ONS will ohne Gummi, sagt sie verhütet mit Pille

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah Junge... Das sollten dir alle warnlampen angehen!

Bock auf Herpes2? Feigwarzen? und noch nen Kind angedreht bekommen (Schatz, ich hab die Pille vergessen)?

Junge. Toni hat immer recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es überhaupt für Geschlechtskrankheiten, die sich Frau und Mann beim ungeschützten Verkehr realistischerweise in Deutschland holen kann?

Mit realistischerweise meine ich: Kein ungeschützter Sex mit Prostituierten, kein ungeschützter Sex mit Crack-Whores, kein ungeschützter Sex mit der Dorf-Hure und kein ungeschützter Sex mit der Flüchtlings-Dame aus Timbuktu, die seit einer Woche in Deutschland ist. Und, auch ein wichtiger Punkt: Diese Krankheiten müssen von außen unsichtbar sein - sonst steckt man seinen Dödel ja sicher nicht rein, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Also, was bleibt da übrig? Welcher PUA studiert Medizin?

Hast du den Thread nicht gelesen?

Nur mal so.. .Die Chance sich jahrelang mit Genitalwarzen rumzuschlagen is zb. recht hoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es überhaupt für Geschlechtskrankheiten, die sich Frau und Mann beim ungeschützten Verkehr realistischerweise in Deutschland holen kann?

Mit realistischerweise meine ich: Kein ungeschützter Sex mit Prostituierten, kein ungeschützter Sex mit Crack-Whores, kein ungeschützter Sex mit der Dorf-Hure und kein ungeschützter Sex mit der Flüchtlings-Dame aus Timbuktu, die seit einer Woche in Deutschland ist. Und, auch ein wichtiger Punkt: Diese Krankheiten müssen von außen unsichtbar sein - sonst steckt man seinen Dödel ja sicher nicht rein, wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.

Also, was bleibt da übrig? Welcher PUA studiert Medizin?

Du fragst ernsthaft nach unsichtbaren Krankheiten? Denkste nur weil jemand HIV hat leuchtet er direkt grün und hat das quasi auf der Stirn stehen?

Menschen können Wahrscheinlichkeiten nicht richtig schätzen. Alleine deshalb würde ich schon nicht anfangen mit dem rumrechnen, wie denn die Chance besteht sich ebenfalls anzustecken.

Ich merke auch immer wieder, dass man mit dem Thema Krankenheiten (leider) niemandem vom Gummi überzeugen kann. Aber was ist mit Kindern? Willst du welche haben mit einem ONS? Hat dich schon mal unter Tränen ein HB angerufen und gesagt "Hey, sag mal haben wir letzte Mal ein Gummi benutzt, ich habe die Pille vergessen gehabt"? Hat nen Kumpel erlebt.

Es gibt halt Frauen, die die Pille vergessen, nicht richtig einnehmen können/wollen, was auch immer. Manche sind cool, akzeptieren das und nehmen ein anderes Verhütungsmittel, weil sie etwas vergesslicher sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlebe es auch so wie beschrieben, hole das Gummi dann raus und wenn sie komisch schaut und sagt das sie ohne will; sag ich meistens so was wie " Der kleine Kevin fühlt sich darin bestimmt besser aufgehoben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fragst ernsthaft nach unsichtbaren Krankheiten? Denkste nur weil jemand HIV hat leuchtet er direkt grün und hat das quasi auf der Stirn stehen?

Gerade HIV ist NICHT das Risiko.

Nur weil aus Gründen der politischen Propaganda die wirklich interessanten Zahlen nicht ganz so leicht zu finden sind wie die Wohlfühlartikel wird es nicht anders.

Nimm schwule, alles aus dem kriminellen/totalen DLV-Bereich raus = Risiko auf Infektion sinkt quasi gegen null für heterosexuelle Weiße, die nicht vorbestraft sind & keinen "Szenekontakt" haben.

Die "spektakulären" Geschlechtskrankheiten sind halt ziemlich genau so verteilt, wie es die "Vorurteile" halt auch besagen.

Sich schützen sollte man dennoch grundsätzlich, denn mit einer ungewollten Schwangerschaft kann das Leben schnell runiert sein.

Von weniger bekannten/ wahrgenommenen Dingen wie den Warzen, erhöhte Chancen auf (teils extremee) Hepatitis-Varianten usw. garnicht zu reden.

Die großen, "spektakulären" Krankheiten sind nicht das Problem - aber frag Dich mal folgendes:

Wie sehr würdest Du Deine Gesundheit 'nem HB anvertrauen, dass nach ein paar coolen Sprüchen die Hüllen fallen lässt?

Am Ende des Tages geht es weniger um Horror-Stories a la "lulululu AIDS ist überall", sondern darum, die Kontrolle und die Verantwortung über Dein eigenes Leben wahrzunehmen.

Willst Du es irgend nem HB überlassen...

- ob Du 30 jahre pleite bist von Alimenten?

- ob Du Warzen am Dödel kriegst?

- ob Deine Organe (im unwahrscheinlichen Fall) von HPV zerfressen werden?

Finde darum geht es mehr - selbst die Entscheidung treffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst in einer Beziehung würde ich nicht mehr ohne Gummi vögeln. Mir ist es schon passiert, dass ich entdeckt habe, dass sie 3 Tage lang die Pille 'vergessen' hatte. Hab sie dann direkt zum Frauenarzt gefahren. Wenn man einer Frau nicht einmal auf diesem Level vertrauen kann, warum sollte man es dann bei einer Fremden während einem ONS tun?

Nebenbei hätte ich auch mehr Angst, mir bei einer Tinderella was einzufangen, als bei einer Professionellen. Die Professionelle nimmt immer einen Gummi, die Tinderella hat u.U. genau so viele Sexualpartner und verzichtet ständig auf das Kondom mit den Worten 'Lass es uns doch ohne machen!', 'Ich verhüte eh!', 'Normalerweise mache ich das nicht, aber du bist eine Ausnahme! Steck einfach rein, ich vertraue dir!'

Tinder habe ich noch nie verwendet, aber alle Mädels, die ich über lovoo gelayt hab, hatten innerhalb der selben Woche und eine sogar noch am selben Tag mit einem anderen von ebenjenem Flirtportal Sex und haben das auch ganz offen kommuniziert. Und dennoch drauf bestanden, dass ich sie rawdogge. Muss man als Mann einfach drüberstehen und ablehnen.

Notfalls auch einfach das ganze Date abbrechen und sie nachhause schicken. Habe ich auch schon gebracht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst in einer Beziehung würde ich nicht mehr ohne Gummi vögeln. Mir ist es schon passiert, dass ich entdeckt habe, dass sie 3 Tage lang die Pille 'vergessen' hatte. Hab sie dann direkt zum Frauenarzt gefahren. Wenn man einer Frau nicht einmal auf diesem Level vertrauen kann, warum sollte man es dann bei einer Fremden während einem ONS tun?

Nebenbei hätte ich auch mehr Angst, mir bei einer Tinderella was einzufangen, als bei einer Professionellen. Die Professionelle nimmt immer einen Gummi, die Tinderella hat u.U. genau so viele Sexualpartner und verzichtet ständig auf das Kondom mit den Worten 'Lass es uns doch ohne machen!', 'Ich verhüte eh!', 'Normalerweise mache ich das nicht, aber du bist eine Ausnahme! Steck einfach rein, ich vertraue dir!'

Tinder habe ich noch nie verwendet, aber alle Mädels, die ich über lovoo gelayt hab, hatten innerhalb der selben Woche und eine sogar noch am selben Tag mit einem anderen von ebenjenem Flirtportal Sex und haben das auch ganz offen kommuniziert. Und dennoch drauf bestanden, dass ich sie rawdogge. Muss man als Mann einfach drüberstehen und ablehnen.

Notfalls auch einfach das ganze Date abbrechen und sie nachhause schicken. Habe ich auch schon gebracht.

Dann war deine Beziehung aber auch irgendwo extrem unzuverlässig und/oder unehrlich.

Ich vermute mal, unter anderem deswegen seit ihr nicht mehr zusammen...

In einer LTR sollte so viel Vertrauen schon da sein können, sonst passt was nicht

Ich begreife allerdings auch überhaupt nicht, wie so viele Frauen sich dieses Risiko geben - und das dann noch auf viele Männer verteilen...

Was reißt du online für Frauen auf, dass die dir sowas so offen auf die Nase binden? Obwohl, wenn die gleich ohne wollen, spricht das jetzt eh nicht eben für sie...

Wenn ich mich mit jemandem treffe, hab ich lieber selbst nen Gummi in der Hosentasche stecken, weil besser haben und nicht brauchen...

Bringt aber wirklich sehr überraschte Blicke ein, wenn ich den tatsächlich mal raushole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wer ner Fremden die Verhütung anvertraut, der hört auch auf den Börsenanalysten im Fernsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich schützen sollte man dennoch grundsätzlich, denn mit einer ungewollten Schwangerschaft kann das Leben schnell runiert sein.

Von weniger bekannten/ wahrgenommenen Dingen wie den Warzen, erhöhte Chancen auf (teils extremee) Hepatitis-Varianten usw. garnicht zu reden.

Am Ende des Tages geht es weniger um Horror-Stories a la "lulululu AIDS ist überall", sondern darum, die Kontrolle und die Verantwortung über Dein eigenes Leben wahrzunehmen.

Willst Du es irgend nem HB überlassen...

- ob Du 30 jahre pleite bist von Alimenten?

- ob Du Warzen am Dödel kriegst?

- ob Deine Organe (im unwahrscheinlichen Fall) von HPV zerfressen werden?

Finde darum geht es mehr - selbst die Entscheidung treffen.

Muss man als Mann einfach drüberstehen und ablehnen.

Exakt so sehe ich das auch.

Ich hatte den letzten Sex ohne Kondom 2010.

Danach nur noch mit jeder Freundin jedes Mal nur mit Kondom.

Viele machen sich nur über die Wahrscheinlichkeit Gedanken und vergessen die Stärke der Folgen.

Ich habe noch keine Lust auf ein Kind. Und wenn, dann suche ich mir die Mutter gerne selbst aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden