Sie verwirrt mich, villeicht versteht ihr es

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich brauch einfach mal einen Rat bzw eine Aufklärung zu folgender Situation:

Um das zu erklären, muss ich etwas weiter ausholen:

Ich (19) war knapp ein dreiviertel Jahr im Ausland für work and travel. Habe vor meiner Abreise einem Mädel gebeichtet, das ich Gefühle für sie habe. (Ich weiß absolut dumm und sinnlos an der Stelle)

SIe war während dessen noch mit ihrem jetzigen ex zusammen, meinte jedoch das sie auch welche hätte.

Wir hatten viel Kontakt und ich hab den größten afc der geschichte raushängen lassen während ich im ausland war. Sie hat sich jedoch während meines aufenthaltes dort von ihrem freund getrennt.

Nun bin ich zurück in Deutschland und sie hat anfangs auf einmal sehr abgeblockt(wer will es ihr verübeln, so erbärmlich wie ich mich verhalten hab).

Ich habe dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Den Kontakt zu ihrer besten freundin mit der ich mich auch mehr oder weniger verstehe habe ich jedoch beibehalten. Ihrer besten Freundin hab ich dann im gesprächsfluss erzählt, dass ich mich damals eigentlich nur in die sache zu sehr reingesteigert habe.

Hier meine Frage: War es bereits ein Fehler mit ihrer besten Freundin über sie zu sprechen?

Ich hab das Mädel selber, dann nach den 2 wochen Kontaktabbruch auf einem Fest widergetroffen, da sie teil von einem meiner freundeskreise ist.

Ich sagte ihr, ich will mich mit ihr treffen, weil ich etwas erzählen muss - sie willigte ein.

Als wir uns trafen unterhielten wir uns über sehr tiefgründige Themen und dann auch über uns. Ich erzählte ihr unter anderem das ich vor kurzem mit einem Mädchen geschlafen habe, was eigentlich auf mich stand und Gefühle für mich hatte und das ich es deswegen danach bereute mit ihr geschlafen zu haben(es war einfach erfundener social proof, ich weiß es klingt armseelig, aber ich dachte einfach es hilft und sie hat mir das auch 100%tig abgekauft).

Als ich ihr davon erzählte, dass ich mich in das ganze damals zu sehr reingesteigert hätte, erwähnte ich noch, dass sie eigentlich gar nicht mein Typ sei.

Das Ende des Treffens kam sehr plötzlich, da ihre Schwester wohl gekocht und eine weitere Person nicht eingeplant hatte.

Als wir uns umarmen wollten um tschüss zu sagen, ging ich auf sie zu und küsste sie einfach und sie ließ es zunächst zu, meinte dann

"Hast du nicht gesagt ich sei nicht dein Typ"

Ich erwiderte "Na und?"

und küsste sie darauf noch mal und sie ließ es wieder zu

Sie meinte dann " Das was wir hier machen ist nicht gut"

dann fuhr ich nach hause.

Wir schrieben die Tage darauf, sie schrieb sehr viel und versuchte mich zu ärgen. (alles spielerisch)

Ich rief sie zwei Tage später an und sagte ihr ich will mich mit ihr treffen und klären, wer hier der überlegenere ist.

Wir unterhielten uns knapp 15 min und neckten uns gegenseitig.

Am telefon meinte sie sie müsste spontan entscheiden wann sie am wochenende kann, ich darauf:

"Okay aber dann solltest du dich schnell entscheiden, sonst hab ich keine Zeit mehr für dich"

SIe meldete sich den Tag darauf und das treffen stand.

Das Finale treffen:

Gestern trafen wir uns und ich schlug vor das ich ihr mal zeige wo ich arbeite. (waren 10 minuten zu laufen)

Wir unterhielten uns die meiste zeit etwas oberflächlich.

Bei mir dann angekommen, gingen wir in mein zimmer und setzten uns aufs bett.

Sie machte weiter mit ihren sprüchen und ich gab ihr immer wieder kontra. Zwischendruch versuchte ich sie zu kitzeln und schmiss ihr ein kissen ins gesicht.

Irgendwann küsste ich sie und zunächst machte sie mit, blockte dann aber wieder ab.

Dann ließ sie sich wieder küssen, blockte nach 5 sekunden aber wieder ab und ich stand auf und machte einen freeze out, weil es mir zu dumm wurde.

Wir wollten uns einen FIlm anschauen weswegen wir ins Nebenzimmer gingen wo ein fernseher stand und lagen wieder nebeneinander im bett.

Wir alberten wieder ein wenig rum und ich haute ihr ein Kissen ins gesicht.

Sie nahm ein anderes Kissen und haute es mir in die Weichteile, ich darauf

"hey was sollte das"

Sie setzte sich daraufhin auf mich und küsste mich und machte etwa 10 sekunden ziemlich heftig mit mir rum.

Danach, ich weiß nicht wieso, ließ sie sich nicht mehr von mir küssen. Sie blockte andauernd ab und meinte dann auch noch " ich will nicht und du musst auch mal lernen ein nein zu akzeptieren".

Als der Film zuende war hieß es plötzlich " ich muss jetzt gehen, meine Eltern haben essen gemacht". Es wirkte so als würde sie plötzlich vor mir flüchten und ich verstand nicht was auf einmal los war.

Ich habe ihr jetzt noch afc-mäßig wie ich bin 2 nachrichten in whats app geschrieben (die eine ziemlich lang).

Eine frage die sich mir aufdringt: Wieso lässt sie sich erst küssen, blockt dann ab, dann ergreift sie selbst die Initiative und auf einmal will sie gar nicht mehr und tut so als würde ich sie bedrängen, obwohl sie es selber vorher zugelassen hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, also da muss ich doch mal wieder einen Inter-Quote draus machen, da läuft mir echt zu viel verkehrt aktuell.

Ich (19) war knapp ein dreiviertel Jahr im Ausland für work and travel. Habe vor meiner Abreise einem Mädel gebeichtet, das ich Gefühle für sie habe. (Ich weiß absolut dumm und sinnlos an der Stelle)

Gut, dass du das eingesehen hast, super Chance, das zukünftig zu vermeiden.

Ihrer besten Freundin hab ich dann im gesprächsfluss erzählt, dass ich mich damals eigentlich nur in die sache zu sehr reingesteigert habe.

Hier meine Frage: War es bereits ein Fehler mit ihrer besten Freundin über sie zu sprechen?

Jo, würde ich nicht machen. Weder mit dem Target über deine Gefühle labern noch hinter vorgeschobener Hand mit ihrer Freundin. Expert Line: Freundin verführen und der Catfight geht los.

Ich sagte ihr, ich will mich mit ihr treffen, weil ich etwas erzählen muss - sie willigte ein.

Kaum besser als Gefühle beichten. Lies dir doch mal durch, wie das rüberkommt. Needy und unmännlich. Nix, was du willst.

Als wir uns trafen unterhielten wir uns über sehr tiefgründige Themen und dann auch über uns.

Weniger labern, mehr handeln. Eskalieren. Kino.

Ich erzählte ihr unter anderem das ich vor kurzem mit einem Mädchen geschlafen habe, was eigentlich auf mich stand und Gefühle für mich hatte und das ich es deswegen danach bereute mit ihr geschlafen zu haben(es war einfach erfundener social proof, ich weiß es klingt armseelig, aber ich dachte einfach es hilft und sie hat mir das auch 100%tig abgekauft).

Social proof, der armselig und erfunden klingt. Finde den Fehler. Ich gehe jede Wette ein, dass es auch völlig unkalibriert rüber kam.

Expert Line: Ändere dein Leben und erfinde nicht so 'ne Scheiße. Generell mit einem Target nicht über deine Frauengeschichten labern.

Als ich ihr davon erzählte, dass ich mich in das ganze damals zu sehr reingesteigert hätte, erwähnte ich noch, dass sie eigentlich gar nicht mein Typ sei.

Welche Frau hört dieses Kompliment nicht gerne. Frame nicht vorhanden.

"Hast du nicht gesagt ich sei nicht dein Typ"

Ich erwiderte "Na und?"

Du gibst ihr das Gefühl, dass Küssen für dich nichts bedeutet. Das ist scheiße, mein Freund.

Wir schrieben die Tage darauf, sie schrieb sehr viel und versuchte mich zu ärgen. (alles spielerisch)

Weniger schreiben, weniger labern, mehr handeln, mehr eskalieren.

Ich rief sie zwei Tage später an und sagte ihr ich will mich mit ihr treffen und klären, wer hier der überlegenere ist.

Ab hier wird's creepy. Du kommst rüber wie ein pubertäres Kind.

"Okay aber dann solltest du dich schnell entscheiden, sonst hab ich keine Zeit mehr für dich"

Nice try, nur leider ist diese Pseudo-Alpha-Ansage ohne einen vorhanden Frame nichts wert, nada.

Wir unterhielten uns die meiste zeit etwas oberflächlich.

HANDELN.

Bei mir dann angekommen, gingen wir in mein zimmer und setzten uns aufs bett.

Sie machte weiter mit ihren sprüchen und ich gab ihr immer wieder kontra. Zwischendruch versuchte ich sie zu kitzeln und schmiss ihr ein kissen ins gesicht.

Irgendwann küsste ich sie und zunächst machte sie mit, blockte dann aber wieder ab.

Dann ließ sie sich wieder küssen, blockte nach 5 sekunden aber wieder ab und ich stand auf und machte einen freeze out, weil es mir zu dumm wurde.

Aha, der erste gute Ansatz.

Wir wollten uns einen FIlm anschauen weswegen wir ins Nebenzimmer gingen wo ein fernseher stand und lagen wieder nebeneinander im bett.

Wir alberten wieder ein wenig rum und ich haute ihr ein Kissen ins gesicht.

Sie nahm ein anderes Kissen und haute es mir in die Weichteile, ich darauf

"hey was sollte das"

Sie setzte sich daraufhin auf mich und küsste mich und machte etwa 10 sekunden ziemlich heftig mit mir rum.

Gut.

Danach, ich weiß nicht wieso, ließ sie sich nicht mehr von mir küssen. Sie blockte andauernd ab und meinte dann auch noch " ich will nicht und du musst auch mal lernen ein nein zu akzeptieren".

Als der Film zuende war hieß es plötzlich " ich muss jetzt gehen, meine Eltern haben essen gemacht". Es wirkte so als würde sie plötzlich vor mir flüchten und ich verstand nicht was auf einmal los war.

Du hast keinen Frame.

Ich habe ihr jetzt noch afc-mäßig wie ich bin 2 nachrichten in whats app geschrieben (die eine ziemlich lang).

Und wieder die alte Scheiße.

Eine frage die sich mir aufdringt: Wieso lässt sie sich erst küssen, blockt dann ab, dann ergreift sie selbst die Initiative und auf einmal will sie gar nicht mehr und tut so als würde ich sie bedrängen, obwohl sie es selber vorher zugelassen hat?

Weißt du nun wahrscheinlich selber. Dein Frame ist nicht nur völlig inkongruent, sondern de facto nicht vorhanden. Die Frau spiegelt das. Mal wieder ein sehr schönes Beispiel für dieses Prinzip.

Da liegt noch eine Menge Arbeit vor dir.

bearbeitet von Frozen Mind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege über mir, sei mir nicht böse aber ich kann im Quelltext deines Posts sehen dass du deine stellen rot markiert hast.

Das problem: Ich hab (wie ein paar millionen andere) eine Rot-grün schwäche und kann dunkles rot nicht von schwarz unterscheiden (farbübergänge, helles grün zu gelb, etc).

bitte benutz nächstes mal ne andere Farbe falls es dir möglich ist, deine Meinung hätte mich interessiert.

PS: Nein, Rot-grün schwäche heisst nicht das man Rot oder grün nicht sieht oder beides verwechselt :rofl:

EDIT: hat zwar was gedauert, aber habs jetzt doch noch zeile für zeile gelesen

bearbeitet von straightupnew
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege über mir, sei mir nicht böse aber ich kann im Quelltext deines Posts sehen dass du deine stellen rot markiert hast.

Das problem: Ich hab (wie ein paar millionen andere) eine Rot-grün schwäche und kann dunkles rot nicht von schwarz unterscheiden (farbübergänge, helles grün zu gelb, etc).

bitte benutz nächstes mal ne andere Farbe falls es dir möglich ist, deine Meinung hätte mich interessiert.

PS: Nein, Rot-grün schwäche heisst nicht das man Rot oder grün nicht sieht oder beides verwechselt :rofl:

EDIT: hat zwar was gedauert, aber habs jetzt doch noch zeile für zeile gelesen

Holy shit, Bruder. Das tut mir Leid. Habe nun extra den gesamten Post editiert. :give_rose:

Bringt dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel, aber :friends:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage die sich mir aufdringt: Wieso lässt sie sich erst küssen, blockt dann ab, dann ergreift sie selbst die Initiative und auf einmal will sie gar nicht mehr und tut so als würde ich sie bedrängen, obwohl sie es selber vorher zugelassen hat?

Du hast sie vor eurem Treffen einfach geküsst und sie hat mitgemacht.

Du hast sie bei eurem Treffen geküsst und sie hat nicht nur mitgemacht, sondern auch selber die Initiative ergriffen.

Lass dich also von dem Block nicht einschüchtern.

Hattest in meinen Augen drei Möglichkeiten:

1.) Sie sofort nach der Aussage wieder küssen. (Sie wusste doch warum du sie zu dir eingeladen hast und ist trotzdem mitgekommen)

2.) Ihren Block kurzzeitig akzeptieren, aber nicht auf Abstand gehen, sondern einfach warten bis sich ein neuer Augenblick ergibt, wo du es für richtig hälst sie zu küssen.

3.) Ihren Block akzeptieren, aber dann keine afc-mäßigen Nachrichten im Nachhinein verfassen. Sondern rar machen und warten, dass Invest von ihr kommt.

Das wichtigste ist aber, dass du nicht mehr so creepy Nachrichten schreibst. Das wirkt so unfassbar unattraktiv, damit zerstörst du dir alles.

Jetzt kein Invest mehr von dir!

Auch keine Gespräche über sie mit ihrer besten Freundin!

Erzähle lieber coole Geschichten von deinem Aufenthalt im Ausland.

Was ich mich aber auch frage ist: Warum hast du die Perle immer noch so auf deinem Radar, wenn du ein dreiviertel Jahr im Ausland warst. Ging da nix mit den Frauen? Hast du nix erlebt? Warum hat sie noch Platz in deinem Kopf?

bearbeitet von hardw0od

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.