Wie Beziehung weiterführen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich brauche Rat von Profis wegen meiner Bz. Also ich bin 15 und hab eine hb. Sie wird 17 im Juli. Ich hatte vor ihr schon etliche Beziehungen und auch Sex, öfters. Sie auch, aber nur einmal. Das nur so am Rande. Das was ich jetzt wissen will ist, wie ich sich so richtig festigen kann. Also damit meine ich, dass sie nicht mal den Gedanken hat, jemand anderen zu treffen. Das tut sie auch gar nicht, aber ich will einfach, dass ich der Alpha bin. Was kann ich also nach 7 Monaten Beziehung jetzt tun, um alles extrem zu festigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ bleiben, für den sie sich entschieden hat, mehr nicht. Mit 15 solltest du aber keine Gedanken bezüglich Alphablödsinn haben, nimm die Zeit einfach als wertvolle Erfahrung mit. Eure Beziehung wird eh nicht ewig halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich jetzt wissen will ist, wie ich sich so richtig festigen kann. Also damit meine ich, dass sie nicht mal den Gedanken hat, jemand anderen zu treffen.

Das tut sie auch gar nicht, aber ich will einfach, dass ich der Alpha bin.

Du willst also die volle Kontrolle?

Zu versuchen das Leben gänzlich vorhersehbar und kontrollierbar zu machen wird Verhaltensweisen erfordern die für gewöhnlich das Gegenteil zum Ergebnis haben.

Alpha zu sein heißt nicht andere Menschen voll unter Kontrolle zu haben ;)

Sei du selbst und genieß die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, bin mit den ganzen Begriffen noch etwas überfordert. :rofl:

Also das, was ich möchte ist, dass es irgendwie mehr "Action" in unserer Beziehung gibt. Ich meine, wir sehen uns jeden Tag und auf Dauer ist das schon Fad. Für sie ist es sozusagen schon selbstverständlich, dass wir uns spätestens am Abend sehen. Ich habe auch schon gesagt, dass ich Zeit für mich brauche. Das hat sie aber total schockiert. Also irgendwelche Ratschläge, Jungs?

@bloodydragon: Ich weiß, Eifersucht ist ein Schwein. Gott sei dank bin ich das überhaupt nicht. Nur, es ist eben so, dass immer eine gewisse Gefahr besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja schon ganz anders und vernünftig. Verbalisier das nicht großartig, mach es einfach. "Sehen wir uns heut abend?" "Nee sorry, nach dem Sport gehe ich mit den Jungs noch was trinken". Für mehr Action kannst du ja leicht selber sorgen. Halt was unternehmen und nicht nur abends zusammen TV gucken oder so. Hol jetzt aber nicht die Brechstange raus und fahr alles von jetzt (7xWoche) auf gleich (1-2 mal in 14 Tagen treffen) runter. Das würde dir andersrum bestimmt auch etwas seltsam vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon gekommen. Aber ist definitiv einen Versuch wert. Also "Action" haben wir mit unseren Tätigkeiten eigentlich genug. Es ist ja nicht so, dass wir Tag ein, Tag aus fernsehen. Wir unternehmen eigentlich sehr viel, was das angeht. Aja, es klingt jetzt etwas pussyhaft, aber mir geht es leicht wie ihr, ich kann ohne ihr nicht mehr. Das ist ein sehr großer Fehler und das weiß ich aber es ist einfach so scheiße. Dabei habe ich am Anfang darauf geachtet, nicht all zu viel Zeit mit ihr zu verbringen. Leider hat sich das jetzt in diese Richtung entwickelt. Ich habe irgendwie Probleme damit, ohne ihr und das stört mich so sehr. Ich möchte gerne wieder eigenständig werden, nur wie soll ich das erreichen? Ich habe echt genug Hobbys, denen ich auch regelmäßig nachgehe nur irgendwie verspüre ich immer wieder dieses Vermiss - Gefühl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie Probleme damit, ohne ihr und das stört mich so sehr. Ich möchte gerne wieder eigenständig werden, nur wie soll ich das erreichen? Ich habe echt genug Hobbys, denen ich auch regelmäßig nachgehe nur irgendwie verspüre ich immer wieder dieses Vermiss - Gefühl....

Du bist 15 Jahre, das ist das normalste der Welt und wird dich prägen. Genieß es und lass dich ruhig drauf ein. Enatiosis hat ja schon erwähnt dass es nicht ewig halten wird und das ist auch "gut" so. Du wirst leiden, vermissen und dich kurze Zeit selbst verlieren aber das alles nimmst du als Erfahrung mit in die Zukunft.. ich merke, dass ich grade abschweife..

Ich hatte selbst meine erste LTR die knapp 3 Jahre ging und da war es wie bei euch. Jeden Tag aufeinander hängen bis man den anderen nicht mehr riechen kann. :bad:

Der Vorschlag den du befolgen solltest kam schon. Fahr langsam(!) den Kontakt runter (also die Tage an denen ihr euch seht) und verbalisier gleichzeitig wieso du das tust. Sie ist eigentlich trotz der Pubertät alt genug um den Sinn dahinter zu verstehen. Ihr macht euch beide damit einen gefallen weil ihr euch vermissen werdet.. und das erhöht die Vorfreude auf das nächste Treffen, erhöht die Spannung zwischen euch.

Genießt eure verliebte Phase in vollen Zügen.

wenn du mal langeweile hast empfehle ich dir aber auch die Schatztruhe zu durchstöbern:

http://www.pickupforum.de/forum/323-beziehung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ihr beide damit klarkommt ist doch alles in Butter. Hör auf deinen Bauch. Wenns dir zuviel ist, schränk es ein bisschen ein, wenn nicht genies die Zeit. Soll nicht zu pessimistisch klingen, aber wurd ja oben schon erwähnt, in dem Alter eher selten, dass das bis zum Lebensende hält. Mach das beste aus der Zeit, die ihr habt. Und nehm es locker, wenn einer etwas mehr Distanz möchte, egal ob von dir oder ihr aus. Läuft bei euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne wieder eigenständig werden, nur wie soll ich das erreichen? Ich habe echt genug Hobbys, denen ich auch regelmäßig nachgehe nur irgendwie verspüre ich immer wieder dieses Vermiss - Gefühl....

Das du dieses Vermiss Gefühl hast liegt daran, weil du zwar Hobbies hast denen du auch nachgehst, dabei dich aber nicht auf das entsprechende Hobby konzentrierst.

Wenn du dir innerhalb dieses Hobbys ein Ziel suchst und dich stark darauf konzentrierst dieses Ziel auch zu erreichen, dann wirst du merken das du in dieser Zeit nicht mehr an deine LTR gedacht hast. Aus Motivationsgründen ist es zu empfehlen, sich erstmal kleine Ziele zu setzen und wenn dieses erreicht ist, dann das nächste usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Jährige im PU Forum :crazy::good:

... und er will wissen, wie er ein HB felsenfest binden kann ..

Mit 15 hab ich draussen Räuber und Polizei gespielt und bin später um 23:00 ausm Zimmer geschlichen, um SuperSexySportClips zu schauen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcast: Zeiten und vor allem die zeitgenössischen Einstellungen sind variabel und ändern sich dementsprechend. Also ist es in unseren Breitengraden selbstverständlich, sich auch mit diesen Dingen zu beschäftigen. Wird man denn nicht von der Gesellschaft schon in diese Richtung gelenkt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden