mopar 3144 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Also meine Versorgung an HBs ist so weit gesichert, dass ich mir die Respektierung des (ungeschriebenen) Männerkodex oder des (Bro Codes) leisten kann.@schlau: Deinen Kodex kannst du im Kreise deiner Brüder ausleben.@der_kaiser:Die goldrichtige Einschätzung von IC bringt es auf den Punkt und deckt sich mit meiner eigenen Erfahrung:Gerade vor diesem scheinendgültigen Schritt können sich Gefühle des Zweifelns einschleichen.Die Empfehlung von IC teile ich natürlich nicht.Allerdings habt ihr euch beim Feiern kennengelernt-->Was ist da schon ein #c?- Womöglich hat sie jetzt alles wieder relativiert und wurde von ihrem Anstands-Wauwau noch niedergemacht.- Es bleiben nur zwei Wochen.Mit diesem Wissen kannst du absolut outcome independent einen Versuch wagen.Ruf sie einfach an und bring sie mit einem frechen Opener in Stimmung-->Mach eine Ansage-->Suggeriere Freundschaftlichkeit - falls das für den Comfort notwendig ist.Geht sie nicht ran versuchst du das o.a. über Textgame.News hier posten.Viel Erfolg.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Also: anrufen, DVD-Abend ausmachen, Ton-Aufnahme machen, dem Verlobten zuschicken, einem Mann das Leben retten. Viel zu aufwendig. Am Altar einfach vordrängeln, und dann laut "Ja, ich will" brüllen. Ring selbst an den Finger stecken (Führung). Danach DVD schauen gehen ("Balduin, der Heiratsmuffel"). Top, genau so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Manche Frauen heiraten auch irgendwelche Lappen, um unter die Haube zu kommen. Die sind dankbar, wenn kurz vor Schluss noch ein besserer Typ auftaucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Habe sowas im Bekanntenkreis erlebt. Kurz nach der Eheschließung hat sich rausgestellt, dass sie etwa ein halbes Jahr vorher angefangen ist fremdzugehen. Was das emotional mit dem Typen gemacht hat, kann man sich vorstellen, oder auch nicht. Ehe ist dann zerbrökelt. Hochzeit, Feier und das ganze Gedöns war dann alles umsonst. Eine riesige Pleite, die man niemandem wünscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Habe sowas im Bekanntenkreis erlebt. Kurz nach der Eheschließung hat sich rausgestellt, dass sie etwa ein halbes Jahr vorher angefangen ist fremdzugehen. Was das emotional mit dem Typen gemacht hat, kann man sich vorstellen, oder auch nicht. Ehe ist dann zerbrökelt. Hochzeit, Feier und das ganze Gedöns war dann alles umsonst. Eine riesige Pleite, die man niemandem wünscht.Deswegen heiratet Mann nicht. Niemals.Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Dame hier Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen muss. Wenn der TE es nicht ist, findet sie halt einen anderen Kerl. Daher bringt das ganze Moralgeschwafel hier nichts. Das Problem ist die Frau. Schlampe durch und durch und sowas heiratet man halt nicht. Pech für den Kerl, man wünscht es ihm nicht, aber was soll man machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Frauen halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Aber mal im Ernst. Sicher das Sie heiratet? Vllt will die dich verarschen. 2 Wochen vor der Hochzeit geht sie an nem WE mit ihrer Freundin in den Club. Junggesellinenabschied scheint es nicht zu sein. Daher der Mann muss doch wissen was die Olle an dem WE treibt. Eigtl sollten die beide es zusammen im Bett treiben.Ansonsten bleib ich dabei. Typisch Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro_ 106 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Also: anrufen, DVD-Abend ausmachen, Ton-Aufnahme machen, dem Verlobten zuschicken, einem Mann das Leben retten. Viel zu aufwendig. Am Altar einfach vordrängeln, und dann laut "Ja, ich will" brüllen. Ring selbst an den Finger stecken (Führung). Danach DVD schauen gehen ("Balduin, der Heiratsmuffel"). Top, genau so Hey Pussydeluxe. Schöne Fussballer-Waden hast du da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard 95 Beitrag melden Juni 1, 2015 geantwortet Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Dame hier Verantwortung für ihr Verhalten übernehmen muss. Wenn der TE es nicht ist, findet sie halt einen anderen Kerl. Daher bringt das ganze Moralgeschwafel hier nichts. Das Problem ist die Frau. Schlampe durch und durch und sowas heiratet man halt nicht. Pech für den Kerl, man wünscht es ihm nicht, aber was soll man machen? Schlampe? Weil sie mit nem Kerl flirtet, und sie im ihre Telefonnummer gibt? Ist das dein Ernst? Hier ist doch noch überhaupt nichts passiert, es gab noch nicht mal nen KC. Und wenn jetzt wieder wer kommen will, mit sie wollte, aber die Freundin hat das ja verhindert: Hätte, hätte, Fahrradkette. Wurde schon das eine oder andere mal erwähnt, aber weil es einfach so richtig und hier so wichtig ist noch einmal: Ein NC in einem Club hat noch lange nichts zu bedeuten. Noch nicht mal ein KC im Club hat irgend ne echte Bewandtnis. Haltet euch doch erst mal mit euren Wertungen zurück, bis da tatsächlich was passiert. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass da nichts mehr passieren wird. Ansonsten hat mopar hier alles Wesentliche noch mal auf den Punkt gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Mein Gott wie hier einige gleich durchdrehen.. Bislang ist nix passiert außer Texten, für das ich mich bewusst entschieden hab, damit sie keinen Druck hat. Grad wache ich auf und seh ne wa, vonwegen dass sie mit Sicherheit als Ehefrau wen braucht, der ihr mal die Waschmaschine repariert. Ich musste lachen und bring jetzt den Rohr Verleger Witz. Werden sehen was dabei rauskommt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Mein Gott wie hier einige gleich durchdrehen.. Bislang ist nix passiert außer Texten, für das ich mich bewusst entschieden hab, damit sie keinen Druck hat. Grad wache ich auf und seh ne wa, vonwegen dass sie mit Sicherheit als Ehefrau wen braucht, der ihr mal die Waschmaschine repariert. Ich musste lachen und bring jetzt den Rohr Verleger Witz. Werden sehen was dabei rauskommt..Spätestens jetzt bist du sowieso rausRohr Verleger Witz , echt jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Aber sicher doch. Wenn sie schon mit der Waschmaschine daherkommt.. Wie erwartet war ihre Reaktion auch positiv, mal schaun ob sie am verlängerten Wochenende in der Stadt oder beim Bräutigam ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C.Eastwood 118 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Ich ziehe mich mal lächelnd aus diesem Troll thread zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Wieso denn troll-thread? Das hieß es beim letzten auch. Was kann ich denn dafür, dass mir sowas passiert? Mit 30 Jahren hab ich im übrigen besseres zu tun als zu trollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Juni 2, 2015 geantwortet Bleib dran Kaiser. Nimm nicht jeden Kommentar hier so ernst. Frauen sind nicht dumm, sie weiß schon was sie tut und was die Konsequenzen sind.Mit dem Spruch wegen "Waschmaschine reparieren" kam eben ein Stück ihr Humor durch, sie wollte witzig sein und sehn wie du darauf reagierst. Hast du soweit auch gut gemacht.Ich freu mich wie's weitergeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EPlC 13 Beitrag melden Juni 4, 2015 geantwortet Wenn Sie vor der Hochzeit nochmal durchgevögelt werden möchte, dann wird das nach dem Ehegelübte nicht anders sein. Folglich bleibt dir ein längerer Zeitintervall, als die besagten zwei Wochen.Just my two cents EPIC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Juni 7, 2015 geantwortet Oh großer Kaiser! Bitte teile uns, dem gemeinen Volke, doch bitte mit wie es dir ergangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen