Bessere Kino/Eskalieren... aber wie?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Frau, Neues Thema!

Wir lernten uns online kennen und ich (25) hatte es satt immer so viel zu

schreiben und rufte Sie (22) 1-2x an. Ich machte den Fehler irgendwann

mit ihr zu reden, wie bisherige Dates bei mir abliefen und öffnete mich

denke ich ein wenig zu stark. Dennoch merkte man, dass Sie immer mehr

Interesse aufbaute und als ich meinte, dass ich zZ auch ne andere date,

fand sie das sogar "gut" (das ich so ehrlich war).

Letzte Wochenende machte Sie eine kleine Hausparty bei ihr. Sie fragte,

ob ich vorbeikommen wolle. Ich machte ihr klar, dass ich Sie erst einmal

treffen möchte und sie können einfach 2 Bier mitbringen und wir gehen

ne Runde spazieren. Gesagt, getan.

Wir verstanden uns sehr gut, sie lachte viel, wir sprachen viel und

ich fing mit leichtem (unauffäligem) Kino an. Beispielsweise schlug

ich Ihre Haare zur Seite und hielt ihr mein Handy ans Ohr (um ein Lied

herauszuhören) oder ich fasste sie einfach ans Knie und meinte "Hey coole Hose".

(was auch ernst gemeint war).

Irgendwann sagte ich "wir gehen nun". Sie fragte nur "Können wir die Flaschen hier stehen

lassen". Ich meinte "Nein, das ist asi". Sie nahm sie dann direkt mit und ich nahm Sie

dann nach paar Metern ab und trug sie bis wir vor ihrer Haustür waren.

Sie lud mich dann ein mit hochzukommen. Ich ging mit. Oben angekommen,

waren halt 5-6 Freunde von Ihr und ich fing an, die anderen Leute "Ins boot" bzw.

auf "meine Seite" zu ziehen. Was sich anhört wie ein Schlachtplan, war egtl. ganz

normal für mich: Ich unterhielt mich mit so gut wie jeder Person und verstand mich

mit den gut. Irgendwann stand sie an der Tür und meinte "Hey, komm mal".

Ich meinte: "Moment.. rede grad ;)". Sie wartete brav. Als ich fertig mit der Diskussion

war stand ich auf und Sie zeigte mir ein wenig Ihre Wohnung und paar Bilder die

an der Tür hingen. (Im Nachhinein hätte ich hier noch weiter Kino machen sollen:

Zb.: Wenn sie mir die Bilder zeigt einfach meine Hand an Ihrem unteren Rücken halten

sollen oder sowas).

Die anderen gingen irgendwann und ich meinte zu ihr "Wir beide können können ja noch eine

rauchen". Was wir dann auch taten. Irgendwann hat sie sich hingelegt auf die Couch und dummerweise

war ein gutes Stück zwischen uns entfernt. Ich suchte also eine Möglichkeit "unauffälig" ihr nahe zu kommen.

Ich nahm ihr also die Fernbedienung ab und kam ihr halt ein wenig näher und machte ein Song an den

ich mag. Ich fing dann irgendwann an Sie ein wenig zu streicheln. (Auch hier: Hätte ich wohl weiter eskalieren sollen).

Es war schon sehr spät (wurde hell) und irgendwann nach ca. ner halben Stunde oder so ging ich.

Bei jeder anderen hätte ich in den 1-2 Situationen mehr eskaliert, aber irgendwie dachte ich mir

nach dem letzten Mal (Als ich einen Kuss Fail hatte :D), dass ich es erst versuche, wenn sich

die Situation dafür ergibt und es nicht "erzwingen" will. Das Blöde: Da die Story mit dem Kiss

Fail nicht lange her ist, erzählte ich ihr das mal... Jaja, Schande über mein Haupt.. werde

nie wieder einer, die ich gut finde, was über meine Dates oder so berichten.

Ich hatte nicht Schiss zu eskalieren oder sonstwas.. Aber dachte mir "Es ist ein cooler Abend.

Ich mag Sie.. sie grinst immer wenn ich nur den Mund aufmache und abgeneigt scheint sie

nicht zu sein. Ich will aber auch nicht, dass Sie denkt, dass direkt bei jeder mein Glück versuche".

Am nächsten Tag schreibten wir halt relativ normal viel aber heute zb. gar nicht. Und irgendwie

habe ich auch nicht soo Lust immer sie anzuschreiben. Aber es würde mir mehr Sicherheit

geben, wenn Sie einfach kurz was schreiben würde... so weiß ich halt nicht wirklich, wie

sie das alles nun sieht.

Lange Geschicht, kurzer Sinn:

Ich chill nun 1-2 Tage und dann melde ich mich bei Ihr und frage Sie ob sie nicht Lust

hätte auf eine Kippe oder ein Eis oder sowas. Und werde dann versuchen

wieder von neu zu eskalieren bzw. diesmal noch mehr zu eskalieren.

Mein Frage:
Was hättet Ihr besser gemacht? Bzw. was macht ihr, wenn Kino mal abgewehrt wird?

Ich glaube in dem Moment würde ich mir denken ("Oh man, dass wars") und kp.

Auch ein "Lass usn Freunde bleiben".. kp. wie ich drauf reagieren würde. Bin nicht

krass verliebt in Sie aber war schon ein cooler Abend und egtl. würde ich sagen

"Alles perfekt, next date!". Aber irgendwie macht mich das skeptisch warum sie sich

nicht einfach auch mal von alleine meldet -.-

Zu Ihr: Sie ist sehr höflich und ein sehr ehrlicher Mensch. Ich glaube auch, dass

wenn sie geil ist, auch lockerer mit Sex umgeht und kein Mauernblümchen ist.

Jedoch bin ich auch unsicher, ob Sie mich optisch so toll fand oder nicht.

Sie machte mir gestern nur ein Kompliment das ich gut roch und sonst hat sie

nichts vom Date wirkliche erwähnt.

Also insgesamt nervt mich nur dieses "Ungewisse"... :D Hatte viele Mädels wo

ich direkt gemerkt habe, die steht auf mich und dann konnte ich locker

durchziehen. Die hatten sich meist am gleicehn Abend gemeldet und

mich zugetextet. Und das sie das nicht tut verunsichert mich irgendwie...

auch wenn ich selbst weiß, dasss es 100 Gründe geben kann und ich

ein Scheiss drauf geben sollte und schauen sollte, was beim nächsten Date

passiert.. Aber glaube wollte das nur mal runterschreiben und mir selbst

klar machen, das ich es einfach versuchen sollte und wenns nix wird, das

ich wenigtens keine Chance habe liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Schiss. PDM abstellen.

Sie hat dir jede Option gegeben und dich sogar isoliert.

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frau, Neues Thema!

herauszuhören) oder ich fasste sie einfach ans Knie und meinte "Hey coole Hose".

Irgendwann sagte ich "wir gehen nun". Sie fragte nur "Können wir die Flaschen hier stehen

lassen". Ich meinte "Nein, das ist asi". Sie nahm sie dann direkt mit und ich nahm Sie

waren halt 5-6 Freunde von Ihr und ich fing an, die anderen Leute "Ins boot" bzw.

auf "meine Seite" zu ziehen. Was sich anhört wie ein Schlachtplan, war egtl. ganz

normal für mich: Ich unterhielt mich mit so gut wie jeder Person und verstand mich

Ich meinte: "Moment.. rede grad ;)". Sie wartete brav. Als ich fertig mit der Diskussion

an der Tür hingen. (Im Nachhinein hätte ich hier noch weiter Kino machen sollen:

Zb.: Wenn sie mir die Bilder zeigt einfach meine Hand an Ihrem unteren Rücken halten

sollen oder sowas).

Die anderen gingen irgendwann und ich meinte zu ihr "Wir beide können können ja noch eine

rauchen". Was wir dann auch taten. Irgendwann hat sie sich hingelegt auf die Couch und dummerweise

war ein gutes Stück zwischen uns entfernt. Ich suchte also eine Möglichkeit "unauffälig" ihr nahe zu kommen.

Ich nahm ihr also die Fernbedienung ab und kam ihr halt ein wenig näher und machte ein Song an den

ich mag. Ich fing dann irgendwann an Sie ein wenig zu streicheln. (Auch hier: Hätte ich wohl weiter eskalieren sollen).

Es war schon sehr spät (wurde hell) und irgendwann nach ca. ner halben Stunde oder so ging ich.

Hier habe ich aufgehört zu lesen, weil ich schon vor 3 Abschnitten dachte "wann wird hier endlich zum KC angesetzt".

Sorry, aber Handy ans Ohr halten ist kein Kino. Vllt, wenn sie das Handy zwischen ihre Beine schiebt und du anrufst, wobei sie das Handy auf Vibration stehen hat.

Haare zur Seite schieben und Hose berühren ist auch eher Nonsens.

Im ernst. Spazieren und Alkohol. Hier hätte ich schon 5 Mal eskaliert. Im ernst. Social Proof ist schön und gut. ABER: Wie dämmlich (sorry) ist denn das, wenn du ihre Freunde bespaßt, wahrscheinlich waren die auch noch männlich, und du dein Target ignorierst? Was hast du nun gewonnen? Bisschen Social Proof und ein paar 0815 Talks mit den Friends. Mit deinem Target bist du 0 weiter gekommen.

Du hast also nur verloren und nichts gewonnen. Glückwunsch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal für die Antworten!

Denke so 'n Arschtritt habe ich gebraucht.

Ich werde einfach aufhören das ganze zu analysieren. Zudem nie wieder

einer der ich gut finde, etwas davon berichten, wie es gerade bei anderen

lief. (Sie meinte schon (vor dem Date): "Wenn ich wüsste das du die und die knallst, fänd

ich es zwar cool und ehrlich wenn du es mir sagst, wäre dann aber voll vorsichtig".

Bin morgen den ganzen Tag verplant und habe am WE Optionen für ein anderes Mädel.

Aber irgendwie will ich Sie wiedersehen und deswegen melde ich mich einfach

am MI bei der... quatsche ein wenig und frage ob sie spontan ist eben draußen zu treffen

auf ne Kippe oder was zu trinken oder sowas und dann eskaliere ich. Scheiß drauf,

befreundet sein kann man immer noch :D

Aber dennoch die Frage:
Wie hättet ihr in meiner Situation mehr Kino gemacht? Einfach direkt Arm um Sie und dann

weiter befummeln und dann los oder habt ihr da noch weitere gute Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau angetrunken nach einer Party auf der Couch vor mir liegt brauche ich kein Kino sondern Kondome.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D hahhaha... ja, ich gebe es zu.. ich hätte auf alles scheißen sollen und einfach mein ding durchziehen, egal was

mit nem Kiss Fail vor 2 Wochen war. Man lernt nie aus und nächstes mal scheiße ich drauf und fall

lieber auf die Schnauze als im Ungewissen zu leben :D

Wie gesagt, mich hat es "verunsichert" das sie schon so viel über mich weiß.. gerade mit dem Kuss Fail.

Dennoch war Anziehung auf jeden Fall da. Es war aber auch nicht so, dass sie total besoffen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frau angetrunken nach einer Party auf der Couch vor mir liegt brauche ich kein Kino sondern Kondome.

Ein wahrer Kavalier eben - Dein Name bürgt für Qualität.

Chapeau!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

habe die junge Dame mal angerufen. Bisl gequatscht und von meinem Tag erzählt usw.

Am Ende des Gesprächs meinte ich, dass ich nun gleich weg müsse, aber sie ja ein

spontaner Mensch sei..

HB: "joaaaaaaaaaa aber heute ?!"

Ich: "Nein. Wie gesagt, bin gleich weg. Muss dir leider einen Korb geben ;) Aber am xx.xx. x Uhr passt es perfekt. Bring Gute Laune & Pünktlichkeit mit"

HB: "Okay, sollte ich schaffen..., aber..."

Ich: "Mh?"

HB: "Mein Dad wollte grillen und ich weiß noch nicht ob das am Tag X oder Y ist.. Kann ich dir ja spontan sagen"

Ich: "Mhhh bin eher der unspontane und muss das wissen, da ich mir sonst was anderes vornehme :)"

HB: "Oh okay"

Ich: "Sag mir einfach bis morgen Vormittag Bescheid. Das passt für mich"

Sie: "Okay".

Also kein Plan... denke es wird eher ein Flake, wobei das Gespräch sonst gut war. Mal sehen, falls Flake ohne eine Anfrage

von Ihr mit nem neuen Treffen, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran machst du das fest?

Klar wäre ich sicher, wenn sie direkt sagen würde "juhuuuu alles klar". Und mir starke

Signale zeigt (hatte ich öfter schon bei Frauen). Wenn Sie direkt am telefon mit sowas kommt,

bleibe ich relaxed u. freundlich. Aber auch realistisch.

Ist ja auch nicht schlimm; nur klar werde ich dann nach anderen Ausschau halten und

erstmal von mir nix kommen lassen. Falls Sie sich dann noch melden sollte, gehts wieder bei

0 los und wenn ich dann noch Lust habe, bin ich dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) die sagt doch "Ja" nur an dem Tag wo Papa grillt halt nicht - das klingt (in meiner Welt) plausibel

2) "Ok - ich melde mich." -> damit gibst du nen scheiß drauf und hast in der zwischenzeit was zu tun

3) du reagierst wie eine beleidigte leberwurst - sie sagt nur "ok" dazu.

Gibt bestimmt noch 10 Punkte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab oft mit Frauen über GENAU solche Situationen geredet und alle haben mir gesagt: Ich verstehe es nicht... wieso hat er den nichts gemacht ? Also nächstes mal Vollgas !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist generell gut. Klar hier und da ein paar Sachen die man besser machen könnte aber hinterher ist man immer schlauer und perfekt ist auch hier niemand.

Dein Problem, so scheint, mir ist tatsächlich die Unsicherheit sobald Dir ein HB nicht eindeutige Signale gibt dass alles safe ist.

Du solltest es irgendwie hinbekommen bei sowas mehr in Dir zu ruhen und weniger zu analysieren. Diese Möchtegernhellseherei ging noch nie gut aus. Chill einfach und hab ne gute Zeit mit ihr.

Achja, und Eskalieren ;)

P.S.: Ein KC-Fail heisst nur "jetzt noch nicht" - das bedeutet rein gar nichts !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) die sagt doch "Ja" nur an dem Tag wo Papa grillt halt nicht - das klingt (in meiner Welt) plausibel

2) "Ok - ich melde mich." -> damit gibst du nen scheiß drauf und hast in der zwischenzeit was zu tun

3) du reagierst wie eine beleidigte leberwurst - sie sagt nur "ok" dazu.

Gibt bestimmt noch 10 Punkte :)

Mh, in dem Moment des Telefonats klang es für mich wie eine Ausrede. Aber nein, habe nicht auf beleidigt gemacht, sondern

ihr nur gesagt, dass ich schon eine klare Antwort brauch :)

Naaaja, Jedenfalls wollte Sie bis Mittag Bescheid geben und keinerlei Nachricht. Ich nehm mir nun was anderes vor und mach

erstmal gar nichts, bis Sie wieder von alleine sich meldet. Gehe morgen einfach mit paar Freunden weg und falls sie sich meldet

schlage ich einen neuen Termin vor... aber erst einmal freezen.

Danke Doc Dingo: Sehe ich genauso. Ich bin nach dem "Flake" eigentlich ruhig und habe genug anderes zu tun und mal sehen was noch kommt

(oder nicht) :).

Ich analysiere die Dates im Nachhinein um mein Game zu optimieren. Im Nachhinein sage ich mir auch "boa, hätte einfach mehr eskalieren müssen"

und das werde ich nächstes mal tun. Aber das restliche Game fand ich egtl. gut und sie hatte während des Treffens und danach egtl. schon

gute Signale gesendet. Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frau, Neues Thema!

sollen oder sowas).

Hier habe ich aufgehört zu lesen, weil ich schon vor 3 Abschnitten dachte "wann wird hier endlich zum KC angesetzt".

Sorry, aber Handy ans Ohr halten ist kein Kino. Vllt, wenn sie das Handy zwischen ihre Beine schiebt und du anrufst, wobei sie das Handy auf Vibration stehen hat.

Haare zur Seite schieben und Hose berühren ist auch eher Nonsens.

Im ernst. Spazieren und Alkohol. Hier hätte ich schon 5 Mal eskaliert. Im ernst. Social Proof ist schön und gut. ABER: Wie dämmlich (sorry) ist denn das, wenn du ihre Freunde bespaßt, wahrscheinlich waren die auch noch männlich, und du dein Target ignorierst? Was hast du nun gewonnen? Bisschen Social Proof und ein paar 0815 Talks mit den Friends. Mit deinem Target bist du 0 weiter gekommen.

Du hast also nur verloren und nichts gewonnen. Glückwunsch

Natürlich hätte er wesentlich früher Eskalieren müssen, sie verlässt extra ihre Hausparty um mit ihm um die Häuser zu spazieren, alleine dieser II zeigt dass die attraction im Voraus schon ziemlich hoch gewesen sein muss.

Aber ich wiederspreche dir ganz klar, was das Verhalten in der Wohnung angeht, denn dabei hat er mehr als nur Social Proof bekommen.

Ändern wir mal die Perspektive und schauen uns das durch die Augen der HB an:

Da ist dieser eine Typ den ich interessant finde, ich frag ihn ob er einfach vorbeikommen mag.

-> er scheint es nicht unbedingt nötig zu haben, ist aber nicht uninteressiert, ich Treff mich mit ihm

-> Spaziergang war lustig, ich will aber mehr, er soll mit hoch

-> er scheint nicht nur in meinen Augen toll zu sein, alle unterhalten sich mit ihm

-> der unterhält sich mehr mit den anderen als mit mir, ich muss irgendwie seine Aufmerksamkeit bekommen

-> "komm mal mit" -"lass mich erst Ausreden"

-> er hat ein tolles Selbstvertrauen und tanzt nicht nach meiner Pfeife

-> endlich sind wir alleine

-> wieso machen wir nicht rum??

Sie denkt dass ganze nicht bewusst exakt so, aber im übertragenen Sinne spielt sich genau das in Ihr ab.

Natürlich hatte er bereits vor dem Gespräch mit dem sc der HB genug attraction, aber sein Verhalten in der Gruppe wirkt absolut Alpha und hat der Attraction keinesfalls irgendwie geschadet.

bearbeitet von EPlC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich sehe ich es auch. Muss dazu sagen, dass das Gerede mit den Anderen für mich selbstverständlich war.

Denke Sie war da schon ein wenig "begeistert", dass ich direkt mit mehreren Fremden auf einmal sehr gut klar komme.

Ab und an merkte ich auch, dass wenn Sie eine rauchen war und ich mit den anderen redete, dass sie rüber schaute.

Auch das ganze Gelese von Pickup hat mich in der Hinsicht reifer gemacht, weil ich weiß, dass Frauen kommen und gehen

und manchmal ihre Faxen schieben (müssen). Früher, hätte ich sie gut gefunden, wäre ich direkt wie ein Affe aufgesprungen

und zu ihr. (um ihr zu gefallen bzw. das "richtige" zu machen). Und nach vielem Lesen und so einigen Frauen, habe

ich in der Situation gar nicht nachgedacht, sondern freundlich gesagt, dass ich gerade am Reden bin.

Normalerweise bin ich auch der Typ der gerne und schnell eskaliert, wenn er eine Frau gut findet. Aber wie gesagt,

ich fand den Abend cool und wollte es auch nicht "erzwingen". Aber klar ist auch, dass ich sie hier und da hätte

noch mehr berühren sollen (alleine wenn sie mich schon isoliert.) Man lernt nie aus, nächstes mal mach ich mehr Kino.

Zur weiteren Geschicht':

Übrigens war mit ihr abgesprochen, nach dem Vorschlag von mir nach einem 2. Date, dass sie Bescheid gibt, weil

Sie vllt. an dem Tag mit ihrer Familie grillt. Ich sagte ihr, dass spontan bei mir leider schlecht sei und ich mir

dann was anderes vornehme. Ich sagte ihr, dass sie einfahc "bis morgen mittag" Bescheid geben solle, weil

ich sonst was anderes plane. Sie stimmte zu.

Am nächsten Tag kam bis Mittags keinerlei Antwort von ihr. ("Ködern u. Warten"!?) Früher hätte mich das aufgeregt, genervt und

evtl. wäre ich sogar so dumm gewesen, nochmal anzurufen oder zu schreiben. Ich tat nichts und verabredete

mich mit Kollegen. Sie schrieb dann am Nachmittag das Sie an dem Tag grillt und nicht weiß, ob ich sie es schaffe und ich mir

lieber dann (wie im Gespräch erwähnt) was anderes vornehmen sollte (Flake & Shittest!?). Ich nahms mit Humor und gelassen

und meinte, dass ich das ehrlich gesagt schon getan habe. aber es kein Problem ist und ich ihr viel Spass wünsche beim grillen.

Ich glaube diese "lockere" Antwort üerraschte Sie ein wenig und Sie fing an sich zu rechtfertigen (von alleine) und meinte

das Sie halt wenigtens den Anstand hatte es zu sagen und weil sie nicht wollte, dass ich dann vor Ihrer Tür "abgammele". (Shittest?)

Ich schrieb ihr, dass ich wie gesagt schon ab mittags mit freunden was vorgenommen hatte und nicht erschienen wäre.

(Schöner wäre im Nachhein einfahc n dummer SPruch gewesen a la (ja, ich hätte vor deiner haustür gewartet wie ein Dackel auf

sein Herrchen und wärest du nicht erschienen, dann hätte ich sogar noch vor Deiner Tür schlafen müssen).

=> Merke ab und an, dass ich bei vielen Shittests super reagiere aber einige mir im Nachhinein bewusst werden.. dazu: letzter Absatz.

Das Gespräch endetet und ich zeigte wenigtens kein beleidgt sein, Vorwürfe oÄ.

Fragen:

- Wie weiter vorgehen? Ich muss sagen, dass ich sie cool fand... nur irgendwie schwanke ich vor einem Wiedersehen mit ihr. Nicht weil

ich Schiss habe, sondern einfach es cooler gefunden hätte, wenn Sie ein Gegenvorschlag macht oÄ. Gehe zZ meinen Sachen nach

und werde auch andere Frauen daten. Irgendwie emfpinde ich es als falsch, noch einmal anzurufen und noch mal zu fragen. Wie seht ihr das?

- Diese verfluchten Shittests. Wie oben beschrieben: Die meisten erkenne ich und reagiere cool, überspitzt und lustig darauf. Notfalls

wechsel ich das Thema. Ich ertappe mich aber noch zu oft darin (und im Nachhinein), dass ich nicht hätte darauf antworten

müssen, sondern einfach noch viel lustiger damit umgehen müssen.

Bester Shittests des Abends der mir auch erst nach paar Tagen klar wurde:

Als wir alleine waren fragte ich sie "Und? was hast du da mit deiner Freundin feines besprochen? (Sie waren mal ne Zeitlang weg)" und grinste dabei

Sie meinte: "joa... sie meinte du würdest nicht zu mir passen" SHITTEST ALARM. Also ich glaube ihr, dass Sie darüber gesprochen haben,

aber egtl. n total gutes Zeichen: Sie gesteht mir, mit einer ihrer Freundinnen darüber zu reden, ob ich für sie in Frage käme!

Keine Sorge: Habe nicht gefragt oder gesagt: "HEy, warum nicht" oder gar "doch doch doch" oder so n Bullshit.

Hab nur gegrinst und glaube einfach ein anderen Thema aufgelegt.

Auch hier denke ich mir im Nachhein... gut, dass du dich nicht angefangen zu rechtfertigen oÄ aber HÄTTEST du mal gesagt:

"Ja, vermutlich hat Sie recht. Ich meine, ich kenne deine Freundin nun schon gut eine Stunde (die ist frühre gegangen) und

im Verlauf der 59 Minuten hat sie mich so mit Fragen bombardiert (hat sie nicht, eher total die schüchterne), dass sie

erkannt haben muss, dass wir füreinander nicht bestimmt sind. Und ich wollte Dir gerade meine unendliiche Liebe gestehen

und du rammst mir ein Messer in mein großes Herz. Das war es dann mit uns. Adieu" und halt alles mit Spass und aus Spass

so machen als würde ich gehen. Oder was kurzes sagen "ja, sie hat Recht. Du musst dich mehr bemühen um mich für dich zu gewinnen"

Sorry für den langen Text, aber ich will daraus lernen und es hilft mir es noch mal durchzugehen und paar Sachen an meinem Game

zu verbessern.

Ich habe für mich beschlossen mit den Mädels nicht mehr so viel zu texten bzw. nur so viel wie nötig und lieber mehr Dates vereinbaren,

und zudem lockerer zu werden, auf Fragen, die "mich kritisieren oÄ". Problem hierbei ist nur, dass man das manchmal spät erkennt.

Vielleicht ist eine ganz gute Regel: Wenn Sie dich was fragt, was in irgendeiner Form eine Art Kritik, Forderung, Feststellung oÄ ist,

darauf zu reagieren wie mit einem Shittest. (Ironie, Überspitzen oder Thema wechseln). Und halt mehr eskalieren.

Danke für die vielen Ratschläge. ich denke ich chille nun einfach paar Tage, mache meine SAchen, treffe andere Mädels und

wenn ich noch Lust und Interesse verspühre (was zb. gerade nicht so der Fall ist), dann ruf ich sie ein letztes Mal an. ABer

bis dahin freeze ich sie.... Ehrlich gesagt, wenn Doch Attraction vorhanden ist bei ihr, wäre es doch egtl. fast "normal", dass

Sie (bei einem relativ mittelhohen Schreibverhalten) einfach mal ein "hey, wie gehts?" schreiben könnte oder? Falls sowas

kommt, lege ich direkt wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal nicht zu sehr nen Kopf. Das liest sich alles sehr reflektiert von Dir. Irgendwann läuft das automatisch.Wenn Du im nachhinein Sachen in Deinem Game entdeckst die nicht so dolle waren und Du von selbst draufkommst, dann stellst Du das irgendwann automatisch ab. Es reicht wenn es Dir selbst auffällt. Dauert halt ein wenig.

Ob Du auf nen Shittest mit C&F reagierst oder einfach nur dreckig grinst und das Thema wechselst ist völlig wumpe. Wichtig ist, und das hast Du ja erkannt, dass Du nicht anfängst Dich zu rechtfertigen.

Ein Shittest ist letztendlich nur ein weiterer Indikator dass sie Interesse an Dir hat, und nun will sie eben testen ob Du wirkich so cool bist wie sie denkt / hofft. Freu Dich über Shittests, es zeigt dass sie Interesse hat und man kann damit spielerisch Gespräche gestalten.

Mir ist eine, die mich mit Shittests vollballert lieber, als eine von der gart nichts kommt.

Wie Du weiter vorgehen sollst:

Pack Dir Deine Woche voll mit Sachen die Dir Spass machen. Wenn Du zwischendrin irgendwo ne Lücke in Deinem Terminplan hast dann ruf sie an und mach ein Date aus. Wenn sie keine Zeit hat - das ganze von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden