicht sauer warst, als ich zu *** (Name der Freundin) musste. Hätte dich wirklich gern am Wochenende gesehen. Bin mir aber nun gar nicht mehr sicher, ob dass überhaupt eine so gute Idee ist. Du kannst aber nichts dafür, es liegt an mir ;( Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag."

Nicht, dass ich jetzt verzweifelt oder so wäre, aber es klingt schon etwas seltsam. Ich habe bisher auch nicht geantwortet. Wozu auch.

Ich meine, sie will sich noch letzte Woche nach zwei Jahren und meiner "verkackten" Vorgeschichte mit mir treffen und nun so ein rumgeeiere. Aber wer nicht will, der hat schon.

Was schlagt ihr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dir auch" und Freezeout bis sie in ein Treffen investiert. In der Zwischenzeit betreibst du Sport und triffst dich mit anderen Frauen. Mit denen hast du dann gechillt was am laufen, was dazu führt, dass dir auffällt, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben. Du vergisst deine Oneitis, die deinen Kopf fickt, und schaust in einem halben Jahr hier herein, und lachst über sie. :)

bearbeitet von huaba44
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Jupp, das ist die richtige Antwort ;)

So, und jetzt wird gechillt. Ich renne doch keiner Frau (mehr) hinterher.

Im Endeffekt wäre es sogar besser gewesen, wenn ich sie letzte Woche nicht zufälligerweise gesehen hätte. Hat bei mir nur einen verdammten Hirnfick verursacht und mich als Mann keinen Schritt weitergebracht.

FO - warten (im Sinne von Leben genießen) - und dann Next, wenn weiter nix von ihr kommt

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich komplett abhaken und Nexten so dass du nicht mehr an sie denkst. Also erst garkeine Hoffnungen machen. Wenn was kommt dann gucken wenn nicht dann nicht aber zuerst aus dem Kopf löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ja, löschen muss ich sie unbedingt. Ich habe früher viel zu oft nur an sie gedacht und Hoffnungen gemacht, aber nie richtig als Mann gehandelt.

Man kann halt nicht jede Pussy kriegen, that's life. Aber es ist die Erfahrung, damit umzugehen, welche mich im Leben weiterbringt.

Es ist mir wirklich egal, was sie mit wem auch immer derzeit macht oder nicht macht. Ob sie sich irgendwann mal wieder bei mir meldet, soll nicht meine Sorge sein.

Das einzige, was wirklich schade ist, ist dieser plötzliche Meinungswechsel ihrerseits. Aber wie hier schon so oft gelesen, man sollte erst gar nicht versuchen, die Denkweisen einer Frau auch nur ansatzweise erklärbar zu machen ;-)

PS: Danke auch mal meinerseits an alle Meinungen hier im Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute morgen folgende Nachricht vom HB auf dem Handy: "Hi, ***, wollte mich kurz bei dir melden. Danke nochmal für Samstag, dass du nicht sauer warst, als ich zu *** (Name der Freundin) musste. Hätte dich wirklich gern am Wochenende gesehen. Bin mir aber nun gar nicht mehr sicher, ob dass überhaupt eine so gute Idee ist. Du kannst aber nichts dafür, es liegt an mir ;( Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag."

Nicht, dass ich jetzt verzweifelt oder so wäre, aber es klingt schon etwas seltsam. Ich habe bisher auch nicht geantwortet. Wozu auch.

Ich meine, sie will sich noch letzte Woche nach zwei Jahren und meiner "verkackten" Vorgeschichte mit mir treffen und nun so ein rumgeeiere. Aber wer nicht will, der hat schon.

Was schlagt ihr vor?

1. Kurzer Griff zwischen die Beine. Fühlst Du da zwei Eier?

2. Falls ja, dann endlich mal anfangen auf Ihre eindeutigen Signale zu reagieren. Besser noch anfangen zu agieren. Deutlicher geht es ja kaum noch. Die meldet sich doch nicht bei Dir weil sie kein Interesse hat!!! Schenk dem was sie sagt nicht so viel Beachtung. Viel wichtiger ist was sie macht. Das ist schon mehr als nen Wink mit dem Zaunpfahl. Die winkt schon mit dem ganzen Zaun ... Erlöse sie endlich!

3. HB "Bin mir aber nun gar nicht mehr sicher, ob dass überhaupt eine so gute Idee ist." bedeutet: Zeig Du mir endlich das es eine gute Idee ist. Also zeigen nicht labern. Deine Unsicherheit hat sie inzwischen schon angesteckt.

4. Antwort an sie: Egal. Irgendwas. Hauptsache ihr macht jetzt endlich mal den ersten Schritt und es passiert was. Sie ist doch bloß ein Mädchen das geliebt werden will. Erfüll ihr endlich den Traum. Tut echt schon fast weh beim lesen. Alle Türen offen, Signale auf grün ...

5. Falls Du trotz allem nicht magst ... schick mir ihre Nummer ...

also los jetzt, hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Jungs, ihr macht mich noch total fertig ;-) Die einen sagen "Freezeout" und andere "mach dich endlich ran"...

1. Wenn ich ehrlich bin, hängen da zwei ganz dicke Eier...

2. Ja, ich ergreife jetzt endlich meine (zweite) Chance, dann bekomme ich, was wir beide schon ewig wollen...

3. Das mit meiner Unsicherheit mag wohl stimmen und sie reflektiert das. Aber egal, welche Angst es ist - scheißegal, ich tue jetzt was. Ich zeige ihr, dass ich nicht mehr der Waschlappen von vor zwei, drei Jahren bin und erlöse sie von ihren Qualen... ;)

4. Du meinst bestimmt auf die ganz klassische Methode: Anrufen, Date ausmachen, wohl fühlen, spaßig und locker sein und dann eskalieren.

5. Ich mag irgendwie doch. Musst also leider erstmal warten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr macht mich noch total fertig ;-) Die einen sagen "Freezeout" und andere "mach dich endlich ran"...

Vielleicht solltest Du einfach das machen worauf Du Bock hast und was sich für Dich gut anfühlt anstatt Deine Meinung und Handlungen von einem Forum abhängig zu machen. Es ist sicherlich sehr dienlich als Beratende Instanz aber letztendlich musst Du für Dich herausziehen was Du für Dich als richtig erachtest.

Dass die einen so sagen und die anderen so ist ja logisch, da jeder auf seine Individuellen Erfahrungen zurückgreift. Es gibt eben nicht die einzige allgemeingültige Wahrheit sondern einfach viele Wahrheiten, abhänging von der Sichtweise des einzelnen basierend auf dessen Erfahrungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Ist schon klar, dass in einem Forum unterschiedliche Erfahrungen und Tipps vorliegen ;)

Aber meine Entscheidung steht fest: Steinigt mich bitte jetzt nicht, aber ich habe Bock auf sie :)

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.