Astrid von Friesen: Was ist bloß mit den Jungen und Söhnen los?

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist es ein Irrglaube, durch sein Konsumverhalten alle Missstände bei den Produktionsverhältnissen beeinflussen zu können. Wer diese Meinung vertritt, ist der suggestiven Rhetorik der Produzierenden Konzerne und ihren politischen Unterstützern schon auf den Leim gegangen.

Natürlich ich bin manipuliert. Meine Güte der Schwachsinn der Verschwörungstheoretikern ist nicht auszuhalten.

Natürlich ist es das Konsumverhalren und der kollektive Egoismus der Massen die ausbeuten und die Ursache für Umweltzerstörung und miese Produktionsbedingungen sind.

Aber dafür belügt man sich selbst. Ich bin mir sicher, dass du egoistisch wie du bist, darauf scheißt, woher dein Fleisch, dein Kaffee oder dein T-Shirt kommt. Den. Schuld sind ja die finsteren Konzerne. :rolleyes: einfach Vernrwirtung abschieben!!!

So wie alleine die Lebensmittelindustrie ganz alleine schuld an der Massentierhaltung ist und jeder Konsument gezwungen wird Fleisch für 1,90 zu erwerben.

Und jeder der dies anzweifelt, ist natürlich Opfer der finsteren Produzenten und ihrer Propganda...

Ich kann diese widerliche Heuchelei nicht mehr hören. Ihr seid genauso skrupellos wie sie Konzerne deren Peodukte ihr kauft. Zwingen tut euch keiner!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Milliarden-Konzern hat halt politisch einen überproportional großen Einfluß. Das sieht man vielfach bei Themen wie Umweltschutz.

Na, dann kaufe andere Produkte von einem anderen Konzern. Ich spreche die Konzerne nicht frei, sie sind nur die eine Hälfte der Medaille. Die anderen sind die westlichen Bürger, die billig Energie, Kleidung und Fleisch wollen. Aber auf die Ausbeuter schimpfen. Und wenn man kein Billigfleisch kauft, sich z.B. hier im Styleforum informiert, welche Modemarken nachhaltig produzieren ;-) und keinen Zwergerlaufstand wegen Stromtrassen in der Nachbarschaft macht, dann werden die Großkonzerne ihre Produktion umstellen.

Der Atomausstieg ist auch so ein Thema: Da wurde die böse Atomlobby besiegt und was ist: die Energiewende scheitert, weil die Leute hysterisch auf Strommasten reagieren und nicht bereit sind gerade mal 60 Euro pro Haushalt im Jahr zu zahlen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es ein Irrglaube, durch sein Konsumverhalten alle Missstände bei den Produktionsverhältnissen beeinflussen zu können. Wer diese Meinung vertritt, ist der suggestiven Rhetorik der Produzierenden Konzerne und ihren politischen Unterstützern schon auf den Leim gegangen.

Natürlich ich bin manipuliert. Meine Güte der Schwachsinn der Verschwörungstheoretikern ist nicht auszuhalten.

Natürlich ist es das Konsumverhalren und der kollektive Egoismus der Massen die ausbeuten und die Ursache für Umweltzerstörung und miese Produktionsbedingungen sind.

Aber dafür belügt man sich selbst. Ich bin mir sicher, dass du egoistisch wie du bist, darauf scheißt, woher dein Fleisch, dein Kaffee oder dein T-Shirt kommt. Den. Schuld sind ja die finsteren Konzerne. :rolleyes: einfach Vernrwirtung abschieben!!!

So wie alleine die Lebensmittelindustrie ganz alleine schuld an der Massentierhaltung ist und jeder Konsument gezwungen wird Fleisch für 1,90 zu erwerben.

Und jeder der dies anzweifelt, ist natürlich Opfer der finsteren Produzenten und ihrer Propganda...

Ich kann diese widerliche Heuchelei nicht mehr hören. Ihr seid genauso skrupellos wie sie Konzerne deren Peodukte ihr kauft. Zwingen tut euch keiner!!

Gehen dir die Argumente aus, dass du mit Beleidigungen und Unterstellungen kommen musst? Sachliche Diskussionen scheinen dir schwerzufallen. Wenn du wirklich was fundiertes beizutragen hättest, hättest du es nicht nötig ausfallend anderen gegenüber zu werden. Aber andere dann als "Verschwörungstheoretiker" titulieren, weil sie eine andere Meinung haben als du.

Zurück zum Thema:

Übrigens ist man jetzt darauf gekommen, auch bei Steinigungen Gleichberechtigung für Frauen zu fordern: http://www.huffingtonpost.de/2015/02/13/steinigungs-skandal-in-osterreich-frauenministerin-heinisch-hosek-emport-mit-gender-aussage_n_6678320.html

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen dir die Argumente aus, dass du mit Beleidigungen und Unterstellungen kommen musst?

Aber andere dann als "Verschwörungstheoretiker" titulieren, weil sie eine andere Meinung haben als du

?

Sorry, was bist du denn anderes als Verschwörungstheoretikern, wenn du nicht nur hier vom 11.September-Inside Job, der NWO oder dem Willen der Politik "Deutschland ethnisch auszudünnen" schwadronierst??

Zum zweiten habe ich mehr als genug Argumente gebracht, zwecks Komsumverhalten und Sexualaufklärung. Ferner Beiapiele unterschiedlicher Bereiche genannt, von der Massentierhltung bis zur Energiewendung, wo die einzelnen Konsumenten der entscheidende Faktor sind und nicht die "da oben".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei ist "Verschwörungstheoretiker" die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung für Personen, die deine Ansichten teilen, Yan.

Das wäre es sogar, wenn du Recht hättest. Die Einordnung erfolgt über die mangelnden Belege und die vermutete Verschwörung.

Dass z.B. NWO oder 9/11 Truth Verschwörungstheorien sind, ist eine wissenschaftlich anerkannte Zuordnung.

Wieso windest du dich so sehr um den Begriff?

Dass das auch nur eine "Meinung" ist, spielt dabei keine Rolle, weil die spricht er dir ja nicht ab. Er ordnet sie nur ein.

An der Stelle könnte sogar ich mich zu einem "früher war alles besser" hinreißen lassen, weil vor dem Einzug der politischen Korrektheit sich alle so genannt haben, wie sie tickten.

Heute hat man Angst davor, dass das, was man ist, gesellschaftlich nicht anerkannt ist. Immer diese blöden Mehrheiten ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden