15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 26
Treffen: 8
Etappe: Sex

Seit 5 Wochen treffe ich ein Mädel, mit dem ich schon vor 8 Jahren kurz was hatte (damals nur KC). Diesmal ist es anders. Wir reden viel mehr, verstehen uns sehr gut, und wir haben jetzt Sex ;)

FC gabs beim 3. Date, nachdem sie die ersten beiden Dates nicht mehr als Heavy Make Out zugelassen hat, obwohl sie eindeutig heiß war. Da ich sie schon lange kenne, wenn auch in den letzten Jahren nur alle paar Monate mal zufällig irgendwo gesehen, weiß ich, dass sie nicht so leicht zu haben ist, schätze das 3. Date war eben ihre Timeline.

Treffen uns meist ein bis zweimal die Woche, meistens am Wochenende, manchmal mit Übernachtung. Sie ist seit 1,5 Jahren Single, ich etwas kürzer. Wir haben ähnliche Vorstellungen, sind weder fürs Heiraten noch für Kinder, verbringen unsere Freizeit ähnlich, können gut miteinander reden, sie ist hübsch, toller Körper, guter Job, schöne Wohnung usw. Kurzum: Ich habe noch nichts entdeckt was mich abschreckt.

Soweit ich das mitkriege, und aufgrund von Andeutungen die sie so macht, trifft sie meines Wissens keinen anderen.

Was mich beschäftigt: Niemand macht Anstalten, etwas am gegenwärtigen Zustand zu ändern. Das kenne ich von Frauen so nicht.
Und zwischen den Dates, die bisher ausschließlich bei einem von uns in der Wohnung stattgefunden haben, haben wir wenig WA-Kontakt. Einmal hat sie erst nach 4 Tagen wieder geschrieben und da direkt nach einem Treffen gefragt.

Ich weiß noch nicht ob ich mir mehr vorstellen kann, aber dass von ihr nichts kommt, irritiert mich :D Ich kannte das bisher anders, manche Frauen schreiben ja täglich und kommen schnell mit Fragen wie "was ist das für dich?" etc.

Was würdet ihr machen? Gar nichts? So laufen lassen? Irgendwann ist aber doch der Punkt überschritten, an dem man aus sowas eine LTR machen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem nicht.

Du triffst die Frau seit 5 Wochen. Noch nicht soooo lange.

Ihr habt Sex und versteht euch gut.

Wenn Du mehr als nur Sex willst, dann mach doch mal auch pärchentypische Aktivitäten mit ihr.

Geh mit ihr essen, tanzen, ins Kino, Theater, Konzert.

Läuft doch. Entspann dich. Und natürlich solltest Du selbst schon wissen oder für dich herausfinden, wo die Reise (für Dich) hingehen soll.

Du bist der Mann und Du führst. Willst Du eine FB, lass alles wie es ist.

Willst Du eine LTR, führ sie da hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze sind doch ganz legitime Fragen...

In der heutigen Zeit wird halt mehr kommuniziert als früher und wenn jemand das nicht macht, ist das ganze schon ungewöhnlich.

Natürlich gibt es auch Menschen, die mögen den ganzen Kommunikationskram nicht und machen lieber andere Sachen, so eine hast du im Moment. Wenn sie mehr von dir möchte oder sonst ein Interesse hat die Beziehung zu vertiefen wird sie sich schon melden.

Wenn nicht kannst du eh nix machen, warte einfach bis sie sich meldet oder schlage ab und an Treffen vor und gucke was sich entwickelt. Genieße einfach die Zeit mehr kannst bzw solltest du nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist mal endlich eine Dame so cool, wie hier Milliarden von Posts es propagieren... Und dann kommt er Thread: Hilfe, ich verstehe nicht das sie so cool ist... :help:

Ich sag dir was. Sie ist bestimmt eine Cat und wird deine Unsicherheit 10 Meter gegen den Wind riechen und dann mein Freund, dann wird es traurig...

:girl_devil:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit 5 Wochen

Komm in 5 Monaten wieder.

Was würdet ihr machen? Gar nichts? So laufen lassen? Irgendwann ist aber doch der Punkt überschritten, an dem man aus sowas eine LTR machen kann, oder?

Laufen lassen. Wird irgendwann zur Sprache kommen, wenn beide cool sind. Biste cool? Sie ist es. Scheinbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ihr habt ja recht. Es ist einfach nur so verdammt ungewohnt. "Normalerweise" beginnen Beziehungen ja auch mit öffentlichen Dates (wobei wir uns früher auch nie öffentlich getroffen haben).

Unsicher ihr gegenüber bin ich nicht, ich bin so cool zu ihr wie sie zu mir ist. Die Gedanken mach ich mir nur für mich allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hält dich jetzt davon ab, sie abzuholen und mal an den See zu fahren? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei dem Wetter lieber in der Bude abhängst.

Bissel wandern, Radtour, grillen am Ufer, Biergarten. Musst halt mal was machen. Draussen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dass ich nicht weiß ob sie da Bock drauf hätte.

Tja. Wenn du Schiss hast, dann kann dir hier auch keiner weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollen alle immer etwas ändern. Was genau soll denn geändert werden.

Letztendlich geht es dabei immer um Versicherung. Man will dem ganzen einen Stempel draufklatschen 'wir sind jetzt das oder das oder das!'

Wenn du die Zeit mit ihr genießt, dann genieß doch einfach. Nichts hält ewig. Früher oder später geht man immer getrennte Wege.

Immer.

Spätestens wenn man ins Grass beisst.

That's life...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.......Und dass ich nicht weiß ob sie da Bock drauf hätte.

wie wärs mit FRAGEN??

Hier sind Deine Qualitäten als Mann mal gefragt.

Ansage machen und führen. Und wenn sie keinen Bock drauf hat, dann is das eben so.

Ist das denn so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen uns meist ein bis zweimal die Woche, meistens am Wochenende, manchmal mit Übernachtung. Sie ist seit 1,5 Jahren Single, ich etwas kürzer. Wir haben ähnliche Vorstellungen, sind weder fürs Heiraten noch für Kinder, verbringen unsere Freizeit ähnlich, können gut miteinander reden, sie ist hübsch, toller Körper, guter Job, schöne Wohnung usw. Kurzum: Ich habe noch nichts entdeckt was mich abschreckt.

Soweit ich das mitkriege, und aufgrund von Andeutungen die sie so macht, trifft sie meines Wissens keinen anderen.

Was mich beschäftigt: Niemand macht Anstalten, etwas am gegenwärtigen Zustand zu ändern. Das kenne ich von Frauen so nicht.

Ihr habt Sex, versteht euch gut - aber sie zeigt kein Bindungsinteresse?

Nebenbei kommt mal ab und zu mal hier, mal da irgendeine angebliche Andeutung, sie würde angeblich niemand anderen treffen - was Dich aber hoffentlich total kalt lässt, da Du es als das erkennst was es ist?

Alles prima, geniess die Zeit - und versteif Dich nicht auf sie, such entspannt und ohne Hektik nach einer, die von sich aus Bindung initiiert, wenn LTR denn das ist was Du willst.

Stressfreie Grundversorgung mit einer unkomplizierten, netten Frau hast Du ja jetzt.

Ist doch super, wo liegt das Problem?

Davon ausgehen, dass die Bindungsinteresse in Zukunft zeigen wird oder versuchen das herbeizumanipulieren?

Würde ich die Finger von lassen - die Bindung muss von der Frau kommen, sonst haste die obligatorischen 6-12 Monate später spätestens den Ärger am Hals.

Wenn Du für eine Frau die Nummer 1 bist (und nicht der "Stecher des Monats") - dann versucht sie zu binden, so sicher wie das Amen in der Kirche.

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du für eine Frau die Nummer 1 bist (und nicht der "Stecher des Monats") - dann versucht sie zu binden, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es sei denn, sie ist genau so unsicher wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei kommt mal ab und zu mal hier, mal da irgendeine angebliche Andeutung, sie würde angeblich niemand anderen treffen - was Dich aber hoffentlich total kalt lässt, da Du es als das erkennst was es ist?

Alles prima, geniess die Zeit - und versteif Dich nicht auf sie, such entspannt und ohne Hektik nach einer, die von sich aus Bindung initiiert, wenn LTR denn das ist was Du willst.

Stressfreie Grundversorgung mit einer unkomplizierten, netten Frau hast Du ja jetzt.

Ist doch super, wo liegt das Problem?

Davon ausgehen, dass die Bindungsinteresse in Zukunft zeigen wird oder versuchen das herbeizumanipulieren?

Würde ich die Finger von lassen - die Bindung muss von der Frau kommen, sonst haste die obligatorischen 6-12 Monate später spätestens den Ärger am Hals.

Was ist es denn? Warum sollte ich davon ausgehen dass sie lügt?

Ich genieße es natürlich, aber das ist das erste Mal seit längerem dass ich Interesse an einer LTR habe. Solche Frauen fallen nicht vom Himmel, der Rat der hier immer gegeben wird, entspannt weitersuchen, ist gut gemeint, aber unrealistisch.

Was Elisa schrieb, wenn sie auch nicht weiß wie sie weitermachen soll wird es am Ende nichts nur weil beide keine Gefühle zeigen wollten. Das ist das was ich befürchte.

Vielleicht erkenne ich ihre Bindungsversuche auch nicht. Was sind denn für euch genau Bindungsversuche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden