26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

Mir geht es mittlerweile wieder deutlich besser, da ich die Theorie nun endlich mal anwende. Ich hatte die Problematik erst anzuwenden, wenn ich alles weiß ( Glaubenssatz dahinter, ich will es richtig machen, dazu muss ich erst wissen wie das alles funktioniert). Jetzt probiere ich gerade das positive denken in Verbindung mit "einfach machen" aus. Funktioniert super.

Wie geht ihr vor? Ich habe erkannt, dass es grundlegend zwei Varianten gibt. Zumindestens verstehe ich das so.

1. Gedanken beobachten um selbstlos zu werden ( einfach keine Gedanken machen und los geht's)

Oder

2. neue Denkmuster affirmieren(positives denken) und alte Denkmuster ( Glaubenssätze) entfernen.

Beides, finde ich, beißt sich, denn ich kann nicht gleichzeitig meine Gedanken bewusst wählen und gedankenlos sein. Was meint ihr?

Ich habe eine neue Frage: wie reagiert ihr, wenn es euch ärgert in euer altes Muster gefallen zu sein.

Heute saß Ich beim Kunden und hab mich vorher wieder positiv affirmiert was mir der Termin tolles bringen kann usw. Ich fiel zurück in mein altes Muster und fühlte mich unwohl. Anschließend ärgerte ich mich sehr darüber. Wie gehe ich vor? Glaubenssatz dahinter erkennen oder akzeptieren?

Ich fange kommende Woche an das Buch von Anthony Robbins - das Robbins powerprinzip zu lesen. Gibt es Feedback zu dem Buch?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden