Die Männertoilette...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Männertoilette…

Vergangenes Wochenende im Club ist mir etwas Passiert…

sehr sehr Enttäuschendes Ergebnis…

Jeder Mann muss einmal aufs Klo gehen… das ist ja klar… ein normales Menschliches Bedürfnis. Man geht zum Klo und stellt sich anständig hinten an die Schlage, Respektvoll den anderen gegenüber… jeder muss ja schließlich mal.

So und jetzt kommt was richtig Irres!!!

Ca. 35 bis 40 Männer *hust* sorry AFC’s was anderes passt da einfach nicht dazu…

Lassen sich von einer handvoll Frauen auf der Nase rumtanzen. ^_^

Um auf den Punkt zu kommen… Die Schlage war elend lang bei den Frauen… wie auch bei den Männern…

Da sind die Rotzfrech und schießen an der Schlange vorbei und besetzten die stillen örtchen, und tuen grad so als ob es das Selbstverständlichste der Welt währ.

*Das gehört uns Mädl’s hier* *augenverdreh… jaja… von wegen… das ist die Männertoilette*

Am Anfang fand ich es ja noch lustig das Frauen auf der Männertoilette sind, hier und da n Lustiger Spruch, bis in zu den Neg’s, war auch n kurzes Set dabei… nur komischer weiße war ich der einzigste Mann da drin die die Frauen Rausgeschmissen hat wen Sie nicht…

a.) hier rumvögeln wollen…!

b.) den Männern beim heben helfen wollen…!

c.) hinten anstellen wie jeder Mensch mit einem Funken Respekt voreinander…!

Nicht ein einziger hat sich getraut was zu sagen von denen die in der Schlage standen und man sichtlich sehen konnte das Sie mal Dringend mussten… Sie nahmen das einfach so hin dass sich die Mädl’s auf der Männertoilette vordrängeln.

einer hinter meinem Rücken sagt... das ich Sie ruhig weiter ablenken soll, damit die in ruhe Pissen können...

booh... da krieg ich voll den Hals...!!!

Einer Fällt mir ins Wort und sagt zu mir…

„Sei doch mal ein Gentleman, du musst ein Gentleman zu den Frauen sein“

worauf ich nur noch sage...

Hey…!!! Hast du n Schwanz in der Hose oder ne Muschi?

Wenn die keinen Respekt zeigen brauchst du Sie auch nicht gut behandeln!

Na ja… gesagt hat er nichts mehr… wahr wohl zu arg der Amog für ihn…

War eh grad etwas Schräg drauf weil keiner den Mumm hatte da was zu sagen und es einfach so hinnehmen, dass sich die Mädl’s einfach so alles so erlauben. *aber Kichern, Tuscheln und auf den Boden schauen können die* ;-)

Das hat mich doch mal sehr sehr Enttäuscht, was da für eine Menge an Jungs sich auf der Nase rumtanzen lässt… und wie dreißt noch dazu!!!

Gut, ich für meinen Teil hab auch was dazugelernt…

Das nächste mal, werde ich die Jungs nicht Amogen warum die nichts sagen... das war definitiv der falsche Weg…

ich selber hab Sie dadurch eingeschüchtert.

Das nächste mal, werde ich versuchen ein paar Jungs auf meine Seite zu nehmen und den Frauen neue Namen geben…

Männer Namen !!! hehehe :P

Hrr.. Hrr.. noch besser ich nehm nen Wing mit... das wird viel Lustiger *g* :D

Jetzt an euch… wie würdet Ihr Handeln? Was meint ihr dazu?

Soll man die Jungs dem eigenen Schicksal überlassen… oder doch etwas Helfen um auf den richtigen weg zurück zukommen?!

das beschäftigt mich grad einfach!!!

greetz da S.I.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Master S.I.T. ;)

Das ist ja unerhört.

Ich kann dich verstehen, mir wär auch der Kragen geplatzt, hab ich auch mal ähnliches erlebt.

Ganz ehrlich, viele Männer haben keine Ehre mehr, sie sind "pussyfiziert". Das geht zu weit.

Am Besten ist es glaube ich, sich mit den Luschen zusammen zu tun, und das Männliche Feuer (wie es bei ihnen nur noch

als Glut existiert) wieder zu entflammen- führ sie lauthals dazu zusammen, diese Unfairness zu unterbinden.

Ich jedenfalls behandle Mädchen/Frauen nur so wie sie es sich verdient haben. Punkt aus.

Gerechtigkeit vor Pussyness, du wirst Recht behalten S.I.T.

Greez vom Lightmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo... genau Gerliman! ^_^

Pussyfiziert... das Wort wollte mir nicht einfallen... Hi-five ;-)

Hi- five ;)

Jo ist eines meiner Lieblingswörter, wenngleich mich der Gedanke an die Bedeutung in Wut versetzt.

Habe letzte Woche meine Kameraden zum lachen gebracht, in dem ich ihnen erzählt habe,

wie Pussyfiziert unser Sportunterricht doch mittlerweile geworden ist, wir haben eine Lehrerin, die uns zu Aerobic- Musik, komische Balletdehnübungen machen lässt.

Frauen sind so mächtig- help please :D

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... Streikt doch mal...

STREIK!!! STREIK!!! STREIK!!!

wir wollen Fussball spielen...

oder

Ringen mit den Mädls (wir wollen doch nur mit ihnen Spielen :D :D :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschütternd gut beobachtet, Bruder S.I.T., und spitzenmäßig reagiert! Daumen hoch!!!

Ich glaube allerdings nicht, daß es etwas bringt, den umherstehenden Männern zu helfen (wie auch immer das aussehen mag). Die wehren sich nicht, weil sie Schiß davor haben. Quasi keine AA sondern eine GFYPA, eine "Go fuck yourself pussy" anxiety :lol:. Schließlich kriegen Männer heutzutage von ihrer Geburt an die Botschaft ins Hirn gebrannt, daß ein Gentleman jemand ist, der sich von den Damen der Schöpfung auf den Kopf scheißen läßt und sich dafür auch noch bedankt. Dein Post hat mich wieder daran erinnert und ich find's echt erschütternd... oder besser gesagt: total traurig! Die armen Schweine können gar nix dafür, daß sie so denken, glauben aber fest daran, daß es stimmt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Da bin ich ja nicht mehr der einzige, der die Frauen rausschmeisst auf der Männertoilette.

Gerade die selbstverständlichkeit mit der sie das machen geht mir auch auf den sack. Geh mal auf ein weiberklo, dann ist das geschrei groß-

hab ich schon mal gemacht, weil das wasser bei den männern kaputt war, da hab ich nur gesagt. Ball flach halten, ihr geht auch immer aufs männerklo.

Weiter so. Fight the Pussypower NOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil. Da bin ich ja nicht mehr der einzige, der die Frauen rausschmeisst auf der Männertoilette.

Gerade die selbstverständlichkeit mit der sie das machen geht mir auch auf den sack. Geh mal auf ein weiberklo, dann ist das geschrei groß-

hab ich schon mal gemacht, weil das wasser bei den männern kaputt war, da hab ich nur gesagt. Ball flach halten, ihr geht auch immer aufs männerklo.

Weiter so. Fight the Pussypower NOW

also ich verscheuch die auch immer oder negge die indem ich dann sprüche ablasse wie (für einen mann bist du aber ganz schön häßlig) ode rauch schwächer

aber der denkansatz mit dem auf das frauenklo gehen ist mir nie bewusst geworden

aber du hast sowas von recht

wenn irgendwelche amogs kommen, weil ich die mädels verscheuche, dann kann ich die aufs frauenklo schicken ^^

also im eel pie in berlin gibt es so ein problem nicht

ich sag nur unisextoilette

pissbecken genau neben dem waschbecken und es ist cool

wenn ein mädel am waschbecken steht ist das pissoir immer frei ^^...hab ich bis jetzt immer ausgenutzt

aber noch ne frage

hatte der lcub keine türsteher?? in einigen clubs wo ich verkehre...da wird das andere geschlecht rausgeschmissen und manchmal bekommt es für den abend hausverbot

aber nur wenn man alleine reingeht...wenn man zuzweit ..also junge und mädel

dann drücken die meist ein auge zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Aber das ist doch eigentlich nicht wirklich schlimm, oder? Die Kabinen bei euch sind doch eigentlich eh fast immer frei und wenn die grad keiner braucht, wieso sollten wir dann da nicht reingehn? Vordrängeln ist dann was anderes, das ist natürlich scheiße. Ich für meinen Teil hätt auch kein Problem damit wenn ein Mann ins Frauenklo kommt, man sieht ja eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ist doch eigentlich nicht wirklich schlimm, oder? Die Kabinen bei euch sind doch eigentlich eh fast immer frei und wenn die grad keiner braucht, wieso sollten wir dann da nicht reingehn? Vordrängeln ist dann was anderes, das ist natürlich scheiße. Ich für meinen Teil hätt auch kein Problem damit wenn ein Mann ins Frauenklo kommt, man sieht ja eh nichts.

3 Pissbecken, 2 Toiletten. 20 Männer stehen vor der Tür und müssen sich entleeren.

Also gehen immer 5 rein. In ne Toilette kann man auch rein Pinkeln und wir haben nicht den notorischen Zwang das wenn wir nen Pissbecken sehen, nicht mehr in ein normals Klo pinkeln können.

Ergo haltet ihr unsere Schlange auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da haste recht ms X

aber die meisten mädels drängeln sich vor und blockiern dann das klo auch für ne weile

sind ja zuzweit drauf und kichern dabei

und es gibt halt viele mädels, die nicht so tollerant sind, wenn ein typ auf dem frauenklo ist

die schrecken auf und keifen, als ob sie alle nackt wären

außerdem gibt es bei manchen männer sowohl auch bei frauen das problem, dass sie nicht können, sobald ein vertreter des anderen geschlechts im raum ist.

apropo frauen und klo

http://www.youtube.com/watch?v=rKvt-5KWfWM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@crip: Ja, das frag ich mich irgendwie ob ihr in die Klos auch pinkelt. Die sind nämlich immer frei, jedenfalls meiner Erfahrung mit Männerklos nach. Und an den Pissoirs stapelt ihr euch. Hab mir schon oft gedacht warum ihr da net einfach in die Kabine geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@crip: Ja, das frag ich mich irgendwie ob ihr in die Klos auch pinkelt. Die sind nämlich immer frei, jedenfalls meiner Erfahrung mit Männerklos nach. Und an den Pissoirs stapelt ihr euch. Hab mir schon oft gedacht warum ihr da net einfach in die Kabine geht.

Sagen wirs so : Hinsetzten würde ich mich da nicht.

Dafür habt ihrs eigene Klo.

Dazu kommt noch, dass pinkelscheue Männer garantiert in den Kabinen sind und sie meiner Erfahrung nach meist voll sind.

Wenn wir eh alle zusammen aufs Klo gehen, brauchen wir ja keine Männer/frauen Unterscheidung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sone scheisse, dass kenn ich auch...

Und immer wenn ich die Weiber rausschmeissen will werden direkt 50prozent der MÄNNER aggressiv... Drohen mir weil ich "frauen dumm anmache"

icj Könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sone scheisse, dass kenn ich auch...

Und immer wenn ich die Weiber rausschmeissen will werden direkt 50prozent der MÄNNER aggressiv... Drohen mir weil ich "frauen dumm anmache"

icj Könnt kotzen

dann sag den männern, dass sie mal aufs frauenklo sollen, wenn sie mal müssen

und dann darauf achten sollen, wie die frauen reagieren

sonst scheiß drauf...die frauen vom klo machen es auch und sie lassen es sich gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gester tolles erlebnis auf dem unisex klo gehabt

ich hab an der einen tür kurz angeklopft um zu wissen, bo alles okay sei

weil die toilette schon seit 10 min besetzt war und es war kein stöhnen zu hören

und als antwort kam ein "FUCKOFF YOU ASSHOLE" und darauf hat dann die britische Kampfemanze die Tür gegen meinen Kopp geknallt und ist abgehaune

ich also zum Chef

erzählt was passiert ist und die emanze wurde rausgeschmissen

hatte wohl ihre tage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gester tolles erlebnis auf dem unisex klo gehabt

ich hab an der einen tür kurz angeklopft um zu wissen, bo alles okay sei

weil die toilette schon seit 10 min besetzt war und es war kein stöhnen zu hören

und als antwort kam ein "FUCKOFF YOU ASSHOLE" und darauf hat dann die britische Kampfemanze die Tür gegen meinen Kopp geknallt und ist abgehaune

ich also zum Chef

erzählt was passiert ist und die emanze wurde rausgeschmissen

hatte wohl ihre tage ^^

Unglaublich, was sich die Fotz..äh Frauen heutzutage alles erlauben. Aber noch Unglaublicher ist es was sich die Männer erlauben lassen.

Da denk ich gleich an Faustfick!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Thema... auf der Männertoilette eigentlich total bescheuert... nur das ding um was es sich selber drehen tut, ist halt einfach wichtig.

auch wenn das nur das Scheißhaus ist, ist das immer noch eine Private Intime Zone der Männer...

in dem fall, nimmt die Frau einfach nicht die Rücksicht auf die Privatsphäre eines Mannes...

Die Frau selber will auch nicht beguteugelt werden wenn Sie ihre Sitzung macht...

Ja verdammt noch mal, das Geschrei ist riesig wenn ein Mann auf die Frauen Toilette geht. der hat da auch nichts zusuchen...

genau so hat, eine Frau da nichts zu suchen bei den Männern... das ist eine Privatsphäre in einem Öffentlichem Gebäude. *Punkt aus*

Ich für meiner einer kann das so nicht hinnehmen, in Zukunft werde ich es genau so weiter machen und auch die anderen Motivieren da mit zu machen... und Bitte macht das auch so.

Wo soll das den hinführen wenn die Frauen einfach machen was Sie wollen... und wenn das Geschrei und geplärre groß ist... Scheiß egal... das ist ein Privater Raum für jeden Teil eines Geschlechtes.. Für das Männlein und für das Weiblein. jeder hat seinen Raum.

Für uns Pickupper ist das einfach ein gefundenes Fressen... (Jamm, Jamm *Bauchstreichel*) die kann man Gut Gamen und man hat einfach genug Stuff zum Negen, C&F und sonstiges...

Nur dürfen wir den anderen Teil von uns nicht vergessen... wir waren auch mal so... Lieb und Nett... zu den Frauen... da sieht man mal wo es hingeführt hat... das ein Teil der Frauen nicht einmal den Respekt hat vor der Privatsphäre eines Mannes und darauf Scheißen tut.

Ich für meinen Teil, werde in Zukunft versuchen die Jungs mitzureisen und dafür zu sorgen, dass Sie auch Ihren Mund aufmachen.

Oder ich stelle mich einfach an die Türe ne verlange 1 öre Eintritt für das Weibliche Geschlecht und 4 Öre Aufpreis wenn se die kleinen David's, Johni's, Willi's, Marco's und wie se alle Heisen begutachten wollen. ;) von mir aus gerne.. ich verdiene mir ne Goldene Nase B)

Meine lieben Pickupper… vergisst eins nicht…

Was, seit Ihr für ein Mann, wenn ihr euch von einer Frau auf der Nase rumtanzen lässt?

Und was, Seit Ihr Für ein Mann, wenn Ihr nicht auf euer Recht besteht und dafür gerade steht?

Und beobachtet mal die Frauen um euch, wenn ihr eine Ihres Platzes verweißen tut.

Da kommen so Gedanken wie… (Hey, da Traut sich ja einer was, und bietet Paroli)

na.. Klingelts jetzt?

greetz da S.I.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden