Ich komme in Pu nicht weiter

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Alter : 20 (geworden)

ich habe ein Proplem.

Ich komme leider nicht weiter was Pu angeht.

Bis zu meinem 16 Lebensjahr war ich immer recht erfolgreich bei Frauen was rummachen, Online Game und Freundschaft mit Extras angeht .. leider war ich noch zu unreif für Sex.

Ich hatte vor 3 Jahren öfters mit einer HB Sex , was aber Zufall war es hatt sich eben alles so ergeben... es war mein erstes mal.

Danach 2 Jahre so gut wie kein Kontakt zu Frauen,konnte nichtmal mehr mit ihnen reden.. anscheinend durch Cannabis Konsum eine Sozialphobie erhalten

nun vor guten 6 Monaten entdeckte ich dieses Forum und gehe oft alleine in die Disco zb,ich habe bisher auch schon einiges gelernt,es reicht aber einfach noch nicht.

Ich gehe oft selbstbewusst auf die Tanzfläche und HB tanzen mit ihrem Arsch an meiner Hose ( ihr wisst :) , leider fehlt mir das rumbekommen.

Ich spreche Frauen meistens nicht direckt an,sondern warte auf ein IOI (ja verbesserungswürdig) aber es klappt schon.

In den 6 Monaten habe ich mindestens 10 Frauen kennen gelernt , und regelmässig Handynummern erhalten die korreckt waren,ich habe mit den Frauen telefoniert aber mein Telefongame verbaut,manche habe ich auch gar nicht mehr angerufen.

Warum das so ist weiss ich nicht,ich habe ihnen beim kennen lernen sofort gesagt das wir was tolles zusammen machen,sie waren sichtlich glücklich und wollten mich auch wieder sehen.

Ich kann mittlerweile wie gesagt gut mit Frauen reden und sie scheinen auch Attraction auf mich zu zeigen,sonst bekäme ich ja keine Nummern die korreckt sind und sie würden sich nicht mit mir unterhalten.

Meine riesen Propleme sind diese Bereiche :

Direcktes Ansprechen ohne auf IOI zu warten

Clubgame

Onlinegame

Eskalation / Date ausmachen.

Ansonsten passt alles soweit denke ich,

Aussehen gut,Körper trainiert,Style mehr als vorhanden,Sozial Skill ( ein wenig ist vorhanden,total ausbaufähig )

Ich möchte nicht aufgeben,ich gebe mir immer Mühe für bestes aussehen,und möchte viele Frauen in meinem Leben.

Ich merke auch das ich öfters Blicke von schönen Frauen erhalte,ich traue mich aber nicht immer sie anzusprechen.

Könnt ihr mir bitte Helfen ?

Wie sieht es aus wenn ich einer Frau direckt sage das ich nach einer Affäre suche,ohne ihr etwas vorzuheucheln?

Momentan verbaue ich es bei manchen Ladys noch sehr krass,aber ich werde nicht aufgeben und weitermachen bis ich es kann....

MFG Danke..

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Clubgame

Onlinegame

..

Genau diese Themen kannst du hier im Forum ausführlich nachlesen. Schon getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame

Onlinegame

..

Genau diese Themen kannst du hier im Forum ausführlich nachlesen. Schon getan?

Ich bin auf der Suche danach wo das alles steht,finde aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu meinem 16 Lebensjahr war ich immer recht erfolgreich bei Frauen was rummachen, Online Game und Freundschaft mit Extras angeht .. leider war ich noch zu unreif für Sex.

What? Bruder, dein Online Game ist eine Katastrophe, siehe gestriger Thread.

Ich kann mittlerweile wie gesagt gut mit Frauen reden und sie scheinen auch Attraction auf mich zu zeigen,sonst bekäme ich ja keine Nummern die korreckt sind und sie würden sich nicht mit mir unterhalten.

Tut mir Leid, aber das passt doch überhaupt nicht zu deinem Thread von gestern Nacht.

Können wir, aber ich wäre dir dankbar, wenn du nicht deinen kompletten Post löschst, nachdem ich ausführlich darauf antworte. So wie gestern Nacht. Bekommst du das hin?

Bekomme hier allmählich das Gefühl, getrollt zu werden. Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.pickupforum.de/topic/142733-wie-game-ich-weiter/

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche danach wo das alles steht,finde aber nichts.

Kennst du die SuFu?!?

Bis du 16 Jahre alt warst, warst du voll der Player ... aha ...

Troll?!??!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trolle garantier nicht,ich habe es genauso gesagt wie es ist.

Warum sollte ich trollen omg -.-

ich ersuche um Hilfe...

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur den Tipp geben dich zu überwinden. Trau dir mehr zu. Am Anfang wirst du Körbe abholen, aber du erhälst immer mehr Erfahrung. Gewinnst also immer etwas.

Zu den Themen, zu denen du Hilfe suchst, gibt es wirklich hunderte Threads in dem Forum. Such nochmal richtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sachen hast, wo du dir noch unsicher bist oder die du noch nicht so gut kannst, dann hast du doch deine Baustellen?

Übung macht den Meister :)

Du musst deine Comfortzone verlassen, dass ist die Beste Möglichkeit voran zu kommen, das ist fast immer so!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

In den 6 Monaten habe ich mindestens 10 Frauen kennen gelernt , und regelmässig Handynummern erhalten die korreckt waren,ich habe mit den Frauen telefoniert aber mein Telefongame verbaut,manche habe ich auch gar nicht mehr angerufen. [...]

Nix aus Deinem Leben erzählt? Telefongame bedeutet vorrangig, Geschichten zu erzählen, was bei Dir im Leben abgeht, was in Deinem Umfeld passiert, was Du vor hast, einladen, an Deinem Leben teilzuhaben. C/F drüber streuen, dadurch Stimmung aufbauen, Date ausmachen. So läuft's normalerweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Hilfe

ich nehme jeden Rat von euch ernst und bin dankbar

lg

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WHY YOU SHOULD ALWAYS ACT AND NOT WAIT FOR SIGNS OF INTEREST FROM A WOMAN

by Squirrels

There are many, many women out there who won't give you any encouragement, even if they want you.

So if you wait around for HER to give you a sign of interest, you may miss a lot of opportunities.

Most girls won't open kino, for example. You have to go ahead and touch them first... really start to warm them up before they counter with their own touching. If you get that early-on, consider yourself lucky and take full advantage.

Unless a girl is REALLY taken with you, she probably won't put forth any effort to further the relationship. She'll make opportunities but YOU have to capitalize on them.

This is a natural TEST.

Women offer openings, but unless they are extremely attracted they do not actively pursue. This is the female nature -- receptiveness.

The guy who has no self-confidence will sit and wait for a sign of interest and -- not receiving any -- will hem and haw and wait aimlessly until his self-doubt overcomes him and he walks away.

Or she'll glance over at him, but she won't smile and instead just looks the other way. He'll read that as disinterest and go mope in the corner.

Or he'll be on a date with a girl and put his arm around her but she won't react at all... she won't snuggle closer, won't look at him, acts like it didn't even happen. And he'll assume she's not interested in him physically and back off.

But the truth is he never got rejected.

He rejected HIMSELF because he took her lack of reaction as disinterest.

This is what dating guru Gunwitch and others mean when they say, "Make the ho say no."

Remember... girls can't give go-ahead signs to just any guy, because if they did, they'd have EVERY guy out there wanting to bang them. And often they feel uncomfortable giving those signs even to the guys they WANT, because even that can be seen as "slutty", and they don't want to appear too interested all at once.

You ever been at a party or in a nightclub/bar and seen a guy just walk right up to a girl you were trying to work up the nerve to talk to... and start talking to her, putting his arm around her, etc, and she seemed to be unfazed by it. And you chuckled to yourself about how the guy was an ass and was just being obnoxious and couldn't get any?

Then later that night you find her warming up to him, seeking HIM out, smiling, giving out her number, etc... and you wondered how she could POSSIBLY be taken in by his lame "routine"?

She was into him from the BEGINNING.

During the proverbial "7 seconds", she had already decided that this guy made the first cut. From then on it was simply a test of his persistence, to see if he felt confident that he was the real deal or if he would be overtaken by his insecurities in response to her indifference and take off.

Too many guys make that first cut, but the hot girl he's talking to offers little in the way of encouragement.

This is the "mirror-test".

With no positive feedback, a man receives no indication of his self-worth from the woman, so he has to derive it for himself.

If he looks at himself and sees one who isn't worthy of the woman in front of him, then he will reject himself. He will wait for a sign of interest or encouragement and, receiving none, he will give up on a woman that he could have easily seduced.

If he truly BELIEVES that he has what it takes to seduce the girl, he will persist until outright rejected.

This is what's "hard" about approaching, about revealing interest, and about escalating. This is what most guys have so much trouble with... taking control of their OWN lives when encouragement is not offered to them.

Do not ask, "Is she interested in me?"

Find out.

Do not wait for a sign of interest.

Assume she is interested.

Do not wait for the right moment.

Make it.

If a lack of encouragement forces you to quit at something as simple as picking up a girl... what is she supposed to think you're going to do when REAL problems come up, when you go through the hardship of raising kids and providing for their well-being?

Act like you've got a pair. Be a man!

Don't rely on other people to create your self-esteem for you.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du nur "halb betrunken" Frauen ansprechen kannst. Vielleicht ist das auch dein Problem?

Eventuell denkst du, dass du nur halb betrunken bist, bist aber für die Frauenwelt dabei schon voll Panne?

Eventuell sind die Mädels ebenso "halb betrunken" und erstmal ausgenüchtert haben sie gar keine Lust mehr oder erinnern sich nicht an dich?

Betrunken scheinen die Dinge oft anders als sie sind. Versuch es mal nüchtern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht besser werden, wenn du die ganze Zeit nen neuen Thread zu jedem Thema aufmachst.
Mach es so.

Geh raus -> mach Fehler -> lern aus den Fehlern -> geh wieder raus -> usw.

Jeder der gut ist, ist oft aufs Maul geflogen, hat sehr viele "Körbe" bekommen und wurde warscheinlich auch schon von vielen Leuten komisch angeguckt.

Fehler machen gehört nun mal dazu, wie bei jeder anderen Sache auch.

Und durch Erfahrung (dazu muss man raus gehen) versteht man manche PU Konzepte auch erst.

Also mehr Rausgehen und weniger im Forum abhängen.

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid, aber das passt doch überhaupt nicht zu deinem Thread von gestern Nacht.

Können wir, aber ich wäre dir dankbar, wenn du nicht deinen kompletten Post löschst, nachdem ich ausführlich darauf antworte. So wie gestern Nacht. Bekommst du das hin?

Bekomme hier allmählich das Gefühl, getrollt zu werden. Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.pickupforum.de/topic/142733-wie-game-ich-weiter/

An den Threadersteller : Hör ja nicht auf diese Leute hier (zB den ich zitiert hab und der das geliked hat der Kommentar von dem is genauso scheiße), die sind nur hier um andere runterzumachen.

Du machst das gut bist sehr selbstreflektiert und Bewusstheit ist der wichtigste Faktor in der Persönlichkeitsentwicklung. Sammel weiter deine Erfahrungen Viel Erfolg :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht besser werden, wenn du die ganze Zeit nen neuen Thread zu jedem Thema aufmachst.

Mach es so.

Geh raus -> mach Fehler -> lern aus den Fehlern -> geh wieder raus -> usw.

Jeder der gut ist, ist oft aufs Maul geflogen, hat sehr viele "Körbe" bekommen und wurde warscheinlich auch schon von vielen Leuten komisch angeguckt.

Fehler machen gehört nun mal dazu, wie bei jeder anderen Sache auch.

Und durch Erfahrung (dazu muss man raus gehen) versteht man manche PU Konzepte auch erst.

Also mehr Rausgehen und weniger im Forum abhängen.

Stehen da nicht in 2 Threads seine Erfahrungen vom rausgehen ? Was is los mit euch mit euch möchtegern alphas. Nicht immer nur andere kritisieren, selber machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Threadersteller : Hör ja nicht auf diese Leute hier (zB den ich zitiert hab und der das geliked hat der Kommentar von dem is genauso scheiße), die sind nur hier um andere runterzumachen.

Du machst das gut bist sehr selbstreflektiert und Bewusstheit ist der wichtigste Faktor in der Persönlichkeitsentwicklung. Sammel weiter deine Erfahrungen Viel Erfolg :)

Zweitaccount oder was? Immerhin disqualifizierst du dich selber, das erspart mir und smallPUA eine längere Antwort. Immer wieder amüsant solche Leute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis zu meinem 16 Lebensjahr war ich immer recht erfolgreich bei Frauen was rummachen, Online Game und Freundschaft mit Extras angeht

Sorry aber LOL!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden