Da sind sie wieder, meine drei Probleme.....

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten morgen zusammen,

da ich hier schon länger stiller Mitleser bin, das Thema (wie könnte es auch anders sein) und seine Herangehensweise sehr interessant finde, habe ich mich angemeldet und wollte mal etwas zu meiner aktuellen Situation schreiben.

Ich selbst bin Anfang 30 und war jetzt in einer längere Beziehung, hatte es aber mit der Treue nicht immer so genau genommen und habe das dann (die Beziehung) genau aus dem Grund beendet.

Wie das meiste so im Leben ist, wenn man es am wenigsten braucht, holt es einen dann am ehesten wieder ein, so auch mit den Frauen.

Bei den ganzen Frauen "zwischendurch" lief das eigentlich immer reibungslos, ein zwei mal gedatet, dann bei ihnen daheim im Bett gelandet mit dem Ausgang, dass ich mich meist nicht mehr gemeldet habe, weil es mir eben egal war.

Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber mehr wollte ich eigentlich nicht.............

Aber, wenn man mal tatsächlich an jemanden Interesse hat, habe ich für mich immer das Gefühl, mir selbst im Weg zu stehen. Soll beschrieben an der aktuellen Situation heißen:

Habe vor ein paar Wochen überraschenderweise jemanden kennengelernt (in meinem Alter), die mir ziemlich offen signalisiert hat, dass die Gute Interesse an mir hat.

Angesprochen Nummern getauscht und für eine Woche später verabredet, da wir leider ( oder zum Glück) ein paar Kilometer auseinander wohnen. Das erste Date lief wirklich gut, da wir den ganzen Tag durch die Stadt gezogen, was getrunken und gegessen haben und wirklich einen Haufen Gesprächsstoff hatten. Gefühlt für mich, ans erste Date einen Haken gemacht. Am nächsten Tag noch etwas gesimst, wo sie mir schrieb wie toll sie alles fand und wir uns wieder sehen müssen.

Gesagt, getan. Eine Woche später dann für das zweite Date verabredet, was grundsätzlich von beiden Seiten auch wieder als sehr schön empfunden wurde und wir uns zum Abschied auch einen (kleinen) Abschiedskuss gegeben haben, der sogar von ihr aus ging. Haken ans zweite Date. Unter der Woche schreiben wir hin und wieder, aber sie ist nicht so der SMS-Typ, also will ich sie da auch nicht zu ballern mit irgendwelcher Prosa. Hat man auch schon mehr Gesprächsstoff, wenn man sich trifft.

So, kommen wir nun zum dritten Date.....

Grundsätzlich dachte ich beim dritten Date, kann ich mir (und ihr) mal entspannt Kino geben und danach noch was trinken. Also Feuer frei, wir ins Kino. Dort war es eigentlich auch sehr schön.

Nach dem Abspann noch lange sitzen geblieben, viel Körperkontakt und on Top würde ich sagen, war der Film auch gut von mir gewählt. Der Abend war nicht ganz so lange, weil wir beide (oder ich müde) waren, ich habe sie dann noch zum Auto begleitet und wir haben uns zum Abschied noch ein paar mal geküsst.

Am nächsten Tag dachte ich mir, schreibst mal nicht und wartest was kommt. Leider kam nichts. Also ich zwei Tage später geschrieben ob alles klar wäre und dann haben wir auch wie zuvor in gewohnter Manier ein paar Nachrichten getauscht. Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass die Geschichte irgendwie gelaufen ist. Hinterfrage ich mich da einfach schon wieder viel zu viel, und sollte sie nochmal zu einem weiteren Date einladen und sehen was dann passiert. Und app. Date, sollte ich mal warten bis sie mich frägt, oder wenn ich will einfach darauf ansprechen. Ich bin überfragt, ob sie nicht gerade nur das "ich mach mir rar Spiel" mit mir durchzieht.

Ich Date zwar nebenher noch zwei andere Frauen, aber das ist alles nicht dasselbe.....

Und langsam aber sicher fürchte ich obendrein noch, dass ich an die Gute viel zu oft denken muss.

Für ein paar Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen , date ausmachen, eskalieren.

Mit eskalieren meine ich Sex.

Ein bisschen küsschen hier , küsschen da.

Du bist über 30, verhalte dich auch so.

So habe ich mit 15 Frauen gedatet.

Die kleine ist enttäuscht, weil sie Sex wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau auf diese Antwort habe ich gehofft.

Jedenfalls was den Sex betrifft.

Dann hoffe ich mal, dass ich nochmal die Gelegenheit dazu bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst mit ihr ja auch das Spiel ich mach mich rar. Evt denkt sie ähnlich, ist unsicher was du willst, traut sich nicht zu melden.

Also: anrufen, Date ausmachen eskalieren (bis zum Sex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachher will sie echt kochen, da bin ich aber erledigt. :rofl:

Dann werde ich das Thema direkt nochmal angehen. Immer diese Missverständnisse, Mann und Frau passen doch nur an einer Stelle zusammen.

Da bestätigt sich das mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch als Ergänzung.

Deine Dateabstände sind viel zu weit auseinander.

Wenn Du ein Momentum hast (gutes 1. Date) gleich am nächsten Tag wieder verabreden.

In der Nähe von deiner Wohnung verabreden.

Am Dateort leicht, langsam und in richtiger Geschwindigkeit eskalieren.

Zur Wohnung gehen - und auf der Coach....

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein Momentum hast (gutes 1. Date) gleich am nächsten Tag wieder verabreden.

Finde ich nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup Grundlagen lesen.

Und sich weniger mit "find ich gut oder nicht gut" aufhalten.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Of Topic: ich musste bei deinem Titel direkt schmunzeln - ich habe sofort an den Otto-Film gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht so gut...

Das wäre mir auch zuviel. Da käme bei mir die Frage auf ob der kein eigenes Leben hat.

Jaja, wie Mann es macht, es ist verkehrt. :-D

Kino ist eh mist. Es sei denn es geht odentlich zur Sache. Aber nur so nebeneinander sitzen.. da schlaf ich ein sobald das Popcorn leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich könnte würde ich Apple, Microsoft, Android und sämtlichen Handyherstellen verbieten, dass man in irgendeiner Form die Worte:
"Alles gut bei dir?", "Alles klar?", "Alles okay bei dir?" in dieser Wortreihenfolge schreiben kann.
Es ist einfach das dümmste und langweiligste was man schreiben kann, und darin steckt mehr Selbstoffenbarung als man denkt.
Entweder man hat etwas zu sagen, oder man hat nichts zu sagen.
Wenn man etwas zu sagen hat, dann kann man einfach anrufen und es erzählen, oder danach fragen.
Wer ein zukünftiges Date will soll gefälligst im letzten Date schon die nächsten Termine planen.
Dort kann er sie auch schmackhaft machen.
Einfacher geht es doch nicht?
Wieso muss man das eigentlich immer wieder erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Öfter wie einmal die Woche, und dann bevorzugt am WE geht bei mir aktuell sowieso nicht.

Man sollte es kaum glauben, aber ich habe neben der/den Frau/en noch ein Privatleben, das gepflegt werden will. 8-)

Und ich denke, dass sie das auch hat. Außerdem wohnt sie nicht gerade ums Eck.

Zumal die Vorfreude auf das Nächste mal dann umso größer ist (jedenfalls empfinde ich das so), wenn man nicht täglich aufeinander sitzt.

Den Aussagen bzgl. WA und ähnlichen Diensten würde ich grundsätzlich zustimmen, nichts desto trotz finde ich es immer angenehm, wenn man unter der Woche ein zwei Worte miteinander tauscht.

Und dann auch gerne via obige Dienste. :help:

Völlige Funkstille würde ich als Desinteresse werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sie eben nicht.

Je länger Du wartest umso mehr flachen die erzeugten Emotionen wieder ab.

Eine schöne Frau hat unter Woche Kontakt mit anderen Typen.

Eine HB +7 hat unter Woche mehrere Events in dem Sie auch andere Männer kennenlernt.

Und je länger die Pausen sind, umso mehr lernt sie andere interessantere Typen kennen.

Nach einem Tag bist Du das schöne Date am Wochenende.

Nach 3 Tagen wirst Du zu einem angenehmen Date.

Nach 5 Tagen bist Du ein Date.

Nach 2 Wochen biste abgehakt.

Verführung basiert auf Emotion.

Je höher umso wahrscheinlicher der Erfolg.

Man sollte es kaum glauben, aber ich habe neben der/den Frau/en noch ein Privatleben, das gepflegt werden will.

Und das interessiert der Frau in welcher Weise?

Die Frau sucht einen interessanten Mann.

Ob Du Zeit hast oder nicht interessiert sie nicht die Bohne.

Wenn Sie unter der Woche einen anderen kennenlernt der besser ist biste abgehakt.

Und eine HB ab 8 wird unter der Woche locker von 60 bis 80 Männer angesprochen.

Weiterführende Themen:

false time constraints mystery

2nd date flake

Eine der häufigsten Probleme: 2nd date flake

Und jetzt kennst Du auch einen der Gründe.

Verführung basiert auf Emotionen!

Lieferst Du die richtigen Gefühle in der richtigen Stärke hast Du Erfolg.

Wenn nicht Korb, LJBF oder Orbiter.

Hier ein Erfahrungsbericht von einen der einmal mit ner 9+HB eine Beziehung gehabt hat.

##

With the HB 9, when I first started to see her, before I was “in”, we would go into her house and there always 20 messages on her machine, all saying something like “Hi, I work at the store where bought shoes today and I got your number from your check. I have front row tickets to see Jesus Christ and God doing a duet and I was wondering if you wanted to go” or a trip to Cancun or dinner at the best restaurant in town or skiing in Vail and on and on. I, of course, failed every shit test because that 20 years ago I had no idea what a shit test was. But after I was “in” for the period of time that I was “in”, then she would just delete all of them without listening. But I knew they were there. The first sign that I was going to crash and burn was when she started listening to the messages again. I had ran my bank account dry trying to compete with all those implied threats. So when I was all used up and had failed every shit test possible, there was the line of men willing to jump right in my shoes. After the final fight, she had a new guy 2 days later. There was no fucking way I could have ever competed with all those offers. Eventually, they were going to take their toll.

When you have almost any woman higher than a HB6 there will always be other takers. Mentu had a post yesterday that kind of poked at how we all like the use “the wall” as our revenge point against women. Mentu wondered where the fuck is this wall? Maybe 45 years old, because just about any reasonable looking woman can find some schmuck to go with her before that. It may not be a prime alpha but there will always be a goober that will respond to her flirting and allow her to put the leash on him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch als Ergänzung.

Deine Dateabstände sind viel zu weit auseinander.

In der Nähe von deiner Wohnung verabreden.

Am Dateort leicht, langsam und in richtiger Geschwindigkeit eskalieren.

Zur Wohnung gehen - und auf der Coach....

.

Und wenn man beim 2. Date auch wieder Superspaß gehabt hat, dann am Besten noch auf dem darauffolgenden Tag wiedersehen. Man will ja auch nicht, dass die Frau nach 24 Stunden nicht mehr weiß wie man aussieht. Am Besten bringt man dann noch einen Rosenstrauß mit oder kauft eine Rose, wenn man von solch einem Verkäufer auf der Strasse angelabert wird. Nicht, dass der Rosenverkäufer einem die Frau ausspannt, weil der soviele Rosen im Arm hat. :-D

Selten so einen Quatsch gelesen, dass man die Frau schon am nächsten Tag wiedertreffen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du am 2. Date noch immer nicht am Schuss warst.

Bleibste besser Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du am 2. Date noch immer nicht am Schuss warst.

Bleibste besser Single.

Ich denke das hängt doch auch von der HB ab.

Es soll noch vorkommen, dass die Ein oder Andere nicht gleich in die Kiste will.

Kam schon vor, dass es eben drei oder vier Dates dauert. Nicht jede springt auf so eine direkte Anmache an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Riddik76 was Du gelesen oder nicht gelesen hast ist deine Sache.

Aber mit deinem Textverständnis ist es nicht so weit her.

Est modus in rebus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC bei Mädels 19 bis 24 15 min. bis 30 min.

(ist die richtige Geschwindigkeit - natürlich abhängig von der Situation)

4. Date

Du eskalierst zu langsam.

bearbeitet von David Parell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sodele, ich werde das jetzt nochmals aufgreifen, um nochmal nach der ein oder anderen Einschätzung zu fragen.

Letztes WE gab es leider keine Möglichkeit sich noch mal zu treffen, aber das stand schon länger fest und war auch bekannt.

Als ich mit Freunden unterwegs war ist sie "rein zufällig" im gleichen Club zu später Stunde aufgeschlagen. War auch alles in gewohnter Weise gut. :spiteful:

Ich war aber (nicht mehr) auf einen Lay aus, der Alkohol stand mir im Weg. Oder wäre es wohl gewesen.

Würde sie nun gerne wieder sehen, aber bis jetzt ging jede Initiative für ein Date von mir aus, auch wenn sie immer zugestimmt hatte. Sollte das nicht irgendwann auch mal von ihr kommen.

Was sollte ich jetzt machen? Mal einen freeze einbauen und schauen was passiert, oder einfach weiter fragen und schauen wie es sich entwickelt.

PS: Ich habe im Suff vielleicht sowas wie, "Ich habe einen Hang zu Frauen, um die man arbeiten muss" erwähnt.

War wohl aus taktischen Gründen nicht so schlau................Alkohol halt (auch wenn es die Wahrheit ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr im Suff quasi vorgeworfen sie sei zu leicht für dich? Oder wenn nicht so, dann denkt sie sich wohl, was will er noch von mir, der tut nichts und behauptet ich sei zu anspruchsvoll... Warum hast du sie nicht angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, um Gottes Willen, habe ihr nichts vorgeworfen.

Das hat sich nur so aus dem Gespräch ergeben. War in dem Moment auch nicht auf sie gemünzt.

Wir haben auch zwischenzeitlich Kontakt per Telefon oder WA.

Der Kern meiner Frage war auch hauptsächlich, ob ich weiter die treibende Kraft hinter den Dates bleiben soll? Das Andere diente nur dazu um die Frage nicht ganz aus dem Zusammenhang zu reißen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden