ONS will ohne Gummi, sagt sie verhütet mit Pille

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ihre Mütter HIV schon bei der Geburt hatten wären die mit 16 schon längst gestorben, sähen Krank aus, oder würden es mir sagen.

Außerdem nehme ich nur gutaussehende "Klasse" Mädchen die haben mit Drogen nichts am Hut, ich kannte die ja auch schon ein wenig vorher.

Wieso sollte ich Verantwortung für ein Kind übernehmen, die nehmen doch die Pille.

Aber ich verstehe schon, das ist ein heißes Thema!

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wieso sollte ich Verantwortung für ein Kind übernehmen, die nehmen doch die Pille.

Dem Staat gehts am Arsch vorbei, ob sie die Pille nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihre Mütter HIV schon bei der Geburt hatten wären die mit 16 schon längst gestorben, sähen Krank aus, oder würden es mir sagen.

Außerdem nehme ich nur gutaussehende "Klasse" Mädchen die haben mit Drogen nichts am Hut, ich kannte die ja auch schon ein wenig vorher.

Was bist du denn für 'ne Handlampe? Denkst du alle anderen sind erkrankt, nur diese Art Frauen nicht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, sorry, aber das ist so daneben, da möchte ich eigentlich gar nicht drauf antworten, kann es mir aber ehrlich gesagt auch wieder nicht verkneifen. Ich entschuldige mich schon mal direkt, wenn ich hier auf irgendwelchen unnötigen Klischees und Vorurteilen rumreite, das ist normalerweise nicht meine Art, aber hier droht mir doch mal tatsächlich die Hutschnur zu platzen.

Du sagtest du bist noch Teenager und gehst noch zur Schule, richtig? Wie alt, und welche Schule?

Genau. Es weiß schließlich jeder, dass HIV-Infizierten direkt bei Ansteckung ein rotes Leuchtschild auf der Stirn entsteht, dass klar sagt, "Hallo, ich habe AIDS". Damit es auch jeder selber weiß und bei Bedarf weiter erzählen kann. Und weil es in unserer Gesellschaft auch noch nie so etwas wie Diskriminierung oder Mobbing gegeben hat, fällt es Betroffenen auch immer so leicht, total frei heraus über ihre Krankheit zu erzählen. Vor allem, weil man ja allgemein weiß, dass Menschen im Teenageralter schon immer die reifsten waren, und überhaupt keine Probleme damit haben, offen mit ihren Schwierigkeiten umzugehen.

Und deine Vorstellungen, die du von Verlauf der Krankheit hast, entsprechen nun auch nicht im Geringsten irgendeiner in westlichen Industrienationen anzutreffenden Realität.

Genau. Den auch hier weiß ja jeder, sobald man mal ne Droge probiert hat, entsteht sofort ein rotes Leuchtschild auf der Stirn, das sagt: "Hallo, ich nehme Drogen!". Glaubst du ernsthaft, wenn jemand nicht möchte, dass du mitbekommst, dass er Drogen nimmt, dass du dann auch nur den Hauch einer Chance hast, davon etwas zu erfahren? Und insbesondere die Wertung bezüglich "gutaussehende Mädels haben mit Drogen nichts am Hut" ist sowas von daneben, aus dem Aussehen zu schließen, dass jemand keine Drogen nimmt ist in etwa so zuversichtlich, wie anhand deines morgendlichen Auswurfs das Wetter des nächsten Monats bestimmen zu wollen. Wobei du bei letzterem vermutlich noch ne bessere Trefferquote hättest.

Genau. Auch hier entstehen bei Anwendungsfehlern, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und ähnlichen bereits bekanntest Warnsignal mit einem freundlichen "Hallo, meine Pille wirkt momentan vielleicht nicht so ganz", so dass man ja rechtzeitig Bescheid weiß. Und ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass Frauen, bewusst oder unbewusst, in diesem Thema lügen. Du wärst auch mit absoluter Sicherheit der erste Mensch auf diesem Planeten, dem von einer Frau ein Kind angehängt worden wäre, um ihn an sich zu binden oder einfadch nur Unterhalt einzustreichen. Ist wirklich noch nicht ein einziges Mal vorgekommen.

Ernsthaft? Heißes Thema? Ehrlich, dass was du hier von dir gibst, strotzt worklich nur so vor Unverantwortungslosigkeit, ich hoffe wirklich, dass du nicht allzu viele Chancen hast irgendein Unheil anzurichten.

Mann, bei dem Scheiß kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen. Und das wo ich normalerweise wirklich viel Verständnis für echt vieles habe. Ehrlich, mach doch bitte irgend was albernes, verantwortungsloses, womit du nur dich selber in Gefahr bringst, dann ist mir das auch scheißegal, aber mit dieser Einstellung bringst du fast schon bewußt andere Menschen in Gefahr. und wenn dabei wirklich mal ein Kind entstehen sollte, das tut mir jetzt schon leid.

Da ich von dir ehrlich gesagt nach dem Post eh nichts vernünftiges mehr erwarte, bin ich hiermit auch raus, aber irgendwie konnte ich mir das hier wirklich nicht mehr verkneifen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr teilt meine Ansicht, aber ist es nicht so,

dass die entjungferung eines der wichtigsten Ereignisse in dem Leben einer Frau ist, denn dann wird eben aus dem Mädchen eine Frau !

Und wenn man eine entjungfraut mit Gummi zählt das doch eigentlich nicht, weil der Penis die Vagina nicht berührt hat !

Das wäre doch dann so als wenn man sich mit wasserdichter Anglerhose und Gummistiefeln taufen lässt. So geht das

eigentlich nicht, denn das Wasser muss einen schon berühren !

Ganz streng genommen wären dann viele erst ein Jahr später entjungfraut, wenn sie es in einer Beziehung dann das erste mal ohne Gummi machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die entjungferung eines der wichtigsten Ereignisse in dem Leben einer Frau ist, denn dann wird eben aus dem Mädchen eine Frau !

Und wenn man eine entjungfraut mit Gummi zählt das doch eigentlich nicht, weil der Penis die Vagina nicht berührt hat !

Das wäre doch dann so als wenn man sich mit wasserdichter Anglerhose und Gummistiefeln taufen lässt. So geht das

Ganz streng genommen wären dann viele erst ein Jahr später entjungfraut, wenn sie es in einer Beziehung dann das erste mal ohne Gummi machen ?

Aber mir ist natürlich bewusst, dass das entjungfrauen auf diese Art und ohne Gummi aufgrund der vielen Krankheiten die die Menschen so haben nicht ratsam ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache dass es "entjungfern" heißt ist dir sicherlich bewusst. Hattest du überhaupt schon mal Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

So ein Schwachsinn, sorry.

Nach meiner Entjungferung hab ich mich genau so gefühlt wie vorher, nur dass ich dachte "ja toll, das wars?"

Übrigens erfolgte sie mit Kondom, da mein 3 Jahre älterer Freund im Gegensatz zu mir nicht unschuldig war. Aufklärung ist alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal noch eine Tatsache nebenbei, denn ich habe die Vermutung vielen ist das hier gar nicht bekannt: HPV oder Feigwarzen zum Beispiel verbreiten sich auch sehr oft, wenn man ein Kondom benutzt. Vorallem wenn man sich den Intimbereich regelmäßig rasiert und dadurch Mikroverletzungen verursacht, von richtigen Schnitten, die auch mal vorkommen können mal abgesehen, hat der Virus es einfach.

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass es egal ist ob man Kondome benutzt oder nicht, es gibt noch viele andere Krankheiten und Schwangerschaft, die dadurch verhindert werden können, aber dass Kondome einem vor Allem einen guten Schutz garantieren ist falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, im Endeffekt kann es jeder selbst entscheiden. HIV ist vielleicht kein großes Thema mehr, auch wenn es wieder auf dem Vormarsch ist. Mancheiner möchte aber erst die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt Glasscherben zu pissen und dann vom Onke Doktor einen Q-Tipp aus Metall in den Pimmel zu bekommen. Yolo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der qtipp ist aus Kunststoff und so na medizinischen watte. Aber geil wird das dadurch trotzdem nicht. Und doch Kondome senken dss Risiko von Infektionen beträchtlich. Letztens mit einem riesigen Kondom in der Fußgängerzone geredet. Die Personengruppe in der absolut am meisten Menschen von Geschlechtskrankheiten betroffen sind, sind heteros.

Hiv als schwulen oder JunkieSeuche ist ein Mythos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Personengruppe in der absolut am meisten Menschen von Geschlechtskrankheiten betroffen sind, sind heteros.

Hiv als schwulen oder JunkieSeuche ist ein Mythos.

wat?? 3/4 aller neuinfektionen bei schwulen ist mein wissenstand, 20% bei heteros, 5% junkies.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ein unumstößlicher wissenschaftlicher Fakt, dass Homosexuelle bei der Sexpartnerwahl ein deutlich höheres Risiko haben auf einen HIV-Kranken Menschen zu treffen und sich anzustecken.
Das hängt mit mehreren Faktoren zusammen.
Die Promiskuität ist in der Regel höher.
Zudem weisen Männer ein höheres Risikoverhalten auf.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion beim Analsex um einiges höher als beim Vaginalsex.
Take it or leave it. Es ist Wissenschaft.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer Gymnasiastin aus gutem Hause die man beim Turnen kennengelernt den Virus einzufangen ist einfach exhorbitant geringer, als wenn man sich zwei Männer in einer Ü-30 Szenebar in der Kölner Innenstadt treffen.
Nichtsdestotrotz besteht immer ein Risiko. Es ist alles eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Sich diese auszurechnen, und die eigenen Schlüsse daraus zu ziehen, dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte eine Frau etwas dagegen haben, ein Kondom zu benutzen??? Finde es schräg. Verhütung (und dazu gehört nicht nur die Pille) ist verdammt wichtig bei einem ONS. An Deiner Stelle würde ich auch nicht von meinen Prinzipien abweichen.

LG

Larissa:*

bearbeitet von SexyLarissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte eine Frau etwas dagegen haben, ein Kondom zu benutzen??? Finde es schräg. Verhütung (und dazu gehört nicht nur die Pille) ist verdammt wichtig bei einem ONS. An Deiner Stelle würde ich auch nicht von meinen Prinzipien abweichen.

LG

Wenn ich nicht von jeder LTR nach wenigen Wochen bereits dazu gedrängt worden wäre es endlich ohne zu machen (ich warte dann immer noch etwas) würd ich das auch fragen :)

Sogar Fbs bieten das an...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Jack, deinen Text kann ich komplett übernehmen - aus der anderen Sicht. Ich habe bisher genau einen einzigen Mann kennengelernt, der immer drauf bestanden hat (war ne FB). Alle anderen - Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man gibt's das heutzutage wirklich noch? Entweder mit Gummi oder gar nicht. Aus die Maus. Egal ob sie die Pille nimmt, gibt ja nicht nur Babys sondern auch übertragung von Krankheiten. Wenn du ihr nicht vertraust zwecks Kind andrehen o.ä. dann macht wenigstens beide einen HIV Test und bis dahin mit Tüte!

Sag ihr das dir das Sicherheit gibt und ihr auch! Und das du vorher deinen Kopf nicht eingeschaltet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

Korrekt.

Diese Regeln tritt übrigens auch beim Betrügen in Kraft. Es zählt nur wenn der Penis die Vagina berührt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Hm, lass mal überlegen..

- weil sie sich gerne besamen lässt?

- weil sie auf Gummis in irgendeiner Form allergisch reagiert?

- Weil sie auf Gummi-Gebrauch meist eine Pilzinfektion kriegt?

- Weil es auch Frauen, gibt, die Gummis spüren...und das nicht so heiß finden?

Das einfach mal so als kleine Sammlung.

Ob das VERNÜNFTIG ist steht auf einem ganz anderen Blatt.

LG

C1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch letztens wieder erlebt. War zwar eine Bekannte, aber ONS, ich zück den Gummi, sie sagt ernsthaft "Ich verhüte eh". In so 'ner Situation würd ich am liebsten den Kopf schütteln und die Frau wegschicken ( lol, hab ernsthaft grad "wegschütteln" statt "wegschicken" geschrieben... se heat is melting my brain!!!!!!)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was gibt es überhaupt für Geschlechtskrankheiten, die sich Frau und Mann beim ungeschützten Verkehr realistischerweise in Deutschland holen kann?

Mit realistischerweise meine ich: Kein ungeschützter Sex mit Prostituierten, kein ungeschützter Sex mit Crack-Whores, kein ungeschützter Sex mit der Dorf-Hure und kein ungeschützter Sex mit der Flüchtlings-Dame aus Timbuktu, die seit einer Woche in Deutschland ist. Und, auch ein wichtiger Punkt: Diese Krankheiten müssen von außen unsichtbar sein - sonst steckt man seinen Dödel ja sicher nicht rein, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Also, was bleibt da übrig? Welcher PUA studiert Medizin?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es überhaupt für Geschlechtskrankheiten, die sich Frau und Mann beim ungeschützten Verkehr realistischerweise in Deutschland holen kann?

Mit realistischerweise meine ich: Kein ungeschützter Sex mit Prostituierten, kein ungeschützter Sex mit Crack-Whores, kein ungeschützter Sex mit der Dorf-Hure und kein ungeschützter Sex mit der Flüchtlings-Dame aus Timbuktu, die seit einer Woche in Deutschland ist. Und, auch ein wichtiger Punkt: Diese Krankheiten müssen von außen unsichtbar sein - sonst steckt man seinen Dödel ja sicher nicht rein, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Also, was bleibt da übrig? Welcher PUA studiert Medizin?

http://www.dstig.de/sexuelle-gesundheit/epidemiologie.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden