34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Exakt was Mopar sagt. Ja, du willst besser werden. Das geht nur mit Trial and Error.

Sicherheit bekommst du nur durch zich Approaches. Selbst dann fliegst du regelmäßig auf die Fresse.

Der Unteschied ist, ob du es versuchst. Aktiv. Oder darauf wartest wie "andere Menschen", bis sie mal wen abbekommen, weil Frau sich eben erbarmt.

PU ist Persönlichkeitsentwicklung. Step by step. Hin zu mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Vor allem im Umgang mit Frauen. Wir haben alle so angefangen wie du. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Das gibt Hoffnung. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass ich nicht schon das Kind in den Brunnen hab fallen lassen, wäre ich sehr erleichtert.

Ich hätte jetzt am Freitag gesagt: Hey, gib mir noch deine Nummer. Ich ruf dich dann einfach an. Weiß gar nicht, wie ich mich da verhalten soll. So wie immer?

Das blöde ist, ich hab vermutlich nicht mal Zeit am Wochenende. Kann ich aber noch net sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Ganz auf Anfang stehe ich meiner Meinung nach so oder so

Mal eine Frage. Wieso setzt du "alles auf dieses Pferd"?

Gibt's an der Uni nicht 60% Frauen - so wie an jeder anderen Uni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie super dünn ist und ein hübsches Gesicht hat. Quasi ein Laufstegmodel, das 20 cm zu klein ist. Da steh ich voll drauf, sehe solche Mädels aber sehr selten muss ich sagen. Ich bin scheinbar einer dieser Hunde, der gerne mit Knochen spielt, wie man so oft liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sie noch nicht mal und versteifst dich auf sie.

Das geht fast immer in die Hose, da man sich zu sehr verkrampft und das nicht mehr als "Spiel" sieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Das gibt Hoffnung. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass ich nicht schon das Kind in den Brunnen hab fallen lassen, wäre ich sehr erleichtert.

Du hast noch nicht verstanden was man dir vermitteln wollte-->outcome independence.

-->Es ist total egal ob das Kind in den Brunnen gefallen ist oder nicht.

Da draussen laufen gefühlte 1.000.000 Frauen rum von denen die meisten besser sind als dieses schlecht erzogene Mauerblümchen.

Das darfst mir ruhig glauben.

Also kannst du dein Podestdenken getrost abstellen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat es nicht geklappt. Hab Handynummer geholt. Wollte spontan mal ein Treffen, keine Zeit. Dann nochmal ein Treffen angesagt, keine Zeit. Jetzt geht sie mir auch noch offensichtlich aus dem Weg. Das hat sich wohl erledigt.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden