multiple relationships, wie geht das ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
1) ich bin ziemlich neu hier im Forum, also zerreißt mich bitte nicht in der Luft, wenn irgendwas nicht den Vorgaben, oder euren Vorstellungen entspricht. ( für konstruktive Kritik bin ich offen und freue mich sogar mich dadurch verbessern zu können)

so zum Thema:
ich bin grade in einer Situation die mir Schwierigkeiten bereitet.
ich habe zur Zeit intimen Kontakt mit zwei HBs ( die beiden wissen nichts von einander.)
Ich habe nur die Sorge, dass sie (alle beide) mehr wollen als ich bzw. bei der einen( ich nenne sie von nun an A) bin ich mir relativ sicher, dass sie bereits denkt, dass wir eine Beziehung führen.
Bei B hingegen weiß ich es nicht.
A verhält sich immer sehr liebevoll und will kuscheln etc. während B wohl hauptsächlich an Sex interessiert zu sein scheint.
Wenn meine Einschätzung B gegenüber aber falsch ist,wär das unschön. Ich möchte beide nicht verletzen!
Und selbst wenn die Lösung jetzt wäre sich auf A zu konzentrieren, da sie definitiv verletzt wäre, wenn ich das mit ihr beenden würde und ich daher B sagen müsste, dass es so nicht weiter geht, steh ich dann vor dem Problem, dass mir der sex mit B mehr Freude bereitet.
Hat irgendjemand einen Plan wie ich da rauskomme, ohne jemanden zu verletzen?

PS: ich bin 19, A ist 17 und B 18 also die erfahrensten sind wir alle drei nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in einer ähnlichen Situation und würde fast behaupten, dass wir beide nicht aus der Sache rauskommen ohne Narben zu hinterlassen. Du sagst ja selber, dass die schon denkt, dass ihr zusammen seid. Da wurde meiner Meinung nach zu wenig ab Beginn der FB kommuniziert (kein Vorwurf, hab ja wie gesagt genauso dumm gehandelt :crazy: )

Was du jetzt konkret tun kannst ist folgendes:

- Entweder du nimmst all deine Cojones in die Hand und sagst einer der beiden Auserwählten deine wahren Gefühle (sprich keine Lust mehr, andere Probleme momentan, whatever), hast aber dafür noch die andere als mögliche LTR

oder

- du hältst dir beide Damen als Beschäftigung (du wirst beide irgendwann verlieren, für ne richtige FB sind sie in dem Alter nicht reif genug)

oder

- du denkst nur an dich und nimmst die B mit dem besseren Sex, dafür mit weniger emotionalem TamTam, wobei das mit der Zeit ja auch noch kommen kann

oder

- du schießt beide ab und fängst wieder an zu onanieren

Knifflig, knifflig.. aber hier werden sicher noch einige nützlichere Beiträge kommen.. Ich hab Glück dass ich bald beruflich weg muss und ich damit nen hoffentlich so gut wie narbenfreien Abgang machen kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spekulierst. Vielleicht findet A Kuscheln einfach nur geil und macht das auch mit Carlos, Pepe und Luca?

Chills aus und zerdenk dir nicht deine gute Ausgangssituation. Mit genügend Hirnfick zerschießt du dir alles selbst.

Einfach weitermachen wäre mein Vorschlag.

Wenn die Thematik (von ihrer Seite aus) auf den Tisch kommt, ob man andere Mädels trifft etc, dann auf jeden Fall die Wahrheit sagen und das gescheit verpacken.

Antidote hat auch einiges zum Thema geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir Gedanken machst sprich es geeignet an.

Sinngemäß dir gefällt das freie Leben und dass du gerne mit unterschiedlichen Frauen deine Zeit verbringst.

Frage sie doch mal was sie von anderen Männern hält.

Führe einfach ein lockeres Gespräch wo klar wird wie du und sie denkst.

Was bringt dir der Sex wenn du dir innerlich Gedanken machst jemanden 'Narben' zuzufügen?

Der wichtigste Punkt ist, dass du mit dir im Reinen bist und dir nicht den Kopf zerbrichst.

Falls A mehr möchte kannst du deine Sichtweise klarstellen und das bisherige Konstrukt beenden und ab in die friendzone.

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Luxusproblem! Bitte sprich es nicht an, es sei denn du willst beide loswerden. Und sag ihr auch nicht wenn sie fragt, dass du dich mit wem Konkreten triffst. Sowas wollen Frauen einfach nicht hören! Sie wird es eh irgendwie wittern und in Unsicherheit leben. Unsicherheit -> Attraction.

Sei dir im Klaren darüber, dass das eigentlich eine ganz gute Sache ist. Selbst wenn du eine Beziehung mit einer willst, ist es immer gut noch eine Andere am Start zu haben, das gibt einem meist automatisch die Non Needyness/das Verhalten das man braucht damit das eigentliche Target irgendwann mit den Bindungsversuchen anfängt.

Entweder dein Frame ist VON ANFANG AN dass du der Typ bist, der sich noch mit Susi und Anna nebenbei locker trifft und der das sofort kommuniziert, oder NIE. Die Erwartungen sind jetzt schon gesetzt. Glaub mir das wird nicht gut für dich enden. Also vermassel dir das nicht und schau dass es keiner rausfindet. Bin da ganz bei Dönermafia -> weitermachen

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Klappe aufmachen. Und zwar immer sofort.

Dann gibts die Situationn, dass beide nicht voneinander wissen, genau so lange, wie keine von beiden fragt - und beide dich noch nicht näher kennen.

Gibt nicht unbedingt Grund, vorsorglich irgendwelche Statements abzugeben. Aber früher oder später wird das Thema aufkommen. Meist dezent nebenbei. Indem sie fragt, was du gestern gemacht hast, oder morgen machst. Oder erzählt, wie sie die Frau fand, die euch grad entgegenkam. Oder mit wem du noch befreundet bist. Dann antwortest du. Ohne Vorbehalte und ohne auszuweichen. Fragt sie weiter, antwortest du weiter.

Falls du schon so weit drin steckst, dass du aktiv irgendwas verheimlicht hast, dann ists jetzt deine Verantwortung, das Thema anzuschneiden. Frag sie, was sie davon halten. Erstmal grundsätzlich. Und überlass ihr dabei die Gesprächsführung. Steigt sie auf das Thema nicht ein, dann lass sie damit in Ruhe. Weils dir nicht darum geht, ein eventuell schlechtes Gewissen zu erleichtern. Das verletzt in der Regel am meisten. Sondern weils dir darum geht, niemanden zu verletzen.

Und danach und in Zukunft immer sofort Klappe aufmachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden