Alles Verkackt? Ich weiß nicht mehr weiter (Eifersucht?, needy?)

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum gibt es hier keinen Beratungs Resistenz Button und nach 100 Klicks wandert der Thread in das unterforum Beratungs Resistent!

Vergiss sie einfach und sich die 100 Neue, danach willst du so eine nicht mehr

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest offensichtlich immer wieder die gleichen Tipps bekommen, die Du dann nicht beherzigst.

Du hast sie nicht ignoriert, sondern immer wieder auf Ihre Nachrichten reagiert. Kurz und knapp antworten und dann weiter ignorieren? Wie soll das denn gehen? Du hast sie also immer ignoriert, wenn Du ihr nicht gerade geschrieben hast?

Such Dir Alternativen. Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern um Deine Lebensqualität und Dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Dann blickst Du in einigen Monaten zurück, kratzt Dich am Kopf und fragst Dich, wie Du Dich damals hast so knechten lassen können und vielleicht bist Du dann sogar schon ein bisschen mehr zu dem Typen geworden, an dem die Frau Interesse hat. Dann wird sie sich bei Dir melden und nach einem Date fragen.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dir zuerst mal klar werden was du überhaupt willst! einerseits antwortest du nur kurz und knapp oder gar nicht und wenn Sie sich nicht mehr meldet schiebst du drama.. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie ins bett bekommen ohne lange mehr zu warten, ich hab kein bock in ihrem orbit zu hängen und lückenfüller zu sein wenn sie mal lust zu kuscheln halt, und sonst mit ihren 100 typen schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.... Du willst sie "NUR" ficken und gleichzeitig schiebst du Drama wenn sie mit anderen Typen schreibt.

Da gehts doch rein ums Ego, weil du nur einer von vielen bist mit denen sie schreibt und du dabei schlicht und einfach zur abturnenden Unterschicht von ihren Typen gehörst, bzw. du sie willst und sie dich nicht!

Ich will sie ins bett bekommen ohne lange mehr zu warten

Da kannst du lange warten, also vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr auf keinen Fall. Nicht bevor ein klarer Invest von ihr kommt. Das ist mindestens eine Entschuldigung von IHR oder ein konkreter Vorschlag zu einem Treffen. So, und dann schläfst du da noch mal 3 Nächte drüber und überlegst dir, ob die Alte es auch nur Ansatzweise wert ist, dafür den Akku deines Handys zu beanspruchen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr auf keinen Fall. Nicht bevor ein klarer Invest von ihr kommt. Das ist mindestens eine Entschuldigung von IHR oder ein konkreter Vorschlag zu einem Treffen. So, und dann schläfst du da noch mal 3 Nächte drüber und überlegst dir, ob die Alte es auch nur Ansatzweise wert ist, dafür den Akku deines Handys zu beanspruchen...

Was genau wär ein klarer invest von ihr?

Heute kamm von ihr

Hallo lebst du noch?

Was ist los mit dir?

Antworten oder weiter ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrieb ich doch: "Das ist mindestens eine Entschuldigung von IHR oder ein konkreter Vorschlag zu einem Treffen."

Und nein, du antwortest auf diesen Nonsense nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh nicht schaffst sie zu ignorieren, dann lenk doch das Gespräch in die richtige Richtung. Du hast doch bei ihr eh nichts mehr zu verlieren, also schreib: "Sitze nackt auf der Couch" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich auch großer Fan von der Sache mit dem Invest. Daher stimme ich ChrissKiss etc erst einmal zu. ABER. Meine Erfahrung, gerade hier, zeigt mir, dass das schwer ist in der Praxis. Wie man hier sehen kann. TE du antwortest doch sowieso auf ihr WA Bla bla. Machen wir uns nichts vor. Aller aller spätestens Freitag beim Bier abends meldest du dich wieder.

Viele Typen haben halt ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Deshalb mein Tipp: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Geht sie nicht ran oder hat keine Zeit, warum auch immer, löschen. Blockieren, überall, WA, FB etc. Dann hier einlesen und Alternativen ranholen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich weiß ihr hält mich jetzt für völlig bescheuert :80: aber ich hab mir vorgenommen sie anzurufen sowie RealGentleman es auch meinte, nur meine Frage wie soll ich da am besten vorgehen einfach anrufen und cool bleiben und nach einem treffen fragen? Oder wenn ich jetzt anrufe komm ich wieder in die neddy schiene und lande im Orbit auf platz 1000 wieder?

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

einfach anrufen und cool bleiben und nach einem treffen fragen?

Das wird nen Heimspiel für dich :lol::lol:

Im Ernst, was soll dieses Gefrage. Fragst du gleich auch noch wie man sich beim pissen den Schnidel hält? Das klingt alles total ungesund, total beta, total verzweifelt. Tu die Dinge doch einfach mal. Dass du son Mindfuck schiebst ist sicher auch der Grund, warum du sie bisher nicht mit der Lunte piksen konntest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich auch großer Fan von der Sache mit dem Invest. Daher stimme ich ChrissKiss etc erst einmal zu. ABER. Meine Erfahrung, gerade hier, zeigt mir, dass das schwer ist in der Praxis. Wie man hier sehen kann. TE du antwortest doch sowieso auf ihr WA Bla bla. Machen wir uns nichts vor. Aller aller spätestens Freitag beim Bier abends meldest du dich wieder.

Viele Typen haben halt ein Rückgrat wie ein Gummibärchen. Deshalb mein Tipp: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Geht sie nicht ran oder hat keine Zeit, warum auch immer, löschen. Blockieren, überall, WA, FB etc. Dann hier einlesen und Alternativen ranholen.

Hier steht es schwarz auf weiß, was du hier machen sollst.

Ich bepiss mich gerade vor lachen hier im Thread.

Zu geil was hier manche bringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte, nur meine Frage wie soll ich da am besten vorgehen einfach anrufen und cool bleiben und nach einem treffen fragen? Oder wenn ich jetzt anrufe komm ich wieder in die neddy schiene und lande im Orbit auf platz 1000 wieder?

Was sagt ihr dazu?

Was wäre denn die Alternative zum Anrufen, durch die du nicht needy erscheinst oder im Orbit landest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat hier in seiner Signatur stehen, dass nichts needier ist, als sich ständig Gedanken darüber zu machen, ob irgendwas needy ist. Ist hier sehr passend.

Also, sie hat dich nochmal kontakiert, aber sehr lappidar, Das ist typisch für Frauen, die so ihre Orbiter im Orbit behalten wollen. Und du hast dich auf das Spiel eingelassen.

Wenn du es unbedingt wissen willst, mach es wie RealGentleman sagt: Date ausmachen und eskalieren. Wenn du aber wieder auf einen Block läufst, lösche die Nummer und reagiere auch nicht mehr auf schnöde "Hi, wie geht's ?" Nachrichten. Denn dann kannst du 100% sicher sein, dass du im Orbit bist. Und da rauszukommen ist Zeitverschwendung. Es gibt Millionen andere Frauen da draussen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist schon lange durch.

Aber da du ja anscheinend eine Oneitis entwickelt hast, machst du folgendes: Ein letztes fucking Mal anrufen, ihr sagen, dass du X/Y vor hast und ihr vorschlagen, dass sie mitkommen darf. Wenn sie darauf nicht eingeht, Nummer löschen, überall blockieren.

Voila. Du bist frei und kannst dir deine Eier zurückgamen. Bei anderen Frauen.

Wenn sie darauf eingeht (Wovon ich nicht ausgehe) ESKALIEREN. Wenn du nach dem Treffen kein Sex mit ihr hattest, ist das Ding auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie FICKEN willst, musst du Alpha sein!!!

Du bist BETA Level 9000 verdammte Scheiße.

Freezeout bis sie ein Treffen vorschlägt! KEINE NACHRICHT MEHR BIS DAHIN! Raffst du das?

Meine Fresse.

Wenn du hier um Rat fragst, dann nimm den Rat der Leute, die sich für dich Zeit nehmen auch an und hör auf, so ignorant zu sein! Wenn dir das zu sehr weh tut, dann lösch deinen Account und verschwende nicht die Zeit der Member hier.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb hast du in deinem Anfangsbeitrag nicht geschrieben wie genau sie geblockt hat?

Jetzt hast du das Ding schon halb an die Wand gefahren.

Anstatt dir jeden Schritt vorsagen zu lassen hättest du dich längst zum Thema Führung und FO einlesen können.

Und nochwas:

Stell das alberne Besitzdenken ab.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht. Wenn man ne Oneitis entwickelt, was bei ihm ja schon der Fall ist, kann man nicht mehr objektiv denken, und handelt nur noch aus dem Bauch. Egal wie sinnvoll die Ratschläge auch sein mögen. Eine SMS von ihr und der Orbiter ist wieder zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ihr hattet alle recht ich bin ein totaler idiot hab nicht auf eure Ratschläge gehört und das ding voll gegen die Wand gefahren :80: Ich hab totalen Drama geschoben mit meiner scheiss Eifersucht hab sie unnötig beschuldigt und mich total zum Affen gemacht.....
Ich hatte ihr ne recht blöde sms geschrieben da ich die im auto gesehen habe auch noch vor ihrer Tür (und ja ich war wirklich aus Zufall !!!), Dachte der Fahrer war ein Typ ka sie sagt war ein freundin und zeigte mir screenshots wo sie das bestätigte usw.
Aufjedenfall habe ich mich dann später bei Ihr entschuldigt und meinte das es lieber ist das wir uns nicht mehr treffen da sie sich das nicht geben muss und ich mir auch nicht !
Kurze Hintergrundinfo: An dem Tag war sie mit ihren Mädels unterwegs und wir wollten uns eigentlich am Abend vlt treffen bzw sie wollte mir bescheid sagen ob wir uns sehen...
Natürlich kamm nix.....

Weiter zu meiner sms schrieb ich ihr das ich mir das nicht geben muss und sie auch nicht entschuldigte mich für mein verhalten.
Von ihr kamm ebenfalls ein entschuldigung und meinte es tut ihr leid falls sie schlecht zu mir war ich soll ihr verzeihen und danach nur eine gute nacht. Ich idiot frage natürlich wieso sie sich heute nicht gemeldet hat und es kamm nix....

Wir haben nun kein Kontakt mehr was ich bis jetzt auch gut finde auch wenn es schwer fällt aber ich komm wieder langsam klar meine frage ist hier aber:

Ich werde sie demnächst sehr wahrscheinlich auf einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel sehen.... Nur weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll auf dem Geb. Da ich da mich nicht wieder zum Affen machen will, soll ich hallo sagen freundlich bleiben soll ich komplett ignorieren, weiß nicht wie man sich jetzt verhalten sollte um nicht weiter als Idiot da zu stehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man erst auf die Schnauze fliegen, um aufzuwachen. Ich bin mir sicher, dass du den Fehler kein zweites Mal machen wirst. Betrachte das Erlebte also als ein positives Geschenk dich weiterzuentwickeln.

Erstmal löscht du jetzt ihre Nummer und wo du sie noch so eingespeichert hast. Dann läufst du auch keine Gefahr mehr Rückfällig zu werden. Wenn sie sich noch mal meldet: Glückwunsch. Wenn nicht, hast du sie in 2-3 Wochen eh vergessen.

Was du beim Geburtstag machst? Entspannt bleiben. Du grüßt sie mit einem flüchtigen (und freundlichen) "Hi". Das war's. Dann hast du deinen Spaß und geierst ihr nicht ständig nach. Sollte sie irgendwann ankommen, unterhältst du dich freundlich mit ihr aber beendest das Gespräch zügig "Ok, cool, ich hol mir mal ein Bier, bis später!". Im besten Falle schnapp's du dir noch ne weibliche Begleitung, die du mit zum Geburtstag nimmst. Oder suchst dir eine vor Ort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man erst auf die Schnauze fliegen, um aufzuwachen. Ich bin mir sicher, dass du den Fehler kein zweites Mal machen wirst. Betrachte das Erlebte also als ein positives Geschenk dich weiterzuentwickeln.

Sorry, aber er hat den Fehler doch schon ein zweites Mal begangen.

Der Post ist doch jetzt 1:1 der selbe wie vor 3 Wochen. Genau das gleiche nochmal. Drama, Eifersucht und needy SMS vom TE.

Ich frage mich TE, was du dir da nicht geben musst? Das du dich verarschen lässt? Da kann sie nichts für. Du hast nicht auf die Tipps gehört, die wir dir gegeben haben. Selber Schuld. Vor 14 Tagen ungefähr habe ich dir gesagt du sollst anrufen und sie löschen, wenn sie nicht ran geht oder kein date ausmacht. Selber Schuld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden