Strategie nach verpassten KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 22
2. Alter der Frau: 23 ( HB 8, genau mein Typ :D )
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen und 1 Date

erster Kontakt war auf nem Art Stadtfest mit gemeinsamen Freunden.

Haben uns gut unterhalten und meinerseits viel c&f. Hat mich dann recht schnell nach meiner Nummer gefragt.. Hab mich angerufen (von ihrem handy), aber anruf kam anscheinend nicht an.

Während dem Rest des abends noch Kino von mir und sie hat positiv drauf reagiert.

Am nächsten Mittag kommt vn ihr die SMS wie mein Abend so war.. blabla.

Dann Treffen ausgemacht und heute gemeinsam was gegessen, wieder viel c&f, Kino (händchenhalten), haben uns 2 h gut unterhalten.

Hab sie dann nach Hause gebracht und im Prinzip gleich das nächste Treffen ausgemacht.. werden was bei mir oder ihr kochen.

Noch ein Augenblick dagestanden und als ich mich weggedreht hab, is mir die Situation bewusst geworden... Ich hab den KC verkackt !

So nächsten Treffen 'erst' in 10 Tagen, haben beide ein Examen vor uns (sind im selben Semester).

Klar, KC muss kommen beim nächsten treffen

Aber wie überbrücke ich die Zeit bzw. wie geh ich um wenn ich sie im Examen treff ?

Und was tun beim zweiten Treffen. Kochen - DVD- FC ?

Für mich ist sie potentielles LTR Material, weiß aber nicht wie sies sieht

(info zum schluss: studieren beide im Ausland und sie kommt aus Norwegen.. ende Juni sind erst mal Semesterferien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit überbrücken: Mach gar nichts in Bezug auf die Frau. Maximal kurz vorher noch die Details festzurren.

KC: Machst du halt beim nächsten Mal. Warte nicht wieder bis zur Verabschiedung, sondern mach den Versuch schon vorher.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist sie potentielles LTR Material, weiß aber nicht wie sies sieht

bitte, tu dir selbst einen großen Gefallen und lese dir hier ein!

Du kannst nie und nimmer ERNSTHAFT von "LTR Material" sprechen, wenn du gerade mal den KC verpasst hast und ihr noch nicht mal richtig gebummst habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles gut. Sie hat viel investiert und steht im Augenblick auf jeden Fall auf dich.

Kuss ist beim zweiten Date (das tatsächlich erste Date beginnt, sobald du eine Frau ansprichst oder sie dich anspricht, der erste Kontakt der eindeutig romantisches Interesse zeigt ist das eigentliche und wirkliche erste Date) nicht unbedingt nötig.

Bei großer Attraction der Frau ist eim Kuss nicht einmal die ersten drei Dates unbedingt nötig.

Es gibt allerdings keinen plausiblen Grund damit zu warten und viele sehr gute Gründe nicht damit zu zögern.

Allen voran der wichtigste: Du stehst auf diese Frau. Du willst sie küssen.

Denk nicht in Kategorien wie verkacken oder nicht verkacken. Eine hübsche Frau küssen ist etwas fantastisches, etwas das sehr geil und aufregend ist.

Aber nichts vor dem man sich Sorgen muss.

Mach es einfach. Genau dann, wenn du Bock darauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist sie potentielles LTR Material

Haha. Du Schnacker...

Wenn ihr euch an der Uni seht-->Frame halten!

Wenn sie dich zwischendurch antextet-->Frame halten!

Die einzige Versicherung gegen Flakes ist Attraction.

Verlierst du deinen Frame ist auch deine Attraction im SInkflug.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter im Programm :D

Gestern kam noch ne SMS wie den mein Abendessen mit den Eltern war (sind grad zu Besuch) und ob es besser war als am Tag zuvor.

Hab am Abend noch kurz geantwortet und gleich noch nen Link mitgeschickt den ich ihr wie verabredet schicken wollte.

Heut morgen kam dann wieder was von ihr: Ah Danke und noch viel Erfolg heute bei deinem Examen :)

Das jetzt erst mal so stehn lassen und heut abend nach dem Examen noch kurz drauf antworten oder gar nichts mehr machen ?

Selten, dass so viel invest von ner HB kommt.. wie also die attraction hochhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie geht´s dir?" ist kein Invest.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden