TheWalkingMad 54 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Meiner Meinung nach machst du dir schon jetzt zu viel Drama. Du würdest es verkacken. Verkackst du es aber nicht, dann wirst du irgendwann durchdrehen, weil es später zu Ärger kommt.Meine Mitbewohnerin ist auch "süß", aber ich lasse die Finger von ihr. Sie würde mich nur körperlich interessieren - unabhängig davon, ob ich überhaupt Erfolg hätte. Aber bei Kumpels kenne ich solche Stories in WGs und sie haben immer zu extremen Stress geführt. Die Engländer sagen: My home is my castle, und andere sagen, man scheißt nicht dahin wo man isst. Ich würde durchdrehen, wenn meine Bude, die ich als ruhigen Rückzugs- und Arbeitsort brauche, von so etwas durchzogen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juni 15, 2015 geantwortet Der Thread ist ungefähr so überflüssig wie darüber zu diskutieren fremdzuficken oder eben nicht.-->Eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen sollte.Der TS ist offensichtlich damit überfordert Entscheidungen zu treffen.Ein Problem bei dem wir ihm nicht weiterhelfen können.Dicht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen