Sie will sich Zeit lassen und es langsam angehen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 20

Treffen: 7+

Etappe: sex

Hi,

Vor knapp 2-3 Wochen habe ich ein Mädel kennengelernt, wir verstehen uns super, sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben schon sex gehabt, treffen uns meist 1 mal in der Woche und verbringen einen Tag am Wochenende komplett zusammen. Sie ist zwar noch nicht sehr lange Single, aber alles läuft auf eine Beziehung hinaus. Und genau das überfordert mich momentan ein bisschen.

Ich bin bisher nicht wirklich der Beziehungstyp gewesen, hatte zwar immer genug Mädels aber es war nie wie jetzt, das auch ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. Sowas wie Eifersucht kannte ich überhaupt nicht, irgendwie ist es bei ihr anders. Wenn ich was mit ihr mache, merke und sehe ich immer wieder auf ihrem Handy wie andere Typen sie vollquatschen und wenn ich ehrlich bin stört es mich extrem. Ist wohl dem geschuldet, das wir einfach noch beide Single sind und jeder machen kann was er will.

Vor ein paar Tagen, habe ich dann mal kurz angesprochen wie es denn nun weitergeht (war wohl nicht der klügste Schritt). Sie hat geantwortet das sie sich bei mir extrem wohlfühlt, sich immer sehr auf unsere treffen freut aber sehen will wie es sich entwickelt und wir uns Zeit lassen sollen. Ich muss ehrlich sagen, den Spruch sich Zeit lassen habe ich auch schon Frauen gegenüber öfter gebracht aber nur um die Zeit hinauszuzögern bis ich einen Korb gegeben habe.

Meine Sorge ist jetzt, das sie es aus dem selben Grund sagt, aus dem ich es auch immer getan habe. Ich schätze sie zwar bei weitem nicht so ein, aber man weiß ja nie. Ich will nicht noch mehr Gefühle für sie entwickeln und dann in 2 Wochen zu hören bekommen, war schön aber für mehr reicht es nicht. Dafür ist mir erstens meine Zeit zu schade und zweitens auch meine Gefühle! ;-) dieses kopfgeficke kenne ich normalerweise überhaupt nicht von mir.

Was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen?

Wieviel Zeit soll ich verstreichen lassen, bevor ich das Thema Beziehung direkt anspreche?

Soll ich meinen Invest evtl etwas zurückfahren?

Danke im Voraus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du hast Verlustangst und bist beziehungsneedy. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin der festen Meinung, die Dinge in eine Beziehung zu lenken ist die Aufgabe der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. PDM abstellen

2. Du sprichst das Thema Beziehung überhaupt nicht an.

3. Einfach weiter machen wie gehabt. Treffen und Spaß haben.

Du widersprichst dir ein wenig, deshalb die frage: willst du eine Beziehung oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. PDM abstellen

Du widersprichst dir ein wenig, deshalb die frage: willst du eine Beziehung oder nicht?

Ja mit ihr will ich eine Beziehung, sie ist mit der ich mir das definitiv vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. PDM abstellen

Ja mit ihr will ich eine Beziehung, sie ist mit der ich mir das definitiv vorstellen kann.

Gut

An meinen antworten hat sich trotzdem nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEziehungsneedy ...podestdenken .... etc... alles bla bla und kann sein..

DU Verknallst dich einfach grade und verliebst dich und nicht mehr und nicht weniger :)

Stell PU Kacke mal ab bist doch kein Roboter, und wenn du auf die Fresse fällst und Sie eben keine LTR will dann ist das eben so.

Weitermachen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit lassen, langsam angehen....bla bla

Keine Attraction mein Freund. Du reichst höchstens für Ihren Orbit. Warum? Weil du nicht Mann genug bist! Das sind indirekte Körbe, weil viele Frauen einen nicht verletzen wollen. Weil er ja so ein liebevoller Typ ist, der immer für Sie da ist, und der Ihr immer Komplimente macht, Blumen mitbringt, guteNacht Messages schreibt, andauernd an Sie denkt, sich immer wieder Treffen will usw...

Wie ne Kletze echt. Die Frau muss sich frei fühlen, und keine Last auf den Schultern tragen. Wie geht's jetzt weiter? Was soll Sie von dir denken, wenn du solche Fragen stellst?

Da wird nicht mehr viel passieren, das Ding ist durch. Hast ne Oneitis. Sehr schlimm. Lies dich ein, und mach ein FB draus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Lass es einfach so weiter laufen, ihr kennt euch gerade mal 2-3 Wochen, lernt euch erst mal noch kennen. Wundere mich ehrlich gesagt das du schon nach dieser kurzen Zeit sagst das du eine Beziehung möchtest, gerade weil du geschrieben hast dass du sonst kein Beziehungstyp bist. Überstürze es nicht, nachher bist du aus irgendwelchen Gründen enttäuscht und ärgerst dich dann. Sprich das Thema nicht mehr an. Wie oben schon gesagt wurde, Frauen binden. Lass es so weiter laufen und genieß die Zeit mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten!

Ich lass das dann jetzt erstmal so weiterlaufen und gucke was draus wird, wenn es klappt super, wenn nicht dann halt nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch seit 2-3 Wochen. Seht euch 1 mal

In der Woche. Wie kommst du so auf 7+ treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch seit 2-3 Wochen. Seht euch 1 mal

In der Woche. Wie kommst du so auf 7+ treffen?

THIS

Ihr seht euch doch eher alle 2-3 Tage...

Runter vom Gas. Arbeite an deinem IG. Wenn du jetzt schon Eifersüchtig wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befinde mich in einer für mich scheiß Situation, ich habe n Mädel kennengelernt, sie hat für mich mit ihrem Freund Schluss gemacht und es läuft alles in Richtung Beziehung, genau so wie ich es wollte. Ich bin auch relativ glücklich mit ihr, wir verstehen uns super und die Zeit mit ihr ist immer schön.

Das Problem ist jetzt, um so mehr es Richtung Beziehung geht, umso unsicherer werde ich ob ich das alles wirklich will. Ich habe den Eindruck ich investiere viel mehr als sie es gibt Situationen da denke ich wirklich drüber nach das alles zu beenden. Ich ziehe mich irgendwie immer mehr zurück, nicht gewollt sondern ganz unbewusst. Da sie aus einer anderen Beziehung kommt, ist sie auch in der Öffentlichkeit ganz anders und hat Angst was ihre Freunde denken könnten wenn sie jetzt schon wieder n neuen hat. Ich will sie nicht nur Zuhause als meine Freundin, sondern wenn dann überall. Natürlich könnten wir das alles so weiter laufen lassen und sehen was die Zeit bringt, aber das ist überhaupt nicht meins. Ficken und ne schöne Zeit haben kann ich auch mit anderen Frauen. Wir haben da schon 1-2 mal drüber gequatscht, aber irgendwie kommen von ihr immer keine vernünftigen Aussagen zu dem Thema.

Meine Frage ist einfach, wie soll ich mich weiter verhalten, soll ich mich zurück ziehen oder ihr einfach sagen was ich will und dann ihre Reaktion abwarten? Ich bin etwas überfordert, meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her. Es Waren 3 sehr geile Single Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich könnten wir das alles so weiter laufen lassen und sehen was die Zeit bringt, aber das ist überhaupt nicht meins. Ficken und ne schöne Zeit haben kann ich auch mit anderen Frauen.

Was ist denn deins?

Brauchst du unbedingt den "offiziellen" Status das ihr ab sofort in einer Beziehung seid?

Brauchst du das für dich oder für die anderen die euch sehen?

Weshalb glaubst du das die Bindung zwischen euch so etwas verbindliches ist das man sie nicht jederzeit lösen könnte wenn man den wollte?

Hast du ein Problem damit das sie unsicher ist-->Nur dann wenn du es selbst bist.

-->Je unsicherer sie ist desto sicherer musst du sein.

Damit nimmst du ihr die Unsicherheit.

-->Du trennst dich von dem Gedanken dass das Ende zwischen ihr und ihrem Freund eine Pflicht für dich zur Aufrechterhaltung euerer Beziehung darstellt.

-->Du gibst ihr die Sicherheit die sie braucht um euer Verhältnis auch in der Öffentlichkeit zu leben.

Nur so kann es besser werden zwischen euch

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden