zeberdee 169 Beitrag melden Juni 1, 2015 erstellt Servus ihr Profis. Im vorliegenden Fall stehe ich ganz am Anfang. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge.1. Mein Alter262. Alter der FrauWeiß gar nicht genau. Normalerweise müsste sie so 24,25 sein.3. Anzahl Dates04. Etappe der VerführungGar keine. Außer ein bisschen Gerede und ein zwei unabsichtlichen Berührungen war gar nichts. 5.Also es geht um Folgendes: Sie teilt sich mit mir Lehrveranstaltungen, 2-3 mal die Woche. Das ganze ist Schulklassenatmosphäre, allerdings kennen sich die Leute untereinander erst seit April. Sitze nicht neben ihr. Freund hat sie nach meinem Vermuten nicht. Das sind so die Rahmenbedingungen.Sie gefällt mir wahnsinnig gut, süßes Mädel, ich behaupte mal trotzdem, dass sie nicht das Mädel ist, das 90% aller Männer heiß finden. Sie ist einfach mein Typ. Klein, zierlich, sehr dünn, niedliche Nase, süßes Gesicht.Ich versuche regelmäßig mit ihr irgendwie ins Gespräch zu kommen z.B. in Pausen oder falls ich sie an der Straßenbahnhaltestelle treffe, was aber eher selten vorkommt. Ich hatte erst ein einziges Mal für 15 Minuten die Möglichkeit, mit ihr "alleine" zu sein. Sprich wir waren in der Straßenbahn ohne dass ein Kollege aus der Veranstaltung dabei war. Das war allerdings ganz am Anfang. Konnte sie da lediglich ein bisschen kennen lernen, nichts besonderes, aber immerhin hab ich mich aufs Radar gebracht. Seitdem sehe ich sie nur unter den Kollegen und da gab es bisher auch nicht sonderlich viel außer bisschen Smalltalk. Sie hat sich auch mal hergesetzt letztens in einer anderen Räumlichkeit, bezweifle aber, dass das auf Attraction zurückzuführen war, sondern darauf, dass sie mich einfach besser kennt als die meisten, was aber keine große Kunst ist. Gab mir zwar die Möglichkeit ein bisschen Kontakt aufzunehmen, aber auch nur begrenzt und ohne jegliche sexuelle Spannung. Mehr als ein tiefer Blickkontaktmoment war nicht drin. Die Sache ist, dass ich zwar nicht das Gefühl habe, dass sie mich nicht leiden kann - ich komme in den wenigen Momenten, die sich ergeben, gut mit ihr klar, bring sie zum lächeln - aber so richtig zieht sie nicht mit. Es kann dann auch gut wieder sein, dass sie nicht mal Hallo sagt, obwohl man sich mittlerweile bisschen besser kennt. Also wenn ich den Kontakt nicht suche, dann lässt sies auch sein. Suche ich den Kontakt, gehts schon voran, ist aber zäh und ich hab natürlich auch besseres zu tun, als sie jeden Tag anzulabern. So kanns gut sein, dass man sich auch sieht, ohne miteinander zu reden. Ich komme auch mit den anderen Leuten da gut klar und es gibt da auch paar Mädels, die mich öfter von sich aus anreden (darunter auch die zwei einzigen, mit denen sie sich etwas angefreundet hat), sodass das für mich jetzt kein Weltuntergang ist. Dass ich beliebt bei den Leuten da bin, sieht sie auch. Vielleicht schreckt sie meine Beliebtheit bei Mädels ab? Das glaube ich aber nicht und soooo der Hengst bin ich da auch net. Mehr so nach dem Motto "unter den Blinden ist der Einäugige König". Ich würde ja sagen, sie hätte kein Interesse, wenn sie nicht allen Leuten gegenüber so zurückhaltend wäre. Eine ihrer beiden Freundinnen hat mich gerade am Anfang heftig angegraben und dadurch kam ich mit ihr etwas mehr in Kontakt und sie meinte auch mal zu mir, dass sie das Verhalten von HB teilweise nicht nett finde und das manchmal komisch sei. Dass sie also selbst gegenüber angefreundeten Mädels nicht mal Tschüss sagt oder was auch immer, finde ich komisch. Sie ist einfach nicht richtig zu erreichen. Zumindest im Moment. Allerdings auch nicht nur für mich. Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht, woran ich bin und ob das Sinn macht. Sie gefällt mir, klar, und ich würde das gerne weiterverfolgen (auch wenns aufwändig ist), trotzdem will ich meine Zeit nicht verschwenden, wenn sie einfach keinen Bock auf mich hat. Komischerweise macht sie trotzdem keinen schüchternen Eindruck auf mich. Das kann ich aber nicht endgültig beurteilen.Ich tippe eher auf eine Art Schutzmechanismus. Es gibt ja extrem introvertierte Menschen.Da ich noch ganz am Anfang stehe, ist noch nichts kaputt und ich wollte mir deswegen gleich den Rat von euch holen. Vor allem, weil ich mit so nem Typ Frau bisher überhaupt nicht vertraut bin.Mein Plan wäre jetzt gewesen, mit viel Geduld sich langsam über Gespräche vorzuarbeiten, um ihr Vertrauen zu erlangen. D.h. einfach ganz geduldig auf Möglichkeiten warten und dazwischen sie auch aber einfach mal paar Tage ignorieren und sich auch mit anderen Mädels umgeben. Wenn ich zu stark dränge, verschrecke ich sie wohl, zumindest kommts mir needy vor. 6. Meine konkreten Fragen hierzu:Ist das ne gute Strategie, solange hinzuarbeiten oder soll ich mal richtig deutlich Interesse zeigen? Hat es überhaupt Sinn?Meint ihr, dass sie eingeschüchtert ist, wenn mich andere Mädels angraben und sie das mitkriegt und sie nicht einem "Player" (der ich aber ganz sicher nicht bin) zum Opfer fallen will?Kann es sein, dass manche Mädels nicht in der Lage sind, Interesse an Männern zu zeigen bzw. Angst davor haben?Eine besonders wichtige Frage:Habt ihr nen Vorschlag, wie ich sie in dieser Schulklassenatmosphäre isoliert kriege? Wenn ich direkt nach einem Date frage, schätze ich, wird sie nein sagen, weil kein Rapport da ist bisher.Danke für die Hilfe. Es ist ein bisschen schwierig, die Lage zu beschreiben. Hoffe, ihr könnt trotzdem was damit anfangen.viele Grüßezeberdee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet So ein langer Post für eine, die du noch nicht gedatet hast.Puuuh....Was willst du von ihr? Ein Date? Dann handel auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich versteh schon, was du meinst!Die Länge hat nichts mit dem Stellenwert zu tun, ich möchte die Situation nur so nachvollziehbar als möglich beschreiben. Ich bin einfach nur ratlos, wie man bei solchen Personen vorgeht.Ich denke, wenn ich mich hinstelle wie du vorschlägst ("Hier bin ich, das will ich"), hat das keinen Erfolg. Selbst, wenn etwas Attraction da sein sollte, denke ich, dass es am Comfort scheitert. Ihre Comfortzone scheint allgemein sehr begrenzt zu sein. Wie schaffst du in so ner Situation und vor allem bei so verschlossenen Mädels Comfort, wenn nicht über mühsames Herantasten? Weißt, wie ich mein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ist das ne gute Strategie, solange hinzuarbeiten oder soll ich mal richtig deutlich Interesse zeigen? Hat es überhaupt Sinn?Welchen SInn hat es das Männer Frauen treffen?Weshalb glaubst du lange auf irgendwas hinarbeiten zu müssen?Dein ganzer Text ist voll von Annahmen von denen sich wahrscheinlich keine nach dem ersten mal Sex mit ihr noch halten lassen wird.Meint ihr, dass sie eingeschüchtert ist, wenn mich andere Mädels angraben und sie das mitkriegt und sie nicht einem "Player" (der ich aber ganz sicher nicht bin) zum Opfer fallen will?Sieht sie aus wie eine Klosterschülerin in Ordenstracht?Begehrte Männer haben ein Attraction-Plus.Kann es sein, dass manche Mädels nicht in der Lage sind, Interesse an Männern zu zeigen bzw. Angst davor habenSein kann alles - auch das du einfach nur zu viel Hirnfick vor dir herschiebst.Die Wahrscheinlichkeit dafür ist imho weit höher als das sie nicht in der Lage ist mit Männern zu flirten.Habt ihr nen Vorschlag, wie ich sie in dieser Schulklassenatmosphäre isoliert kriege? Wenn ich direkt nach einem Date frage, schätze ich, wird sie nein sagen, weil kein Rapport da ist bisher.Du schreibst einen Roman darüber uns die Situation zu erklären die prinzipiell nur an deinem eigenen Invest kränkelt. Wenn du sie auch schon ausserhalb der Schule gesehen und angesprochen hast - weshalb approachst bzw. eskalierst du dort nicht einfach?Lenk das Gespräch auf Themen jenseits der Schule-->je passiver sie sich verhält desto mehr ist deine Führung, deine SIcherheit und dein Entertainment gefragt.Hast du Angst vor Zurückweisung oder weshalb hältst du dich so zurück? Andere Frauen sind attracted - wo ist dein Problem?-->Stell dein Podestdenken ab.-->Sei führend.-->Sprich sie in einer SItuation an von der du dir Comfort versprichst, am besten ausserhalb der Schule.-->Verführe sie.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Mein Problem ist, dass ich mir vieles und damit mein ich wirklich vieles dadurch kaputt gemacht habe, dass ich zu needy war, zu aufdringlich. Ich habe Bedenken, dass ich sie verscheuche, wenn ich immer wieder zu ihr hingehe. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie nach meinen - zugegeben - kleinen Invests, auch mal auf mich zukommt. Ich will einfach nicht needy sein as fuck. Wie gesagt, diese Zurückhaltung ihrerseits irritiert mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich will einfach nicht needy sein as fuck. Bist du solange du glaubst das diese Frau dein Hauptgewinn ist.Nochmal zum langsam & laut vorlesen: Je schüchterner und passiver das Target ist desto mehr ist dein Entertainmenttalent gefragt.Wenn sie darauf nicht anspringt-->N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Okay, das krieg ich hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AchillesDE 1 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Ich bin zwar erst neu hier aber würde ganz gerne meine Gedankengänge dazu äußern in der Hoffnung dass es dir vielleicht hilft.Das ist echt ein großer Text dafür dass ihr nur "Klassenkameraden" seid und mehr auch nicht. Du kommst mir sehr "Einbahnstraßen"-mäßig rüber. Soll heißen dass du dich da sehr drum rum klammerst an den Gedanken, die junge Frau irgendwie knacken zu wollen.Überall liest man ja Social Proof hier und da. Ist das nicht total gut dass du mit den neuen "Freundinnen" von ihr gut in kontakt kommst? Nutze das doch aus dass die immer in ihrer Gegenwart sind. Ich denke nicht dass man alleine sein muss um seinen eigenen Wert zu erhöhen. Wenn ihr isoliert seid, unter vier Augen dann kannst du doch auch nicht mehr machen als jetzt, da ihr euch ja nicht wirklich kennt.An deiner Stelle würde ich das Gespräch suchen, probieren dass sie bisschen etwas erzählt und somit gemeinsame Nenner finden. Wir Menschen finden Leute sympathisch die die selben Interessen wie wir pflegen. Deshalb probierst du es einfach so und wenn eure Konversation gut verlaufen ist dann fragst du sie entweder wie ihr im Kontakt bleiben könnt (HandyNr) oder forderst sie einfach direkt dazu auf ihre Nummer dir zu geben. Dadurch dass du ihre Nummer besitzt wird sie dir wohl ein wenig vertrauen schenken, immerhin macht sie einen sehr nach innen gekehrten Eindruck.Und bevor wir hier alles ausbauen wie du fortfährst, richte erstmal das ein.Mein Vorredner sagte ja bereits, wenn du ein Date willst dann musst du dich drum kümmern.Und bitte hör auf mit diesem Hirnfick, dieses Mädchen denkt nicht eine verfickte Sekunde an dich und du bist schon on fire.An den Rest der mehr Erfahrung als ich hat, den würde ich gerne darum bitten mir Feedback dazu lassen damit ich weiß ob meine Antwort hilfreich war oder ob ich erstmal selber viel Erfahrung sammeln soll bevor ich anderen Ratschläge gebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tiger1 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Ich habe einen ähnlichen Fall mit einer HB. Wir haben bereits gemeinsame Unternehmungen gemacht, auch KCs und Gespräche über Sex. Aber je mehr Eskalation, desto höher ihr Bitch Shield, auch bei ihren Flirts mit anderen Männern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet So viel Text Drumherum, Hirnfick ohne Ende, aber nirgends kann ich was konkretes lesen, es wird nie die Initiative ergriffen.So verhalte ich mich bei Frauen, von denen Ich nichts will. Es passiert einfach. Mein Alltag.Bei Frauen die ich haben will entscheide ich wie und wann was passiert. Die Frau muss wissen dass Ich Interesse an Ihr habe. Sexuelles natürlich.Also, du musst Ihr das signalisieren. Das geschieht aber nicht, wenn du dich hinter einer Ecke versteckst, und beobachtest, wie Sie gerade weggeht.Treffen ausmachen. Geh mit Ihr nen Kaffee trinken, Ihr kennt euch doch. Eskalieren, Ficken.Über die Frau schreiben, dass Sie unnahbar sei, aber noch nie die Eier gehabt, um die Initiative zu ergreifen. Ich kann hier kein NEIN oder nen BLOCK Ihrerseits lesen.Also mach mal was. Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspar 7 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) So viel Text Drumherum, Hirnfick ohne Ende, aber nirgends kann ich was konkretes lesen, es wird nie die Initiative ergriffen.So verhalte ich mich bei Frauen, von denen Ich nichts will. Es passiert einfach. Mein Alltag.This. Ich kenn so viele Dudes, die einfach nichts machen, immer nur freundschaftlich mit Frauen reden und dann 2-3 Monate an demselben Mädel dran sind, in der Hoffnung dass bald was geht. "Nächstes Mal, dann, dann isolier ich. - Ja ne, is klar.Tu dir selbst einen Gefallen, fang an zu handeln oder nexte sie. Aber triff 'ne Entscheidung..Wenn sie auch Bock hat, cool, dann wird sie schon Möglichkeiten finden, wenn nicht, was kann man dann großartig durch besonders vorsichtiges Rangehen und Monate langes Engagement dran ändern? Nichts.P.S..: Wie bereits gesagt, stell dein Podestdenken ab. Der Threadtitel sagt dazu schon alles. Juni 2, 2015 bearbeitet von Kaspar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Sie teilt sich mit mir Lehrveranstaltungen, 2-3 mal die Woche. Das ganze ist Schulklassenatmosphäre, allerdings kennen sich die Leute untereinander erst seit April. Sitze nicht neben ihr. Freund hat sie nach meinem Vermuten nicht. Das sind so die Rahmenbedingungen.Der übliche Ratschlag: FTOW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Alter, du musst schon mit ihr reden, sonst wird das nichts. Wie war dein Wochenende...Und dann greifst du an. Und zwar einfach. Lad sie einfach zu einem Event ein wo du hingehst.Und glaub mir, erst dann bist du auf ihrem Radar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Mal ehrlich: Viel machen kannst du nicht, ausser zumindest mal zu versuchen, sie zu verführen. Ein bisschen Smalltalk an der Bushaltestelle ist noch keine Verführung.Frag sie nach einem Treffen ausserhalb der Lehrveranstaltung. Übernimm die Führung und probier es einfach. Sie kennt dich, sie weiß wie du aussiehst, wie du redest und wie du drauf bist. Irgendwelche Routinen ändern auch nichts mehr an dem Bild, das sie von dir hat.Wenn sie attracted ist, wird sie zusagen, sonst nicht. Daran ändert sich auch nichts, wenn du noch 2 Monate wartest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5007 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Freund hat sie nach meinem Vermuten nicht. und das schließt du woraus?Sie gefällt mir wahnsinnig gut, süßes Mädel,......Sie ist einfach mein Typ. Klein, zierlich, sehr dünn, niedliche Nase, süßes Gesicht.suß.....süßer......amsüßesten.....PODEST, nimm sie da sofort wieder runterIch hatte erst ein einziges Mal für 15 Minuten die Möglichkeit, mit ihr "alleine" zu sein. Sprich wir waren in der Straßenbahn ohne dass ein Kollege aus der Veranstaltung dabei war. na und? dann quatsch halt mit ihr, wenn noch jemand dabei steht. wo ist das problem? alternativ geh mit ihr nach der "veranstaltung" nen kaffee trinken. fragen bzw. dazu animieren musst du sie halt schonEs kann dann auch gut wieder sein, dass sie nicht mal Hallo sagt.....Suche ich den Kontakt, gehts schon voran, ist aber zäh.......Dass sie also selbst gegenüber angefreundeten Mädels nicht mal Tschüss sagt oder was auch immer, finde ich komisch. Sie ist einfach nicht richtig zu erreichen. was willst du eigentlich von so einer unkommunikativen nudel?Ist das ne gute Strategie, solange hinzuarbeiten oder soll ich mal richtig deutlich Interesse zeigen?Hat es überhaupt Sinn? wir kennen sie nicht, du übrigens auch nichtWenn ich direkt nach einem Date frage, schätze ich, wird sie nein sagen, weil kein Rapport da ist bisher billiger excuse! pack die eier aus und frag sie!ist sie wirklich so unnahbar, oder bist du einfach nur nicht in der lage auf sie zuzugehen und mal ein date auszumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also hab heute mit ihr kurz bissl Gelabert und wies der Zufall will, ergibt es sich, dass ich sie isoliert auf dem Heimweg treffe. Hab ihr dann gesagt, dass ich Lust hab, was mit ihr zu machen. Sie hat dann ja gesagt und schien gar nicht so abgeneigt. Hätte ich nicht gedacht! An den Eiern hats nicht gelegen, ich hab damit kein Problem. Dass sie ja sagt, hätte ich nur nicht gedacht. Zumindest nicht so. Eher so: Ja mal schauen, hab nicht so viel Zeit die nächste Zeit. Sie ist einfach passiv und ich hab das als Desinteresse ihrerseits gedeutet. Kanns auch irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass sie da ja gesagt hat. Vielleicht kommt der Flake ja noch.Edit: ich komm einfach nicht drauf klar, dass sie so passiv ist. Ich deute das einfach als Desinteresse. Kann das denn so tatsächlich so täuschen? Ich mein, wenn mir ein Mädel gefällt, geh ich halt hin und rede mit ihr oder versuch sonst, auf mich aufmerksam zu machen. Gibts denn Mädels, die Interesse haben, aber trotzdem teilweise so handeln, als wäre das ein Wildfremder? Wenn ich Interesse hab, zeig ich das doch irgendwie wenn auch nur unterbewusst. Lache über schlechte Witze, stell mich in die Runde, wo der Typ steht. Irgendwas sichtbares. DAS versteh ich nicht. Das passt irgendwie nicht. Leben die dann mit dem Risiko, dass der Typ gar nix merkt und das Ding endet bevors anfing oder ist das Vertrauen in die Männerwelt immer noch so hoch, dass der Typ den ersten Schritt macht. Also ich bin da irgendwie skeptisch. Juni 2, 2015 bearbeitet von zeberdee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Also hab heute mit ihr kurz bissl Gelabert und wies der Zufall will, ergibt es sich, dass ich sie isoliert auf dem Heimweg treffe. Hab ihr dann gesagt, dass ich Lust hab, was mit ihr zu machen. Sie hat dann ja gesagt und schien gar nicht so abgeneigt. Hätte ich nicht gedacht! An den Eiern hats nicht gelegen, ich hab damit kein Problem. Dass sie ja sagt, hätte ich nur nicht gedacht. Zumindest nicht so. Eher so: Ja mal schauen, hab nicht so viel Zeit die nächste Zeit. Sie ist einfach passiv und ich hab das als Desinteresse ihrerseits gedeutet. Kanns auch irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass sie da ja gesagt hat. Vielleicht kommt der Flake ja noch.Edit: ich komm einfach nicht drauf klar, dass sie so passiv ist. Ich deute das einfach als Desinteresse. Kann das denn so tatsächlich so täuschen? Ich mein, wenn mir ein Mädel gefällt, geh ich halt hin und rede mit ihr oder versuch sonst, auf mich aufmerksam zu machen. Gibts denn Mädels, die Interesse haben, aber trotzdem teilweise so handeln, als wäre das ein Wildfremder? Wenn ich Interesse hab, zeig ich das doch irgendwie wenn auch nur unterbewusst. Lache über schlechte Witze, stell mich in die Runde, wo der Typ steht. Irgendwas sichtbares. DAS versteh ich nicht. Das passt irgendwie nicht. Leben die dann mit dem Risiko, dass der Typ gar nix merkt und das Ding endet bevors anfing oder ist das Vertrauen in die Männerwelt immer noch so hoch, dass der Typ den ersten Schritt macht. Also ich bin da irgendwie skeptisch.Erstmal: Erwarte kein Verhalten bei anderen Personen, nur weil du so handelst.Zum Fettmarkierten: Solche Frauen gibt es. Sogar hier im Forum. Ich vermag mich zu erinnern, dass LoveLing genauso drauf war/ist. Für uns Männer natürlich unbegreiflich. Wie du es herausfinden kannst, ob sie Interesse hat, ist ganz einfach: Date ausmachen -> Eskalieren. Nichts anderes.Viel Erfolg bei deiner "unnahbaren" HB.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Ja, ich geb zu ich geh immer schnell von mir aus. Vielleicht lag es auch daran, dass ich kein Interesse signalisiert hab, sodass es für sie klar war und sie dementsprechend erwidern konnte. Andere Mädels fassen einen halt an, stellen mir im Gespräch Fragen, reden mich von sich aus an. Da ist das ganze einfacher. Aber erst mal abwarten. Bisher ist noch nichts Konkretes ausgemacht. Seh sie am Freitag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet @TE:MOPAR und andere haben das wichtigste ja schon geschrieben - von mir nur noch als Randbemerkung dazu:Ein HB die Du nicht mindestens ein- bis dreimal OHNE fool's mate gefickt hast (also ohne Situationserleichter wie "beide besoffen" oder andere, spezielle Glücksumstände) - von der "weißt" Du absolut garnix.Schreibe ich deswegen, weil Du Dir scheinbar schon viele Thesen, Ideen und sonstwas da in den Kopf gesetzt hast - eine Frau kannst Du aber ohne ihre sexuelle Seite besessen zu haben überhaupt nicht verstehen, da sie Dir nur ihr "offizielles Gesicht" zeigt.Das "Gesicht", dass sie den Typen zeigt, die sie als lover-material einstuft, das ist ihre wahre Seite. Und dazu wirst Du sie schon mindestens ficken müssen.Das ganze Schulmädchendrum, Klassenatmossphäre hier, Hausaufgaben abschreiben dort - irrelevante Standartsituationen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, da habt ihr auch krass recht gehabt. Das coole ist, dass die Erfahrung nun gegen den Brainfuck hilft ohne Ende.Selbst, wenn das zu nix führt, weiß ich jetzt, dass man einfach immer Nägel mit Köpfen machen sollte ohne ewig rumzueiern. Sagen was man will, dann sieht man schon, ob mans kriegt. Juni 2, 2015 bearbeitet von zeberdee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huandor 350 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) ...Hab ihr dann gesagt, dass ich Lust hab, was mit ihr zu machen. Sie hat dann ja gesagt und schien gar nicht so abgeneigt. ...mach es konkreter:Am Tag X um Zeit Y bei Ort Z.Wenn sie dann Ja sagt und kommt, dann ist sie nicht abgeneigt.Hast du ihre Nummer?Ruf sie an und mach das Date klar.Hast du ihre Nummer nicht?Du stehst auf Anfang.Es gibt keine unnahbaren HB, das ist alles nur Hirnfickerei und Excuse. Juni 3, 2015 bearbeitet von Bonnitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich seh sie doch am Freitag, da sag ich ihr das einfach. Wozu muss man da anrufen? Die Nummer kann ich mir da dann auch noch geben lassen. Klar, kann sie dann abspringen, das Risiko hab ich aber immer. Versteh ich nicht ganz.Edit: Ganz auf Anfang stehe ich meiner Meinung nach so oder so Juni 3, 2015 bearbeitet von zeberdee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet (bearbeitet) Natürlich hast du keine so großen Eier. Red dir doch keinen Bockmist ein. Anstatt konkret eine Ansage zu machen, "du HB ich geh zu Veranstaltung XY, ich nehm dich mit, wenn wir nichts über die Uni reden...schieb mal deine Nummer rüber, dann geb ich dir die Daten später durch"kommst du an mit "ich hab Lust was mit dir zu machen", wsl noch" aber nur wenn du auch Lust hast..."dasselbe gilt fürs AnrufenIn der Veranstaltung kann sie mit jedem quatschen, und wenn du sie nicht alleine antrifftst, fallen dir wieder tausend excuses ein, sie ein andermal nach dem Date zu fragen.Stell dir vor sie sitzt in der nächsten Veranstaltung dann neben Carlos, der heiße Spanier, der lädt sie direkt auf ein Bier danach ein, in der coolen Bar wo er alle Bedienungen "kennt".Und du lauerst dann an jeder Ecke bis sie mal alleine ist.Ich weis das sind harte Worte und du würdest gerne deinen "Erfolg" feiern, aber wenn man dir hier Sachen vorschlägt, dann setzt sie auch 100% um und nicht wischiwaschi. Juni 3, 2015 bearbeitet von vmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeberdee 169 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Ich feier hier überhaupt keinen Erfolg. Ich fühl mich kacke, weil ichs schlecht gemacht hab (übrigens genau mit dem Nachsatz wie von dir geschrieben). Das geht viel besser und ich hab auch die Befürchtung, dass sie jetzt aus der Nummer abspringt. Ich bin in solchen wichtigen Situationen unsicher, absolut. Was ich nur nicht verstehe: Warum darf man das denn nicht auch mal sein? Kann eine Frau das nicht auch mal nachsehen?Ich kann halt erst mal auch nur mit dem arbeiten, was ich habe. Ich bin kein besonders selbstbewusster Mensch. Wenn ich mich jetzt hinstelle und einen raushau à la: "Hey Mädel, morgen gehts da hin, wenn du brav bist, kommst mit!", dann wirkt das doch total albern, vor allem weil mir der Frame dann früher oder später total um die Ohren fliegt.Ich versteh schon, dass ein Carlos der geilere Typ im Vergleich zu mir ist. Ich denke mir halt nur, dass auch andere Menschen zu Partnern finden, die jetzt nicht die ganze Belegschaft einer Bar durchgevögelt haben. Ich mein, ich finde teilweise die Tipps hier einfach unerreichbar für mich. Das einzige, was es bringt, ist, dass ich mich wahnsinnig unzulänglich finde. Vielleicht ist das auch einfach nichts für mich. Aus nem Moped machst keine Harley, da kannst nur auf Oldtimerschutz hoffen. So habs ichs in letzter Zeit immer eher so gehalten, dass ich einfach komplett dazu stehe, auch mal unsicher zu sein. Ist das denn keine Alternative? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juni 3, 2015 geantwortet Ich bin in solchen wichtigen Situationen unsicher, absolut.Was bitte ist an dieser Situation wichtig?Stell dir vor du sprichst jeden Tag in der Woche irgendwo ne Frau an. Was meinst du wohl wie wichtig dann jeder einzelne Approach ist?Das einzige, was es bringt, ist, dass ich mich wahnsinnig unzulänglich finde.Niemand verlangt von dir genauso erfolgreich zu sein wie Carlos.-->Aber ich würde von dir erwarten das du es wenigstens versuchst.Einmal im halben Jahr eine Frau anzusprechen ist dafür einfach zu wenig.Du brauchst keine Harley sein.Das was Männer bringen ist ungefähr sowas wie eine monopolistische Konkurrenz. Du kannst sogar ein linksintellektueller, Flipflops tragender Student auf´m Damenrad sein solange du die Grundbedürfnisse der Frau an erwünschter Männlichkeit befriedigst.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen