MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 erstellt 1. 362. 25?3. Dates: "1"4. Etappe der Verführung: leichte5. Problem: Sie kommt aus einer Trennung, ist wohl eine Beziehungsfrau und geht es träge an - wie weitermachen?6. Frage:Hi Mädels und Jungs!Seit letztem Jahr kenne ich im flüchtigen Kontakt eine Kommilitonin, mit der ich aber nur 1 Kurs habe. Wir haben uns gleich gut verstanden. Wir sind auf einer Wellenlänge, und man merkt ihr an, dass sie viel reifer als die anderen Mädels ist. Sie ist auch vom Verhalten der anderen "genervt", da die meisten doch noch zu kindisch sind. Das hat uns doch eher auf diese Wellenlänge gebracht. Da wir uns nicht immer sahen, waren die Kontakte recht spärlich, zage Treffen hat sie eher geblockt, eher wegen des Studiums, da sie am Ende steht. Zudem wohnte sie weiter weg.Nun weiß ich, dass sie in einer Beziehung bis Ostern war und sich beide getrennt haben. Seitdem ist sie etwas offener und hatte mit mir auch etwas öfters Kontakt via Mail. Seltsamerweise treffen wir uns auch nun öfters an dir Uni. Sie bat mich letztens um einen Gefallen (es kam aber nicht zum Einlösen). Um ein Treffen hatte ich sie immer indirekt gefragt, nun das erste Mal direkt, weil sie auch in die Stadt zog. Sie musste es verschieben, es kam aber bald ein Gegenvorschlag.Ich behielt die Führung und machte alles aus. Ich bemerkte ab und an paar sehr subtil gesetzte Tests von ihr, die ich alle gut meisterte. Manche fielen mir jetzt erst auf, auch gut gemeistert.Wir trafen uns also, dachte eher, dass es ein Date war. Dem war wohl nicht so. Anscheinend musste sie auf mich warten, da sie wieder zu ihren Eltern fahren wollte (langes WE). Sie traf dazu eine Freundin. Pluspunkt. Wir unterhielten uns viel, diesmal wollte ich sie mehr reden lassen. Ins Cafe wollte sie nicht mehr unbedingt, da sie dort erst war, also gingen wir durch die Stadt und am Fluß entlang, setzen uns auf eine Bank. Sie war nicht weit weg, aber auch nicht nah. Wir kennen uns ja nicht sonderlich gut. Sie war mir aber immer zugeneigt, es gab viel Augenkontakt. Zu mehr kam es aber nicht. Nach ca. 2h sagte sie, dass sie bald nach Hause möchte, es würden auch ihre 2 Hunde warten. Na ja, irgendwie schade, da wir uns doch so gut verstanden. Wir redeten meist über die Uni, aber ich konnte auch ins Private nach und nach gehen. Sie fühlte sich sichtbar wohl.Ich machte die Ansage, dass wir doch noch etwas weitergehen könnten und so gingen wir durch die ganze Altstadt. So ging es also zu Ende. Am Anfang und Ende keine Umarmung. Ich hatte keine Angst, sie zu berühren, aber es gab diesen Moment nicht dazu.Gestern traf ich sie in einer Vorlesung und konnte mich direkt neben sie setzen. Sie stand auf, um mich vorbeizulassen, und wie automatisiert streichelte ich ihr über ihre Schulter.Danach redeten wir noch und gingen eine Weile, sie musste dann in einen Kurs. Für Samstag steht eine Exursion an, die sie auch interessieren würde, sie war erfreut..aber sie muss auf eine andere gehen. Fast wäre auch noch auf dieser mitgfahren, da es einen Retsplatz gab. Dieser war aber gestern schon weg. Schade...Was haltet ihr davon? Vom Gefühl her ist es eine Beziehungsfrau, nicht dieses junge HB. Von ihren Tests und sonstigem Verhalten würde ich sie glatt als HSE klassifizieren.Eine Ex-LTR war ähnlich ihr gewesen. Wir haben 3 Monate damit verbracht, es in eine Beziehung umzumünzen, die fast 6 Jahre hielt.Ich finde es schwieirig, wenn das Leben nur aus Uni und Lernen besteht, einen anderen Zugang zueinander zu finden. Es ist fast wie eine professionelle kollegiale Beziehung.Für Sonntag würde ich ja ein Treffen vorschlagen, was ich nur via E-Mail machen kann. Allerdings hat sie dann 2 Exkursionstage hinter sich (müde), und ich kann nicht sicher sein, dass sie wieder zu ihren Eltern und den 2 Hunden möchte. Auch wird ihr Studium bald zu Ende sein + wegziehen, vielleicht ist daher etwas zurückhaltend. Die Trennung liegt ja auch erst 2 Monate zurück...Wie könnte ich das in eine andere Richtung lenken? Sie braucht Zeit und einen Wohlfühlfaktor?Danke euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Für Sonntag würde ich ja ein Treffen vorschlagen, was ich nur via E-Mail machen kann. Allerdings hat sie dann 2 Exkursionstage hinter sich (müde), und ich kann nicht sicher sein, dass sie wieder zu ihren Eltern und den 2 Hunden möchte. Auch wird ihr Studium bald zu Ende sein + wegziehen, vielleicht ist daher etwas zurückhaltend. Die Trennung liegt ja auch erst 2 Monate zurück...Jetzt schalt doch mal den Hirnfick aus. Du weißt absolut gar nichts von dieser Frau. Zu viel Kopfgeficke. Vergiss Ihre scheiß Beziehung, Ihre Eltern, und Ihren dummen Hund. Das interessiert dich doch gar nicht. Dich interessiert nur Ihr schwarzes seidenes Höschen.Du willst Sie ficken? Treffen ausmachen, Rapport/Comf. erzeugen, eskalieren.Wieso via Email? Die Nr hättest schon längst einsacken müssen!Gruß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet So viel Text und die ganze Zeit "sie hat diese Kleinigkeit, sie hat das, sie hat jenes" und du? du kommst im Text 2 mal vor und hast "reagiert"......Du bist zu passiv und aggierst nicht und denkst zuviel über Kleinigkeiten nach bzw. du gibst ihnen einen zu großen Wert.Grüße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Gut, Telefonnr. bekomme ich von ihr. Habe ich selbst hard2get gespielt? Irgendwie schon..Ihre sabbernde Hündchen interessieren mich nicht direkt, aber die waren der Umstieg aufs Private. Über irgendwas muss man sich ja unterhalten.Sonst lese ich hier immer, dass die Texte zu kurz sind, es kommt da gar nichts rüber. Ihr seid mir schon welche..Natürlich würde ich gerne mehr mit ihr machen, aber ich bin auch nicht unter Zugzwang (glaube, ich habe immer weniger Testos), am Rad drehen zu müssen.Das Beste noch zum Schluss: Wir sind direkt an meiner Wohnung in der Alstadt vorbeigelaufen. Sie wollte nach Hause, wir hatten eh schon verlängert. Hätte sie doch mal hochbitten sollen, wie blöd..Aber versteht Ihr das nicht? Es war keine Gegelenheit da, ihr näher zu kommen. Das wäre ein "All-In" gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Sonst lese ich hier immer, dass die Texte zu kurz sind, es kommt da gar nichts rüber. Ihr seid mir schon welche..Ich hab mich nicht beschwert, dass der Text zu lang ist o.ä. sondern ich hab festgestellt, dass 99% des Textes um sie (DIE FRAU) kreisen, darum gehe ich davon aus, dass deine Gedankenwelt genau so ist. Aber die Frau kannst du nicht (wirklich) beeinflussen du kannst immer nur dein Verhalten ändern und 100% selbst steuern, dein Verhalten kommt in dem Text auf ca. 1% somit gehe ich einfach davon aus, dass du nicht agierst, sondern i.d.R. reagierst und da fängt dann der "Fehler" schon an.Wenn du über eine Ampel gehst ohne angefahren zu werden, gehst du ja auch nicht einfach drüber, hällst dir die Augen zu und denkst dir mal...ja die anderen werden das schon machen. Nein, du schaust nach links und rechts und wieder nach links und das machst du paar mal...okay jetzt ist ne Lücke, da komm ich bis zur Verkehrsinsel....dannn gehst du los und dann bist du angekommen bei der V-Insel. Dann schaust du wieder und siehst wieder die Lücke....usw.du kommst an, freust dich, dass du dir Zeit gespart hast und nicht wie die anderen ihre Lebenszeit an der roten Ampel vergeuden und dann gehts weiter....DEIN TEXT spiegelt aber einen Menschen wieder, der an der Ampel steht und als (die ganze Zeit) die Autofahrer beobachtet und selbst nichts macht, nicht bereit ist über die Straße zu gehen, obwol auch die Ampel mal hier und da auf "grün" geht und andere jetzt drüber gehen, du bleibst da und sprichst übder die Auto fahrer.Genau das meine ich und jetzt zusammengefasst: DEIN FOKUS ist FALSCH! Schau mehr auf dich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5006 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet ....Es war keine Gegelenheit da, ihr näher zu kommen....Schon zum zweiten mal diese Ausrede, dass es keine Gelegenheit gegeben hätte.Gelegenheiten ergeben sich nicht, man schafft sie!Aber natürlich musst du aktiv werden. Ohne das geht es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasquer 5 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mir ist ein Rätsel wie du denken kannst sie hat Interesse an dir. Wenn du es nicht hinbekommen hast nach 2 Stunden die Nummer zu bekommen kann ich mir gut vorstellen wie das Gespräch abgelaufen ist. Von den Kleinigkeiten, dass du denkst, dass das ganze ein Date ist sie aber nicht, du der Meinung bist sie ist ne super Frau für ne Beziehung nach 2 Stunden treffen, aber sie leider ja bald wegziehst, du 36 bist und keine Ahnung hast wie alt sie ist,…. mal ganz abgesehen. Juni 3, 2015 bearbeitet von Nejolight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Danke euch, ich gehe mal in mich!Bei dieser Dame habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht so weit ist. Wir sahen uns ja sonst nur im Uni-Umfeld. Sie ist vom Typ her anders. Neulich hatte ich auf einem Uni-Fest eine andere, der ich ganz nah kam, da war etwas anderes in der Luft. Leichter, es war egal, was passierte. Diese Dame hier sehe ich ja noch öfters, wir treffen uns sicher nochmals, also will ich es nicht gleich versauen mit einer großen Aktion.Versteht Ihr den Unterschied?Ich werde aktiv werden!Interesse hat sie, weil sie mich schon öfters im Vorbeigehen abgefangen hat, wir recht oft redeten. Das Gespräch lief gut, ich kann mich gut ausdrücken und habe viele interessante Themen. Ihre Nummer bekomme ich schon, sie ist nicht aus der Welt. Wir leben auch in keiner großen Stadt. Dass das ein Date ist, habe ich nicht behauptet. Ich nahm es erst an, aber es hatte nicht den Charakter in allen Bereichen. Ihr Alter interessiert mich nicht brennend; ich sehe ja und höre ja, dass sie älter als die anderen Mädels ist. Das Alter der Frau konnte ich schon immer gut schätzen, also brauche ich das nicht zu hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Hier ist nicht das geringste Game ersichtlich.Spaß, Push und Pull, Kino, Verführung? Gibt es alles nicht.Du denkst in viel zu krassen Kategorien:Date, nicht Date. Who cares?Ein Verführer kann eine Frau in 5 Minuten in der Schlange zum Festivalscheisshaus für sich begeistern.Ein Verführer wartet nicht, bis der richtige "Moment" für etwas ist, sondern er führt diesen Moment herbei!Fragt Lionel Messi vor jedem Tor, ob jetzt der richtige Moment wäre um abzuschließen? Nee, er bringt sich in die richtige Position für den Abschluss. Und genau das ist deine Aufgabe als Mann. Bring sie in die Situation, dass sie nur noch den Mund leicht öffnen muss.Wie du das machst, auf eine humorvolle, direkte, schmeichelnde, sanfte oder kraftvolle Art, ist völlig egal. Aber übernimm die Führung.Allgemein scheinst du wenig Kontakt zu Frauen zu haben.Wenn ich eine neue Frau beim Sport oder so sehe, dann gibt es direkt eine Umarmung, erst Recht wenn ich mich mit ihr allein treffe. Das ist absolut adequat und baut direkt Spannung ab.Mein Rat: Sozialisier dich mehr, lerne den unkomplizierten Umgang mit Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bill 7 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Über die Uni reden ist doch richtig öde. Wie du selbst gesagt hast "professionelle kollegiale Beziehung". Um ins Gespräch zu kommen ok, aber 2h lang? Woher soll sie denn wissen, dass du auf sie stehst? Du landest auf diese Weise doch gleich in der Friendzone.Du handelst per E-Mail ein 2. Treffen aus? Selbst hier kannst du gleich nach der Nummer fragen um das Treffen abzustimmen.Geh mal ein Risiko ein, Kino fahren. Nicht immer ständig denken und zögern. "Ist die Gelegenheit jetzt dazu da oder soll ich später" usw.Wenn du es nicht riskierst aufs Ganze zu gehen, weil du es mit ihr nicht versauen willst, dann wird es zu spät sein. Ich habe jedenfalls Abweisungen deutlich weniger bereut als überhaupt nicht gehandelt zu haben.http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mit Frauen habe ich Kontakt, jeden Tag. Mit gut zweihundert Mädels bin ich zusammen, mit 20-30 bin ich im regen Kontakt. Mit manchen gibt es auch Umarmungen, alles kein Thema.Hierbei ist der Größenunterschied wahrs. ein Problem, weil die meisten doch arg klein sind und ich groß. Nein, kein LB! Trotzdem gibt's mit manchen Kleinen auch Umarmungen, das kann's also nicht sein.In meinen Zwanzigern war ich noch anders dabei, klar, inzwischen bin ich ruhiger geworden. War auch immer in langen LTRs (nur). Flirten kann ich, zweideutig sprechen usw. - hat mir oftmals zu viel Anziehung verliehen.Gut, danke für einen Input. Werde das mal mit ihr anders angehen. Über die Uni gibt es viel zu reden, keine Frage, was auch sehr nützlich ist. Auf die private Schiene bin ich ja gekommen. ich meine, seit letztem Jahr habe ich ja gemerkt, dass sie befangen ist - der Grund war ihre Beziehung. Sie ist nicht auf Flirts eingegangen.Gestern habe ich auch einen Korb bei einer anderen Dame bekommen, die noch vor einer VL zu mir kam und kurz geredet haben. War mir gar nicht peinlich oder sonstwas. Im Gegenteil, es hat mir noch etwas Aufmerksamkeit den anderen Mädels im Hörsaal gebracht, weil die doch arg interessiert schauen, mit wem man so...Stellt euch das mal nicht so einfach vor. Mit mir studieren nur wenige Jungs, die auch nicht immer da sind. Der Großteil sind die Mädels. Juni 3, 2015 bearbeitet von MrLong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, meine Mitbewohnerin hat mich überraschend zum Badesee mitgenommen. Habe dort drei Frauen kennengelernt. Nett, mehr aber auch nicht. Wie sie auch sagte, alle zu aufgedreht und zu jung..Es gibt Neuigkeiten, neues Futter für euch. Habe die Tante von oben angeschrieben, dass wir uns am So treffen + Handynummer. Die habe ich nun bekommen.Allerdings muss sie am So bis Nachmittag in ein Uni-Seminar, was durchaus sein könnte, danach besucht sie ihr Freund. Es klappt sicher ein anderes Mal. Edit: Schrieb sie.Ich will nicht in den PDM verfallen, aber das mit dem SE kommt mir komisch vor, ebenso, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, oder gar mit einen neuen. Zu Besuch.. seltsam seltsam. Vielleicht nur ein Vorwand. Na ja, egal, ich war nicht verrückt nach ihr. Juni 3, 2015 bearbeitet von MrLong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet 5. Problem: Sie kommt aus einer Trennung, ist wohl eine Beziehungsfrau und geht es träge an - wie weitermachen?Problem: Du hast nicht eskaliert und dich nicht wie ein Verführer gegeben - aber über so einen Quatsch machst du dir Gedanken...-->Kein Game. Nur PDM.Wenn du nicht wie ein Verführer auftrittst ist jedes Treffen mit dieser Frau Zeitverschwendung - es sei denn du stehst auf Spaziergänge und Laberrhabarber über Uni, Prüfungen, etc. usw.Bist du beziehungsneedy oder so?Was bitte soll an jungen Frauen so schlimm sein?Was dein Studium angeht-->Gerade in so Schwuchtelfächern wo nur Frauen rumstudieren gibt es einen Mangel an verführungsfähigen Leuten. Den könntest du beheben - stattdessen beschränkst du dich offensichtlich auf platonischen Kontakt.Das würde ich an deiner Stelle ändern.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet 5. Problem: Sie kommt aus einer Trennung, ist wohl eine Beziehungsfrau und geht es träge an - wie weitermachen?Problem: Du hast nicht eskaliert und dich nicht wie ein Verführer gegeben - aber über so einen Quatsch machst du dir Gedanken...-->Kein Game. Nur PDM.Wenn du nicht wie ein Verführer auftrittst ist jedes Treffen mit dieser Frau Zeitverschwendung - es sei denn du stehst auf Spaziergänge und Laberrhabarber über Uni, Prüfungen, etc. usw.Bist du beziehungsneedy oder so?Was bitte soll an jungen Frauen so schlimm sein?Was dein Studium angeht-->Gerade in so Schwuchtelfächern wo nur Frauen rumstudieren gibt es einen Mangel an verführungsfähigen Leuten. Den könntest du beheben - stattdessen beschränkst du dich offensichtlich auf platonischen Kontakt.Das würde ich an deiner Stelle ändern.M O P A Rherrlich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Mopar, danke für deinen 3000 Beitrag.Es tut nichts zur Sache, ich denke schon. Diese Dame hier ist etwas älter als die anderen und viel reifer, was man schon an den Gesprächen merkte. Sie selbst hat das angemerkt. Wir sind an einer kleinen Uni, das Studium ist kein Schwuchtelfach, es ist sehr schwer und zeitaufwändig. Man fährt gut damit, sich mit anderen ernsthaften Studenten auszutauschen. Davon gibt es nicht wirklich viele, auch, weil die jungen eben nicht diesen Weitblick haben. Die sind ja erst aus der Schule gekommen, teils Ausbildung. Diese Dame hat mir schon recht viele wertvolle Dokumente und Infos gegeben. Ich wollte die jetzt nicht verschrecken mit einer Eskalierung gleich bei so einem ersten Treffen abseits der Uni.Es gab da auch nichts zum Eskalieren, vielleicht nur das Umarmen. Aber die meisten Mädels sind nicht so schnell dabei.Nein, auf eine Beziehung stehe ich derzeit nicht, muss nicht sein.Junge Frauen sind geistig nicht so weit, es sind teils ja noch Kinder. Mitte 20 sieht das schon anders aus. Habe letzten getroffen, die waren 27 und kamen meiner Mitbewohnerin - und auch mir - wie Anfang 20 vor.Ohne platonische Kontakte geht es bei uns leider nicht. Mit vielen würden ich noch nicht mal ins Bett steigen wollen. Habe da wohl einen zu hohen Anspruch.Werde aber drüber nachdenken, was ich ändern könnte. Die letzten 2-3 Wochen habe ich schon sehr viel bewegt, worauf ich schon stolz bin. Denke, das wird noch ganz gut werden..In einem anderen Thema las ich auch darüber, wie voreingenommen und selbstbezogen die deutschen Studentinnen sind. Ich konnte nahezu alle Punkte bestätigen. Wer aktuell nicht studiert, kann das auch nicht nachvollziehen. Diese Generation ist schon eine ganz andere Nummer wie die meinige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet In einem anderen Thema las ich auch darüber, wie voreingenommen und selbstbezogen die deutschen Studentinnen sind. Ich konnte nahezu alle Punkte bestätigen. Wer aktuell nicht studiert, kann das auch nicht nachvollziehen. Diese Generation ist schon eine ganz andere Nummer wie die meinige.Die Generation "Ego" schlägt auch noch auf dem Boden der Tatsachen auf.Alles nur eine Frage der Zeit.Entsprechend schmunzelnd sollte man denen begegnen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das sowieso, ohne Lässigkeit und einem Grinsen kommt man bei uns eh nicht durch.Interessant sind die Grüppchenbildungen der gleichen Charaktere, wenn man die Person voher (gerade durch ihre Handlungen) schon kennengelernt hat.Auch wenn's egal ist, würde ich gerne eine Einschätzung zu diesem HB hören. Sie hat keinen Freund und will mich als Kumpel behalten?! Oder doch beides? :-> Wahrs. sehe ich sie eh wieder nächste Woche, werde aber so weitermachen wie bisher. Sie hatte ja noch berichtet, von ihrem Ausflug mir einen Rapport zu geben (dass ich nicht lache).Bei mir läuft's glaube recht gut an der Uni mit den anderen. Es passt zu den Aussagen in den anderen Themen hier im Forum. An der Uni geht nicht wirklich viel, merke aber, dass viele an einem interessiert sind, aktiv wie passiv. Glaube, die müssen noch etwas auftauen. Juni 4, 2015 bearbeitet von MrLong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Werter MrLongAlles eine Frage des Mindsets.Deines (Lutscher-Mindset):Sie kommt aus einer Trennung, ist wohl eine Beziehungsfrau und geht es träge an - wie weitermachen? (lieber langsam und vorsichtig machen)Verführer Mindset:Sie kommt aus einer Trennung und braucht dringend wieder einen lang vermissten, richtigen Fick. Go for it.So, meine Mitbewohnerin hat mich überraschend zum Badesee mitgenommen. Habe dort drei Frauen kennengelernt. Nett, mehr aber auch nicht. Wie sie auch sagte, alle zu aufgedreht und zu jung.Das ist im übrigen ein Frametest - genauer ein Big-Balls-Test. Du stimmst ihr zu, und präsentierst ihr Deine Tuntenklöten.Nimm mir die harten Worte nicht übel, dienen zur Gänze dem begreiflich machen.LeDe Juni 4, 2015 bearbeitet von LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bill 7 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Abwarten, auch in der Uni nicht selbst ansprechen. Es sei denn man begegnet sich wirklich zufällig. Im Prinzip ein FO, wenn dann von ihr keinerlei Invest kommt ist das Ding doch eh durch. Dann trifft man sich halt nur noch in der Bibliothek um Hefter zu kopieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Grüßt euch!LeDe: Mit meiner WG geht nichts. Habe ihr auch nicht zugestimmt, weil ich keinen Stress möchte. Leben und leben lassen.Da ich mit ihr wohne, streue ich ab und an was ein, mehr geht bei ihr nicht. Natürlich haue ich auch mal auf den Putz, sage meine Meinung, dass sie nach paar Tagen ankommt und sich entschuldigt. (eh egal, weil sie ein MLTR hat).Also die Dame, um die es hier geht, möchte mal richtig rangekommen werden? Mag sein, und genau das werde ich die nächste Zeit antesten. Ich werde sie aber nicht mehr anschreiben, bevor nichts mehr von ihr kommt. Sie wollte ja berichten. Sie steht auch fast im Examen. Wenn ich mich an die letzte Prüfungsperiode nachdenke... da hatte ich auch auf Sex keinen Bock, der Körper stellt alles zurück und das für zig Monate.Die Worte sind nicht hart, immer frei heraus! Vor paar Jahren wehte hier noch ein anderer Wind.@Bill, wie meinst Du das denn? In der Uni begegnet man sich quasi immer zufällig, die Gänge sind eng, draußen ist auch nur ein weg. Ja, natürlich gehe ich nicht zu ihr bewusst hin, wenn ich sie schon von Weitem erblicke. In der letzten Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie mich aufsucht, auch in der Stadt. Gut, ich bin gut zu erkennen, da größer. Das Ding wird durch sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Also die Dame, um die es hier geht, möchte mal richtig rangekommen werden? Mag sein, und genau das werde ich die nächste Zeit antesten. Ich werde sie aber nicht mehr anschreiben, bevor nichts mehr von ihr kommt. Sie wollte ja berichten. Sie steht auch fast im Examen. Wenn ich mich an die letzte Prüfungsperiode nachdenke... da hatte ich auch auf Sex keinen Bock, der Körper stellt alles zurück und das für zig Monate.So so. Du hattest also für zig Monate kein Bock auf Sex. Natürlich hättest du auch die geile Blondine von nebenan abgewimmelt, wenn sie nackt vor deiner Haustür gestanden und dich um Sex angebettelt hätte. Genau!Du kannst entweder weiterhin nach Ausreden suchen und dir im Kopf Gründe ausmalen, warum sie kein Sex will oder du riskierst mal was und agierst. Immer die verweifelte Suche nach Gründen, warum die Frau in dem und dem Zeitraum bestimmt keinen Sex haben möchte, damit man sein eigenes Gewissen beruhigen und sich in aller Ruhe zurücklehnen kann.Denkst du wirklich Bauer Carlos weiß, ob seine Kühe jeden Tag Milch geben? Der bleibt doch morgens auch nicht im Bett liegen und fängt an sich auszumalen, warum sie auf einmal keine Milch geben könnten. Vielleicht ist das Wetter schlecht, vielleicht habe ich sie nicht ausreichend gefüttert, vielleicht hat Berta ihre Tage. Nein, er macht genau das Gegenteil. Er steht auf, putzt sich Zähne und dann heißt es: Ran an die Euter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Nee, die geile Blondine wäre sicher noch gegangen. Sind ja zwei Paar Schuh.Du irrst dich, da ich keine Ausreden und Gründe suche. Die wird auch mal Lust haben, aber ich weiß es selbst zu gut, dass viel Arbeit und Lernerei, also extremer Stress, das eben vom Körper so gestaltet wird. Ist eine Ausnahmezustand. Die ganze Kraft geht in die wichtigen Sachen. Vielleicht kennst Du das nicht, wenn man in mehreren Monaten kaum noch Luft zum Atmen hat. Vorlesungen, Seminarem, Referate, Blocksitzungen, Hausarbeiten, Lernen, Prüfungen.. da geht echt nichts mehr. Tote Hose!In diesem Sinne: Ran an die Euter! Danke für den miesen Carlos, der ist ja überall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Wenn ich mich an die letzte Prüfungsperiode nachdenke... da hatte ich auch auf Sex keinen Bock, der Körper stellt alles zurück und das für zig Monate.Hör auf! Mir kommen fast die Tränen...Ok. Schluss mit dem Blödsinn-->So easy wie auf der Schule wird es draussen nirgendwo mehr.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen