Am WE kennen gelernt und nun na klar - Oneitis.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin wieder mal hier um mir einen Rat zu holen. Oder vielleicht auch nur um ein bisschen zu quatschen.

Folgendes Szenario.

Ich: 28 seit einem Jahr wieder Solo.

Sie: 30 ebenso

Am WE kennen gelernt. Am Anfang war sie sehr abweisen weil ich zu cool und präpotent rüber kam. Also das hab ich noch nie gehört aber gut. Besser als wie ne lahme Pussy an der Theke herum zu stehen. Dann mal mit anderen Mädels geredet und wieder zu ihr. Sind dann alleine in ein anderes Lokal. Etwas Kino und dann nach 2x fail KC beim dritten mal geschmust. Sind dann noch spazieren bis in den Vormittag und hatten ne Menge Spaß.

Kleiner Ausflug: Wir sind dann an einem Container vorbei wo kaputte Fliesen drinnen waren. Ich habe einen schönen Stein genommen und dann unsere Namen mit dem Datum drauf geschrieben. Sagte sie kann es als Erinnerung an den schönen Abend mitnehmen. Sie ist dahin geschmolzen. Ich dachte mir: really?

Am Abend haben wir uns wieder getroffen und ich habe ein bisschen eskaliert und sie wieder geküsst. Es kam dann von ihr der Vorschlag wir sollen doch gemeinsam was machen. Schöne Ausstellung besuchen und dann am Abend vielleicht noch den ein oder anderen Drink.

Schreiben whatsapp herum und ja. Das Interesse ist auf beiden Seiten da, keine Frage. Ich rutsche nur schon wieder in die Oneitis und freeze zu wenig. Vorher hat sie gemeint sie will sich morgen wieder treffen aber da kann ich nicht weil ich beruflich verhindert bin.

Wie soll ich weiter machen? Wie kann ich verhindern, dass ich zur anhänglichen Pussy werde? Das kann ich nicht gebrauchen!

Thx und Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Stein wär nicht mein Ding aber, das tut ja nichts zur Sache ;)

Wie soll ich weiter machen?

Also jetzt wirds knifflig, du nimmst dein Handy rufst sie an und schlägst einen anderen Termin vor, danach Treffen, Spaß haben, eskalieren, eskalieren, noch mehr eskalieren und "Spaß" haben.

Alles easy, mach dir net so nen Kopf, läuft doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein klassischer Fall. Ihr hattet noch keinen Sex und schon völlig der Oneitis verfallen. Ich beschränke mich mal auf den dezenten Hinweis, dich einfach einzulesen. Hättest du mehrere Alternativen und würdest einen KC in der Anbahnungsphase als völlig normal und notwendig erachten, würde das nicht so einfach passieren. Bei der Aktion mit dem Stein dachte ehrlich gesagt ICH mir "REALLY?". Dass die Frau darauf eingestiegen ist, ist jetzt auch schon wieder irgendwie bezeichnend.

Vielleicht ist das ja zur Abwechslung auch mal einer der wenigen Fälle von Liebe auf den ersten Blick wo beide Hin und Weg sind. In diesem seltenen Fall von echter (!) Liebe auf den ersten Blick, lautet meine gängige Empfehlung, es einfach passieren zu lassen und zu genießen. Surprise, mal gar kein PU-Content von mir.

Da das aber zu 99,99999999% hier selten der Fall ist, komme ich doch wieder zurück zu meinem Eingangstipp. Einlesen.

Edit: Was du jetzt machst: Nächstes Treffen ausmachen und dann mal vernünftig durcheskalieren. Wenn ihr dann mehrmals Sex hattet und du vernünftig gescreent hast, ob sie überhaupt zu DIR passt, kannnst du mal über mehr nachdenken.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute alte Stein! ;) Ich werde mich jetzt mal zurück lehnen, den PDM abstellen und mich gepflegt einlesen. Mein Leben läuft zur Zeit ohnehin perfekt. Neuer Job, neues Lebensgefühl und endlich wieder Spaß am Leben. Beim nächsten Treffen eure Tipps beherzigen und alles auf mich zukommen lassen. Ist wohl am besten so.

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich aus dem Text doch gar nicht dramatisch. Ihr habt beide Bock Euch zu sehen, dann macht das doch. Musst ja nicht nur so aus Prinzip "freezen" bzw. sie ignorieren. Oder gibt's noch andere Anzeichen, dass Du tatsächlich ne Oneitis hast? Oder kam das sonst häufiger vor?

Allein auf Grundlage des Texts würde ich mir da aber jetzt keinen Kopf machen.

Würde einfach einen anderen Termin für das Treffen vorschlagen, wenn Du morgen nicht kannst und zusehen, dass ihr bald mal in der Kiste landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute alte Stein! ;) Ich werde mich jetzt mal zurück lehnen, den PDM abstellen und mich gepflegt einlesen. Mein Leben läuft zur Zeit ohnehin perfekt. Neuer Job, neues Lebensgefühl und endlich wieder Spaß am Leben. Beim nächsten Treffen eure Tipps beherzigen und alles auf mich zukommen lassen. Ist wohl am besten so.

Danke für die Hilfe!

Sehr gute Einstellung. Kommst sehr positiv rüber. Behalte dir das bei. Und lasse das neue Lebensgefühl noch ein wenig größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist bei mir etwa so wie eine chronische Krankheit. Liegt vielleicht daran dass ich sehr selektiv bin und wenn mir dann eine gefällt dann ordentlich.

Eigentlich habt ihr recht. Sie hat mich gestern noch angerufen und ich war nach wieder um einiges gefasster.

Sehr decisive und führend. Habe C&F eingebaut und geneggt. War wieder sehr witzig.

Ich denke das läuft schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis ist bei mir etwa so wie eine chronische Krankheit. Liegt vielleicht daran dass ich sehr selektiv bin und wenn mir dann eine gefällt dann ordentlich.

Eigentlich habt ihr recht. Sie hat mich gestern noch angerufen und ich war nach wieder um einiges gefasster.

Sehr decisive und führend. Habe C&F eingebaut und geneggt. War wieder sehr witzig.

Ich denke das läuft schon.

Kenn ich bro, dass kenn ich.

Einfach so weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal TE, läauft doch klasse.

Warum du jetzt schon zitternt in die Forumstasten tippst und dein Hirn fickst ist mir unerklärlich.

Gegenseitige Anziehung ist vorhanden und eigentlich kann man es doch nicht versauen^^

Vorher hat sie gemeint sie will sich morgen wieder treffen aber da kann ich nicht weil ich beruflich verhindert bin.

Wie soll ich weiter machen? Wie kann ich verhindern, dass ich zur anhänglichen Pussy werde? Das kann ich nicht gebrauchen!

Da musst du nicht uns sondern dich Fragen.

Ich denke du führst ein gutes Leben, aber ich denke da ist auch noch was nach oben hin offen?

Oben der Satz bist du beruflich verhindert und unten steht du willst keine annhängliche Pussy werden. Nun das wird man nicht indem man öfters beruflich verhindert ist, oder in einem Sportverein ist und

seinen aktiven Freundeskreis öfter trifft.

Dein Leben soll von vorne rein kaum Platz für eine Frau haben, dann kann da auch keine mal ebenso alles umwerfen.

Alternativen ist natürlich der Klassiker, aber mir ist klar, dass das nicht mal eben gemacht ist.

Ich finde die Sache mit dem Stein übrigens OK. Sofern ich das richtig interpretieren, dass es einfach just in the moment eine Idee von dir war und du es einfach gemacht hast. Dann kommt das sehr authentisch rüber und

nicht wie irgendeine Masche. Man kann nämlich den ganzen "romantischen" Kram ebenfalls mit unterbringen, sofern man dennoch sehr männlich ist und alles free from outcome macht.

Ich würde natürlich auch nicht zum ersten Date mit einer Rose und Pralinen vor der Tür stehen, aber wenn ich eine hübsche Blume auf dem Spaziergang sehe, fliegt mir halt auch gerne mal "Steck Sie ihr hinters Ohr" in den Schädel und dann mach ich das einfach. Mag sein, dass das bei manchen zu kitschig rüber kommt aber das ist dann deren Problem nicht meins, dann fällt Sie halt aus meinen Screening...

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar das war einfach so beim vorbei gehen. Wir haben schon einiges getrunken (ich weiß schon Alk ist sicher kein Vorteil aber der Abend war eigentlich nicht da um Frauen klar zu machen) und es sind noch andere schlimme Sachen passiert, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Fakt ist, ich habe es anscheinend nicht verbockt sondern glücklicherweise eine Frau erwischt, die über solche Dinge auch lachen kann. Ich bin auch ein hopeless romantic und mache solche Sachen gerne. Authentizität wird auch bei mir im Beruf groß geschrieben.

Date auf Mittwoch verschoben und keine wirkliche Antwort erhalten. Habe ihr gesagt ich hab mir jetzt aufgrund mangelnder Zusage was anderes ausgemacht und sie kann ja mitkommen. Sie trifft eine Freundin und wir sehen uns dann später. Dieser Vorschlag kam von ihr und ich habe gesagt, dass die Stadt zu groß ist und ich werde mal schauen wie es sich ergibt. Anm.: wir leben in einer Kleinstadt und werden uns wahrscheinlich sowieso über den Weg laufen. Freitag Museum und dann schwimmen. Am Abend dann hoffentlich das geheiligte Land einnehmen.

Wenn ich jetzt so resümiere, gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du führst ein gutes Leben, aber ich denke da ist auch noch was nach oben hin offen?

Oben der Satz bist du beruflich verhindert und unten steht du willst keine annhängliche Pussy werden. Nun das wird man nicht indem man öfters beruflich verhindert ist, oder in einem Sportverein ist und

seinen aktiven Freundeskreis öfter trifft.

Dein Leben soll von vorne rein kaum Platz für eine Frau haben, dann kann da auch keine mal ebenso alles umwerfen.

Danke, das tut gut! Ja klar ist nach oben hin offen. Meine letzte LTR war ein blutsaugendes Egel. Anstatt dass sie meinen Schwanz ausgesaugt hat, hat sie mir meine Männlichkeit weggelutscht. Somit musste ich wieder viel in Selbstvertrauen investieren. Aber das läuft ja. Freundeskreis ist in meinem Leben ein fixer Bestandteil und so wird es auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Ich habe es verbockt. Aber ordentlich. Waren gestern so ziemlich einen heben und besagte Dame ist vorbei gekommen. War ordentlich besoffen und habe nur Scheisse gelabert und war absolut needy und bin verliebt rüber gekommen. Das hat sie voll gestört - na klar! Sind dann noch zu ihr und es ist zum FC gekommen. Also ja...es ist zu nichts gekommen weil ich absolut keinen mehr hoch bekommen habe. Es hat sich raus gestellt, dass sie noch absolut an ihrem Ex hängt und darauf auch sehr allergisch reagiert.

Zitat: "Bitte nenn mich nicht Baby, das hat mein Ex immer zu mir gesagt." "So habe ich mir das vorgestellt. Nein. Es ist schlimmer als ich mir das vorgestellt habe."

Leute, ich will hier kein Mitleid sondern nur zwei Sachen wiederholen: Trefft euch NIE betrunken mit euren HBs. Es kann so viel versauen, was man sich vorher hart erarbeitet hat. Und: trefft euch nicht mit Frauen, die offensichtlich Probleme mit der Verarbeitung einer LTR haben. Sie machen euch zum Wurm.

Eigentlich sehr schade wie das ganze ausgegangen ist. Sie war beim Vorspiel 1A. Also wirklich. Ich habe ihr dann ein SMS geschrieben, dass ich es absolut scheisse finde, wie das ganze ausgegangen ist. Ob sie sich meldet ist unklar. Ich denke mal 50-50. Wenn nicht dann next. Obwohl ich sie mental schon genextet habe.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden