Wer hat Lust in Düsseldorf auf die Jagd zu gehen? :-)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche Leute die Lust haben sich demnächst und auch gerne regelmäßig in Düsseldorf und Umgebung zu treffen um gemeinsam Skills zu verbessern und ein wenig Jagen zu gehen. Gibt es die Lair Gruppe in Düsseldorf noch bzw. ist diese noch aktiv unterwegs?

Bei Interesse gerne PN, dann kann man was ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LifeSinner: darauf warte ich schon seit gut nem Monat...hab nach wie vor keine Antwort von Stainless. Falls ihn jemand von euch erreichen kann, sagt ihm, da warten noch ein paar Anwärter darauf, mit eingeweiht zu werden :D --> er soll mal seine PMs checken ;)

@littlemike und allen anderen:

Wollte eben gerade in dem Moment n neuen Thread aufmachen, aber jetzt wo ich das hier sehe, sehe ich keine Notwendigkeit.

Ich such auch noch einen Wingman oder gerne auch eine Gruppe!

Alter: 25

Erfahrung: rAFC...2 Monate eingelesen, leider so gut wie null Praxis

Sticking Points: AA, die ersten paar Minuten Gespräch und ähnliches.

Logistik: knapp eine Stunde mitm Zoch von Düsseldorf entfernt, bin aber regelmäßig vor Ort, da Uni

Präferenzen: Clubgame, Daygame (wobei ich vor letzterem Mega Schiss hab :D )

Erfahrung des Wings: scheiß egal, solange ihr kein Problem mit PU-Frischlingen habt... hauptsache Arschtritte und gemeinsam Erfolge und Leid teilen, sich darüber ablachen, ne geile Zeit haben...Wings eben ;)

Also, wenn ihr Bock habt, mit mir die schöne Rheinstadt unsicher zu machen, schreibt mir einfach ne PM (und steckt mich endlich mal in eure WA-Gruppen rein :D )

Grüße,

Fancy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich pipe mal die Infos aus der facebook gruppe von Bagra Sa an euch weiter:


Wir treffen uns um 21 Uhr vor'm Hbf am Haupteingang. Da das Wetter gut, ist ziehen wir dann weiter in den Park.

Nachdem sich einander vorgestellt wurde, werden Kommunikationsübungen gemacht, sticking points besprochen und Vorschläge für Vorträge gemacht.

Anschließend gehen wir sargen, approachen, streeten, gamen, oder was auch immer :)

Ps: Das Treffen findet ab jetzt jeden Donnerstag um die gleiche Uhrzeit statt. Details werden in den Whatsapp-Gruppen besprochen. Um eingeladen zu werden, einfach Stainless Steel oder mich anschreiben.

Lg

Bitte schreibt mir keine PNs, ich bin kein Organisator nur so freundlich das mal hier reinzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Magic. Danke für die Infos...kommt nur leider bisschen zu spät für mich :/

Nächste Woche wieder am Bahnhof oder wie siehts aus? Wär cool, wenn ihr dann an die neuen die Infos weiterreicht

Grüße :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz das hier rein falls ich was sehe.

Du kannst aber guten Gewissens davon ausgehen dass es genau so wird vo Zeit/Ort wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich suche auch ein Wingman um mein Game zu verbessern wäre cool wenn ich welche coole leute hier finden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Düsseldorf Lair ist btw. ziemlich aktiv, nur StainlessSteel wohl nicht mehr wirklich.

Wer in die Whatsappgruppen möchte kann sich bei PN bei mir melden, ich übernehm das im Moment :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt wieder ne woche in der heimat. Geht dieses wochende/ bzw diese woche was? Hab captainjay mal angeschrieben wegen wa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir auf die Jagd geht in Düsseldorf halt :) ich bin auch erst Anfänger bin 20 Jahre jung und würde gerne meine skills in diesem Bereich verbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr in den whatsapp- bzw der facebookgruppe hinzgefügt werden wollt bitte mich oder stainless steel mit namen + nummer oder profillink anschreiben lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.