JORIGU 1 Beitrag melden Juni 1, 2015 erstellt Der beste Weg um gut im Daygame zu werden (und für viele andere Sachen auch) ist es mit Leuten zu chillen, die es bereits können.Ich betreibe Daygame seit ca. 6 Jahren und habe aufgehört mein Game zu verbessern, weil ich zufrieden bin.Wir starten einen Daygame / Prank Kanal auf Youtube und suchen Assistenz dafür, die dafür etwas gecoached wird.Wenn du Interesse hast schick mir eine PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet So wie die anderen 50 Kids am Alex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Wer bist du überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pullermann 77 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Ich betreibe Daygame seit ca. 6 Jahren und habe aufgehört mein Game zu verbessern, weil ich zufrieden bin.du hast 6 Jahre nur gegamed, um dein Game zu verbessern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apfelkacke 0 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht wenigstens erstmal ein Video liefern, bevor man hier ohne Grundlage Leute sucht. So wird sich wohl nichts finden. Juni 4, 2015 bearbeitet von Apfelkacke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juni 5, 2015 geantwortet Hey @ll,bist du ausgebilderter Coach? Wo hast du dich ausbilden lassen? Wie lang coachst du schon ? Hast du Zulassungen zum Caoching? wie sieht es mit Referenzen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JORIGU 1 Beitrag melden Juli 2, 2015 geantwortet Hallo Freunde des PickUpForums,hier seht ihr eines unserer Videos vom letzten Jahr: Die Dreharbeiten haben schon angefangen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch!GrußJORIGUSo wie die anderen 50 Kids am Alex.Wer bist du überhaupt?Ich betreibe Daygame seit ca. 6 Jahren und habe aufgehört mein Game zu verbessern, weil ich zufrieden bin.du hast 6 Jahre nur gegamed, um dein Game zu verbessern? Vielleicht wenigstens erstmal ein Video liefern, bevor man hier ohne Grundlage Leute sucht. So wird sich wohl nichts finden.Hey @ll,bist du ausgebilderter Coach? Wo hast du dich ausbilden lassen? Wie lang coachst du schon ? Hast du Zulassungen zum Caoching? wie sieht es mit Referenzen aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juli 3, 2015 geantwortet Auf das hier hätte ich Bock: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kurzerB 17 Beitrag melden Juli 5, 2015 geantwortet Funktioniert das nur wenn man sich so schwul schminkt oder seid ihr auch mal "normal" unterwegs? ;) Wäre gerne mal mit euch unterwegs um euren Vibe mitzukriegen. Schicke dir meine Nr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JORIGU 1 Beitrag melden August 14, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen