Vorschläge zu diesem Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Sommerzeit und damit die Volks-, Weinfest- und Festivalzeit hat ja nun begonnen. Ich, als Anfänger, habe mir vorgenommen jeden Abend 5 Frauen bzw. Sets anzusprechen. Zwar stellt sich manchmal ein Gespräch ein. Allerdings ist das nicht effektiv , bin unsicher und immer wieder was anders, ohne dabei was zu lernen. In ein Set zu gehen ist für mich im Moment der pure Stress und bin froh wenns vorbei ist! Ich schaffs zwar einen beliebigen Opener raus zu hauen, aber dann gerät die Sache auch schon außer Kontrolle. Ein NC scheint im Moment unmöglich (auch wenns schon paar Mal geklappt hat, so richtig ist das nichts!).

Ich habe mir durch einen anderen Thread inspirieren lassen, mir mal wirklich Gedanken zu machen, was ich wie machen will. Also einen kleinen Plan, wie ich ran gehen will. Den ausprobieren, überlegen, weiterentwickeln und dann von Vorne. So dass ich ohne ständig Stress haben zu müssen was Neues auszudenken. Sondern etwas zuhaben an dem ich festhalten kann. Das will ich "einstudieren" (Hobbyschauspieler) und weiter entwickeln kann.

Es soll für den Anfang so einfach sein wie möglich und nicht den riesen Erfolg versprechen, aber zumindest der erste Baustein um weiter zu kommen. Nach dem KISS-Prinzip: Keep It Small and Simple.

Meine Frage/Bitte an Euch: Meinungen und originelle Verfeinerungen:

Situation stelle ich mir so vor:

2-3 Mädels unterhalten sich, leicht angeheitert in der Nähe der Musik, scheinbar wartend oder einfach nur am Small talken. Ich alleine oder mit unauffälligem wartendem Wing.

Rückzugsmöglickeiten:

• "Du, warte mal kurz, ich komm gleich wieder" (Wenn die Sache aussichtslos wird)
  • "Danke! Ich liebe Dich! Einfach süß!" Umdrehen und gehen. (falls sie frech werden sollte)

Ansonsten hab ich mir Folgendes zusammen gebastelt (aus unterschiedlichen Quellen):

Opener:

Hi ihr Zwei. Ihr seht mir aus, also ob ihr ein bisschen Ahnung von Wein hättet. Ich bräuchte da mal einen Rat von Euch ... Was könnt ihr denn hier empfehlen?

HBs werden was antworten, vielleicht kann man irgendwie anknüfen, wenn nicht gehts weiter...

Überleitung:

Stimmt, daran hab ich auch schon gedacht. / Geht mir genauso!

Da hatten wir echt den gleichen Gedanken. Dabei fällt mir was ein ... Neulich habe ich auf Pro7 so eine Reportage gesehen über Gedankenlesen. Glaubt ihr 2 daran? ... Ich ja auch nicht, aber die haben da so einen Test gezeigt, den würde ich gerne mal machen...

Zeitlimit:

Aber ich muss gleich weg, dahinten warten meine Kumpels und die überlegen ob Sie heute noch wanders hin wollen. Also ganz kurz:

Gag:

Ich werde Dir jetzt eine Frage stellen und Du musst wirklich spontan antworten ohne schnell drüber nachzudenken. OK? Merke Dir eine Zahl von 1-10.... Hast Du eine? Ja?

OK, es muss die ... na ... die 7 sein! Stimmts?

• Ja? Das gibts doch gar nicht! Jetzt bin ich aber platt! Unglaublich! Das müssen wir nochmal ausprobieren.
  • Nein? Wusste ich doch, dass das nur Verarsche war. Oder vielleicht muss man das auch nur ein bisschen üben!

NC - Versuch:

Hey, mit Dir ist es echt lustig! Ich würd mich gerne noch länger mit Dir unterhalten! Macht echt Spaß. Aber ich muss leider los, ist jetzt echt doof. Kann ich Dich irgendwie erreichen? ... Ist halt doch was anderes eine Handynummer zu erraten....

Gruß

Arawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht blöd. Die wissen genau was du willst.

Mach directs. Dein Problem ist die Angst. Schreibst du selber. Durch directs wirst du die los. Mehr oder weniger.

Und hol dir nicht die Nummer der Nummern willen. Versuch gleich ein Instand Date draus zu machen. Auf so Volksfest Zeugs sind die Nummern einfach alle tot.

Die Nummer sollte nur geholt werden als letzte Alternative wenns wirklich nicht anderst geht.

Du freust dich und freust dich weil du wenkst die Nummer ist ein IOI..... und dann flaked sie. Bevor du dir die Nummer holst mach vor Ort erst felsenfest ein kokretes Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorgehen da was du beschreibst ist grundsätzlich eine Halluzination.

Eine mentale Wixvorlage.

1) Eine Situation ist NIE so wie du sie dir "denkst". Die ist immer anders.

2) Planen ist scheiße. Menschen funktionieren generell anders wie man sie erwartet.

Lerne hier - durch Erfahrung - deine Fähigkeiten zu verbessern.

3) Die Planung eines Rückzugsplans oder Backupmöglichkeit ist generell beschissen.

Was ich dir als Newbee empfehle, geh mit jemand wirklich guten mal raus und

mach mit dem mal 20 Sets.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unsinnig, eine Unterhaltung im Voraus planen zu wollen, denn schon nach der ersten Antwort läuft es anders, als du geplant hast.

Opener sind zweitrangig, ich glaube kaum, dass Opener viel zum Erfolg eines Approaches beitragen. Probier es aber mal mit direkten Openern, vielleicht bringen die für dich mehr.

Ich sehe bei dir 2 Sticking Points:

- Du bist nervös, genießt die Situation nicht und bist sogar froh, wenn es vorbei ist. Das merken die Frauen sofort, da ist es vollkommen egal, welche Witze du dir vorher zurechtgelegt hast.

- Weil du dich unwohl fühlst, ejectest du so schnell wie möglich wieder aus den Sets. Hauptsache, es ist schnell wieder vorbei. So kann das nichts werden.

Ich könnte jetzt auf Bücher oder die Schatztruhe verweisen, aber ich glaube, ein erfahrener Wing würde dir das meiste bringen. Versuch doch mal mit einem anderen PUA loszuziehen, dabei lernst du am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke an Euch für die Kommentare.

- Du bist nervös, genießt die Situation nicht und bist sogar froh, wenn es vorbei ist. Das merken die Frauen sofort, da ist es vollkommen egal, welche Witze du dir vorher zurechtgelegt hast.

- Weil du dich unwohl fühlst, ejectest du so schnell wie möglich wieder aus den Sets. Hauptsache, es ist schnell wieder vorbei. So kann das nichts werden.

Exakt!

Das war sozusagen ein Versuch das irgendwie in den Griff zu bekommen. Ihr habt wohl recht, ich werde den "Plan" dann wieder einstampfen und spontan weiter machen und dabei mehr darauf achten, mich wohl zu fühlen, Spaß daran haben und mehr Spielen.

Was die Sache mit einem erfahrenen PUA angeht, siehts nicht so gut aus. Die Kumpels, mit den ich herumziehe, die haben da eine etwas andere Strategie (Sich mit Alkohol abschießen, warten bis die Damen ebefalls nicht mehr ganz nüchtern sind. Hin und wieder klappts so auch. Das mach ich auch gern mal, aber regelmäßig hab ich da kein Bock drauf!)

Gruß

Arawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf ein Weinfest gehst, sehe ich nichts schlimmes daran, auch was zu trinken. Sich total abzuschießen ist garantiert kontraproduktiv für den Erfolg bei den Mädels, aber wenn ein paar Gläschen dich was lockerer machen, musst du dich nicht zwanghaft zurückhalten. Aber zu dem Thema gibt es hier einen Megathread "Wie haltet ihr es mit dem Alkohol ?" mit sehr kontroversen Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden